Türchen N°24

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Sofa «Vladi» von Walter Knoll im Wert von CHF 6840.–.

Das Fachgeschäft Buchwalder Linder verlost ein «Vladi»-Sofa von Walter Knoll. Der 3-Plätzer hat einen Stoffbezug in einem neutralen Sandton, der mit allem kombiniert werden kann und besonders gut in Kombination mit Parkett wirkt. Kostenlose Lieferung durch das Fachgeschäft Buchwalder Linder direkt an den Gewinner, nach tel. Absprache. Masse: 223 x 90 cm. Sitzhöhe: 44 cm.

walterknoll.de, buchwalder-linder.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

686 KOMMENTARE

  1. Besuch: Gitte, sie sitzt auf dem Sofa in der Mitte! Anruf: Es kommt nun auch Margritte. Zu dritt mampfen wir nun auf dem Sofa Schockoladen-Schnitten.

  2. Dieses wunderschöne Sofa wäre ein tolles Geschenk für meine Eltern. Ihnen verdanke ich so viel, dass sie es einfach verdient hätten.

  3. Auf unserem Parkettfussboden wäre das Sofa der tolle „Hingucker“. Das Design von Knoll und die Farbe sind einfach sehr schön genau mein Wohnstil!

  4. Solch ein stylisches Sofa würde perfekt in das riesige Wohnzimmer meiner künstlerischen Tochter passen.

  5. Das Sofa sieht toll aus. Das fehlt noch unter meinem Weihnachtsbaum. Buchwalder /Linder überzeugt mit Stil & Qualität.

  6. so ein schönes Sofa! würd mich riesig über ein neues und dann erst noch so stylishes Stück freuen 😍

  7. Wow, welch ein tolles Sofa. Wir sind schon seit laaanger Zeit nach DEM perfekten Sofa und dieses ist perfekt. Gefällt uns sehr und perfekt für gemütliche TV-Abende auf dem Sofa.
    Merry Christmas

  8. Unser Sofa ist leider schon älter und ziemlich unbequem, deshalb würden wir uns riesig über dieses wundervolle Traumsofa freuen. Es wäre garantiert der Mittelpunkt in unserer Wohnung und der perfekte Ort um zu entspannen und verweilen.

  9. Da ich ein Faulpelz in Sachen Sofa putzen bin, würde mir dieses Ledersofa erheblich meine Laune verbessern 😀

  10. Im Moment habe ich ein uraltes Sofa. Dieses tolle Sofa würde mir die Coronazeit, in der man viel Zeit zuhause verbringt, mit Homeoffice usw., sehr verschönern. Würde mich riesig freuen, vielen Dank!

  11. 🍀🎄🤶 Zum Abschluss von Eurem Adventskalender kommt der Knaller: das Sofa Vladi von Walter Knoll. Warum ich es gewinnen möchte??? Mein Vater (er hieß wirklich auch Walter) hatte einen schwarzen Ledersessel von Walter Knoll, den leider mein großer Bruder geerbt hat. Mit Vladi hätte ich endlich auch ein klassisches Sofa, auf dem sogar mehr als nur eine Person sitzen, lümmeln, chillen kann. Frohe Weihnachten 🤶🎄🍀

  12. Mein Weihnachtswunsch wäre genau dieses luxuriöse SOFA! Wenn Träume wahr werden….
    Frohe Festtage euch allen & dsnke fär das tolle Gewinnspiel

  13. Das Sofa müsste man ja schon fast versichern 🙂 Würde mich wie viele andere sehr darüber freuen und auch extra Platz dafür schaffen.

  14. Würde perfekt zu unserem dunklen Parkettboden passen und käme genau richtig, denn die Kids haben unser altes Sofa durch ihre Energie im Lock Down zu Grunde gerichtet.

  15. So ein wunderschönes, edles Sofa. Wir als Familie hätten so Freude daran. Wir versuchen unser Glück😊

  16. Das wer de Hammer, da mis Sofa scho über 20 Jahr sin Dienst tue het. Und sin Ruhestand würkli verdient het.

  17. Leider ist unser Sofa schon sehr abgenützt und wir brauchen wirklich dringend ein neues,damit wir gemeinsam wieder auf dem Sofa den Abend geniessen können!

