Werbung

Wesco Forum 2019

Das Schweizer Unternehmen spezialisiert auf Lüftungstechnik aus Wettingen verfolgt eine Mission: «Bessere Luft». Dazu widmet es seine gesamte Forschung und Entwicklung dem grundlegenden Bedürfnis nach optimaler Luft. Dafür bietet Wesco neben der passenden Dunstabzugslösung für jede Küche, Weiterbildungsangebote und Wissensforen an der eigenen Academy. 

Am Wesco Forum treffen sich Küchenbauer, Fachhändler, Architekten, Innenarchitekten und Immobilienverwalter. Sie nutzen die Möglichkeit zur beruflichen Interaktion, erweitern ihr Wissen und geniessen das Gespräch in lockerer Atmosphäre. 

«Wie riecht Wohlbefinden?» Am 10. September 2019 geht es um die Fragen: Warum und wie wirken Düfte? Welchen Einfluss hat die Aussenluft auf das Innenraumklima? Wie reagiert unser Körper auf Luftverschmutzung? Wie können wir uns schützen? Wie ist der Stand der Forschung und Entwicklung? Die Antworten geben diverse Referenten, darunter Paula Thurm (Marketing Economist bei Givaudan), Reto Coutalides (dipl. chem. FH) sowie Prof. Dr. Nino Künzli.

Abgerundet wird die Forumsveranstaltung von Rolf Beeler, Maître Fromager. Er verrät die Geheimnisse, die einen guten Käse ausmachen. 

wesco.ch
Wesco lädt zum Netzwerken ein. Ziel ist es, breitgefächerte, branchenverwandte Themen aufzugreifen, neutrale Wissensvermittlung für den Alltag zu bieten und zur Diskussion zu stellen. 

Neueste Artikel

Zwischen Sein und Nicht-Sein

Mehrschichtig begegnen Brynjar Sigurðarson und Veronika Sedlmair der Transparenz. Wir sprachen mit dem isländisch-deutschen Duo über seine Arbeit.

«Wir planen bis ins kleinste Detail»

Designer Luciano Maietti, Decoris AG, Zürich

Weitere Artikel