Türchen N°16

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich ein kuscheliges Leinenplaid mit Fransen und zwei assortierte Kissenbezüge von The Linen Company im Gesamtwert von CHF 500.–.

Ein erfolgreicher Tag beginnt mit einer guten Nacht. Die Bettwäsche von The Linen Company wird aus rein europäischem Flachs geworben und bietet beste Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf. Leinen, die natürliche Faser die atmet und hilft, die Körpertemperatur zu regulieren. Kuschelig warm im Winter, angenehm kühlend im Sommer. Wir verlosen ein Leinenplaid in den grosszügigen Massen 240 x 240 cm in Weiss oder Blau und 2 farblich assortierte Kissenbezüge in 50 x 50 cm, 50 x 70 cm, 65 x 65 cm oder 65 x 100 cm.Bitte die Farbwahl sowie Kissengrösse angeben.

thelinencompany.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

501 KOMMENTARE

  1. Scheedeckeli – wissröckeli… Jetzt chunsch is mis Betteli!
    Weiss, alles weiss, 65 x 65 cm & 240 x 240 cm Stile!

  2. Wohne in uraltem Haus ohne Heizung im Schlafzimmer. Weisse Leinen ist Natur pur und passt perfekt, auch wegen der Wärme…50×70 Kissengröße

  3. Wohne in uraltem Haus ohne Heizung im Schlafzimmer. Weisse Leinen ist Natur pur und passt perfekt, auch wegen der Wärme…

  4. Blau, 65×100
    Würde mich sehr darüber freuen und würde sicher auch heisse Sommernächte erträglicher machen

  5. wäre GENIAL, da ich als Hebamme und mein Partner als Lokführer auf einen guten und natürlichen Schlaf grossen Wert legen und diesen eben auch zu allen Tages-und Nachtzeiten brauchen. Nachhaltige Wäsche und Schlafatmosphäre ist sehr wichtig und hilft-wäre ein tolles Covid Geschenk da aktuell sehr viel Arbeit-würde mich riesig@VS freuen!!! Alles Gute!

  6. 50×70 in blau sehr gerne, ich möchte gewinnen weil ich nirgends wo wöhler bin als im Bett unter der Devke . Ich würde mich riesig freuen vielen Dank

  7. Wir sind grosse Fans von Leinenbettwäsche, super angenehm zum schlafen und pflegeleicht!
    Weiss in 65×65

  8. Da ich gerade erst alte Bettwäsche ausgemustert habe, könnten mein Freund und ich dieses Geschenk super brauchen. Ausserdem liebe ich Leinen. Werden alte Erinnerungen wach. Mein Grossi hatte Leinen Bettwäsche, und dazu natürlich die alten hohen Betten.

    Falls ich gewinnen würde hätte ich gerne alles in blau, und die Kissen gerne 65 mal 100.
    Und jetzt werden die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🐖🐖🐖

  9. Blau wie das Meer… und die Kissen 65 x 100 cm.

    Damit ich mich hoffentlich wenigstens im Schlaf an meinen Sehnsuchtsort träumen kann.

  10. Es ist sehr schön.
    Meine Bettwäsche ist sehr alt und ich würde mich freuen, dieses schöne Bett zu gewinnen
    Vielen Dank

  11. Wenn die Kinos geschlossen bleiben mach ich es mir im Bett vor dem Bildschirm gemütlich – da käme neue Bettwäsche natürlich gelegen!
    Wunsch: blau, Kissengrössen 65×100 und 65×65

  12. Nach 40 Jahren haben wie uns neue Betten gekauft. Es wäre schön wenn der Plaid den letzten Schliff im neuen Schlafzimmer gäbe.

  13. In Blau wäre schön. Kissen 65 /100. Ich würde den Anzug meiner Mama schenken- es würde sie sehr freuen!

  14. Perflekt für die kühlen Winternächte. Besser ein guter Plaid als zu viel Heizung, ist viel ökologischer. Danke!

  15. In Blau würde es perfekt in unsere neue Wohnung passen, ich würde mich sehr freuen, die Kissen wären 65/100 passend 🙂

  16. Ich möchte gerne das schöne Gefühl von Leinenbettwäsche geniessen. In der Farbe weiss 50×70 passt in mein Schlafzimmer.

  17. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i in meinem WG Zimmer in einem alten Bauernhaus. Alle Wände und Böden aus Holz … da würde Leinen wunderbar dazu passen. Bei Naturmaterialien schlägt mein Herz sowieso immer höher, gerne versuche ich mein Glück!

  18. Wow, toll! Ich würde mich sehr über die Leinenbettwäsche freuen. Alles, was hilft, besser zu schlafen, kann ich gut gebrauchen…

    in blau, 2 Kissen 65×100

  19. Weil mir genau noch eine schöne, neue Bettgarnitur in unserem neuen Schlafzimmer fehlt. Und wie bei obengenanntem Motto: Ein erfolgreicher Tag beginnt mit einer guten Nacht. Gerne bin ich dabei und wünsche jetzt; „Eine gute Nacht“.