  18. Was für ein Luxus wenn man so ein Sofa besitzt – wir würden uns riesig über dieses Luxuxsofa freuen!!!

  19. wäre toll, würde es sehr gerne meinem betagten Mami schenken welche ein neues Sofa gut gebrauchen könnte!! herzlich aus dem VS

  20. Damit wir unser altes Sofa durch einen Traum von Sofa ersetzen können! Das gesparte Geld investieren wir in einen schönen Urlaub.

  21. weil ich sehr gern unser mehr als 30 jähriges Sofa auswechseln werde, ich freue mich so fest – danke für dieses Gewinnspiel

  22. Schöne Farbe! Edles Design! Bestimmt bequem! Würden uns sehr freuen, wenn dieses elegante Sofa bei uns im Wohnzimmer stehen würde

  23. Meine Eltern haben sich einen neuen Wohnzimmer Tisch gekauft, jedoch haben sie leider immer noch ein sehr altes traditionelles italienisches Sofa, welches meiner Meinung nach schrecklich aussieht! Durch den Gewinn könnte man dieses endlich ersetzen.

  24. Weil meine Eltern dringend ein neues Sofa benötigen und dieses Sofa sowohl Eleganz, als auch Schönheit sowie Bewquemlichkeit ausstrahlt.

  25. Probiere sehr gerne mein Glück 💕 würde perfekt ins neue Haus passen! Wünsche wunderschöne Weihnachten

  26. Irgendwann setzt du dich nieder und wenns passt denkst du aufstehen tu ich nimmer wieder – so bequem sieht’s aus!

  27. Als Knoll-Fan wäre dieses „Vladi“- Sofa ein absolutes Schmuckstück für in unsere schöne Stube mit Parkettboden und Cheminée… Frohe Weihnachten! 🙂

  28. Ig bi sprachlos 😬😍♥️
    Es bequems Sofa chönnti guet bruche , mis Sofa isch so hart würklich sehr unagnähm
    I würd mi sehr fröie danke veu mau für dä Adväntskaländer
    Und schöni Festtäg wünschi dir

  29. Genau das perfektes Geschenk für meine Eltern die bald in einer Wohnung umziehen und ein modern Sofa wünschen! Es zu gewinnen wäre eine schöne Uberraschung für Sie!

  30. Auf diesem tollen Sofa könnte unsere ganze Familie zusammen sitzen und gemütlich miteinander plaudern. Wäre toll, dieses Sofa zu bekommen! Herzlichen Dank!

  31. Da mein Mann sein Knie operiert hat, sitzen wir oft auf unserem unbequemen Sofa. Ein so schönes tolles Sofa wäre genau das Richtige!

  32. Unsere Couch ist schön Alt. ich will schon lange eine Neue. Das wäre toll! Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

  33. Ein aussergewöhnliches Sofa, schlicht, leicht, geradlinig und klassisch. Passt sich der Umgebung an und ist praktisch und schön. Wäre mir ein Vergnügen, meine Freizeit damit zu verbringen.
    Frohe Weihnachten und
    ein glückliches gesundes neues Jahr.

  34. unser ist langsam so abgenutzt als sprungmatte, dass das sitzen unbequem wird. ein neues sofa wäre ein absoluter traum für die ganze familie

  35. sooo wunderschön und elegant…genau das Richtige für meinen lieben Sohn….so kann ich ihm endlich auch mal was ganz besonderes zurückgeben….er tut sehr vieles für mich als alleinlebende Mutter….danke schon im voraus falls es klappt….Frohe Weihnachten Ihnen allen vom Wohnrevue

  36. mein Sofa stammt noch aus den Beständen meiner Grosseltern, die im letzten Jahrtausend gestorben sind. Mittlerweile merkt man ihm das Alter deutlich an. Ein neues Sofa wäre somit kein Luxus und ich würde mich über dieses leicht wirkende Sofa sehr freuen!

  37. Ich würde gerne einer Person, die mir sehr viel bedeutet, etwas zurückgeben, das diese Person mir im Laufe ihres Lebens schon tausendmal geschenkt hat: ein Lächeln; dann, wenn man es am meisten braucht.

