Türchen N°20

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein kabelloser Staubsauger von Miele im Wert von CHF 749.–.

 

Der lästige Kabelsalat und die ständige Suche nach der passenden Steckdose waren gestern. Mit dem «Triflex HX1 Cat&Dog», dem ersten kabellosen Staubsauger von Miele, können Sie bis zu 120 Minuten saugen, ohne das Gerät am Strom anschliessen zu müssen. Das 3-in1-Konzept macht den Triflex zu einem wahren Multitalent. Herzstück ist die Power Unit, bestehend aus Motoreinheit, Akku und Staubbox, die sich in wenigen Sekunden umbauen lässt. Das Modell «HX1 Cat & Dog» ist darüber hinaus mit LED- Licht ausgestattet und spürt selbst in den dunkelsten Ecken das letzte Staubkorn auf und der HEPA Lifetime Filter filtert sogar feinste Allergene aus der eingesogenen Raumluft.

miele.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

850 KOMMENTARE

  1. Ich weiss ja nicht wer den Staubsauger mit Kabel erfunden hat aber ich behaupte es ist jemand, der nie in einer Wohnung gesaugt hat! Jedesmaö wenn ich denke das reicht noch mit der Kabellänge, ziehts mir auch schon den Secker raus! Der ist auch schon ganz krumm davon!
    Darum ist dieser kabellose Staubsauger von Miele, genau MEIN Staubsauger! Zumal ich nur Miele an meine Böden lasse!

  2. Der Staubsauger wäre bei uns am richtigen Ort, weil mein Mann eigentlich ein „putziges“ Kerlchen ist, und das mit dem Miele – Staubsauger auch in der Haushalt-Praxis beweisen könnte.

  3. 120 minutes d autonomie ! Plus besoin de courir partout et ca permettra de me donner un sacré avantage contre les poils de notre chien recueilli cette drôle d année. Et aussi, parce qu on est fan de la marque dans ma famille😉

  4. Vielen dank für diese Chance. Zuhause fehlt bei mir so ein Staubsauger und im Gewinnfall könnte ich das Haus viel leichter sowie schneller putzen.

  5. Dieser Staubsauger wäre mein Traum. Ohne Kabel würde es mir das Saugen ungemein erleichtern. Vielleicht könnte ich dadurch sogar Freude an dieser ungeliebten Tätigkeit entwickeln.

  6. BEI MEINEM FLIEGT BEIM EINSCHALTEN DURCH DEN SAUGDRUCK STÄNDIG DER FILTER RAUS… DAS ROHR ZUM AUSZIEHEN HÄLT NICHT MEHR FEST UND KLEMMT MIR JEDES MAL BEIM SAUGEN MEHRMALS DIE HAND EIN WEIL ICH DAS ROHR DORTVFESTHALTEN MUSS DAMIT DAS ROHR NICHT STÄNDIG KÜRZER UND LÄNGER WIRD UND ICH HABE KEINRÜE NERVEN MEHR, MUSS ABER NOCH WARTEN BIS EIN NEUER FINANZIELL DRINLIEGT 🤦‍♀️

    RETTET MEINE NERVEN MIT DIESEM NEUEN STAUBSAUGER 🙏😅 BITTE

  7. Weil meiner kaputt gegangen ist und ich mit 2 Katzen rund um die Uhr saugen könnte. Dieser hier von Miele ist dazu noch echt schick👌🏻

  8. Kabelloses Saugen, wir können es kaum glauben, denn wir haben den Kabelsalat schon ziemlich lange satt.
    Schon fast wie Zauber, macht die Triflex HX1 Cat&Dog alles wieder sauber.
    Miele ist für uns sowieso der Hit, darum machen wir hier sehr gerne mit.
    Unsere Familie und Haustiere würden sich riesig freuen und deshalb fangen wir nun schon mal an zu träumen.

  9. Ich habe gerade meine Küche erneuert und jetzt sind nur noch Miele Geräte drin….eine Miele Staubsauger würde da super passen.

  10. Ohhh…mit einem vierjährigen Jungen im Haushalt gibt es genügend Material zum Saugen…ein Top-Geschenk!

  11. Meiner ist einfach billig und taugt fast nichts!
    Miele ist eine qualitative, gute Marke und ich hätte eine riesen Freude!!

