Türchen N°21

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine «Vonroi III»-Leuchte von Tala im Wert von CHF 350.–.

Die «Voronoi III» ist die grösste skulpturale Glühbirne, die je hergestellt wurde. Sie ist eine technische Meisterleistung und ein eigenständiges Designobjekt. Entworfen, um die Fibonacci-Folge in Kiefernzapfen und Farnen nachzuahmen, ist die «Voronoi III» für ihre charakteristische spiralförmige LED-Glühfadenstruktur und mundgeblasene Glaseinfassung bekannt. Marke: Tala London. Verlost von: Styled Home Objects.

styledhome.ch

 

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

550 KOMMENTARE

  1. Wow, diese Glühbirnen sehen mega chic aus. Klassisch elegant, zeitlos und doch ein ganz besonderer Hingucker. Bin vor kurzem erst umgezogen und immer auf der Suche nach neuer Deko. Diese würde perfekt ins Wohnzimmer passen. Wundervoll!

  2. Die Voronoi würde sich perfekt in unserem neuen Gästebad machen und den perfekten Blickfang bilden. Ach wäre das schön…

  3. Heilige Kuh! Eine unglaublich schicke Lampe. Sie sollte über unserem Esstisch hängen. Wow!

  4. Neuer Tag, neues Glück…
    Würde mich über die Lampen sehr freuen – die erzeugen sicherlich eine sehr angenehme Raum-Atmosphäre.

  5. Wow die schaut ja mega aus. Würde mega in unsere Wohnung passen. Würde mich sehr darüber freuen.

  6. Unsere bisherige Lampe haben wir gerade heute entsorgt, was natürlich für diesen Gewinn spricht. In der Adventszeit im Dunkeln zu sitzen möchte doch niemand.

  7. Diese wunderschöne skulpturale Leuchte von Tala London würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.

    Der Weihnachtsmann aus dem Wald,
    ist auf dem Weg und klopft bald,
    sein Esel ist voll bepackt mit vielen schönen Geschenken.
    Was will er mir denn dieses Jahr Schönes schenken?
    Vielleicht eine neue Leuchte von Tala London?
    Speziell für unser Home Sweet Home!

  8. Wow, die ist perfekt für meine Leseecke. Dort fehlt mir noch eine. Das wäre wirklich perfekt. Finde Eure Lampen super. Daumen drücken, und 🍀🍀🍀 wünschen. Natürlich für alle,😉

  9. meine Lampe über dem Esstisch isch halt echt hässlich darum wäre eine neue perfekt für weihnachten 🙂

  10. Die Lampe würde super zu meinem Massivholztisch passen. Der Tisch würde sich sicher auch über die ein oder andere Wärme freuen 🙂

  11. Die Lampe würde unsere zurzeit sehr kühl wirkende, frisch renovierte Wohnstube etwas wärmer und heimeliger machen – daher versuche ich gerne mein Glück.

  12. Wow so toll , so eine spezielle, originelle, einzigartige Lampe wünsche ich mir schon lange. Besten Dank

  13. 🍀🎄🤶 Aller schönen Lampen sind drei… und wenn mir mit der Voronoi 111 nicht endlich ein Licht aufgeht, habe ich leider verloren. 🤶🎄🍀

  14. Wunderschöne Leuchte die gut in unsere Lese-Ecke passen würde. Momentan brauchen wir viel Licht in diesem Winter und vor allem in dieser Pandemie-Zeit. Frohe Weihnachtstage allen und es kann hoffentlich nur besser werden im nächsten Jahr.

  15. Dann würde ich meine gerade bestellten Lampen direkt wieder ins Möbelhaus zurückschicken. So mega stylisch sind die nämlich nicht….

  16. die Lampe gibt ein schön heimeliges Licht – perfekt für meine Eltern im Engadin, um Gäste zu bewirten und gemütlich zusammenzusitzen

  17. whouawwww ! quel magnifique lampe! très design et tendance! je croise fort les doigts … merci pour ce chouette concours

  18. Die Leuchte von Tala gefällt mir sehr gut. Gerne würde ich sie gewinnen und Licht, Freude und Design in mein Esszimmer bringen.

