Türchen N°18

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine Leuchte «Sento lettura» von Occhio im Wert von CHF 1628.–.

«Sento lettura» – die perfekte Leseleuchte für höchste Ansprüche an Gestaltung und Funktion. Up- und Downlight sind getrennt voneinander per Geste über «touchless control» oder Occhio air (optional) steuerbar. Die Linsenoptik sorgt für gerichtetes, blendfreies Licht. Der Leuchtenarm ist in zwei Längen erhältlich und schwenkbar, sodass das Licht ideal auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden kann.

occhio.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

673 KOMMENTARE

  1. Sehr schöne Lampe!Ich brauche mehr Licht in mein Zimmer.Bei mir ist so dunkel.Eine neue Lampe würde da mehr Licht im Zimmer bringen.

  2. Puuuuuuuuuh! Eine so teure Lampe würde bei uns wohl sonst nie ihren Weg in die gute Stube finden. Ich stelle mir gerade vor, wie ich jeden Tag dieses Prachtstück bewundere und mir bewusst werde, dass ich sie wirklich gewonnen habe. WOW!

  3. Stylisch, stylisch würde mega toll in die neue Wohnung von meinem Bruder passen. Eventuell. dürften ihn meine Kinder dann einfach nicht mehr besuchen

  4. Diese Lampe würde perfekt in unsere Wohnung passen. Da ich viel nähe und dafür ein gutes Licht benötige, wäre die Lampe optimal. Ebenso würde sie meine Augen schonen.

  5. Wow, was für eine wunderschöne Lampe. Ich würde mich riesig über dieses Designerstück freuen. Wir hatten bisher eine spottbillige Ständerlampe. Die ging kürzlich kaputt. Die «Sento lettura» wäre der perfekte Ersatz. So könnte ich viele gemütliche Lesestunden bei optimalen Lichtverhältnissen geniessen.

  6. Lichterglanz und Lampenzauber🤩🤩🤩
    Könnte ich mir ein schöneres Geschenk zu Weihnachten wünschen…?
    Niemals..!!

  7. Ich werde morgen 19.12. 50 Jahre alt und hätte MEGA Freude an dieser Lampe! Ein perfektes Geschenk da ja alle Parties ins Wasser fallen…..

  8. Wie schön diese Lampe ist🥰🥰🥰diese wunderbare Lampe zu gewinnen das wäre ja traumhaftt🥰

  9. Wow mega genau so eine suche ich, bei uns gibt es auf der einen Seite des Zimmers kein Licht und dafr wäre sie mehr wie perfekt.

  10. Ich lese sehr gerne und am Abend im Wohnzimmer muss ich immer das grosse Licht anmachen, da ich keine Stehlampe zuhause habe.
    Mit dieser sehr schönen Lampe würde das Lesen noch gemütlicher sein.
    Über diese wunderschöne Stehlampe würde ich mich sehr freuen und hätte noch mehr Spass am Lesen.
    Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und den tollen Preis.

  11. Liebe wohnrevue,

    die schlanke und unauffällige lampe würd sich ganz gut machen als meine dringend benötigte arbeitslampe. Gutes folussiertes licht und beweglich, genau das ist es!

  12. Weil ich in meiner Wohnung noch keine so schöne Lampe steht und es würde perfekt neben dem Sofa passen. Ist eine sehr sehr schöne Lampe, daher würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen!
    Dankeschön für diese tolle Verlosung!

  13. wow….super diese Lampe dieses Design….somit kann ich meine alte echt endlich ins Brocki bringen….die würde echt meine Wohnung aufpeppen und bestimmt einige verwundern . wäre zu teuer für mich

  14. Oh wow, die Lampe ist toll! Werde meine Feiertage gemütlich zuhause mit lesen verbringen – die Lampe würde sofortigen Einsatz haben 🙂

  15. Wunderschöne Lampe! Bestimmt würde ich mal wieder ein Buch in die Hand nehmen, wenn sie neben unserem Sofa stünde.

  16. Liebe Wohnrevue

    Das Design ist sehr schön und wir bräuchten so was in unserer Wohnung. Mit freuden nehme ich deshalb an ihrer Verlosung teil.

  17. In unserem neuen Haus brauchen wir noch eine Lampe im Wohnzimmer.
    Diese Leuchte würde genau dort am richtigen Ort für stimmungsvolles Licht sorgen.

  18. Weil sie super in den Neubau passt, der in 5 Jahren fertig entwickelt sein sollte. Ich lese sehr gerne und würde mich sehr über den Preis freuen.

  19. Weil ich die Occhio-Leuchte kontaktlos bedienen kann wenn ich auf dem Sofa lese. Sie erfüllt alle Ansprüche an Funktionalität und Design.