    Bitte bleibt alle gesund!! Herzliche Grüsse

  12. Super Preis, merci für die Verlosung, mein Staubsauger hat sich verabschiedet und ich benötige dringend einen Neuen, daher würd ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Frohe Weihnachten

  13. Ideal mit Kleinkind, Hund und Katzen… So kommt man in jede Ecke, um Brösel und Tierhaare zu saugen und das ganz ohne Kabelsalat 💪

  14. In einem Haushalt mit einem Kleinkind und ein Baby wird täglich geputzt. Und so putzt man(n) auch gerne.

  15. Vor zwei Monaten war ich am Staubsaugen, als plötzlich der Pöstler klingelte. Also schaltete ich den Staubsauger aus und ging zur Haustüre. Während ich das Paket entgegennahm, kam meine Tochter (5) auf die glorreiche Idee, den Stecker des Staubsaugers umzustecken. Dies machte sie derart originell, dass das Kabel nun quer durch den Raum gespannt war. Und als wäre das noch nicht kreativ genug, wurde in der kurzen Zeit von ca. 2 Minuten, auch noch ein Säckchen mit Murmeln entleert. Idealerweise war das Paket so gross, dass ich es gerade mal so stemmen konnte, jedoch kaum noch sah wohin ich trat. Halb so wild dachte ich, schliesslich kenne ich ja den Grundriss meiner vier Wände. Doch dann kam das gespannte Kabel, an welchem ich zunächst mit meinem linken Fuss einhängte. Reflexartig ging mein rechtes Bein nach vorne um den drohenden Sturz noch abzufangen. Doch genau dort waren nun die Murmeln meiner Tochter deponiert. Fazit: Eine sehr unsanfte Landung welche eine Bänderüberdehnung, und diverse blaue Flecken zur Folge hatte. Ein kabelloser Staubsauger kann also durchaus auch Leben retten. 😉 Ich würde mich riesig freuen und hätte ganz klar auch Verwendung dafür. 🙂

  16. Habe genug vom Kabelsalat und unbequemes Saugen immer nachziehn ist auch mühesam , ein Traum wird war mit diesem Schmuckstück, darum obwohl ich warscheinlich keine Chance habe versuche ich mein Glück 🍀

  17. Das wäre der super Gewinn da ich Allergikern von Staub bin. Und zusätzlich hätte ich auch die Katzenhaare schnell weg gemacht. Würde mir einiges erleichtern.
    Also, Daumen habe ich gedrückt 🍀🍀🍀

  18. Je viens d’enménager cela serait vraiment incroyavble il est superbe ! Merci pour le concours et belles fêtes !

  19. Für meine Zimmervoliere und die Wellis wäre so ein Akku Staubsauger perfekt und ich müsste nicht den Staubsaugvorgang mit dem Kabel hadern, besonders wenn ich rund um die Klettermasten staubsauge.

  20. Endlich ein Staubsauger ohne Kabelsalat wär super, dann wäre die Stolperfalle weg und das putzen würde wieder mehr Spass machen.

  21. Weil ich in einem uralten Appenzeller Bauernhaus wohne und drei Etagen zu putzen habe. Das geht ja noch, aber: Es gibt nicht überall Steckdosen. Ich überlege mir schon lange, so einen kabellosen Staubsauger u kaufen. Gewinnen wäre freilich noch viel cooler 🙂

  22. Bei unserem Staubsauger ist leider der Akku kauputt, können nur noch ca. 5 Staubsaugen. Wäre toll, wenn wir einen neuen kriegen. 🙂

  23. Weil ich dringend ein neuer guter Staubsauger brauchen könnte, das meine Wohnung sauber bleibt und Miele ist ein tolles Produkt.
    Würd mich riesig freuen ihn zu gewinnen auf Weihnachten!
    Wünsche euch einen schönen 4. Advent!

  24. Weil ich den Kabelsalat echt leid bin und so gar nicht gerne staubsauge. Würde also alles erleichtern und Nerven sparen.

  25. Mein Mann hätte da die beste Argumentation weshalb ich gewinnen sollte: HAPPY WIFE, HAPY LIFE 🙂

  26. Für den Umzug in meine neue Wohnung per Februar ’21 würde ich noch einen Staubsauger benötigen, wobei diese Modell perfekt wäre;)

  27. Ich habe Allergien und Asthma, dieser Staubsauger scheint besonders gut zu sein wenn er selbst feinste Partikel saugt!

  28. Weil wir im Januar einen Welpen bekommen, der in Zukunft ganz viel Haare verlieren wird. So würden wir uns fast täglich beim Einsaugen der Haare über den Miele Staubsauger freuen.

  29. Da meine Freundin gefühlt 10 mal am Tag den Staubsauger benutzt, würde sie sich bestimmt über einen Kabellosen Sauger freuen 👍

  30. Ich sehe mich schon mit den kabellosen Kopfhörern und dem kabellosen Staubsauger durch die Wohnung tanzen…

  31. Wäre sehr praktisch für die obere Etage, damit ich den Sauger nicht immer rauf tragen muss 😉

  32. Bald beginnt ein neues Jahr 2021, da kann so ein toller Miele Staubsauger sicher helfen das Jahr 2020 weg zu Saugen und löschen. Würde mich freuen es damit Versuchen zu können. Good Luck….