  20. Mit so tollem Bettbezug schläft es sich sehrwahrscheinlich super.
    Und dann erst die süssen Träume.

  21. Leinen ist das angenehmsten aller Materialien auf der Haut, da es beruhigend kühlt. Bettwäsche aus Leinen ist darum das Höchste – schenkt einem Schlaf und Erholung im Hitzesommer. Daher für mich ein erstrebenswerter Luxus.
    Blau; 65 x 100

  22. Wer würde schon nicht gern ein kuscheliges Leinenplaid mit Fransen und zwei assortierte Kissenbezüge sein eigen nennen? Also ich kenne niemanden…

  23. Weil ich ich nur einen Kissenbezug habe, wäre toll ein neuer schöner zu bekommen. Vor allem kaufe ich nächstes Jahr, Anfang Januar zwei neue Kissen, brauche dringend neue, daher wäre doch das perfekt,

  24. Himmlisch diese Bettwäsche. Da kann man nur gut schlafen und fantastisch träumen! 🙂
    Falls ich gewinne, dann hätte ich gerne die blaue Bettwäsche mit den Kissenbezügen in der Grösse 65 x 100 cm.

  25. 🍀🎄🤶 Wenn schon keine weiße Weihnachten, dann bitte, bitte, bitte das Leinenplaid und die Kissenbezüge 65×100 in weiß 🤶🎄🍀

  26. Wir könnten ein weiteres Set gut gebrauchen. Da ich unter schlimmer neurodermitis leide, wäre die natürliche leine super, wir würden uns freuen.

  27. bei dieser tollen Bettwäsche kann man nur auf’s Glück hoffen – wunderschön. Falls ich Glück habe, würde ich dese in blau wünschen, das Kissen in 65 x 100 cm

  28. Würde mich gerne überraschen lassen mit Leinen-Bettwäsche, da ich Naturmaterialoen liebe! Gerne in Erdfarbe & Kissen 65×100

  29. Das ist genau was mir glücklich machen würde.Weil ich schon seit lange nicht mehr neues habe.Der ist eine tolle preis vielen Dank 🤩

  30. Ich bruache schon lange neue Anzüge und kann mir diese derzeit nicht leisten. Wäre mir eine grosse Freude, wenn ich diese gewinnen würde.

  31. Für meinen Auszug aus der WG in meine eigene Wohnung wäre dieser Gutschein das highlight, damit ich meiner neuen Wohnung auch richtig erholsam schlafen werde:)

  32. Das perfekte Geschenk! Im Winter hab ich immer kalt, das wäre die perfekte kuschelige Decke für mich. 🥰

  33. Draussen fällt bald der Schnee ganz leis, da hätt ich es drinnen auch gerne weiss…damit es auf unser Bett gut passt hätt ich gern 65×100 das Mass 🙂

  34. Der nächste Sommer kann gar nicht schnell genug kommen – ich freue mich auf Tropennächte unter dem kühlen Leinenplaid

  35. In Leinen schläft es sich einfach am besten und in der Farbe blau (Kissengrösse 50x70cm) würde das super in mein neues Schlafzimmer passen!

  36. Diese Leinenbettwäsche sieht super kuschelig aus und wir könnten ganz gut eine neue gebrauchen! 🙂✌🏻😍👍🎁🐞🤞🍀🙏

  37. Unsere weisse Bettwäsche ist langsam langweilig, deshalb würde ich mich sehr über das blaue Set mit Kissengrösse 100×65 cm freuen

  38. Mit unseren 3 Teen Mädchen, denken wir vor Weihnachten ständig an die Geschenke die noch zu organisieren sind für die Mädels, es wäre trotzdem auch mega schön mal ein Geschenk zu bekommen, mit Teenies hat man sowieso ständig das Gefühl man gibt und gibt und gibt, aber es kommt so wenig zurück 😉 da wäre so eine tolle Bettwäsche mal etwas ….

  39. Eine gute Nacht, rettet den ganzen Tag.
    50x70cm in weiss das ist mein Wunsch.
    Frohe Festtage
    🌲🌲🌲

  40. Ich bin total begeistert von Leinen…. aber ehrlich gesagt sind diese Sachen zwar extrem hochertig aber auch unfassbar teuer. Bei einem Gewinn wünschte ich mir weiss und 65×100

  41. So könnte meine Tochter ihr in weiss gehaltenes Schlafzimmer mega aufpeppen.
    Sie ist extrem darauf erpicht, es stilvoll und schlicht zu halten.
    Wenn da dieses Set nicht passt, das weiss ich auch nicht!

  42. Ich wollte schon immer ein Schlafzimmer wie aus den Hochglanzmagazinen… mit diesem Preis komme ich meiner Vorstellung sehr nahe

  43. Gerne in blau und 65×100, weil ich nächstes Jahr in eine neue Wohnung ziehe und ein neues Bett haben werde!

  44. Liebes Christkind

    Du hast sehr schöne Geschenke ausgesucht. Auf meinem Wumschzettel steht die Ausführung in weiss und die Kissen in der Grösse 50 x 70.

    Weihnachtliche Grüsse

  45. Das ist ganz einfach zu beantworten 😀 Wir haben nur einen Anzug und ich kann ihn langsam nicht mehr sehen 😀 Über eine (erst noch so viel schönere) Alternative würde ich mich UNGLAUBLICH freuen 🙂