  20. 🍀🎄🤶 In einer Verzweiflungstat haben wir vor drei Wochen eine neue Stehlampe gekauft. Jetzt haben wir zwar mehr Licht, sind aber nicht glücklich damit. Deal: wenn ich diese tolle Sento Lettura von Occhio gewinne, verschenke ich meine Lampe sofort… 🤶🎄🍀

  21. Wow was für eine super schöne Lampe – wirklich sehr schönes Design! Die würde sich echt gut machen in meiner Wohnung 🙂

  22. Dann könnte ich super praktisch späte abends noch meiner Leidenschaft dem Lesen auf meinem bequemen Sofa nachgehen, habe leider zurzeit keine gute Stehleuchte 🙂

  23. Wow wow wow die ist einfach wunderschön. Ich würde mich sehr freuen auf diese Stehlampe . Ich bin gerade Umgezogen und mir fehlt noch eine solche chice Lampe für das Wohnzimmer . Da ich Abends gerne nur wenig Licht habe , wäre diese Lampe super damit ich nicht immer das grelle Licht anzünden muss. Die würde perfekt zu meinen Möbeln passen , chic und edel.
    Besten Dank für diese unglaublichen Verlosungen

  24. Gestaltung und Funktion👍🏼 Ich würde sehr gerne eine LESELEUCHTE VON OCCHIO in unser Wohnzimmer stellen.

  25. Wow – schon lange gehört die „Sento lettura“ von Occhio zu meinen absoluten Lieblingslampen. Wenn ich jetzt noch die Chance habe, diese zu gewinnen, bin ich gerne dabei und hoffe auf eine grosse Portion Glück!

  26. So ein schräges Teil. Unglaublich elegant, schlicht und ultra cool. Würde meine alte, steife, unschöne Lampe sofort ersetzen.
    Eine Traumlampe für Träumer wie mich..

  27. Ich versuche gerne mein Glück um die tolle Sento lettura zu gewinnen ! Ein echtes Highlight was sich gut in meinem Wohnzimmer machen würde

  28. Schon lange wollte ich eine Stehlampe von der Firma Baltensweiler. Jetzt wo ich diese Stehlampe gesehen habe, gefällt mir diese umso mehr.

  29. Die Lampe sieht super schick aus und würde meiner Wohnung das gewisse etwas verleihen was mir im Moment noch fehlt.

  30. Wow, diese Lampe sieht fantastisch aus und da ich extrem gerne lese, hätte ich endlich ein super Licht beim Sofa.

  31. Das perfekte Geschenk für meine Frau, die morgen 50 wird und sich schon lange eine neue Lampe für ins Wohnzimmer wünscht

  32. Richte mir gerade ein neues Büro ein da wäre die Lampe genau Goldrichtig denn Licht habe ich noch keines 🤩

  33. Oh jemineeeeee ihr bringt mich in Bredouille dachte ich doch ich hätte meiner Liebsten schon da allerschönste Geschenk gekauft. Nun sehe ich hier, dass das nicht stimmt! Die Lampe ist ein vielfaches schöner… Was für eine Lösung schlagt Ihr vor?

  34. Lesen ist seit Kindheit ein Zentrum in meinem Leben – bei schönem Licht noch viel freudvoller

  35. Ich war schon als Kind eine Leseratte
    In meiner Jugend wurde es zur Sucht
    Im Mittelalter wurden aus Bücher, Bücherwände
    Anstelle Bilder zieren Wände Bücherregale
    Meine Augen werden nicht besser und ohne LAMPE und LICHT
    Macht meine eigene Bibliothek für mich bald dicht.

  36. Da wir mit kleinen Kindern keine Kerzen anzünden, wäre diese Lampe eine wunderbare Alternative welche mich glücklich machen würde

  37. Fiat lux! Uriella würde da wohl richtig neidisch werden. Ob die Linse auch eine entsprechende Aura schafft? Ich möchte es unbedingt in Erfahrung bringen und deshalb Sento lettura gewinnen!

  38. Da ich eine sehr alte ausgebeulte Leselampe habe, könnte ich diese wunderschöne Lampe sehr gut gebrauchen.

  39. uuuff, das licht würde nicht nur meine lieblingssitzplatz erhellen und mir somit die möglochkeit geben genau dort ein buch zu lesen. sondern auch massgeblich dazu beitragen, dass meine wohnung ein massives style-upgrade erhält!

  40. Die Lampe gefällt mir sehr gut! Sie passt vom Style perfekt zu unseren anderen Lampen. Für die Nische hinterm Sofa suchen wir schon länger eine Lampe und diese wäre genau die richtige für diesen Ort!

  41. Die Lampe ist ja mal mega cool (hier kommt ein Smiley mit Herz rein)
    Damit kann man so richtig schön gemütlich lesen in diesen dunklen Zeiten

  42. weil die Lampe wirklich stylisch ist und efffizientes Licht gibt. Die Lampe würde hier sehr gut passen und deshalb möchte ich sie sehr gerne gewinnen

  43. Unsere Leute ist leider in die Jahre gekommen und war schon mehrfach in der Reperatur. Dimmen lässt sie sich heute leider nicht mehr 🙁

  44. Weil meine alte Leuchte einen Ersatz bräuchte. Darum mach ich gerne mit und denk ich mach die in die Jahre gekommene Leuchte für ein anderes Zimmer wieder fit.

    Eure Glücksfee wird’s richten damit irgendwo auf dieser Welt diese schöne Leuchte wird euer Daheim richtig schön lichten.

    Grüsse Euch herzlich

  45. Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Stimmt das wohl? Also wenn ich hier gewinne, dann stimmt dieser Spruch wirklich!

  46. Ich möchte gewinnen, weil ich sie gerne meinen Eltern schenken würde. Sie sind vor ein paar Monaten umgezogen und irgendwie ist es in ihrer neuen Wohnung noch nicht so heimelig resp, einfach ziemlich düster. Das würde ein bisschen „Licht ins Dunkle bringen“.