Türchen N°23

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Schaukelstuhl «Flow» von Weishäupl im Wert von CHF 445.–.

Die Kollektion «Flow» von Weishäupl ermöglicht ein individuelles Mix & Match. Eine Auswahl an verschiedenen Stühlen, Tischen und Einzelmöbeln – in wahlweise gedeckten oder sommerlich frischen Farben – sorgen für Abwechslung im Garten und im Wohnbereich. Für jede Tageszeit und Laune gibt es das passende Möbelstück zum Sitzen, Liegen oder Wippen. Der Schaukelstuhl «Flow» macht Wippen wieder trendig und eignet sich für drinnen wie draussen und setzt mit seinem geradlinigen Design puristische Akzente. Komplett aus Aluminium gefertigt, ist «Flow» sehr leicht und flexibel. Die Pulverbeschichtung garantiert gewohnt witterungsbeständige Weishäupl-Qualität in tollen Farben.

Wunschfarbe (Weiss, Lichtgrau, Sonnengelb, Schilfgrün, Pastellblau, Tomatenrot, Taupe, Grau-metallic, Schwarz) im Kommentar angeben!

weishäupl.de

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

510 KOMMENTARE

  1. Das wäre ein schönes Möbel zum Entspannen. Schöne Kissen oder ein Fell drauf….perfekt.
    Wenn’s kalt wird noch eine Decke.
    Die Farben würden sich bei uns alle einfügen. Am wenigsten vielleicht das Sonnengelb, aber auch lustig.

  2. Blau schaukelt es sich zwar besser, aber der Schauckelstuhl auf der Terrasse in Taupe gefällt bestimmt auch meinen Raupen (Schwalbenschwänze).

  3. Ich liebe die Sonne und was gibt es schöneres als im sonnengelben Schaukelstuhl draussen zu sitzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!

  4. der knallgelbe würde mir gefallen. auf meinem quietschigen Parkett ein wahrer Alptraum für meine Nachbarn 😉

  5. Dieses Sitzmöbel toppt jedes Schaukelpferd. In taupe wäre es der perfect match bei uns. Herzlichen Dank.

  6. Bring Farbe ins Leben, besonders in diesen trüben Zeiten! Sonnengelb bitte.
    Freundliche Grüsse, ZM

  7. Wo wägt man am besten ab was man sagt und tut: im passenden Schaukelstuhl, taupefarben bitte, sollte ich gewinnen. Herzlichen Dank!

  8. Wow… mir würde ein Sonnengelben Stuhl sehr gefallen um nächstes Jahr gemütliche Stunden darin zu verbringen…

  9. Den will ich haben :-)… schaukeln finde ich einfach super und weiss ist meine Wunschfarbe. Oh, wie würde ich mich freuen, wenn es klappt.

  10. Mit diesem wunderschönen Schaukelstuhl würde jeden Tag die Sonne auf unserem Balkon aufgehen:)

  11. Zur Geburt des 2. Babys fehlt nur noch dieser Stuhl!!! Damit können wir das Kleine bestimmt gut in den Schlaf wiegen.

  12. Dieser schöne Schaukelstuhl
    FLOW so richtig trendy und cool.
    Vielleicht bald unter dem Weihnachtsbaum,
    in pastellblau wäre mein Traum!

  13. Dieser wunderschöner Stuhl wäre perfekt um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen😍 Gerne in Lichtgrau☺

  14. Das wäre ein super Stuhl uum relaxen oder wenn ich ein Buch lese. Sehr gerne in Lichtgrau
    Besten Dank

  15. Mein Spitzname ist lustigerweise Flow – und dazu sieht der Stuhl auch noch so richtig super aus! Mag das Design sehr 😀 Fände die Farbe Lichtgrau sehr chique.

  16. Ich habe mir kürzlich einen gemütlichen Bürostuhl gekauft. Dieser wird allerdings ständig von der Katze in Beschlag genommen 🙁
    Damit auch ich wieder einen gemütlichen Stuhl habe, käme dieser Gewinn gerade recht.

  17. Der ist echt schön. Würde sich toll im „bald Teenager“-Zimmer meiner 11jährigen Tochter machen.

  18. Graumetallic würde perfekt in unser Wohnzimmer passen – vor dem Schwedenofen etwas schaukeln bei einem Glas Wein – das wäre der Hit!

  19. Wäre mega toll !! Im Frühjahr bekommen wir ein Baby und es wäre sicher toll. darauf zu stillen und das Baby in Schlaf zu schaukeln 🙂

  20. Wirklich super schöner Stuhl – mag das Design total!! Würde mich riesig über ein gelbes Schmuckstück freuen, da es auch sehr in meine Wohnung passen würde (da hab ich noch andere Möbel, die den selben Gelbton haben)

  21. Vor dem Kamin, ein gemütliches Buch mit einem Glas Wein in einem (taupefarbenen) Schaukelstühl – ach wie schön…

  22. Das wäre ein echt toller Gewinn, da unser letzter Schaukelstuhl kaputt gegangen ist und wir gerne wieder schaukeln würden..

