Diese Farben sind zurzeit im Badezimmer angesagt

Ob klassisch-schlicht gestaltet oder mit frischen Akzenten aufgepeppt: Der Ort der täglichen Rituale wird immer wohnlicher. 

Agape

Ganz schön praktisch: Der Wandspiegel «Eclissi» (ø 70 und 50 cm) vereint zwei Flächen, wobei der kleinere Spiegel um den grösseren gedreht werden kann. Beide übereinander angeordneten Elemente sind von Lichtringen umgeben.
agapedesign.it

Ceramica Cielo

«Acque di Cielo» ist eine neue Farbkollektion, deren Töne von der Natur inspiriert wurden. Das Lavabo «Delfo», das sich durch seine sanft geschwungene Form charakterisiert, wird in den sechs frischen Farben der neuen Palette zum Eyecatcher.
ceramicacielo.it

Laufen

Die Badkollektion «Kartell by Laufen» kombiniert geometrische Badmöbel in dezenten Farben mit verspielten Accessoires aus Acrylglas. Zu letzteren gehören u. a. Spiegel, Hocker, Regale und Ablagen. Erhältlich sind die Objekte, die vom italienischen Hersteller Kartell stammen, in diversen Farben oder aber in transparenter Ausführung.
laufen.ch, kartell.it

Tubes

Keine gewöhnliche Ablage: «Rift/reverse» schafft nicht nur Ordnung, sondern sie ist auch beheizt. Bedienung und Regulierung erfolgen via seitlichen Schalter. Erhältlich in diversen Farbausführungen sowie mit passendem Zubehör, z. B. einem Handtuchhalter oder einer unbeheizten Holzablage.
tubesradiatori.com

Kaldewei

Der renommierte Musiker und Fotograf Bryan Adams setzte die neuen Waschtischschalen-Kollektionen elegant in Szene. «Miena», aus Stahl-Emaille gefertigt, gibts nun auch in kräftigen Blau- und Violettönen, die frische Akzente im Raum setzen.
kaldewei.ch

Neueste Artikel

Herzstück Homeoffice

Er war schon immer ein Fan von stilvollen, schönen Büroaccessoires. Vor zwei Jahren hat der Grafiker und Interior Designer...

Im besten Licht

Technologisch sind die meisten Menschen gut gerüstet fürs Homeoffice – nicht so punkto Licht. Das soll «Team Home» ändern,...

Fünf schlicht-elegante Stilwelten fürs Badezimmer

Das Badezimmer wird immer wohnlicher. Mit einem harmonischen Farbkonzept und abgestimmten Badmöbeln sowie Armaturen entsteht eine elegante, behagliche Raumatmosphäre....

Weitere Artikel