Türchen N°14

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Nussknacker «Leva» von Beisik im Wert von CHF 269.–.

Was so gut aussieht, verdient keinen Platz im Schrank. Der hochwertige Nussknacker «Leva» aus Schweizer Produktion knackt Nüsse von 1,5 bis 4 cm Durchmesser dank Hebeleffekt mühelos. Bei Betätigung des Hebels graben sich kleine Stahlkeile in die Nuss und teilen sie in zwei Hälften. Die Kombination aus weichem, schönem Schweizer Kirschbaumholz und QPQ-beschichtetem Stahlblech verleihen dem Nussknacker eine einzigartige Eleganz und machen ihn ideal für jeden stilvollen Esstisch, jedes Restaurant und jede Weinhandlung.

beisik.com

 

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

346 KOMMENTARE

  1. … weil meine Kinder den ganzen Herbst eifrig Nüsse gesammelt haben und das Öffnen mit unserer bisherigen Klemme kein Vergnügen ist…

  2. Meine Grossmutter hat noch einen Baum im Garten mit vielen vielen Baumnüssen. Der Nussknacker wäre 1A dafür 🙂

  3. Sehr gerne zu uns@VS da wir gerne frische Baumnüsse zum Frühstück oder zwischendurch geniessen&so eben auch gerne knacken-lieben Baumnüsse&gesund dazu.
    Stylisch&toll🤩👌🏻💝

  4. jetzt haben wir schon die Nüsse gekauft … und wenn dann noch dieser edle Nussknacker dazukommt … traumhaft

  5. So ein cooles Ding – da könnte sogar mein Gottibueb das nächste Mal Nusse bei mir knacken! Und das beste: Es sieht super toll aus!!

  6. Dieser Nussknacker ist der Hammer und da wir noch keinen Besitzen bietet sich dieser geradezu an! TOP!

  7. Weil er einfach mega stylisch ist und auch die Kinder sicher Freude daran hätten.
    Zudem würde es uns alle dazu motivieren merh Nüsse statt süsses zu naschen 🙂

  8. Was wäre das für ein Vergnügen mit einem so schönen Nussknacker am Abend bei Kerzenschein und leiser Musik Nüsse zu knacken und zu essen und dabei die schönen Augenblicke des Tages zu reflektieren.

  9. Wow, wir würden uns mega freuen! Wir haben mehrere eigene Nussbäume und deshalb viele Baumnüsse im Keller. Diese so stylisch knacken zu können wäre der Hammer!

  10. Wow, was für ein Stück! Meine Tochter würde grosse Augen machen, wenn eine Walnuss so geknackt würde – sie liebt Walnüsse!

  11. Endlich mal ein Nussknacker der nicht so einen grossen Kraftaufwand benötigt und die Kerne nicht zerbröseln lässt.

  12. Leider habe ich noch keinen Nussknacker und muss ihn immer ausleihen bei meinen Nachbarn… der wäre echt super!!

  13. So ein Nussknacker wäre toll – zurzeit muss ich die Baumnüsse mit einer Art Zange knacken, das ist nicht gerade stilvoll

  14. Dieser Nussknacker wäre Ideal zum unsere gesammelten Nüsse, vom Nussdorf Frümsen, zu knacken und feine Bündner Nusstorten herzustellen.

  15. Der Nussknacker-Gewinn käme zum richtigen Zeitpunkt, denn wir haben aktuell für unsere Baumnüsse den von Oma ausgeliehen!!!

  16. Super, da hätte ich doch Mal ein richtiges Werkzeug und müsste nicht mehr mit dem Sackmesser herumwerkeln.

  17. Wow, mit diesem schönen Nussknacker lassen sich die härtesten Nüsse mühelos knacken. Er sieht erst noch stilvoll und elegant aus und würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.

    NUSS, NÜSSE, NUSSIGE GENÜSSE !

