Bodengestaltung mit Charakter

Der in der Schweiz hergestellte Bodenbelag «Eternit Floor» besteht aus natürlichen einheimischen Rohstoffen und lässt sich mittels Klicksystem schnell und einfach verlegen.

Der Plattenbelag hat viele Vorteile, er ist zum Beispiel formstabil, feuchtigkeitsresistent, feuerbeständig und kratzfest. Dank seiner geringer Aufbauhöhe eignet er sich auch für Renovationen. Ausserdem kann er auch in Kombination mit Bodenheizungen eingebaut werden.

«Eternit Floor» kann sowohl im Privat- als auch im Objektbereich eingesetzt werden und ist in diversen Farben und Ausführungen erhältlich.

eternit-floor.ch
eternit.ch

Was sich an Dach und Fassade seit über 120 bewährt, gibt es nun mit «Eternit Floor» auch für den Boden.

Neueste Artikel

Sessel und Sofa von der Möbelmesse Mailand

Back to normal — beinahe zumindest. Statt im April traf sich die Design­branche in diesem Jahr erst im Juni. Nicht nur die Temperaturen liessen kaum jemanden kalt: Neben trendigen Neuauflagen und interessanten ­Innovationen entfachte besonders auch das persönliche ­Wiedersehen neues Feuer.

Alles rund um die Spüle

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Vom Zollhaus zum idyllischen Gästehaus

Im zauberhaften Malcantone liegt ein charmantes Bed & Breakfast. Die Ruhe und die auserlesenen Vintage-­Möbel machen die Vecchia Dogana zur stimmungsvollen Oase.

Weitere Artikel