Türchen N°12

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Bettset für zwei von Lavie im Wert von bis zu CHF 480.–.

Das Langenthaler Label produziert nachhaltige, hochwertige Textilien fürs Zuhause. Wir verlosen eine Wohndecke «Marta», je nach Bedarf ein grosser (200 x 210 cm) oder zwei kleine (160 x 200 cm) Duvetbezüge sowie zwei Duvetbezüge (verfügbare Grössen: 50 x 70 cm / 65 x 65 cm / 65 x 100 cm). Der glückliche Gewinner darf die Grössen und Muster auswählen.

Gib uns in den Kommentaren an, welche Grössen und Muster du dir wünschst, um deine Gewinnchancen zu erhöhen.

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Ästhetische Küchengeräte für den Alltag

Moderne Küchengeräte genügen längst nicht nur funktionalen und technologischen Anforderungen, sondern punkten auch optisch. Eine Auslese hochwertiger, ästhetischer Küchenhelfer. «Bora...

Da ist der Wurm drin

Je digitalisierter der Alltag, desto stärker der Drang zur Natur. Diese simple Gleichung erklärt einen Teil des Erfolgs des...

Vom Weinlager zum Wohnhaus

In einem Walliser Tal verwandelte der Westschweizer Architekt Ralph Germann eine geschichtsträchtige Scheune in ein zeitgemässes, lichtdurchflutetes Wohnobjekt. «Als ich...

582 KOMMENTARE

  1. Hui,neue Bettwäsche,vielleicht käme dann das Sandmännli lieber und schneller zu uns.Ich wünsche mir 2x 160×200 und 2x 65×100 und die Farbe,ich finde alle super schön
    Fichtengrün oder Indigo gefallen mir besonders gut.Lass mich gerne überraschen

  2. Oh lala!
    Bei so vielen Mitinteressenten, hoffe ich foch, dass das Los für unser Bett gezogen wird!

  3. Hi
    Der Print Elin in der Farbe senf gefällt mir sehr gut. Dazu ein Kissen in Fichtengrün 65x65cm.
    Die Decke Martha gefällt mir in der Farbe taupe.

    Merry Christmas 🎄

  4. Welche freude, die bettwäsche von lavie steht auf meiner wunschliste. Und wenn ich sie geschenkt bekäme, oohhh duuu fröööhööliche 🥰

    2x 65×65 und 2x 160×200

    Danke 🙏🏼

  5. Oh wow – ein Hammerpreis, deshalb! Und falls ich so viel Glück habe, gerne 2 Sets 160x200cm mit Kissen 65x65cm, das wäre MEGAAAAAAAAAAAA!!!

  6. Sehr gerne möchte ich diese schöne Bettdecke gewinnenn: 2x 160×200 und 2x 65x100cm

    C’est la vie en lit !

  7. ein grosser (200 x 210 cm) Duvetbezug sowie zwei Kissen (65 x 65 cm und 65 x 100 cm), Muster LEVIN

  8. Wäre der Hammer da wir auf einen gesunden&erholsamen Schlaf als Hebamme&Lokührer angewiesen sind-rund um die Uhr geschlafen werden muss.
    Fichtengrün wäre besonders schön! Gerne 2x160x200&2x65x100cm

    Sehr sehr gerne@VS-käme genau richtig!!👌🏻🤩😴⭐️🎁😍🍀🎁💝

  9. Es ist so ein wunderschönes Gefühl, in einem schönen warmen Bett mit schönen kuschligen Duvets zu schlafen 😇 , das ist ein toller Gewinn! Danke euch… Bleibt gesund 😘

  10. sehr sehr gerne zu uns@VS im schönen Fichtengrün-tolle Qualität, tolle Stoffe und Farbpaletten, sehr gerne, da uns die Nachhaltigkeit von grossem Wert ist. Gerne 2x 160×200 und 2x 65×100 für „en tüfe und gsunde Schlaf“ da wir Beide Schichten und rund um die Uhr Arbeiten-ich als Hebamme auch tagsüber auf einen erholsamen Schlaf angewiesen bin….wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk wo uns alle erfreuen würde!!

