Frische Akzente mit Vorhänge in Senfgelb

Die angesagte Farbe macht sich nicht nur beim Polsterbezug oder bei Accessoires gut, sondern belebt die Räume auch als Vorhang.

Rubelli


«Baba Jaga» wurde nach einer Hexe der slawischen und russischen Mythologie ­benannt. Das Muster ist eine Neuinter­pretation des klassischen Hahnentritts.­
Hier abgebildet im Farbton Limone.
rubelli.com

Kinnasand

Der Vorhang «Cosmix» erhält seine lebendige Farbe dank der doppelten Färbung des Textils. Die Verbindung von Polyester, Baumwolle und Metallgarnen schafft eine seidige Oberfläche. Verfügbar in 13 Farben. Breite: 140 cm
kinnasand.com

Neueste Artikel

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Ikebana für Anfänger

Andreas Bechtiger ist Industriedesigner mit eigenem Atelier in St. Gallen, Vorstandsmitglied im Verein Formforum sowie Dozent und bekannt für seine vielseitigen und originellen Designs.

Weitere Artikel