Stockholm Furniture Fair

Diese nordische Neuheiten in warmen Farben sind 2021 im Trend

Leider wurde die Stockholm Furniture & Light Fair auf 2022 verschoben. Wir können uns aber nichtsdestotrotz auf viele Produktlancierungen skandinavischer Brands freuen, die ihre Neuheiten eigentlich...

Skandinavische Neulancierungen in kalten Farbtönen

Leider wurde die Stockholm Furniture & Light Fair, auf 2022 verschoben. Wir können uns aber nichtsdestotrotz auf viele Produktlancierungen skandinavischer Brands freuen, die ihre Neuheiten eigentlich...

Diese Farbe ist 2021 bei skandinavischen Möbeln angesagt

Leider wurde die inspirierende Möbelmesse im hohen Norden, die Stockholm Furniture & Light Fair, auf 2022 verschoben. Wir können uns aber nichtsdestotrotz auf viele Produktlancierungen skandinavischer...

Stockholm Furniture Fair: Das ist 2021 angesagt

Leider wurde die inspirierende Möbelmesse im hohen Norden, die Stockholm Furniture & Light Fair, auf 2022 verschoben. Wir können uns aber nichtsdestotrotz auf viele Produktlancierungen skandinavischer...