Neu: «Quooker Flex» in Schwarz

Ein Wasserhahn, der verführt: «Quooker Flex» in Schwarz. Genau wie der «Quooker Fusion», inkl. passendem Seifenspender, ist nun auch der «Quooker Flex» in Schwarz verfügbar.
Elegant, chic, geheimnisvoll, aber auch cool und stylish. Mit seinem dunklen Look zieht der «Quooker Flex» die Aufmerksamkeit auf sich und verführt zur Zubereitung himmlischer Gerichte. Danach kann alles mit dem flexiblen Zugauslauf abgespült werden, als ob nichts gewesen wäre.

In der Küchengestaltung wird die Farbe Weiss immer weniger eingesetzt. Dunkle Farben wie Petrol und Flaschengrün hingegen, sind sehr beliebt – genauso wie komplett mattschwarz gestaltete Küchen. Ein schwarzer Hahn passt perfekt in solche Raumbilder. Aber auch zwischen hell und Pastell sorgt der «Quooker Flex» in Schwarz für einen schönen Kontrast. Und Materialien wie Terrazzo, Marmor oder Messing unterstreichen seine starke Anziehungskraft. Auf Beton ist es gerade seine Einfachheit, die verzaubert.

Der Wasserhahn, der alles kann: Genau wie alle Quooker-Wasserhähne bietet auch der schwarze «Quooker Flex» direkt kaltes, warmes und kochendes Wasser und spart in der Küche Zeit, Energie und Platz ein. Zudem ist der «Flex» mit einem flexiblen Zugauslauf ausgestattet, sodass mit dem kalten oder warmen Wasserstrahl überall hingelangt werden kann.

Wer auch kühl sprudelndes und gefiltertes Wasser aus dem Hahn zapfen möchte, kann den schwarzen «Fusion» sowie den «Flex» mit dem Wasserreservoir «Cube» kombinieren. So lässt sich alles aus dem Quooker herausholen!

quooker.ch

Neueste Artikel

Sessel und Sofa von der Möbelmesse Mailand

Back to normal — beinahe zumindest. Statt im April traf sich die Design­branche in diesem Jahr erst im Juni. Nicht nur die Temperaturen liessen kaum jemanden kalt: Neben trendigen Neuauflagen und interessanten ­Innovationen entfachte besonders auch das persönliche ­Wiedersehen neues Feuer.

Alles rund um die Spüle

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Vom Zollhaus zum idyllischen Gästehaus

Im zauberhaften Malcantone liegt ein charmantes Bed & Breakfast. Die Ruhe und die auserlesenen Vintage-­Möbel machen die Vecchia Dogana zur stimmungsvollen Oase.

Weitere Artikel