  11. Ein wunderschöner Preis! Mein Wunschgewinn wäre: Louise fichtengrün, Duvetbezug: 160×210 cm & Kissenbezug: 65x100cm

  12. Duvet in dezenten Farben wäre toll. Ideal 160×240 aber wenn es das nicht gibt gerne 160×210 und das Pfulmen 65×100

    Vielen Dank für diesen Wettbewerb

  13. Auf eine Wohndecke «Marta», grosse (200 x 210 cm) Duvetbezüge und zwei Duvetbezüge (50 x 70 cm ) were das ein traum gewinn

  14. Zwei kleine Duvetbezüge in schönem grün, wie auf dem ersten Bild. Weil darin kuscheln grad noch mehr Spass macht 🙂

  15. DIE Farbe für mein Zimmer. Dazu bräuchte ich die Deckenmasse (160 x 200 cm) und Kissenmasse (50 x 70 cm)

  16. Ein wunderschöner Preis! Mein Wunschgewinn wäre: Louise fichtengrün, Duvetbezug: 160×210 cm & Kissenbezug: 65x100cm

  17. Auf eine Wohndecke «Marta», grosse (200 x 210 cm) Duvetbezüge und zwei Duvetbezüge (50 x 70 cm ) würde ich mich freuen !

  18. Weil wir doch alle im Homeoffice ganz viel Zeit imBett verbringen& ichmir desswegen schon ganz lange eine solche Decke oder Duvet wünsche 😍

  19. Wohndecke «Marta», grosse (200 x 210 cm) Duvetbezüge und zwei Duvetbezüge (50 x 70 cm ) würde ich sehr gerne haben und geniessen !

  20. Wäre doch eine tolle Überraschung für meine Frau! Sicher würde ihr die Farbe Taupe sehr gut gefallen. Grösse 2 x 160×210 cm und 2 x 65×100 cm. Das zu gewinnen würde mich mega freuen.

  21. Wohndecke «Marta», grosse (200 x 210 cm) Duvetbezüge und zwei Duvetbezüge (50 x 70 cm ) würde ich sehr gerne haben und geniessen !

  22. „hei nomal, würd das passe“ – im Falle des Glückes: 2 x 160 x 200 und 2x 65 x 100 cm … freue mich 🙂

  23. oh wie schön, zu mir würde gelb sehr gut passen. ein Gewinn wäre natürlich toll.
    Grösse 2 x 160×210 cm und 2 x 65 x 100 cm wäre meine gewünschte Grösse. Danke!

  24. Oh wow, ja wir bräuchten tatsächlich schon ziemlich eine Weile neue Bettwäsche, unsere taugt nicht mehr wirklich viel und dennoch haben wir sie weiterhin genutzt. Mit diesem Gewinnspiel öffnet sich uns eine grosse Chance auf neue Bettwäsche in den 2x 160×200 und 2x65x100

  25. neue Bettwäsche, neues Schlafgefühl. Deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
    Farbe grün wäre toll. gerne 2 x 160×210 und 2x65x100. dake

  26. Ich habe gerade neue Daunenduvet gekauft. Da würde die tolle Bettwäsche bestens dazu passen. Gerne würde ich in Farbe Taupe haben, falls ich gewinne. (2 x 160 x210 cm , 2 x 65 x 100 cm

  27. Ich wünsche mir:
    2 Duvetbezüge 160×200
    2 Kissen 50×70
    in Muster „Johanna“ (gestreift)
    Und Marta in weiss

  28. Dezember
    Wunschzettel: FRESH LINEN COLLECTION weiss: «Marta» (200 x 210 cm) Duvetbezüge sowie zwei Duvetbezüge (65 x 100 cm). Schöne Festtage!

