Türchen N°22

Türchen N°22

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°22 versteckt sich ein Staubsauger «Triflex HX1» von Miele im Wert von über CHF 599.–.

Der kabellosen Staubsauger «Triflex HX1» punktet durch sehr gute Saugeigenschaften und aussergewöhnliche Flexibilität, die sich schon im Namen widerspiegelt. Zur Auswahl stehen drei Modelle in fünf Farben. Entwickelt und produziert wird der «Triflex HX1» im Miele-Werk in Deutschland. Das 3-in-1-Konzept macht den «Triflex HX1» zu einem wahren Multitalent. Herzstück ist die Power-Unit, bestehend aus Motoreinheit, Akku und Staubbox, die sich in wenigen Sekunden umbauen lässt. Ist die Power-Unit direkt unter dem Griff angebracht, kommt man bequem unter die Möbel oder kann, bei Abnahme der Elektrobürste, ebenso die Decke gesaugt werden. Befindet sie sich dagegen im unteren Bereich, verschiebt sich der Schwerpunkt entsprechend – das ist die beste Position, um auch grosse Flächen anstrengungsfrei saugen zu können. In dieser Einstellung kann der Triflex zudem eigenständig stehen, praktisch auch für die kurze Saugpause, wenn etwa das Telefon klingelt oder das Essen vom Herd zu nehmen ist. Zum Entfernen von Krümeln auf dem Frühstückstisch oder im Auto ist der Solobetrieb der Power-Unit ideal.

miele.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

387 Kommentare
  • Sajo
    Veröffentlicht am 21:31h, 23 Dezember

    Damit es immer ruckzuck sauber ist. Nicht immer einfach mit Kindern und Katzr

  • Nica
    Veröffentlicht am 15:24h, 23 Dezember

    Oh mit diesem Zaubersauger ist 1,2,3 alles staubfrei und an Walpurgisnacht auf dem Blocksberg,weinen alle andern Hexen,welche mit ihrem normalen Besen angeflogen sind und mich mit dem Wahnsinnsteil sehen.Jede will dann einen Probeflug

    Und das Beste,er ist so stylisch da will auch mein Mann mal ran

  • Sarah
    Veröffentlicht am 09:55h, 23 Dezember

    Ohne grosse Hexerei wäre meine Wohnung Staub frei 😍.

  • Iwan
    Veröffentlicht am 07:47h, 23 Dezember

    Möge die Macht der kabellosen Staubsaugerdroiden mit mir sein

  • Urs Sommerhalder
    Veröffentlicht am 07:43h, 23 Dezember

    bitter nötig hätte meine Wohnung dieses Teil

  • heidi gisi
    Veröffentlicht am 01:44h, 23 Dezember

    ….. ich denke, der Triflex HX1 und ich, wir könnten gute Freunde werden.

  • Kerstin
    Veröffentlicht am 00:31h, 23 Dezember

    Ich habe ein Kleinkind und mein kleiner Schatz schmeisst während den Mahlzeiten gerne etwas Essen auf den boden mit dem Kommentar: „Mami suuga!“ Daher könnte ich diesen Preis super gebrauchen 🙂

  • Heiner
    Veröffentlicht am 00:22h, 23 Dezember

    Dann hätte ich endlich einen Grund, meine Frau vom staubsaugen zu entlasten!

  • Heiner
    Veröffentlicht am 00:20h, 23 Dezember

    dann hätte ich endlich einen Grund, Staub zu saugen!

  • Martin
    Veröffentlicht am 00:09h, 23 Dezember

    oh das wär praktisch

  • hanspeter caduff
    Veröffentlicht am 23:59h, 22 Dezember

    Das wäre ein grosser Traum für mich.

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 23:58h, 22 Dezember

    Das wär ja hammer dä Priis 😊

  • Didi
    Veröffentlicht am 23:53h, 22 Dezember

    Ein neuer Sauger mußte her
    der alte wollte gar nicht mehr
    schnell bin ich ins Geschäft gelaufen
    um mir einen neuen zu kaufen.

    Und nach ein paar Proberunden
    war er auch ganz flott gefunden
    und dann wieder schnell nach Haus‘
    das ganze aus der Packung raus.

    Und dann geht’s los….von Raum zu Raum
    diese Saugkraft ist ein Traum
    nun macht das Saugen wieder Spass
    auf diesen Sauger ist Verlass.

