Türchen N°22

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Hartbodenreiniger von Kärcher im Wert von CHF 619.–.

Das neue Flaggschiff der Kärcher-Hartbodenreinigerreihe, der «FC 7 Cordless Premium», arbeitet mit vier gegenläufig rotierenden Reinigungswalzen, die permanent mit Frischwasser und Reinigungsmittel befeuchtet werden. Die Walzen nehmen jeglichen Haushaltsschmutz zuverlässig auf und wischen den Boden sowohl in der Vorwärts- als auch in der Rückwärtsbewegung, egal ob Laminat, Fliesen, PVC oder geöltes Parkett. Auch grössere Teilchen wie Cornflakes und Haare stellen für den «FC 7 Cordless» keine Herausforderung dar, vorheriges Staubsaugen ist nicht nötig. In dunkleren Ecken und Nischen leuchten LEDs die Fläche so gut aus, dass kein Schmutz unentdeckt bleibt und dank des Selbstreinigungsmodus spült das Gerät den Schmutz ganz einfach von den Walzen ab. Ein Traum, der wahr wird für alle, die wenig Zeit, jedoch hohe Ansprüche haben.

kaercher.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Neue Kollektion von Liah

Sponsored Content Mit Passion für Design sieht Liah Terrasse und Garten als Symbiose des Zuhauses. So kreieren sie Möbel und...

So elegant sind Küchen in Schwarz

Ein Raum, der immer offener und wohnlicher wird, und Möbel, bei denen längst nicht mehr bloss Funktionalität im Vordergrund...

Søren Henrichsen

Der Schweizer Designer mit dänischen Wurzeln ist im Höhenflug. Sein Erfolgsrezept: skandinavische Einfachheit, Schweizer Präzision und eine Prise Glück. In...

687 KOMMENTARE

  1. Seit wir eine kleine Tochter haben, sind wir täglich am Bodenreinigen. Das würde uns allen das Leben erleichtern!

  2. Wenn ich läsa, was de FC 7 Cordless Premium alles macht,
    Muen ich dä gwünna, gseht au no guet us, a richtigi Pracht!
    Hann au scho s’richtig Örtil zum en plaziere
    Dä ghörti doch miiii, was wänder no studiere?

  3. Was wäre das für ein toller Gewinn. Mit dem Kärcher würden unsere Böden endlich wieder einmal sauber.

  4. Ein tolles Gerät für meinen Küchenboden. Aufgrund meiner Wellensittichhaltung (Zimmervoliere) finde ich ständig irgendwo Federn, besonders in der Küche, wo ich ihnen auch das Futter zubereite. Der Reiniger wäre ein Traum!

  5. Für meinen pensionierten Hausmann ( Ehemann), wäre dies das perfekte Hilfsmittel um den Boden zu reinigen.

  6. Wowww, wenn Träume in Erfüllung gehen….. ich wünsche mir dieses Gerät, damit meine Fliesen wieder mal so richtig glänzen! Das wär ein Glück!

  7. Wir haben einerseits einen Kunststoffhartboden im Flur und Esszimmer und ein Naturstein gefliestes Wohnzimmer im Erdgeschoss. Sowohl der Kunststoffhartboden, wie auch der Natursteinboden sollte eigentlich regelmässig feucht aufgenommen werden. Ich scheue mich jedoch jedes Mal, weil ich nicht gerne Eimer schleppe und das Ergebnis nach dem Trocknen einfach nie schön aussieht. Wahrscheinlich wird das Ergebnis darum auch nicht optimal, weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben und dieses nach dem Trocknen unschöne Flecken auf dem Boden hinterlässt. Unser Vorbesitzer hat uns deshalb eine Poliermaschine hinterlassen, die Jg. 1972 hat. Nebstdem das sie wie ein Presslufthammer dröhnt, knapp 30kg wiegt, rotiert sie derart stark, dass ich mit meinen 45Kg wie in einem Karussell mitgeschleift werde. Was bei meinem Mann und bei meiner Tochter für manch Lacher gesorgt hat, finde ich alles andere als komisch. Ich habe meinem Mann deshalb schon lange vorgeschlagen, dass wir uns mal etwas besseres zulegen sollten. Wenn ich bedenke wie viele Stunden pro Woche ich mit Staubsaugen, dann feucht aufnehmen und am Schluss noch mit Polieren verbringe, frage ich mich echt wieso wir noch keine solche Maschine besitzen. Eigentlich lasse ich mich von Gewinnspielen nie zu einem Kauf verleiten. Doch diese Maschine hat mich jetzt derart fasziniert, dass ich auf der Seite von Kärcher mal die genaueren Details studiert habe. Und Ihr habt mich total überzeugt, dass dieses Gerät das ist, was ich schon sehr lange suche. Im Prinzip eine eierlegende Wollmilchsau. Kein vorheriges Staubsaugen, kein Wassereimer schleppen, kein mühsames Kabel und durch die rotierenden Bürsten wohl auch kein nachpolieren mehr.