  29. ch liebe stylische Bettwäsche und LEVIN gefällt uns sehr 😍 Versuche mein Glück 🍀 für 2x 160×200 und 2x 50×70 cm

  30. Sehr schöne Bettwäsche, da versuche ich gerne mein Glück
    2x 160×200 und 2x 65×100
    in Indigo

    genau das würde mir noch unter dem Weihnachtsbaum fehlen

    vielen Dank

  31. Ich finde das nachhaltige Konzept von Lavie toll und würde mich gerne von der Qualität der Produkte überzeugen lassen 🙂

  32. Wow, dieses Grün würde mich ja fast ein bisschen wie im Wald fühlen lassen. Oder einfach Natur. Und Grün beruhigt so schön. JA, ich hätte es am liebsten gleich in dieser Farbe (2x100x160 und 2x65x100)

  33. Linus Fichtengrün gefällt mir sehr und das wäre ein absolut tolles Geschenk für meine Schwester 🙂
    (2 x 160 x 210 / 2x 50 x70)

  34. Wunschzettel: FRESH LINEN COLLECTION weiss: «Marta» (200 x 210 cm) Duvetbezüge sowie zwei Duvetbezüge (65 x 100 cm). Schöne Festtage!

  35. Ich habe mich durch das Sortiment geklickt – hat schöne Farben… indigo gefällt mir z.B. auch sehr gut. Trotzdem bin ich beim Fichtengrün stecken geblieben, einfach mal was anderes. So richtig schön zum abtauchen. Meine Bettwäsche misst 210/200cm und 65/65cm.

  36. Wir würden uns sehr über die Wohndecke „Marta“ freuen 2 kleine (160 x 200 cm) Duvetbezüge sowie zwei Duvetbezüge 65 x 100 cm.
    Es wäre def. an der Zeit unsere alten Bezüge zu entsorgen und würden uns riesig über die schönen neuen Bezüge freuen, herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

  37. Marta in Fichtengrün und 2×160 + Kissen 50×70 in Linus Taupe – der nächste Sommer kommt und dann gibt es nichts schöneres als kühle LeinenwäscheJals

  38. Da es dieses Jahr leider keinen Urlaub gab, kreiere ich die (Strand-)Ferienstimmung ganz einfach bei mir Zuhause:
    Meeresrauschen aus den Boxen, etwas Salz ins Badewasser, dazu einen gekühlten Schirmlidrink. Längen-schwimmen geht da zwar nicht, doch immerhin für etwas Erholung ist gesorgt. Und wenn ich danach noch in kuscheliger Bettwäsche schlafen kann, ist die Ferienstimmung doch perfekt.

    „JOHANNA“ von Lavie sieht für mich nach Meer und Strand aus.
    Am liebsten 2x 160x200cm und 2x 50x70cm 🙂

  39. Wow, dieses Grün würde mich ja fast ein bisschen wie im Wald fühlen lassen. Oder einfach Natur. Und Grün beruhigt so schön. JA, ich hätte es am liebsten gleich in dieser Farbe (2x100x160 und 2x65x100)

  40. Ein Traum – um noch mehr zu träumen 😉 200×210 mit den Kissen 65×65 wäre super und das Muster resp. Farbe wie auf den Fotos gefällt mir bestens – dieses grün ist sehr schön!

  41. Das Fichtengrün gefällt mir sehr gut. Unsere Bettwäsche hat die Masse 2x 160×200 und 2x 65x100cm – wir würden uns sehr freuen!

  42. Wow, sehr schöne Bettwäsche. Gerne in der Grösse 160×200 und 65×100 – endlich nicht mehr bügeln 🤗

  43. Stylische Bettwäsche, die so schön und angenehm ist, dass man am liebsten den Tag auch noch darin liegen würde…. perfekt für die nächsten Monate, ich möchte sowieso einen Winterschlaf machen 😀 Am meisten gefallen würde mir das gestreifte Muster JOHANNA und zwar in der Grösse Decke 201×200 und Kissen 65×65. Das wäre MEGA TOLL!