    Hund und Katz‘ in Deckung gehen
    wenn sie mich jetzt saugen sehen
    bei dieser Saugkraft kann’s leicht sein
    dass ich sie sauge einfach rein. 🙂

  • Judith
    Veröffentlicht am 23:51h, 22 Dezember

    Ich wünsche mir diesen Staubsauger, weil ich all die nicht erfüllten Neujahrsvorsätze nicht mehr unter den Teppich, sondern mit einem leistungsstarken Staubsauger wegsaugen möchte. Und wenn dieser dann noch meine Wohnung staubfrei bekommt, sind gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Was will man mehr? 🙂 Euch allen einen schönen 4. Advent!

  • Meyer Petra
    Veröffentlicht am 23:46h, 22 Dezember

    Bei so viel Technik wird auch mein Mann gerne Staubsaugen.

  • Wittwer
    Veröffentlicht am 23:44h, 22 Dezember

    Wowvwie praktisch echt tolles teil

  • Hedy Krummenacher
    Veröffentlicht am 23:33h, 22 Dezember

    Das wäre was für mich.Ich brauche einen Gehstock und komme mit dem

    Kabel am Staubsauger schlecht zurecht.

  • Sandra
    Veröffentlicht am 23:20h, 22 Dezember

    Ich wünsche mir schon lange einen ohne kabel da ich 2 katzen have muss ich viel staubsaugen und mit diesem wäre es sehr praktisch da hätte ich endlich wieder freude
    Vielen dank für dieses tolle gewinnspiel

  • S.L.
    Veröffentlicht am 23:16h, 22 Dezember

    Kabellos ist praktisch.

  • Sonzi
    Veröffentlicht am 23:09h, 22 Dezember

    Weil ich schon sooooo lange gerne einen kabellosen Staubsauger hätte.

  • Andrea
    Veröffentlicht am 23:04h, 22 Dezember

    Lieber Saubermann herzlich willkommen in unserem Heim !

  • Sonja
    Veröffentlicht am 23:04h, 22 Dezember

    Gross – Mittel – Klein
    Somit perfekt für meinen Mann, mich und meinen Sohn!

  • Parziani Claude R.
    Veröffentlicht am 23:04h, 22 Dezember

    Gerade jetzt käme mir das sehr gelegen, denn mein Sauger hat vor 14 Tagen seinen Geist aufgegeben.

  • Hermann
    Veröffentlicht am 23:03h, 22 Dezember

    ein Staubsauger ohne Kabel wäre toll

  • Angelika
    Veröffentlicht am 23:02h, 22 Dezember

    So viele Kommentare…..

  • Thirza
    Veröffentlicht am 22:58h, 22 Dezember

    Es wäre so praktisch, diesen Staubsauger auf unserem oberen Stock zu benützen, damit wir unseren Staubsauger nicht immer der schmalen, engen Treppe hochtragen müssen!

  • Pat
    Veröffentlicht am 22:53h, 22 Dezember

    Damit wäre ich zuerst kabellos, dann staubfrei.

  • Debby
    Veröffentlicht am 22:52h, 22 Dezember

    Mein Sauger-Fido und ich ringen bei jedem Saugen mit dem Kabel, mir ist immer das Kabel im weg, da käme mir der Gewinn von einem Kabellosen Sauger ganz gelegen

  • franziska matt
    Veröffentlicht am 22:49h, 22 Dezember

    genau dass richtige für mich saugen ohne kabelsalat wär eine erleicherung

  • frei
    Veröffentlicht am 22:44h, 22 Dezember

    Wow den könnten wir gut gebrauchen 🙂

  • Michael
    Veröffentlicht am 22:39h, 22 Dezember

    Mit dem Triflex HX1 wäre ich bei meinen Hausarbeitsämtli so schnell, dass ich gleich auch noch die Fenster putzen könnte. Da sage ich nur: Happy wife, happy life!

  • Heidi
    Veröffentlicht am 22:37h, 22 Dezember

    Toll ! Versuche mein Glück 🍀

  • Kristina
    Veröffentlicht am 22:35h, 22 Dezember

    würde mich riesig freuen! unser staubsauger ist schon über 10 Jahre alt und dieser würde dazu noch platz sparen in unserer kleinen wohnung! beutellos ist sowieso top!!
    bitte bitte!!!

  • CA
    Veröffentlicht am 22:34h, 22 Dezember

    alles was den täglichen Hausputz erleichtert – tönt verlockend.
    und der Staubsauger sieht erst noch stylish aus.

  • Achi
    Veröffentlicht am 22:34h, 22 Dezember

    Wer möchte den Staubsauger nicht? 🙂 Überlebenswichtig. Vor allem wenn man Stauballergie hat wie ich. Da ist gute Qualität gefragt.

