Frische Akzente mit Vorhänge in Senfgelb

Die angesagte Farbe macht sich nicht nur beim Polsterbezug oder bei Accessoires gut, sondern belebt die Räume auch als Vorhang.

Rubelli


«Baba Jaga» wurde nach einer Hexe der slawischen und russischen Mythologie ­benannt. Das Muster ist eine Neuinter­pretation des klassischen Hahnentritts.­
Hier abgebildet im Farbton Limone.
rubelli.com

Kinnasand

Der Vorhang «Cosmix» erhält seine lebendige Farbe dank der doppelten Färbung des Textils. Die Verbindung von Polyester, Baumwolle und Metallgarnen schafft eine seidige Oberfläche. Verfügbar in 13 Farben. Breite: 140 cm
kinnasand.com

Neueste Artikel

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Beton auf Papier

Brutalismus - Die vorgestellten Bücher bieten vielfältige Einblicke in den Baustil der Moderne.

Weitere Artikel