Orea berührt mit Qualität und Leidenschaft

Orea Küchen ist spezialisiert auf die Einrichtung von hochwertigen, individuellen Küchen und Innenausbauten. Dabei strebt CEO David Spielhofer und sein junges, dynamisches Team nach einem einheitlichen Wohnkonzept und grösstmöglicher Innovation.

Das Unternehmen mit Schweizer Hauptsitz in Zürich legt grössten Wert auf eine hochwertige und individuelle Produktion. Dafür kann der Küchenexperte auf ein Netzwerk von Fachbetrieben zurückgreifen, die grösstenteils in Muotathal angesiedelt sind. Orea verbindet dadurch die Flexibilität einer Manufaktur mit der gesicherten Qualität einer industriellen Produktion, die mit neuester Technologie ausgestattet ist.

Doch nicht nur Technologie und Innovation spielen eine grosse Rolle: Für Orea ist eine Küche mehr als eine Küche: «Es geht immer auch um Emotionen. Hier wird geliebt und gestritten. Und sich wieder versöhnt. Hier finden die spannendsten Gespräche statt. Hier wird diskutiert und debattiert. Und hier enden die besten Feste», ist David Spielhofer überzeugt. Die Küche sei somit Lebensraum und der emotionalste Raum in der Immobilie. Denn gemäss Spielhofer wird neben allen Design- und Funktionalitätseigenschaften immer eines im Zentrum stehen: Der Mensch und seine Emotionen.

Und genau diese Leidenschaft fürs Produkt bringt David Spielhofer im ersten Film unserer geplanten Reihe namens «Nah dran» auf den Punkt. Schauen Sie selber und machen Sie sich ein Bild von Orea.

Neueste Artikel

Kunst am Meer

Im Louisiana Museum bei Kopenhagen findet demnächst eine Ausstellung zu den Weltmeeren statt.

Fisch ahoi!

Das Kreativ-Studio MIK befasst sich mit szenografischen Inszenierungen und Farb- und Materialkonzepten im Set- und Interiordesign.

Ausgezeichnet

Die Swiss Design Awards wurden verliehen! Wir stellen einige der prämierten Projekte vor.

Weitere Artikel