Türchen N°19

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Teppich «Olbia Mesa» von Tisca im Wert von CHF 600.–.

Diese interessante Struktur kann in jedem Wohnraum perfekt in Szene gesetzt werden. «Olbia Mesa» wird von Hand gewoben und ist beidseitig verwendbarer. Die naturbelassene Schurwolle sorgt für ein angenehmes Wohnklima und ist auch für Fußbodenheizung geeignet. Teppich wird speziell für den Gewinner angefertigt. Lieferung voraussichtlich Mitte Januar. Grösse: 90 x 200 cm.

tiscarugs.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

543 KOMMENTARE

  1. Diesen Teppich würde ich in unserer grossen Wohnstube perfekt in Szene setzen! Er wäre das Highlight, denn ausser Sofa TV Möbel und Truhe, steht nichts auf dem Parkett. Die Farbe passt perfekt zur Einrichtung.

  2. Hach so ein plattes Schäfchen sähe bei uns in der Wohnung ganz toll aus.
    Herzlich bedankt !

  3. In meiner neuen Wohnung fehlt noch ein Teppich für den Wohnzimmertisch. Die Farbe würde wunderbar zu meinem Massivholztisch passen.

  4. Weil er einfach super zu meinen äh Augen oder doch eher Haaren passen würde
    jedenfalls ist es ein wahrer Traum

  5. Wir ziehen bald um, haben einen Eichen-Boden und uns um Teppiche noch nicht gekümmert. Und er ist wunderschön!

  6. Unser Teppich benötigt dringend eine Ablösung, welche Stil und Eleganz ausstrahlt – dieser Teppich von der Verlosung ist genau die Lösung. 😉

  7. Wunderschöner Teppich, auf ihm lässt es sich bestimmt wie auf einer Wolke gehen…. und weil ich nicht weiss wie es ist auf Wolken zu gehen, würde ich beim Teppich anfangen…. 🤩

  8. Der Teppich würde neben meinem Bett liegen und ich könnte morgens immer mit einem tollen Gefühl aufstehen.

  9. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Der Teppich würde neben meinem Bett liegen und ich könnte morgens immer mit einem tollen Gefühl aufstehen.

  10. Wow, dieser schöne Teppich würde perfekt in unser Wohnzimmer vor das Cheminée passen für warme Füsse im Winter.

  11. Dieser wunderschöme Teppich ist ein echter Hingucker – toll, dass die Handwerkskunst geschätzt wird!

  12. Dieser Teppich wäre ein fantastischer Gewinn! Wäre perfekt für unser Wohnzimmer, wo bis anhin noch kein Teppich vorhanden ist! 👍🍀😍

  13. Der schöne Teppich würde farblich sehr gut zu unserem uralten Sofa passen und die naturbelassene Schurwolle würde sich für die Füsse bestimmt super anfühlen.

  14. Sehr schöner Teppich – würde mich freuen, um auf diesem gemütlich auf dem Teppich vor dem Kaminfeuer zu liegen und ein Buch zu lesen!

  15. Weil ich mich gerne davon überzeugen lasse, dass ein Qualitätsteppich besser ist als die 50chf Teppiche, die ich sonst habe 😊

  16. Wir haben gerade das ganze wohnzimmer neu eingerichtet, fertig mit Kinderzimmer im Wohnzimmer – hallo erwachsenenleben 🙂

  17. Wir haben gerade das oberste Stockwerk unseres Hauses renoviert. Der Teppich würde wundervoll auf dem neuem Boden aussehen.

  18. Weil dieser wunderschöne helle Teppich klasse auf unserem dunklen Steinboden aussehen würde und wir an den Füssen nicht frieren.
    Wir würden uns wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!

  19. Ein wunderschönes Produkt- und dann wird es noch extra angefertigt…was für ein Weihnachtsgeschenk!

  20. Dieser Teppich würde sich vorzüglich auf unserem Parkettboden präsentieren bzw. ihn ergänzen…Alle meine 4 Mädchen (davon 2 minderjährig und 1 vierbeinig) würden sich darüber freuen

  21. Ich habe mein Wohn immer gerade neu gestyled un first Teppich würde gut zu meine Möbel und Deco passen.

  22. Zusammen mit unseren vielen Grünpflanzen und dem schlichten Einrichtungsstil würde er sich wundervoll machen. Es ergäbe bestimmt eine sehr exklusive Stimmung. Toll!

  23. Weil der Teppich mir sehr gefällt und im Gewinnfall würde ich es im neuen Kinderzimmer hinstellen.

  24. Ich würde mich über diesen Teppich freuen, weil uns noch ein Teppich ins Wohnzimmer fehlt und weil er mir supergut gefällt.

