Gekonnt gestaltet

Geräumig verstauen, heiss abwaschen, sauber schneiden, dezent köcheln, leise dünsten, geruchsfrei braten, gemütlich zusammen sein: Diese Küchen und Geräte formulieren die alltagstaugliche Bühne dafür formschön und funktional aus.

Bild: Quooker

Quooker
Seit 1920 revolutionär, begeistern die Wasserhähne des niederländischen Unternehmens noch heute, denn sie liefern kaltes, warmes und kochendes Wasser. Hier zu sehen ist der «Fusion Square»-Wasserhahn in einer von sieben Ausführungen.
quooker.ch

Bild: Boffi

Boffi
Vor 20 Jahren wurde das «Case 5.0»-System lanciert und nun mit dem Architekten Piero Lissoni formal als auch funktional reinterpretiert. Das modulare System kann neu etwa um reflektierende Glasfronten in diversen Farben ergänzt werden.
boffi.com

Bild: Brunner

Brunner
«Bijou mit Ecken und Kanten» von Brunner demonstriert über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Manufakturküchen. Geschickt verbindet Messing die schwarze Kochinsel mit Negresco Granit und naturgraue Hochschränke auf elegante Weise.
brunner-kuechen.ch

Bild: Team 7

Team 7
Seit über 60 Jahren pflegt das österreichische Unternehmen die Liebe zum Naturholz. Das neue grifflose Korpussystem «Pur» vereint diese Leidenschaft mit zeitgemässen klaren Linien und ausreichender Flexibilität für individuelle Konfigurationen.
team7-home.com

Bild: Sanitas Troesch

Sanitas Troesch
Diese massgeschneiderte Küche präsentiert ein Projekt des Schweizer Unternehmens Sanitas Troesch. Durch einen feinfühligen Materialmix bei Fronten und Oberflächen entsteht ein elegantes Objekt, das sowohl wohnlich als auch funktional ist.
sanitastroesch.ch

Den ganzen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 02-24 der Wohnrevue.

Neueste Artikel

Die reinste Entspannung

Mit einem stilbewusst ausgestalteten Badezimmer wird der alltägliche Akt der Körperpflege zum formidablen Wellness-Erlebnis.

Komplizen für draussen

Mit dem schönen Wetter kommt der Wunsch, im Freien zu sein.

Weitere Artikel