  44. Mir gefällt dieses GRÜN sehr gut. Und ich habe Lust auf neue Bettwäsche und geün beruhigt mich. Gerne 2 x 160 x 200 cm und 2 x 65 x 65 cm

  45. Weil die Farbe „fichtengrün“ so schön zu der Einrichtung in meiner Einzimmerwohnung passen würde 😀
    2x 160 x 200 cm / 2x 50 x 70 cm

  46. Wäre superschön zu gewinnen:
    Wohndecke «Marta» fichtengrün
    zwei kleine 160 x 200 cm Duvetbezüge zwei Duvetbezüge Grössen: 50 x 70 cm in Linus weiss

  47. Gerne in der Grösse je 2x 165×210/65×100

    Sieht Super schön aus und ich würde mich sehr freuen.

  48. Wow… ich kann nur träumen in so einen Bett am morgen aufwecken zu können… in Begleitung von meiner liebe…

  49. So tolle Bettwäsche in der Grösse 160×200 und 65×100 kämen mir und meinem Mann sehr gelegen.
    Wir ziehen demnächst um in ein neues Haus und das wäre das Tüpfelchen auf dem i.

  50. Bequeme und stylishe Bettwäsche, genau richtig, um sich nach einem kalten Wintertag in die frisch bezogenen Betten zu kuscheln……, und das ganze wird tagsüber perfekt in Szene gesetzt von der tollen Tagesdecke (nach welcher ich schon ganz lange suche). Gerne in der Grösse je 2x 165×210/65×100

  51. Traum-haft schön…
    gerne zweimal 160×210 mit Kissen 50×70 am liebsten in weiss oder hellem blaugrau, bitte ohne Muster

  52. Würde mich sehr darüber freuen :-).
    Duvetanzüge: 2x 160 x 200, Kissenbezüge: 2x 50 x 70 alles in Indigo (Linus indigo: 100% Bio Baumwollperkal mit Stonewash Finishing) und eine weisse Marta 🙂

  53. Unsere sind schon so alt, dass sie sogar Löcher haben.. daher käme das genau richtig, würde mich sehr freuen über 2 mal Duvet 160×200 und Kissen 50×70

  54. Endlich einmal neue Bettwäsche. Meine 2 Anzüge sind bestimmt 20 Jahre alt… ich wünsche mir Fichtengrün, 160 x 200 cm und 65 x 65, das gerne 2 x. Vielen Dank

  55. Öoohv bin schon so lange auf der Suche nach einem speziellen und schönem Set und bis anhin hat mich noch nichts begeistert… Daher wäre ein Gewinn 160×200 perfect

  56. Wow ich war heute auf der suche und habe nichts gefunden und ihr verlost das. Hey jetzt brauche ich glück. 1600 x 200 und 75 x 75 benötige ich

  57. Wow, Bettwäsche von Lavie wünsche ich mir schon lange, das wäre der absolute Wahnsinn!
    200/210 und 2x 50/70 in fichtengrün.

  58. 50×70 für die Kissen und 200×210 für das Duvet sehr gärn i blau und wiss
    I chönti guet neui Bettwäsch bruche bi grad neu umzoge u han d farbe gwächslet im Schlafzimmer
    I würd mi sehr freue danke veu mau

  59. Linus taupe 210×200 bzw 50×70 und eine Marta fichtengrün würden hervorragend zu meinem neuen Gugelot Bett in anthrazit passen, das ich ebenfalls in der Wohnrevue entdeckt hatte ☺️

  60. Angenehme Bettwäsche macht Schlafen gleich noch besser und man freut sich jeden Abend darauf. Wir würden uns über Marta in Ash rose und zwei kleine Duvetbezüge mit den Kissen 50x70cm von Linus Ash Rose freuen.