  25. Weil der Boden in meinem Schlafzimmer noch sehr kahl wirkte und sich dieser Teppich wunderbar machen würde.

  26. Ich sollte gewinnen weil sich meine Katze auf dem blossen Parkett einfach nicht richtig wohlfühlt und das eine wunderbare Unterlage wäre, die auch fürs Auge was hergibt.

  27. Ich sollte gewinnen, weil ich vom „Ich-brauch-doch-keinen-Teppich-das-ist-Grossmutter-Alter“ hin zu „ach-es-gibt-einfach-eine-Wohlfühlatmosphäre“ Typ mutiert bin.

  28. Dieser Teppich würde die Wohnung um einiges heller machen und würde einfach perfekt in mein Wohnzimmer passen.

  29. Weil ich weiss, beige und alle hellen Farbe liebe! Wäre sehr schön für meine Wohnung.Besonders toll ist, dass der Teppich naturbelassen ist.

  30. Weil er wunderbar in unser Wohnzimmer passen würde und uns und unseren Kindern eine noch wohnlichere Atmosphäre bieten würde. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus und es wäre großartig, wenn er bei uns sein Plätzchen finden würde.

  31. Bei mir im Wohnzimmer liegt gerade ein grasgrüner, wenig stilvoller Teppich. Dieser hier wäre sooo schön!

  32. Wir haben immer einen kalten Stubenboden. Das wäre Weihnachten, Ostern und Geburtstag alles in einem!!!!!!!!

  33. Hmm, weil ich dann endlich den alten Teppich entsorgen könne, dieser wunderbare Teppich würde ausserdem vile besser in mein Wohnzimmer passen.

  34. Leider muss ich bis zum 31. März umziehen, doch egal wie die neue Wohnung aussehen sollte, der Teppich würde sie sicherlich auf jeden Fall aufwerten und wunderbar aussehen!

  35. Seine Struktur fühlt sich sicher an wie Natur – oder gar eine Akupunktur?
    Zwar nicht vielseitig, aber doch zweiseitig.
    Und dann noch von Hand gewoben, das ist echt gehoben.
    Ja, diesen Teppich, den wettich (gern).

  36. Zum Einen entweder für mich, weil ich noch nie so etwas Schönes gesehen habe und dann mal etwas besonders Schönes daheim habe und es auch sehr kuschelig aussieht.
    Zum Anderen vielleicht auch für meine liebste Freundin, die es nicht leicht hat und die trotzdem bestmöglich immer für mich da ist. Sie hätte glaube sehr viel Freude an so einem schönen Geschenk (sie hat kurz nach Weihnachten Geburtstag)

  37. Für meine Tochter in ihre erste Wohnung. Würde perfekt passen und das Heimweh nach Hotel Mama entschwindet………

  38. Für meine neue Wohnung der würde mir super gefallen für unter den Salontisch.Dankävielmol för diä super Verlosig do probieri mis Glück sehr gern.

  39. Der Ort, wo meine verschlafenen Füsse am Morgen und das Letzte was meine müden Füsse am Abend berühren und mein Kind seine ersten Schritte lernt. Der Ort soll dieser wunderbar weiche Teppich sein!

  40. Unser Korridor benötigt dringend einen Teppich für eine Wohlfühl-Atmosphäre und damit unsere Kinder nicht mehr auf dem kalten Boden spielen müssen

  41. einen solchen Teppich haben wir uns im Möbel-Geschäft in diesem Jahr angeschaut – das wäre Super und passt hervorragend

  42. 🍀🎄🤶 Diesen schön kuscheligen 🐏 Teppich möchte ich natürlich gewinnen. Er käme vor mein Bett: falls ich mal morgens mit dem falschen Fuß aufstehe, lande ich trotzdem weich auf „Olbia Mesa“ von trisca. Olbia erinnert mich an einen tollen Urlaub auf Sardinien, den wir doer mal verbracht haben. 🤶🎄🍀

  43. Wow,das wäre ein Traum.Ich hoffe ich träume nicht nur.Würde perfekt in meine neue Wohnung passen.

  44. Nachdem der Hund meines Vaters vergangene Woche auf unseren Teppich gepinkelt hat, wäre dies für das Weihnachtsfest ein wunderschöner Ersatz!

  45. Unser Teppich im Wohnzimmer müsste ganz dringend ersetzt werden. Das wäre doch mal eine tolle Überraschung.

  46. Endlich sollte unsere neue Wohnung auch noch den letzten Schliff erhalten mit den passenden Accessoires. Mit diesem Schmuckstück kann man natürlich nichts falsch machen!