Frische Akzente mit Vorhänge in Senfgelb

Die angesagte Farbe macht sich nicht nur beim Polsterbezug oder bei Accessoires gut, sondern belebt die Räume auch als Vorhang.

Rubelli


«Baba Jaga» wurde nach einer Hexe der slawischen und russischen Mythologie ­benannt. Das Muster ist eine Neuinter­pretation des klassischen Hahnentritts.­
Hier abgebildet im Farbton Limone.
rubelli.com

Kinnasand

Der Vorhang «Cosmix» erhält seine lebendige Farbe dank der doppelten Färbung des Textils. Die Verbindung von Polyester, Baumwolle und Metallgarnen schafft eine seidige Oberfläche. Verfügbar in 13 Farben. Breite: 140 cm
kinnasand.com

Neueste Artikel

Produkte und Objekte

Wenn das Design überzeugt. Wir stellen Ihnen die Hintergründe und Entwicklung eigenständiger Objekte und Produkte vor.

Von Fragen und Antworten

Wie sollte Design gelehrt werden? – eine Frage, welche die Hochschule für Kunst und Design Lausanne stets antreibt. Das Buch «The ECAL Manual of Style» bietet Antworten.

Auszeit im schicken Kleinod

Im Boutique-Hotel Mammertsberg im thurgauischen Freidorf weht ein frischer Wind. Die neuen Pächter, Spitzenkoch Silvio Germann und sein Mentor Andreas Caminada, haben dem Haus ein neues Erscheinungsbild verpasst.

Weitere Artikel