Ästhetische Produkte für die eigene Wellnessoase

Ob Saunagang, entspannendes Bad oder regenerierende Dusche: Nach einem intensiven Training sehnen wir uns nach wohltuendem Relaxen. Mit diesen Produkten wird Ihr Zuhause zu einer Wohlfühloase.

Nohrd

Das Indoor-Fahrrad «Nohrd Bike» besticht durch sein einzigartiges, ästhetisches Design sowie durch technische Details. Der Rahmen besteht aus Massivholz: Zur Auswahl stehen Esche, Eiche, Kirsche oder Nussbaum. Ein eigenes App und weiteres Zubehör sorgen für ein vollumfängliches Trainingserlebnis. Erhältlich bei Shark Fitness.
nohrd.com, sharkfitness.ch

Küng Sauna

Das Schweizer Unternehmen realisiert massgeschneiderte Sauna- und Wellnesslösungen. In diesem Wellnessbereich wurde die Sauna dem Innenausbau angepasst und ebenfalls mit Espenholz ausgestattet. Indirekte Beleuchtung, eine profillose Glasfront sowie ein Edelstahlofen schaffen den perfekten optischen Rahmen für entspannende Features wie etwa ein Kräuter-Dampfbad.
kuengsauna.ch

Duravit

Die schlichte Wanne «Blue Moon» gibt es mit oder ohne Whirl-Funktion. Erhältlich ist das Design von Jochen Schmiddem ganz in Weiss oder, wie im Bild, mit warmen Akzenten in Teak. Masse: 140 × 140 cm.
duravit.ch

Neueste Artikel

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Ikebana für Anfänger

Andreas Bechtiger ist Industriedesigner mit eigenem Atelier in St. Gallen, Vorstandsmitglied im Verein Formforum sowie Dozent und bekannt für seine vielseitigen und originellen Designs.

Weitere Artikel