Auf Perlensuche in Aarau

Mit «Grüezi» setzen wir vermehrt Akzente auf Orte, die (noch) nicht auf dem Radar der designaffinen Öffentlichkeit sind. Orte wie Aarau, die man zu kennen glaubt, wenn man mal am Bahnhof war. Aber beim genaueren Hinschauen gibts dennoch Überraschungen.

So z. B. die eindrücklichen Räumlichkeiten von Buma Design. Gegründet wurde das Unternehmen von Michael Fischer und Pascal Bucheli und es hat sich seither mit dem An- und Verkauf von Möbelklassikern im In- und Ausland einen Namen gemacht. Wir besuchten den grosszügigen Showroom (sowie auch die anderen Hotspots) mit dem Filmteam von CH Media und geben im Clip einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten. Liebhabern von exklusivem Vintage-Design empfehlen wir wärmstens, Buma Design demnächst selbst zu besuchen – es gibt immer Neues zu entdecken.
bumadesign.ch

 

Neueste Artikel

Fürs wohlige Befinden

Die Wintermonate verleiten dazu, sportliche Betätigungen zu vernachlässigen. Doch das Wohlbefinden kann auch ohne anstrengende, körperliche Belastungen gesteigert werden.

Schauplatz Werkstatt

Wir haben uns aufgemacht, hinter die Kulissen von sieben Handwerksbetrieben zu blicken.

Knoten um Knoten

Gut Ding will Weile haben, sagt das bekannte Sprichwort. Dies gilt auch für die Teppichkreationen von Reuber Henning.

Weitere Artikel