Lauschiger Ort für alle Sinne

Ein historischer Stadtpalast in Santa Maria del Camí ist das spanische Zuhause des Schweizer Möbelgeschäfts Livingdreams. Der Ort nahe bei Palma de Mallorca ist weit mehr als ein Showroom. Er beherbergt das ausgezeichnete Restaurant 19 by Livingdreams sowie eine Bar, und sein verwunschener Garten mit seinen schattenspendenden Bäumen lädt zum Verweilen, zum Bestaunen der stimmungsvollen Leuchten und zum Testen der Gartenmöbel sowie Accessoires von Livingdreams. Eine traumhafte Location, wo hoffentlich bald auch wieder Konzerte oder Hochzeiten stattfinden können.
livingdreams.ch

Neueste Artikel

Über alle Grenzen

Über die Stadtgrenzen hinaus haben wir die eindrucksvollsten, immersivsten Installationen und Szenografien des Fuorisalone für Sie aufgespürt.

Das Gestern im Heute

Anlässlich der Milano Design Week erhielten wir Einblick in die Wohnung des Architekten und Designers Luigi Morandi und seiner Familie.

06-24 | Arrivederci Milano!

Die Designwelt war während der alljährlichen Milano Design Week im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Häuschen – wie wir auch! In dieser Ausgabe lassen wir diese inspirierende Designwoche Revue passieren.

Weitere Artikel