  33. Ich würde mich riesig freuen, endlich keine Hunde- (und Menschen-) Haare mehr auf dem Boden, weil sie blitzschnell weggesaugt sind!!

  34. In meiner ebenerdigen Wohnung schleppen die Kinder immer Schmutz & Steine ins Haus… 🍀 Da freue ich mich auf einem saugkräftigen Helfer…

  35. ich würde mich riesiiiiggg freuen, da ich schon lange auf der suche bin nach so einem… wow 🙂 mega

  36. Unser sardischer Dreckspatz hinterlässt viele Haare. Unser Roboter-Staubsauger braucht dringend Unterstützung. Er ist kurz vor einem Burnout, gerade jetzt wo doch sowieso alles nach Hygiene schreit aufgrund Corona. Bitte bitte helft unserem Roboterchen und schenkt ihm einen unterstützenden Mitarbeiter.

  37. Weil ich mir schon lange einen kabellosen Staubsauger wünsche da ich jeden Tag den Staubsauger benütze. Meine 2 Katzen verlieren viel Haare und mehrmals wäre ich schon fast umgestürzt wegen dem Kabel. Ich würde mich sehr freuen besten Dank

  38. Da unser Haushalt fast täglich geputzt werden muss wäre es mit diesem tollen Staubsauger bestimmt viel einfacher!

  39. Wir haben ein enges Flarzhaus mit 3 Stockwerken. Meine Hand fällt beim Tragen unseres Staubsaugers fast ab, wenn ich das Haus putze. Ich wünsche mir schon SOOOO lange einen Kabellosen Staubsauger. Das wäre ein TRAUM!!!

  40. Ich habe mir schon länger einen kabellosen Staubsauger gewünscht. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!

  41. Ein ganz schönes Teil dieser Sauger !!
    Es wäre ein suuuuper Ersatz für meinen alten Kabelsauger !!

  42. Kleine Stadtwohnung, wenig Platz und vorallem kein Kabelsalat. Der Staubsauger wäre bei mir bestens aufgehoben.

  43. Eigentlich wollten wir zu zweit in die neue Wohnung umziehen, aber nun werden wir wohl zu dritt zügeln. Eine junge Katze kommt mit uns und das gibt selbstverständlich mehr zu putzen, Darum wäre ein praktischer Staubsauger ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.

  44. Okay… bei unserer grossem, weitläufigen Wohnung wäre ein kabelloser Staubsauger DRINGEND nötig. Zudem müsste ich dann nicht mehr staubsaugen sondern mein Freund. Der meinte nämlich, wenn du das Ding gewinnst, dann über nehme ich das Staubsaugen in Zukunft!!!
    Also, bitte verschafft mir etwas mehr Freizeit und Zeit zum die Füsse hochlegen und dem Freund beim Putzen zu sehen. Danke

  45. Das wäre der perfekte Staubsauger, jetzt wo wir zwei Kinder haben. Wir würden uns riesig freuen.

  46. Der Miele-Sauger ist perfekt weil; Damit mehr Zeit bleibt um in der Wohnrevue zu blättern:-) um sich neue Inspirationen für sein eigenes Zuhause holen……..

  47. Ich verkaufe diesen fantastischen Staubsauger in der Regel aber könnte ihn mir selbst nie leisten. Deswegen und weil ich sonst nie etwas gewinne 😉

  48. Dieser tolle Sauger würde mir das Putzen sehr erleichtern und die gewonnene Zeit könnte ich mit meinen Jungs nutzen ❤️

  49. 🍀🎄🤶 Den Miele-Staubsauger würde ich sofort meinem Schwiegersohn schenken, damit er sich ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH an der Hausarbeit beteiligt 😉🤶🎄🍀

  50. Mein Alter Dyson V6 ist kurz vor dem Ende und ehrlich gesagt waren wir nie wirklich überzeugt von ihm.

  51. Ich wünsche mir schon seit 3 Jahren einen neuen Staubsauger. Bei meinem Staubsauger reisst immer der Schlauch heraus beim Staubsaugen 🙁 der ist total hinüber 🙁 und bei diesem super Model könnte auch kein Schlauch mehr ausreissen 🤩 wäre unendlich glücklich diesen zu gewinnen und den alten endlich zu entsorgen 😍

  52. Wünsche mir schon lange einen kabellosen Staubsauger.
    Den lästigen Kabelsalat würde ich bestimmt nicht vermissen.

  53. Oh das wäre ein Traum, diesen Staubsauger zu gewinnen! Ich suche schon lange einen neuen Sauger, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin und nicht mehr selber so gut putzen kann. Der würde mir sehr helfen – und auch mit Schmerzen motivieren, meine Wohnung, die ich so sehr liebe, aber in letzter Zeit vernachlässigen musste, sauber zu halten!

