Türchen N°17

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich 10 Wohnrevue-Jahresabos im Wert von je CHF 96.–.

 

Spannender Lesestoff gefällig? Mit dem Jahresabo der Wohnrevue kriegst du jeden Monat Schweizer Wohninspiration direkt nach Hause geliefert. Zudem zeigen wir dir laufend Neuheiten internationaler Brands und angesagte Schweizer Hotspots.

wohnrevue.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

193 KOMMENTARE

  1. Was hat die designlandschaft national und international zu sagen? In der Wohnrevue stehts!
    Deshalb nehm ich gern ein abo in empfang.

  2. Schön ist es inspiriert zu werden von neuen Möglichkeiten im und um das Haus. Gerne wieder einmal, oder im Jahresabo!

  3. Wenn schon in einer Zeitschrift lesen, dann mit Stil und das hat die Wohnrevue..gerne viel und immet wieder..

  4. Wenn all die Adventswettbewerbe vorbei sind hätte ich wieder ganz viel Zeit zum lesen und Wohnung neu einrichten 🙂

  5. Habe durch den Adventswettbewerb eure Homepage kennengelernt. Ja, ihr habt Stil. Den hätte ich auch gerne, in Form eures Magazins. Merssi.

  6. ich blättere immer gerne in der Wohnrevue und ähnlichen Zeitschriften; ich möchte meine Wohnung schöner einrichten und da ist es immer schön, gute Ideen zu bekommen, was passen könnte.

  7. Weil ich Innenarchitektur studiere und die Wohnrevue eine super Inspirationsquelle ist. 🍀☀️

  8. Spannend, immer den neusten Trends auf der Spur und erst noch als stylishes Booklet auf meinem Salontisch. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  9. Als Designfreak und Freund von schönen Sachen wäre dies DAS Weihnachtsgeschenk! Ich bedanke mich schon jetzt😉! Allen beste Gesundheit und noch ganz eine schöne Adventszeit !

  10. Etwas Inspiration in dieser tristen Zeit tut gut und gibt Energie noch etwas auszuhalten und sich auf bessere Zeiten zu freuen…

  11. Die Zeitschrift Wohnrevue lese ich immer wieder sehr gerne und dies jede Ausgabe. Ich kann mich sehr gut inspirieren lassen und neue Ideen sammeln für mein eigenes Zuhause.
    Es gibt so schöne Sachen, wo man sonst nicht finden würde.
    Über diesen Preis würde ich mich wahnsinnig freuen 😃 und ich würde jede Minute mit dem Wohnrevue geniesse .
    Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Adventskalender mit diesem Tollen Preisen 🙂

  12. Ich würde mich freuen über regelmässig neue Inspirationen. Schaue immer wieder gern, wie andere Menschen Wohnen.

  13. Ein Jahres-Abo der Wohnrevue würde ich sehr gerne gewinnen
    Nun sitze ich schon so lange im Homeoffice drinnen
    Mit der Wohnrevue eine Auszeit geniessen ganz alone
    Schönes Design und Inspirationen für unser Home Sweet Home
    Nun wünscht mir viel Glück und drückt mir ganz fest den Daum
    Die Wohnrevue liegt vielleicht bald unter dem Weihnachtsbaum!

  14. Jeden Monat freuen auf neue Wohninspirationen :-). Wohnhefte sind meine Lieblingslektüren, auch aus Italien bringe ich immer schöne Zeitschriften mit und freue mich immer wieder darin zu lesen und sie anzuschauen.

  15. Ich bin immer offen für Neues und würde mich riesig freuen, wenn ich jeden Monat top informiert bin mit der Wohnrevue. Dankeschön!

  16. Wow, würde mich sehr über die tollen Inspirationen und das Qualitäts-Magazin regelmässig und bequem in meinem Briefkasten freuen!!!

  17. Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit einer Tasse Kaffee die Zeitschrift lese und mich inspirieren lasse – so schön.

  18. Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit einer Tasse Tee die Zeitschrift lese und mich inspirieren lasse – so schön.

  19. 12x die toll gestaltete Wohnrevue einfach so direkt nach Hause geschickt erhalten – das wär es lässigs Gschänkli!