  38. Würde mich sehr darüber freuen da es super bei uns in die Stube passen würde und wir ein neues gut gebrauchen könnten !

  39. Wir sind schon seit einem Jahr auf der Suche nach dem Nachfolger für unser Ikea-Sofa aus Studentenzeiten, bisher ohne Erfolg. Deshalb wäre dieses Sofa von Walter Knoll einfach perfekt, sogar die Grösse ist ideal für unser Wohnzimmer. Frohe Weihnachten 🙂

  40. Wenn ich dieses schöne Sofa gewinnen würde, hätte ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Designerstück und nicht nur Ikea Möbel. Frohe Weihnachten und ein tolles 2021

  41. Ode an das Sofa „Vladi“
    Ich nehme Anlauf und spring hinein
    mein Pool soll heut mein Sofa sein.
    Ich tauche ein in Polstermassen
    kann alle Glieder baumeln lassen.
    Sofa Sofa du bist ein großes Glück
    du bist nicht nur ein Möbelstück.
    Dunklen Tages verzagt ich ohne Dich
    würd jammern ganz und fürchterlich.
    So lass Dich bereimen und besingen
    für die vielen schönen Stunden
    die wir in Zukunft könnten verbringen.

  42. Wir hätten einen würdigen Platz frei für dieses tolle Sofa. So lassen wir uns überraschen, ob das Glück uns hold ist. Freuen täten wir uns sehr darüber.

  43. ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰frohe Festtage ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰

    einfach nur wunderbar, dieser Gewinn, wir würden uns sehr darüber freuen

  44. Oh das würde uns natürlich sehr freuen. Wir benötigen dringend ein neues Sofa. ❤️👍😍✌🏻🐞🤞🎁🍀🙏

  45. Ein traumhaft schönes Sofa! Unseres hat eine kaputte Feder und sieht nicht mehr schön aus. Es würde sich super im neuen Wohnzimmer machen.

  46. das würde perfekt in unser Wohnzimmer passen und jetzt wo unsere Kinder bereits Teenager sind, würde es wohl auch etwas länger schön bleiben als noch vor 10 Jahren 🙂

  47. Weil dieses Sofa ein Traum ist, den ich mir so nicht leisten könnte.
    Einfach ein wunderschönes Teil.

  48. Wie schööööön! Das wäre das Highlight in unserem Wohnzimmer! Das hätte einen Ehrenplatz vor dem TV um gemütlich zu chillen… dann kann man es auch richtig geniessen! Wow!

  49. Reinhard Gysel
    Ich hätte das sicher verdient, um unser altes Sofa wo unser Sohn und Kollegen herumgeturnt sind und die Lehnen gebrochen sind zu ersetzen!

  50. Nach drei Kindern die sich auf unserem jetzigen Sofa ausgetobt haben, wäre es an der Zeit ein neues anzuschaffen, gerne 🙂

  51. So ein tolles Sofa! Bei dem schönen Gewinn würde unser 15-jähriges Sofa auf der Stelle verschenkt werden!!!

  52. Ok, wer träumt den nicht von so einem wunderschönen Design-Klassiker? Da braucht es wohl gar keine weitere Begründung – will!es!haben! 🙂

  53. leider es gefällt es mir nicht, aber meiner Frau – aus diesem Grund mache ich mit, da ich ihr jeden Wunsch erfüllen möchte!

  54. Unser Sofa ist schon ziemlich abgenützt 🙁 Schöne Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  55. Ein tolles Sofa und ein wunderbares Möbelstück für meinen Bruder – eine richtige Aufwertung seiner Wohnung und auch endlich mehr Platz wenn die Kinder kommen, so müssen sie nicht mehr länger auf dem Bett sitzen

  56. Sehr sehr schön , würde mich jeden Tag daran erfreuen wenn es in meinem Wohnzimmer stehen würde

  57. Auf diesem Sofa könnte ich abschalten vom aktuellen sehr stressigen Spitalalltag und es würde mir schöne Weihnachten bieten trotz arbeiten. 🙈🎄✨