  23. Da ich mit meinen bald 50 Lenzen leider seit bald 49 Jahren nicht mehr in den Schaukel – Stubenwagen in meinem Kinderzimmer passe, wäre dieser schöne Stuhl in schwarz, eine sehr akzeptable Alternative

  24. Schaukeln in dieser sommerlich warmen Farbe stelle ich mir schon fast unbezahlbar vor vom Wohlgefühl her

  25. Perfekt für mein Freund der die Farbe gelb liebt und noch nicht ein cooler Stuhl für den Balkon gekriegt hat!

  26. Oh wau meine Tochter war hin und weg… den würde sie in ihre wohlfühlecke stellen und geniessen…
    sie möchte die farbe Grau-metallic

  27. Wir haben einen alten Holzschaukelstuhl gestrichen und alle Familienmitglieder sitzen sehr gerne drauf, ein zweiter Schaukelstuhl wäre also in unserem Heim sehr willkommen!

  28. oohh das weckt nicht nur Kindheitserinnerungen sondern würde auch super aussehen in meinem wohnzimmer…. (Farbe Taupe)

  29. Der ist ja voll geil! Kindheitserinnerungen werden wahr. Dieser Stuhl erinnert mich an mein Schaukelpferd.

  30. Ich würde mich für Sonnengelb entscheiden. Diese Farbe macht soooo gute Laune. Und mal abgesehen von der Farbe ist der Stuhl der Hammer. Er passt perfekt zu meiner Einrichtung <3, so ein richtiges "Muss-ich-haben-Teil"!

  31. Den Schaukelstuhl in grau-metallic würde ich auf die Terasse stellen und die Sommerabende schaukelnd darin verbringen

  32. Oh probiere sehr gern mein Glück 💕 das Modell in metallic-grau würde ich auswählen! Passt perfekt in unser neues Haus!

  33. Da ich alleine wohne und aufgrund von Corona immer zuhause bin, wäre so ein schilfgrüner Schaukelstuhl zum relaxen und lesen genau das Richtige.❤️👍😍✌🏻🐞🤞🎁🍀🙏

  34. weil ich darin sinnieren und meditieren möchte. Schaukeln erinnert mich an meine Kindheit. Das ist ein schöner Gedanke. Wünschen würde ich mir den Stuhl in…. ach das müsste ich erst noch mit meiner Liebsten besprechen. Wenn das geht

  35. Weil ich es gerne krachen lasse und mich der Schaukelstuhl zur Ruhe bringen würde. Gerne hätte ich ihn in taupe

  36. Für meine Schwester!
    Sie wünscht sich ein Schaukelstuhl und dieser sieht ja so richtig Toll aus.🤩🤩🤩

  37. für spannende Märlistunden mit meinen kidis. am abend geniesse ich dann das prachtstück ganz alleine mit einem glas wein

  38. Da ich alleine wohne und aufgrund von Corona immer zuhause bin, wäre so ein schilfgrüner Schaukelstuhl zum relaxen und lesen genau das Richtige.

  39. Schilfgrün.
    Einfach mal etwas ganz anderes als das Übliche. Mit Stylemix fühle ich mich wohl.

  40. 🍀🎄🤶 FLOW in lichtgrau ist der Hammer! Dieser Gewinn käme wie gerufen, da ich wirklich zur Zeit einen Schaukelstuhl suche, der nicht nach ‚Omi liest ihrer Enkelin‘ aussieht (obwohl ich das oft und gerne mache) und sogar im Wohnzimmer stehen kann… fingers crossed 🤞 🤶🎄🍀

  41. Ich brauche so einen Stuhl um auf meiner Terasse entspannt den Abend zu geniessen
    Gerne in Grau-metallic

  42. Schöner Stuhl, zum träumen, lesen oder einfach zum geniessen. Vermisse eine Gartenschaukel für Erwachsene, habe aber leider auch keinen Garten. Wäre tolle Alternative. Gerne in Schwarz

  43. Ich liebe die Farbe und ich liebe Schaukelstühle und daher würde ich mich über diesen wundervollen Stuhl wirklich sehr freuen ^^

  44. DAS Geschenk für die Familie meines Sohnes. Im Frühjahr werde ich Großmutter. Der Schaukelstuhl ist sehr willkommen, die Kleine / den Kleinen in den Schlaf zu schaukeln

  45. Phua, so en Schaukler und denn no in schwarz, en Riesehit,
    Wo’s i mim Wohnzimmer no nit git!
    Ich weiss, ich bi nu eina vo hunderte aber ich bibere wie verrrrruckt,
    Dass mer d’Löslifee das Mol s’richtig Chnöpfli truckt!

  46. Super schöne Farbe, genau mein Stil und ein echter Hingucker im Wohnzimmer! 🙂 Der Schaukelstuhl in schwarz wäre ganz toll!

  47. Ich möchte so gerne in ein besseres neues Jahr schaukeln, da wir in unserem Wintergarten verschiedene Stühle haben,
    würde so ein Schaukelstuhl in Taupe perfekt passen, sieht genial aus

  48. Nachdem ich im Herbst die Veranda renoviert/erneuert habe fehlt jetzt nur noch so ein Schaukelstuhl. Taupe würde gut passen, dezent und in Braunton.

  49. Wau so cool, der Grau-metallic Schauckelstuhl würde perfekt auf unsere neu gestaltete Terasse passen!

  50. Ahh wauuw, der würde sich ganz toll auf meiner grünlichen Terrasse machen, das wäre denn ein richtiger Schaukelspass für meine Enkelkinder in spe.