  61. 1 x 200 x 210 plus 2 x 65 x 65 – Farbe: am liebsten etwas, was in unser blaues Schlafzimmer passt 🙂

  62. Duvet 160 x 200 cm
    Kissen 65 x 100 cm
    Farbe/Muster: Linus taupe

    Weil wir mit diesem Traumdesign noch tiefer schlafen können

  63. Ich würde mich sehr gerne in diese tolle Bettwäsche kuscheln!
    Masse: Duvet 160 x 200 cm; Kissen 65 x 100 cm
    Farbe/Muster: Linus taupe
    Die Wohndecke dazu in türkis.

  64. Traumhaft dieser Bettbezug. Hätte die helle Freude daran. Wünschte mir die Grössen
    2x ( 160 x 200 )
    2x ( 65 x 100 )
    Farbe egal. Danke. Toller Preis.

  65. Mir wurde tatsächlich aus der Waschküche meine Bettwäsche mit Absicht zerstört und ich brauche jetzt neues

  66. Ich würde mich über Finn indigo
    zwei kleine (160 x 200 cm) Duvetbezüge und
    2 x 65 x 65 cm riesig freuen!!

  67. Wow, wenn ich eine Louise Indigo Bettwäsche (200×210, 65×100) mit nach Hause bringen würde, wäre meine Frau mega positiv überrascht😍

  68. Ich habe gerade unser Schlafzimmer neu gestrichen, neue Vorhänge genäht und einfach schön gemütlich eingerichtet.
    Jetzt fühle ich mich so richtig wohl und es wäre toll, auch unserem Bettinhalt eine neue Farbe zu geben.
    Deshalb würde ich mich sehr über die Bettwäsche freuen.

    Mein Wunsch wäre die Bettwäsche: Milla in der Grösse Duvetbezug: 200x210cm. und Kissen 65×65 🙂

  69. Wir hätten riesig Freude an einem Set wie auf dem Bild (200×210 und 2x 65×100). Die neuen Bezüge würden uns die momentan schlaflosen Nächte mit einer zahnenden Tochter sehr versüssen.

  70. Ich hätte unglaublaublich grosse freude an einer solchen bettwäsche mit den hochwertigen, nachhaltigen stoffen in einer dieser schönen farben!

  71. WUNDERSCHÖN!!!!!
    Erlich gesagt ist für mich egal welche Grösse und Farbe 🙂
    Falls ich gewinne, werde ich passende Kissen, Duvet und sogar BETT kaufen!!! 😉

  72. Am besten gefallen würde mir “ Sören „. 2x 160*210 und 2x 65*100 wären die Grössen. Der Gewinn wäre himmlisch!!!

  73. Es wäre traumhaft solche schöne Bettwäsche zu bekommen!
    Bei Gewinn würde ich mich sehr freuen über die “Marta” Wohndecke in fichtengrün, und von “Louise” ein grosser Duvetbezüg 200x210cm und zwei Kissenbezüge 50x70cm (auch in auch in fichtengrün). Vielen Dank!

  74. Ein solch schönes Duvet in der Grösse 200×210 / 65×100 wäre ein Traum und würde unser Schlafzimmer um einiges verschönern. Bin grad begeistert.. 🙂

  75. Würden uns mega über neue bettwäsche freuen, einfach weil es freude macht in in einem schönen bett zu liegen🥰😊
    2x160x200 und 1x65x100 und 1 x65x65
    Farblich würde ich mich überraschen lassen, da ich mich gar nicht entscheiden kann…

  76. Bonjour, Merci pour ce concours 🍀😀. Pour ma maman ce serait sympa de gagner 2 housses et taies Indigo finlandais 160 × 200 cm / 65 × 100 cm 🤞🌺👋

  77. Wir wohnen in der Nähe des Herstellers und bekommen ein neues Bett. Das wäre der Lohn für meine Schreinerarbeit und ich würde mich freuen über 2x 160/200 und 65/100

  78. Wir bekommen für Weihnachten ein neues Bett und würden uns super über die Bettwäsche freuen! 2x 160×2000 und 2x 65×100

  79. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, auch das Bett ist neu- nur die Bettwäsche alt. Diese würde neue Frische ins moderne Schlafzimmer bringen.
    Duvetbezüge 2x 160×210 und Pfumen 65×100 wärentoll!

