Der wohl hippste Blumenladen der Schweiz

Im unlängst eröffneten Zürcher Zollhaus gibt es einiges zu entdecken. So auch den neuen Blumenladen von Hanna Büker und Angela Kaspar. Hanna, diplomierte Designerin, produziert formschöne Keramik, wie z. B. die hellblauen Vasen aus der «Basalt»-Kollektion (im Bild) – Angela wiederum bespielt den Laden mit gekonnt kombinierten Blumen und Pflanzen. Das Look-and-Feel von Kaspar Blumen, die abgestimmten Farben und die perfekt inszenierten Produkte lassen uns vergessen, dass wir uns in der beschaulichen Schweiz befinden – vielmehr wähnen wir uns inmitten eines hippen Viertels in Brooklyn, London, Berlin oder Paris.
kasparblumen.ch

Neueste Artikel

Produkte und Objekte

Wir zeigen angesagte Produkte und Objekte von Schweizer Designschaffenden.

«Auf unsere Ausstellung bin ich besonders stolz»

Mit Maicol Duca, dem Geschäftsleiter von Aqwa, sprechen wir über ihren 1`291 Quadratmeter grossen Showroom in Stans, ihr vielseitiges Markenangebot und wie sich ein Badumbau umsetzten lässt.

Zum Besitzen

Ob drei oder vier Beine – passend zum breitgefächerten Anwendungsgebiet stellen wir stilsichere und moderne Stühle sowie bequeme Sitzmöglichkeiten vor.

Weitere Artikel