  54. Genau so ein super Staubsuger bruchti,mit 5 Katerchen muess mer jeden Tag suge.Mit dem supergueti,kabellosi Staubsuger kämti überall i jede Ecke und jedes Krümelkorn und Höörli chönti isuge!Chume scho is träume von de Staubsuger,da wäri ja de Hit,wenni de bi Eu dürfti gwünne🥰

  55. Würde gerne ausprobieren, ob der Miele-Akku länger hält als mein Dyson, der kürzlich den „Geist“ aufgegeben hat

  56. Mein Mann hat mir erklärt er wird nach der Pension nur staubsaugen, wenn er ein neues kabelloses Gerät erhält. Bitte helfen sie mir, dass meinem Mann sein Wunsch erfüllt wird. 😉

  57. Für unser Zuhause mit vielen Treppen wäre der Sauger super geeignet. Würde mich über den Preis sehr freuen!

  58. Mir würde das saugen deutlich mehr Spass machen mit einem drahtlosen Sauger. Habe es bei meinen Freunden ausprobiert und wollte nicht mehr aufhören zu saugen.

  59. Wir haben zwei Hunde und saugen täglich! Mit dem kabbellosen Sauger wären wir viel flexibler und schneller.

  60. Kabel rausziehen und Kabel wieder einwickeln wäre Geschichte. Das würde das saugen deutlich einfacher machen und könnte mir viel Zeit sparen.

  61. Wir haben eine schweren Sauger mit Kabel, da ist jedes saugen mühsam. Mit einem kabbellosen Sauger wäre das saugen angenehmer und effektiver. Wir würden uns daher über diesen Helfer sehr freuen

  62. weil das Design super aussieht, und wie zu Hause mit Hund und kinder täglich öfters Staubsaugen müssen

  63. Der wäre ja toll! Nach jedem Essen haben wir dank unserer Jungmannschaft eine riesige Sauerei unter dem Esstisch. Da ich nicht jeden Tag den mühsamen Kabelstaubsauger hervornehmen mag, krieche ich aktuell mit Schüfeli und Bäseli den Krümel hinterher. Der Miele Staubsauger wäre eine echte Entlastung!

  64. Ich habe viele treppen im Haus und für mich,als ältere
    Person wäre das super hilfreich! Danke

  65. Hallo und vielen Dank zu diesem tollen Preis. Könnte ganz gut einen neuen Staubsauger gebrauchen da meiner den Geist aufgegeben hat 😔 frohe Festtage wünsch ich allen und vor allem gute Gesundheit

  66. Den Staubsauger könnte ich gut brauchen, gehöre zu den Menschen, die ihre Wohnung selbst putzen müssen 😛

  67. Brauch unbedingt einen neuen kabellosen, leistungsfähigen und platzsparenden Staubsauger. Das wäre eine grosse Erleichterung im Haushalt (Treppe/Haus) und ein grosser Wunsch von mir.

  68. Ich habe immer einen Kampf mit dem Kabel unseres Staubsaugers – treppauf, treppab! Ein kabelloser Staubsauger wäre der Hit.

  69. Unser Staubsauger sorgt sogar für Streit..
    Einen Dy.. habe ich gekauft. Viel zu laut und der Akku reicht für ca. 50qm. Mehr als Staub kann er nicht aufsaugen. Blöd nur, dass ich ihn mit seinem Geld gekauft habe..
    Sie würden uns einen Staubsauger für besinnliche, saubere und leisere Weihnachten schenken…

  70. Nur eifrig eingesetzte Staubsauger sind glückliche Staubsauger. Und wenn er zu mir nach Hause käme, hätte er viel zu tun und wäre sein sehr langes Leben lang sehr glücklich 😉

  71. Wow mega super Preis! Ich habe mehrere Haustiere und einen sehr schlechten Staubsauger und wäre über einen professionellen Staubsauger enorm froh.

  72. Weil ich das letzte mal über meinen alten mit Kabel gestolpert bin…und ich mich jetzt sehr über einen neuen kabellosen freuen würde!

  73. Ohhh das wäre ein super gewinn für uns…mit zwei kleinen ki dern und zwei katze gibt es immer was zum saugen…

  74. Mein alter Staubsauger ist schon langsam in die Jahre gekommen und leider viiiiell zu laut. Könnte den also super gebrauchen 🙂

  75. Mit einer Katze im Haus gibt es einfach immer zu Putzen .Da ist es doch mühsam, jedesmal den Staubsauger hervorzuholen und mit dem Kabelsalat zu kämpfen … ein Stress. Daher ein sehr guter Ersatz für den in die Jahre gekommenen jetzigen Staubsauger. Liebe Glücksfee, siehst du mich? 😉

  76. Unsere Kinder fragen immer: Dürfen wir etwas elektronisches machen??
    Unsere Antwort ab Heute: Ja klar! Er steht im Putzschrank! 🙂