  • Gaby Keller
    Veröffentlicht am 22:34h, 22 Dezember

    Uiuiui, das wäre der absolute Traum, dieser«Triflex HX1» von Miele. Der würde mir meine Hausarbeiten um einiges erleichtern!!! Da drücke ich mir gerade beide Daumen!!!
    ❤🌹☀️❤🌹☀️❤🌹☀️❤🌹☀️❤🌹☀️

  • Noemi Willi
    Veröffentlicht am 22:32h, 22 Dezember

    Bei drei Kids wäre so ein Staubsauger der Hit. Einfach kurz hervor nehmen, die Brotkrümel um den Tisch aufsaugen und vollgas weiter 🙂 Würde mich sooooooooo freuen.

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 22:32h, 22 Dezember

    Da würde ich gleich viel lieber Staub saugen!

  • Nicole Zimmermann
    Veröffentlicht am 22:31h, 22 Dezember

    Sicher besser als der Dyson! ☘️ Möchte ihn Testen.

  • Wenne
    Veröffentlicht am 22:29h, 22 Dezember

    Mal schauen ob besser als Dyson…hihi

  • Susanne Rüdel
    Veröffentlicht am 22:25h, 22 Dezember

    mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben und ich brauche einen Neuen … und gute Qualität

  • Angela
    Veröffentlicht am 22:24h, 22 Dezember

    Dann könnte ich die Wohnung ohne Verlängerungskabel saugen. Wäre viel einfacher und keine Unfallgefahr mehr.

  • Irene
    Veröffentlicht am 22:20h, 22 Dezember

    Darüber würde ich mich aber sowas von freuen!

  • Sina
    Veröffentlicht am 22:14h, 22 Dezember

    Weil wir dringend einen neuen Sauger brauchen, wäre ideal!

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 22:13h, 22 Dezember

    Der Staubsauger ist perfekt den will Ich gerne gewinnen da ich mit dem Kabelfrei auch an alle ecken komme

  • Priscilla
    Veröffentlicht am 22:10h, 22 Dezember

    Unser Sauger ist gerade kaputt gegangen 🙁 ein neuer wäre perfekt!

  • Fäh Jolanda
    Veröffentlicht am 22:07h, 22 Dezember

    Habe gerade Handwerker im Haus. Sie bohren und hämmern und klopfen und staunen in die Welt und auf den Kabelsalt. Denen würde ich liebend gern kabellos-sportlich hinterhersaugen.

  • Michi B.
    Veröffentlicht am 22:06h, 22 Dezember

    Weil es im Haus mit 3 Stöcken so viel einfacher zu saugen wäre ohne Kabel

  • Monika Hardegger
    Veröffentlicht am 21:58h, 22 Dezember

    Weils im Rolli sehr umständlich ist mit den Kabeln wäre das ein geniales Geschenk auf Weihnachten :D!

  • Mandy Hoffmann
    Veröffentlicht am 21:54h, 22 Dezember

    ich will ich will ich will bitte bitte bitte so geil

  • Samuel
    Veröffentlicht am 21:50h, 22 Dezember

    Staubsaugen ohne KabEL, dass ist einfach edEL

  • Sonja
    Veröffentlicht am 21:46h, 22 Dezember

    Weil damit vielleicht sogar staubsaugen Spass machen würde.

  • Rita
    Veröffentlicht am 21:46h, 22 Dezember

    Weil er leicht und kabelos ist

  • Simona
    Veröffentlicht am 21:46h, 22 Dezember

    Schlicht und einfach- ich habs gerne sauber zuhause und dafür wäre es toll meinen über 10 Jährigen Staubsauger zu ersetzen 🙈😃😅

  • Sandra Lanz
    Veröffentlicht am 21:44h, 22 Dezember

    Weil ich mich riesig freuen würde, wenn ich keinen Kabelsalat mehr hätte

  • Kaj
    Veröffentlicht am 21:41h, 22 Dezember

    Ja, klasse Sache!

  • Larissa
    Veröffentlicht am 21:41h, 22 Dezember

    Um mit kleinem Aufwand hinter meinem Kater herzusaugen 🙂

  • Patricia
    Veröffentlicht am 21:35h, 22 Dezember

    …endlich könnte ich auch die Treppen im Haus ohne grossen Aufwand schnell und sicher saugen. Ein Traum und wunderschön…

  • Karine
    Veröffentlicht am 21:35h, 22 Dezember

    Super !! Je croise les doigts 🙂

  • Andreas
    Veröffentlicht am 21:33h, 22 Dezember

    …das wäre der Knüller! Unser Kleiner hat grad letzte Woche den Staubsauger zum erliegen gebracht indem er ihn umgekippt hat. Aber dieser wäre noch vieeeel besser!
    Würden uns alle vor allem der Sohnemann freuen!

