Bodengestaltung mit Charakter

Der in der Schweiz hergestellte Bodenbelag «Eternit Floor» besteht aus natürlichen einheimischen Rohstoffen und lässt sich mittels Klicksystem schnell und einfach verlegen.

Der Plattenbelag hat viele Vorteile, er ist zum Beispiel formstabil, feuchtigkeitsresistent, feuerbeständig und kratzfest. Dank seiner geringer Aufbauhöhe eignet er sich auch für Renovationen. Ausserdem kann er auch in Kombination mit Bodenheizungen eingebaut werden.

«Eternit Floor» kann sowohl im Privat- als auch im Objektbereich eingesetzt werden und ist in diversen Farben und Ausführungen erhältlich.

eternit-floor.ch
eternit.ch

Was sich an Dach und Fassade seit über 120 bewährt, gibt es nun mit «Eternit Floor» auch für den Boden.

Neueste Artikel

Neu aufgelegt

Klassisch, zeitlos, unvergänglich: Kürzlich hat das Label Altherr und Altherr Re-Editionen lanciert. Es handelt sich dabei um den Entwurf...

«Es gibt gute und schlechte Patina»

Fabio Dubler, wir befinden uns gerade im Lager des Möbelhaus H100, es herrscht geschäftiges Treiben hier. Was passiert gerade? Seit...

Mondän, gemütlich, zeitgemäss

Ein schöner Sitz ist es geworden: Das Hotel Beausite in Zermatt macht seinem Namen wieder alle Ehre. Der charaktervolle...

Weitere Artikel