Neue Bettwäschekollektion «Iris»

Die handgezeichneten Dessins sind eine Hommage an das legendäre Hästens-Karomuster, das letztes Jahr sein 40-Jahr-Jubiläum feierte. Die Neuinterpretation verbindet das klassische Motiv mit Nilssons zeitlosem und farbenfrohen Stil.

Inspiriert wurde die Kollektion von Lars Nilssons Reisen durch englische Landschaften, wo er vielen prächtigen Gärten begegnete. Dabei konzentrierte er sich vor allem auf die Blume Iris, die sich durch einzigartige und oft unerwartete Farbkombinationen auszeichnet. Nilsson stellte sich der Herausforderung, sie auf eine moderne Art und Weise nachzubilden. So sind vier Drucke entstanden, die mit dem Hästens-Karomuster harmonieren.

Die Bettwäsche wird aus Baumwolle gefertigt und ist ab April erhältlich.

hastens.com
Der schwedische Bettenhersteller Hästens stellt eine neue Bettwäschekollektion vor, die gemeinsam mit dem renommierten Modedesigner Lars Nilsson entwickelt wurde.

Neueste Artikel

Sessel und Sofa von der Möbelmesse Mailand

Back to normal — beinahe zumindest. Statt im April traf sich die Design­branche in diesem Jahr erst im Juni. Nicht nur die Temperaturen liessen kaum jemanden kalt: Neben trendigen Neuauflagen und interessanten ­Innovationen entfachte besonders auch das persönliche ­Wiedersehen neues Feuer.

Alles rund um die Spüle

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Vom Zollhaus zum idyllischen Gästehaus

Im zauberhaften Malcantone liegt ein charmantes Bed & Breakfast. Die Ruhe und die auserlesenen Vintage-­Möbel machen die Vecchia Dogana zur stimmungsvollen Oase.

Weitere Artikel