  19. Weil diese Lampen wunderschön sind und außerdem vermisse ich das Licht über dem Tisch.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  20. Statt Weihnachten feiern sind wir am Zügeln. Das wäre ein stylischer Trost für die verpasste Weihnachtsstimmung, für die wir momentan so gar keine Zeit haben. Würde sich gut machen in der Leseecke!

  21. Wooooow die Lampe ist wahnsinnig schön und würde wunderbar in unser Haus passen, welches wir demnächst umbauen. 😍🍀
    Ausserdem sind handgefertigte Objekte die schönsten Unikate.

  22. Ich wohne in einem alten Pferdestall. Da ist nicht so viel Licht drin und da ich gerne stylisch lese und chille, möchte ich diese wunderschöne Lampe gerne mein Eigen nennen…

  23. Ein warmes, schönes Licht… in dieser unmöglichen Zeit einen kleinen Lichtblick zu gewinnen, das wäre unglaublich.

  24. Leider ist unsere Esszimmerlampe vor kurzem beim Raclette Essen aufgrund der Hitze kaputt gegangen. Somit wäre dieses Schmuckstück der perfekte Ersatz.

  25. Das wäre die Erleuchtung hoch 3. Ich könnte den 3. Geburtstag meiner Tochter stilgerecht feiern und später im Jahr sogar den 3.Advent.

  26. Einfach perfekt, nicht zuviel und nicht zu wenig. Den Platz dafür hätte ich auch schon. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.

  27. Uns fehlen in unserem zuhause noch 3 Lampen die zu unserem Konzept passen. Die zu gewinnede Lampe wäre perfekt:-)

  28. Seit 4 Jahren wohne ich nun schon in meiner jetzigen Wohnung und das Licht fehlt teilweise immer noch, weil einfach keine Lampe in das gewünschte Ambiente passt. Aber die hier, wäre der Oberhammer! Genau richtig. Vielleicht hab ich ja Glück…

  29. Diese spezielle Lampe würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Die hätte sicher niemand in unserem Bekanntenkreis. ❤️👍😍✌🏻🐞🤞🍀🎁🙏

  30. Seit ein paar Jahren hat mein Freund über solche Glühbirne Lampen gesprochen und deshalb wäre es eine sehr schöne Überraschung für ihn!

  31. Diese spezielle Lampe würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Die hätte sicher niemand in unserem Bekanntenkreis.

  32. Die Lampe, welche ich mir schon lange wüsche!! Einfach die perfekte Ergänzung für meine neue Wohnung:)

  33. Währenddem ich nur manchmal eine Leuchte bin, ist dieses Prachtstück IMMER eine Leuchte. Irgendwie passen wir zusammen.

  34. Weil mor seit dem Einzug vor bald 6 Jahren eine Leuchte über dem Sofa fehlt. Bislang habe ich keine gefunden, die mir gefällt und die ich mir leisten kann.
    Diese hier ist wieder so ein Objekt: gefällt mir sehr, könnte ich aber niemals kaufen.

  35. Es passt super in meiner Wohnung und würde etwas Modernität bringen. Sieht sehr toll aus. Danke 🙂

  36. Die Lampe würde unser Wohnzimmer in Sachen Stil gleich mehrere Level nach oben katapultieren! So cool und doch gemütlich 😍

  37. Wäre einfach nur toll! Ich würde diese meinen Eltern schenken, die gerade in eine neue Wohnung umgezogen sind

  38. Wir richten gerade unsere erste eigene Ladenfläche für skandinavisches Wohndesign ein. Diese wunderschöne und ästhetische Lampe würde perfekt für die kleine Café-Ecke passen. 🙂

  39. Meine beste Freundin muss nach dem Auszug ihrer Mitbewohnerin ihre Wohnung neu einrichten und hat als Studentin nicht viele finanzielle Mittel. Die Lampe würde ihr sehr sehr gefallen und ich wäre so glücklich, sie ihr schenken zu können.