Franke stösst Water Systems ab

Die Division Water Systems gehört nicht länger ins Portfolio der Franke-Gruppe. Der Verkauf betrifft die beiden Geschäftseinheiten, Water Systems Commercial sowie die KWC Group, den Schweizer Hersteller für exklusive Armaturen für Bäder und Küche. Der Jahresumsatz der verkauften Bereiche erzielte im vergangenen Jahr 192 Mio. Franken.
franke.com

Neueste Artikel

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Weitere Artikel