  18. Mit dem Baum mit Baumnüssen meines Vaters gibt es immer viele Nüsse zu knacken. Mit so einem wunderschönen Nussknacker kann es einem aber egal sein 😉

  19. Wir haben doch hin und wieder eine Nuss zu knacken:-). Und mit einem stylishen Nussknacker gelingt dies noch viel besser.

  20. Ich kleiner Hamster möchte gerne so einen stylischen Nussknacker haben damit ich mir meine Zähne nicht rausbeisse.

  21. das letzte mal als ich einen nussknacker brauchte, musste ich über eine facebook gruppe menschen anschreiben, ob mir jemand einen ausleihen kann. diesen habe ich dann in zürich (bin aus baden) abgeholt und auch wieder zurückgebracht. einiges einfacher wäre es gewesen, hätte ich bereits einen zu hause gehabt…

  22. Dies ist ein etwas anderer Nussknacker, einfach WOW! Ich würde ihn prominent in meiner neuen Küche aufstellen, ein Hingucker par excellence und da ich Nüsse liebe, wäre er bei mir sicher oft im Einsatz!

  23. Das ist ja ein futuristisches Ding – diesen Eyecatcher muss ich haben! Da lässt sich keine Baumnuss 2x bitten…

  24. Mein Freund hat viele schöne Baumnüsse gesammelt aber nicht bedacht, dass wir keinen Nussknacker im Haushalt haben!!

  25. Genau dieses Gerät bräuchte ich dringend um die Nüsse zu knacken die uns der Samichlaus kürzlich gebracht hat. Ob ich wohl die Rute auch einkürzen kann? 😉

  26. Ja prima! Als Grossmutter brauche ich einen stabilen kindertauglichen Nussknacker! Der passt! Und nachher braucht’s noch den Staubsauger.

  27. Der perfekte Helfer um Nüsse 🥜 zu knacken! So müssen nicht mehr meine Zähne dran glauben! 😅

  28. oh endlich ein Nussknacker wo man sich die Finger nicht einklemmt oder fast bricht – für meine 3 Nüsse a day und Verarbeitung der Nussbaum-Ernte in nomnjom Nusstorten ideal 😉

  29. Hi
    Harte Schale weicher Kern, wer mich knackt der isst mich gern!
    Ich hoffe ich knacke diesen Gewinn !

  30. wow, das gibt sicher einige Fragen zu beantworten…ein Nussknacker der Superlative-einfach toll!

  31. Ich würde den Nussknacker sehr gerne gewinnen, weil unser alte gestern kaputt gegangen ist und wir dringend wieder einen neuen brauchen.

  32. Endlich muss ich nicht mehr all meine Kräfte zum Knacken aufwenden und dauernd auf dem Boden rumkriechen, um die weg gespickten Schalen zusammen zu lesen. Dieser Nussknacker passt zudem ausgezeichnet zu meiner Tischlampe.

  33. Von meinem Schwiegervater erhalte ich jedes Jahr eine unmege an nüssen, das öffnen würde mit diesem stylischen Nussknacker sicher zum genuss

  34. Ein wunderbares Design, zum ausstellen und natürlich fleissig benützen, Nüsse sind sooo gesund

  35. Ein echte Hingucker und passt wie die Faust aufs die Auge zu meinem Kamin. Darum unbedingt meins.

  36. ⭐🎄So ein schööner Nussknacker.
    Wir haben immer Baumnüsse zum knacken.
    🎁das wär ein suuper Geschenk für uns alle. 😇

  37. Ganz ehrlich, Luxusteil! Ich (und die Merheit der Menschheit) weis mehr mit dem Erlös dieses Nussknackers anzufangen. Deshalb würde ich ihn gerne gewinnen, um es an jemanden zu verkaufen der sich das Teil leisten will und kaufe mit dem Erlös Geschenke für meine Göttikinder. Z.B ein Hörspiel vom Nussknacker, mit dem können sie mehr anfangen als mit „dem“ Nussknacker 😉