  8. Da würde sich nicht nur meine Frau sondern auch ich freuen, weil damit sicher mehr putzen würde als bis jetzt.

  9. Mein Nachbar hat ihn und mein Mann will ihn🥰😁. Schöne Festtage wünschen wir, mit oder ohne ihn🌲🍀

  10. Ooo das wür mir (Studentin, 100% arbeitstätig und 3-fache alleinerziehende Mutter inkl. Pflegekind) en huufe Arbeit erspare😃😃😃

  11. Das wäre sensationell!! Das perfekte Geschenk für unseren Parkettbeden, dem es aktuell leider nicht so gut geht. Neuer Hund… Und bald auch noch Baby :-O das wäre unsere Rettung! 🙂

  12. Würde gerne meine Mama damit überraschen. Sie hat vor kurzem gesagt, dass sie so einen möchte. Sie macht immer so viel für mich, deshalb hätte sie ihn verdient

  13. Wir sind vor kurzem ins neue Haus gezogen mit dunkelbraunen Parkett. Wunderschön aber zur Pflege sehr aufwändig, da man jedes kleine Staubkorn oder Fleck sieht. Der Kärcher Hartbodenreiniger wäre eine riesen Entlastung und würde uns der Alltag sehr vereinfachen!

  14. Ich würde gerne gewinnen, um Zeit beim Reinigen zu sparen, indem man nicht mehr saugen und Böden aufnehmen muss.

  15. Mit einer kleinen Katze, die das Haus auf den Kopf stellt und Kinder, die rein und raus gehen, müsste ich eigentlich täglich putzen… mit diesem tollen Gerät würde es mir ziemlich sicher sogar Spass machen!

  16. Wie Gassi-Gehen. Nur das dieser alles wegwischt, ohne sich bücken zu müsse. Würde ihn gerne an die Leine nehmen.

  17. Genau dieses Gerät, steht bei mir ganz oben auf der Weihnachtswunschliste! Bei uns bestimmt tagtäglich in Gebrauch, denn es gibt in einem Haus immer wieder eine Ecke, welche noch mehr glänzen könnte und dafür ist der Kärcher-Hartbodenreiniger perfekt! Gerne bin ich bei der Verlosung dabei!

  18. Dieser Kärcher fehlt uns noch und mit diesem tollen Gerät werde ich die Verantwortung übernehmen und meine Frau entlasten.

  19. Weil meine Gross und kleine Kids viel Dreck ins Haus bringen!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 😉

  20. Wir wohnen im Bauernhaus und schleipfen ständig Dreck hinein. Da wäre dieser Kärcher einfach super mega genial

  21. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk und erst noch von Kärcher! Der Hartbodenreiniger würde mir die Arbeit def. 100% erleichtern und Zeit sparen, TOP! Dankeschön!

  22. ich ziehe gerade in eine grössere Wohnung mit dem Kärcher hätte ich dann noch viel mehr Zeit für das Baby

  23. Wow, so viele Teilnehmer für den Kärcher!
    Auch wenn es evtl. wieder eine Niete wird; ich probier es trotzdem…hab schon so lange davon geträumt…

  24. Das Leben ist da um es so angenehm wie möglich zu machen – der Kärcher ist ein kleines Puzzlesteinchen dazu.

  25. ….weil mir genau so einer noch fehlt und dieser Kärcher schon lange unser Traum ist. Wir würden uns riesig freuen!

  26. Da könnte ich meine Frau Entlasten und das ganz leicht mit dem Hartbodenreiniger von Kärcher ! Da wäre alles im NU wieder Blitzeblank!!

  27. Perfekt für einen vierköpfigen Familienhaushalt…damit wären die Böden im Handumdrehen wieder sauber! 👍🤩

  28. Würde gerne ausprobieren, ob die Werbeversprechen gehalten werden und damit wirklich alle unsere Hartböden schonend gereinigt werden können.

  29. Dieses tolle Gerät würden wir gerne in unserer Familie willkommen heissen. Der Kärcher würde uns einige Arbeit abnehmen.

  30. So ein praktischer Hardbodenreiniger von Kärcher fehlt noch in unserem Haushalt und würde mir als Putzfee die Arbeit enorm erleichtern.

  31. Dieser Hartbodenreiniger wäre ideal für den Fliesenboden in meiner Grossraumküche.Danke, bin bei der Verlosung gerne dabei.

  32. Mit einer Katze gibt es immer etwas zu putzen, daher wäre dieses Gerät super! Wir würden uns freuen!

  33. Platten, Platten, Platten überall in unsere Mietwohnung – das wär ein Traum mit dem Kärcher, alles in einem Wisch

  34. Zwei Kinder, ein Welpe und drei Stockwerke und ich (Mutter mit Putzfimmel)…dieses Gerät würde meinen Alltag um einiges einfacher machen 🙂

  35. baby im tripptrapp.
    essen auf dem steinernen kühenboden.
    und trotzdem ein lächeln im gesicht – beim baby und bei mir.

