Nostalgisch inspiriert, modern konzipiert

Das 1994 gegründete Architekturbüro kann stolz auf seine langjährige Erfahrung zurückblicken. Als Spezialist für «Contemporary and Classic Living» übernimmt Thomas’ Collection bei Projekten sowohl die Planung als auch die Ausführung und das gesamte Projektmanagement bis hin zu der kompletten Einrichtung.

info@thomascollection.ch
thomascollection.ch

„Urban International“ – so lautet der Einrichtungsgrundsatz von Thomas’ Collection.

Neueste Artikel

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Beton auf Papier

Brutalismus - Die vorgestellten Bücher bieten vielfältige Einblicke in den Baustil der Moderne.

Weitere Artikel