Clevere Doppelfunktion

Jedem Blumenstrauss die passende Vase: «Verso» kommt diesem ­Bedürfnis schon sehr weit entgegen. Die Industrial Designerin Laure Gremion hat eine Vase entwickelt, die auf zwei Arten eingesetzt werden kann. Liegt der gerillte Aufsatz auf der Vase auf, bringt er auch einzelne Blumen ideal zur Geltung. Stellt man den Aufsatz unter die Vase, wird sie zum perfekten Gefäss für üppige Blumensträusse.
lauregremion.ch

Neueste Artikel

Durchdachtes und stringentes Konzept

Zu Besuch im Hotel Schweizerhof im Ortskern von der Lenzerheide. Es wird über Eindrücke, Erfahrungen und Atmosphären berichtet.

Neues aus der Szene

Sei es ein veränderter Firmennamen, ein Event oder eine Ausstellung - Wir berichten über die interessanten Neuigkeiten der Design-Branche.

Ordentliche Sache

Wohnzimmer, Flur oder Schlafzimmer, unzählige Objekte und Kleinigkeiten benötigen Stauraum. Die hier vorgestellten Möbel sind anpassungsfähig und modular, wodurch sich für jede Raumsituation eine passende Lösung findet.

Weitere Artikel