  36. Ich liebe die Kärcher Produkte und habe schon den Fensterreiniger ich würde mich sehr freuen denn ich habe eine grosse Bodenfläche zu putzen.

  37. Ich gebe es zu. Ich putze nicht gerne. Meine Frau möchte – oder besser gesagt verlangt – aber doch immer, dass ich im Haushalt mithelfe. Und wie es so ist, den Männern muss man einfach ein tolles Gerät in die Finger drücken und oh Wunder, plötzlich macht es dann doch Spass. Ich vermute, dass dies bei diesem Kärcher der Fall wäre. Sollen wirs ausprobieren? 🙂

  38. Dieser Gewinn wäre perfekt für uns. Ein sauberes Zuhause ist uns sehr wichtig, doch das gibt immer viel Arbeit. Die Unterstützung von Kärcher wäre sehr hilfreich.

  39. Ich möchte gewinnen, weil wir diesen Sommer in unser neues Haus gezogen sind und es nun viel mehr zu putzen gibt. Dies wäre eine grosse Hilfe.

  40. Ich habe nur das allerbeste über dieses Gerät gelesen und würde mich sehr glücklich schätzen es zu besitzen

  41. In unserem neuen ZuHause haben wir Böden auf drei Etagen zu reinigen. Der Kärcher würde mir das durchs Haus flitzen und reinigen um einiges vereinfachen :). Liebe Grüsse Karin

  42. Ein Traum würde in Erfüllung gehen… wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal Eltern und dieses Gerät würde uns die Wohnungsreinigung sehr vereinfachen.

  43. Mit Katzen, Kindern und Ehemann 🙂 wäre dies mein neuer „Hausfreund“ – für unser Haus perfekt geeignet!

  44. Das ist eine tolle preis Dankeschön .So eine gerät kann ich mir selber nicht kaufen .Das wegen were ich froh wenn ich auf diese weg zu Besitz seien darf

  45. Der Bodenreiniger von Kärcher fehlt bei uns zu Hause. Würde mich sehr freuen über diesen Reinigungsprofi.

  46. Nach all den vielen, schönen Geschenken 🎁 gibst sicher was zum Reinigen. Also dann, an die Arbeit….

  47. Mir gefällt besonders das es kein vorheriges Staubsaugen benötigt. Mit dem Hartbodenreiniger von Kärcher bin ich super schnell mit der Bodenreinigung.

  48. Ich würde mich sehr freuen, wir haben schon vieles vom Kärcher das aber noch nicht. Sind sehr zu Frieden

  49. Damit ich in Zukunft nicht mehr mit der Zahnbürste die Rinnen von den Bodenplatten putzen muss. Im ersten Stock haben wir Laminat, dort wäre es echt cool nicht immer meine Fingernägel opfern muss wenn irgendwas klebt.

  50. Wow, wusste gar nicht, dass es so was für den Privathashalt gibt. Super. Ich hoffe, ich gewinne diesen Preis.

  51. Dank dieses Hartbodenreinigers könnte ich mir die mühsame Putzerei auf den Knien ersparen und hätte erst noch mehr Zeit, meinem Hobby, dem Lesen, zu frönen!

  52. Der Kärcher würde mir die tägliche Arbeit im Haushalt mit meinen Kindern wesentlich erleichtern! Danke!

  53. Ich habe Hartboden in der ganzen Wohnung und eine grosse Treppe aus Stein. Ich kann den Kärcher gut gebrauchen.

  54. Weil Bodenwischen meine unliebsamste Hausarbeit ist. Mit diesem Gerät würde mir diese Arbeit in Zukunft sicher Spaß machen

  55. Mit Kleinkindern gibt es täglich viel Dreck und der wäre mir eine grosse Unterstützung den schnell und effizient zu entfernen

  56. WOW ein genialer Gewinn, so wäre es einfach unsere Böden im Haus zu reinigen, wäre echt genial

  57. Mein Mann hat im 1. Jahr der Pensionierung die Staubsaugerprüfung mit Bravour bestanden 😃 Vielleicht lässt sich das mit dem Kärcher steigern. Ich bin gespannt 👍

  58. Wir haben viele Hartböden. Deshalb könnte ich ihn super brauchen. Würde mich riiiiiiieeeesig darüber freuen.

  59. Ich hoffe auf Losglück, weil wir neu einen Parkettboden haben und noch kein geeignetes Reinigungswerkzeug.

  60. Mit diesem Kärcher kann ich getrost meiner Frau die Bodenreinigung abnehmen, damit Ihr somit mehr Freizeit für sich bleibt.

  61. Was für ein toller Gewinn! Den könnte wohl jede Hausfrau gut brauchen 😉 Mit drei Katzen und zwei Kindern wäre er bei uns herzlich Willkommen 🙂

  62. Meine Böden würden sich freuen, dann könnte ich sie endlich mal so richtig reinigen und zum Strahlen bringen.