  20. Ich genieße schöne Fotos und Ideen für ein komfortables und schönes Zuhause – wäre super glücklich 🙂

  21. Begann diesen Herbst mein Designstudium, indem sich alles um Produkt/ Einrichtung dreht! wäre eine super Inspiration:)

  22. brauche driiingend neue Ideen… was wäre das besser als die wohnrevue – wir würden uns seeehr freuen 🙂

  23. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Wohnrevue Heftli von meiner Kollegin haben darf! Innendesign ist mein grosses Hobby und ich liebe es, durch eure tollen Fotos und Artikel inspiriert zu werden:)

  24. Da ich demnächst umziehe und neue Möbel kaufen werde, wäre ein Abo der „Wohnrevue“ perfekt als Inspirationsquelle!

  25. Würde mich sehr über das Abo freuen, da ich mich gerne von eueren Tollen Bildern und Artikel inspirieren lasse.

  26. Meine Wohunungs-Einrichtung kommt langsam in die Jahre und würde mich über Informationsstoff der wohnrevue sehr freuen.

  27. Ich wollte als Kind immer Innenarchitektin werden, das ist leider nicht ganz wahr geworden und ich bin nun als Grafikerin tätig. Allerdings bin ich immer noch schwer angetan von schöner Einrichtung und mein eigenes Zuhause liegt mir sehr am Herzen. Ein Abo zur Inspiration würde mich wahnsinnig freuen und mein Einrichtungs-Herz höher schlagen lassen! 😊

  28. Mit der Wohnrevue stets im Bilde sein über das Designschaffen in der Schweiz – das wäre ganz spannend!

  29. Weil ich dieses Jahr ein Abo auf den Geburtstag geschenkt gekriegt habe und ich mich jeden Monat riesig über die Post im Briefkasten gefreut habe… Wenn das nächstes Jahr wieder so sein würde, wäre ich sehr dankbar.

  30. I der momentanen Lage wird bei uns viel gelesen
    Die Wohnrevue wäre bei uns auch gern gesehen!
    Ein tolles Heft in allerbester Aufmachung und Qualität,
    Auf diesen Gewinn zu hoffen, ist nie zu spät!

  31. Viel zu selten gönnt man sich Zeit für sich, Zeit sich zu inspirieren, Zeit einfach mal eine Zeitschrift zu lesen und einen Tee dazu zu trinken.

  32. Ich lese das wohnrevue sehr gerne. Man entdeckt immer wieder neue Sachen. Auch zur Inspiration für mein Studium hat es mir schon geholfen.

  33. Mit der Wohnrevue könnte ein glückliches, kreatives 2021 beginnen, voller Inspirationen und schöner Wohnwelten.

  34. Eigentlich ja, gerne!
    Aber nur elektronisch; irgendwann müssen wir unseren Lebensstil den klimatischen Veränderungen anpassen – das MacBook läuft sowieso, da brauche ich nicht noch Papier!

  35. Weil das Leben viel zu kurz ist um nicht sich mit schoenen Designs inspirtieren lassen 😉 #bleibensiezuhause

  36. Ja das wärs. Gemütlich vor dem kamin schmöckern und all dass da draussen eine kurze weile einfach vergessen. Das wärs

  37. Inspiration – Die Wohnrevue ist nicht nur voll mit schönen Dingen, sondern auch selbst ein keines Designobjekt, Ich würd mich freuen.

  38. Ich liebe diese Zeitung, um immer wieder neue Ideen zu sammeln und all die schöne Sachen zu sehen.

  39. gerne lasse ich mich durch stylische Tipps, trendige Accessoirs, neueste Farbkreationen, edles Design und professionell aufgearbeitete Inhalte inspirieren.

  40. Also ich hab gestern mal euer Magazin in der ha d gehalten und wollte es kurz durchblättern… Stunden später war ich durch. Die Haptik und die Bilder sind wunderbar, die Beiträge sehr inspirierend und wenn dann noch von meiner Schwester, ihr schönes Produkt auf der Titelseite prangert… ach ja, ich hätte gern ein Abo! Schöne Dinge gibt es einfach zu wenig.

  41. ich kann mich an schönem Design nicht sattsehen das ist Fakt. Wohnrevue bietet mir aber eine durchdachte und sehr vielfältige Plattform dafür und ich würde mich sehr freuen, wenn ich monatlich durchs Abo zum Genuss käme ☺️

  42. eine tolle Zeitschrift für Inspiration, zum Träumen, spannende Artikel und coole Ideen, ich würde mich freuen.

  43. Ich würde mich sehr auf die zeitschrift freuen, interessante berichte, ideen wie auch tolle fotos

  44. Erste! 🙂

    Und nun ernsthaft: Ich würde mich sehr über das Jahresabo der Wohnrevue freuen! Dann hätte ich guten Lesestoff zur Hand (statt vor dem Bildschirm zu sitzen), wenn ich mal nicht schlafen kann.

Comments are closed.