Lauschiger Ort für alle Sinne

Ein historischer Stadtpalast in Santa Maria del Camí ist das spanische Zuhause des Schweizer Möbelgeschäfts Livingdreams. Der Ort nahe bei Palma de Mallorca ist weit mehr als ein Showroom. Er beherbergt das ausgezeichnete Restaurant 19 by Livingdreams sowie eine Bar, und sein verwunschener Garten mit seinen schattenspendenden Bäumen lädt zum Verweilen, zum Bestaunen der stimmungsvollen Leuchten und zum Testen der Gartenmöbel sowie Accessoires von Livingdreams. Eine traumhafte Location, wo hoffentlich bald auch wieder Konzerte oder Hochzeiten stattfinden können.
livingdreams.ch

Neueste Artikel

Quo vadis, Milano?

Zur Jubiläums-Ausgabe der internationalen Möbelschau haben zahlreiche Brands in ­ihren Firmenarchiven ­gestöbert. Das ­Aufleben der Klassiker befeuert die aktuelle Faszination an der Retro-­Ästhetik.

Exquisites Treppenhaus

Sie schaffen Wohnwelten, ­bieten individualisierte Lösungen an und realisieren Gesamtumbauten ganz nach dem Gusto ihrer Kunden. ­Unlängst hat Roomdresser bei einer doppelstöckigen ­Wohnung in Montreux innenarchitektonische Expertise ­bewiesen.

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Weitere Artikel