Werbung

Regale und Sideboards

Modular, passgenau, vielfältig: Wir haben eine Auswahl an Stauraummöbeln für individuelle Bedürfnisse zusammengestellt.

Rimadesio
«Eos» ist ein Entwurf des italienischen Designers Giuseppe Bavuso. Das Wandregalsystem mit integrierter Beleuchtung hat eine Stärke von lediglich 8 mm. Es setzt sich aus einem Aluminiumrahmen sowie einer lackierten Glasplatte zusammen und ist in verschiedenen Breiten verfügbar.
rimadesio.it

Raumplus
Ideal für Dachschrägen: Einmal an der Gleittür ziehen, und schon offenbart sich einem das offene Regal. Das ausgeklügelte System bietet viel Gestaltungsfreiheit – zur Wahl stehen etwa Holz-, Glas- und Reliefoberflächen. Im Bild: Innensystem «Legno» und Gleittür aus weiss lackiertem Floatglas.
raumplus.de

Weitere Inspiration finden Sie in der Juliausgabe der Wohnrevue. Hier bestellen.

Neueste Artikel

07/08-25 | Sommerquartier

Wir tauchen in dieser Ausgabe in den Sommer ein. Genauer gesagt: in den Städtesommer – wo der Asphalt glüht, die Sonne flimmert und Gestaltung für erfrischende Abkühlung sorgt.

Im gleissenden Nordlicht

Wie jedes Jahr präsentierte sich das skandinavische Schaffen an den 3 Days of Design. Wir zeigen eine Auswahl unserer Entdeckungen.

Flirrende Räume

Wir zeigen Interieurs, die auf ganz unterschiedliche Weise sommerliche Energie verströmen.

Weitere Artikel