Nostalgisch inspiriert, modern konzipiert

Das 1994 gegründete Architekturbüro kann stolz auf seine langjährige Erfahrung zurückblicken. Als Spezialist für «Contemporary and Classic Living» übernimmt Thomas’ Collection bei Projekten sowohl die Planung als auch die Ausführung und das gesamte Projektmanagement bis hin zu der kompletten Einrichtung.

info@thomascollection.ch
thomascollection.ch

„Urban International“ – so lautet der Einrichtungsgrundsatz von Thomas’ Collection.

Neueste Artikel

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Weitere Artikel