Schaufenster statt Ausstellung

Die Galerie Gabriela W in Luzern hätte eigentlich zur Bühne werden sollen für die Kollektion «Lichtprojekte Christian Deuber». Weil dies aufgrund der vom Bund verordneten Vorgaben nicht möglich ist, wird ein Querschnitt durch Deubers Schaffen im Schaufenster gezeigt, darunter auch die neue Wandversion von «Tube» (Bild). Noch bis zum 5. März zu sehen.
gabrielaw.ch, lichtprojekte.ch

Neueste Artikel

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Beton auf Papier

Brutalismus - Die vorgestellten Bücher bieten vielfältige Einblicke in den Baustil der Moderne.

Weitere Artikel