  80. Die Wohndecke in der Farbe egal 😉 und Bettwäsche Farbe egal 😉 200×210 / Kissenbezüge 50×70
    Hauptsache die Farben sehen harmonisch zusammen aus. Ich lasse mich gerne überraschen was
    ihr für mich auswählen würdet ….

  81. Linus in Coral (160×200) ist mein absoluter Favorit und würde mich einfach riesig drüber freuen. Ohne Geschleime. Pure Freude.

  82. Super Verlosung. Ich würde mich sehr freuen über die 2 Duvetbezüge 160×200 und 2 Kissenbezüge 65x100cm von Mooi.

  83. Wow, die lavie Bettwäsche ist wirklich traumhaft schön!
    Am besten gefällt mir Liv. 2 x 160 x 200 und 2 x 50 x 70.

  84. Weil ich dringend neue Bettwäsche gebrauchen könnte! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!
    2x160x200 und 2x65x65

    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!

    Wünsche ein entspanntes Wochenende!

  85. 2x50x70 und 1x200x210 in Fichtengrün!
    Zum soeben neugekauften Bett welches wir bald erhalten, wäre das toll. 🛏💤😊

  86. Ich träume von einer Wohndecke in der Farbe taupe und weisser Bettwäsche aus Organic Cotton 200×210 / Kissenbezüge 65×100.
    Hoffentlich wird mein Traum wahr 😉

  87. Würde mich über neue Bettwäsche freuen. Meine ist schon etwas älter und hat in der Wäsche gelitten.

  88. Linus in Taupe oder Ashrose kombiniert mit der Taupe Decke wäre wunderschön und fürs perfekte Hygge Feeling! Grösse wäre 200×210

    würde mich aber so freuen! Egal was für eine Farbe

  89. Tolles Geschenk für himmlische Nächte. Würde super auf unser Doppelbett passen. 2x160x200 und 2x50x70cm.

  90. Oh habe noch vergessen, die Msse anzugeben.
    Gerne 160/200 und 50/70 cm

    Gefallen würde mir die Bedlinen Spring / Summer Collection

  91. 160×200 und 50×70 cm sollte nordisch sein in Fichtengrün

    Würde endlich mal wieder etwas wohlfühl Ambiente ins Schlafzimmer bringen

  92. 200 x 210 cm) (Louise Fichtengrün), 65×100cm

    Wo kann ich mein 8h Babyschlaf am besten ausnutzen: Im LaVie Bett wo ich meine schönsten Träume träume und vielleicht von meinem Mann ein Bed & Breakfast als Überraschung bekomme, ach klingt das herrlich, oder?!

  93. Ich liebe einfach schöne Bettwäsche. Und das Gefühl, nach dem duschen in ein frisch bezogenes Bett mit hochwertigem Bezug zu kuscheln, ist einfach himmlisch 😇🤩

  94. Da ich, wenn ich ausschlafe, bis zu 14 Stunden im bett bin, lohnt sich angenehme hochwertige bettwäsche.

  95. Weil ich so endlich meinem Mitschläfer zeigen kann, wie sehr sich hochwertige Bettwäsche lohnt.

    (Die Masse der Bettdecke weiss ich nicht, nur der Kissen: 50×70)

  96. …gerne würde ich Frau Holle behilflich sein damit es im ganzen Schweizerland weisse Weihnachten gibt! Das funktionert aber leider nur mit dieser Bettwäsche. Also, ich und meine Mukis wären ready!

  97. Gerade eben neue Duvets und Kissen gekauft, da dürfen neuen Überzüge nicht fehlen. Falls ich gewinne, dann gerne in fichtengrün (Louise) in den Grössen:
    2x Duvetbezug 160×200 cm
    2x Kissenbezug 65×100 cm

    Vielen Dank für euren wundervollen Adventskalender! 🙂 Da habt ihr euch wahnsinnige Mühe gegeben, all die tollen Gewinne auszusuchen.