  • Claudia
    Veröffentlicht am 21:30h, 22 Dezember

    Was für ein toller Preis! Ich besitze bereits einen Miele MIT Kabel und finde ihn absolut toll. Dieser ohne Kabel wäre noch praktischer! Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, so könnte ich dann nach den vielen Gästen am 24. und am 25. gleich alles schön sauber machen!

  • Gugger
    Veröffentlicht am 21:30h, 22 Dezember

    Es geht doch nichts über ein Akku Staubsauger

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 21:25h, 22 Dezember

    Meine Mutter wünscht sich schon länger ein solchen Staubsauger. Mit dem Kabel hat sie immer Probleme. Leider möchte mein Vater keinen kaufen und somit würde sie sich über diesen Gewinn umso mehr freuen.

  • Adrian
    Veröffentlicht am 21:23h, 22 Dezember

    Ich will 🙂 Mit zwei Hunden sammelt sich gerade in dieser Jahreszeit viel Dreck an. Da käme der Staubsauger wie gerufen.

  • Nett Marilyn
    Veröffentlicht am 21:19h, 22 Dezember

    Mit 5 Katerchen ist man nebenbei auch ständig am putzen😊Würde mich über einen handlicheren Staubsauger sehr freuen,damit die Hausarbeit ringer fallen würde!Wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich🙃

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 21:18h, 22 Dezember

    Wow der Staubsauger ist echt ein Traum. Diesen würde ich gerne gewinnen denn dann hätte ich endlich einen Grund meinen Akten zu beerdigen 🙂

  • Hildebrandt Sonja
    Veröffentlicht am 21:17h, 22 Dezember

    So ein praktisches Ding benötige ich dringenst – meine Familie besteht aus Krümelmonstern!

  • Michael
    Veröffentlicht am 21:10h, 22 Dezember

    Brauche ich unbedingt!

  • Jeanine
    Veröffentlicht am 21:09h, 22 Dezember

    das wäre der absolute mega hit!!! 🙂

  • Remi Gabriel
    Veröffentlicht am 21:04h, 22 Dezember

    Hast du den Staubsauger «Triflex HX1» von Miele im Haus,
    trifft den losen Schmutz der sofortige Garaus!

  • Vicky
    Veröffentlicht am 21:02h, 22 Dezember

    weil mein Staubsauger nicht mehr saugt! 🙁

  • Jennifer Locher
    Veröffentlicht am 21:01h, 22 Dezember

    Ich habe gerade meine 1. Wohnung gekauft… und da sich dann alles ein wenig anhäuft mit Ausgaben wirds gerade knapp.
    Ein richtig guter Staubsauger wäre da natürlich SUPER 🙂

  • Noemi
    Veröffentlicht am 20:59h, 22 Dezember

    Wir wohnen bald in einem Haus mit vielen Treppen, der Staubsauer wäre sicher parktisch dafür.

  • Joelle
    Veröffentlicht am 20:54h, 22 Dezember

    Unser Dyson macht so viel Lärm, die Nachbarn beschweren sich schon. Ich brauche dringend einen neuen, der wäre absolut super.
    Schöne Festtage allerseits

  • Sarah Läderach
    Veröffentlicht am 20:49h, 22 Dezember

    Dieser tolle Sauger würde mir so einige Zeit beim Haushaltsputz ersparen. Mein „Alter“ hat langsam ausgedient! 😍⭐️😍

  • Michael Läderach
    Veröffentlicht am 20:45h, 22 Dezember

    Das wäre der absolute Wahnsinn!! Dieser kabellose Staubsauger wäre für unseren Familienhaushalt der perfekte Helfer und wäre bei uns herzlich Willkommen!! 👍🍀🤩🍀👍

  • Chris Bauert
    Veröffentlicht am 20:42h, 22 Dezember

    Endlich nicht mehr über Kabel stolpern

  • Sibylle
    Veröffentlicht am 20:42h, 22 Dezember

    so einen möchte ich schon lange, da geht das staubsaugen mit kleinem kind sicher besser

  • Ochsner
    Veröffentlicht am 20:31h, 22 Dezember

    Genial für s’Häuschen im Grünen…

  • Muri Thomas
    Veröffentlicht am 20:29h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil ich schon lange auf der Suche nach so einem Staubsauger bin und dieser mir das Reinigen erleichtern würde…

  • Andrea
    Veröffentlicht am 20:19h, 22 Dezember

    Mein Dyson gibt bald den 👻 auf.

  • Vanessa Baldin
    Veröffentlicht am 20:18h, 22 Dezember

    Ich würde gerne gewinnen da ich immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Staubsauger bin. Mein Jetziger stellt mich nicht 100% zufrieden

  • Daniel Wolff
    Veröffentlicht am 20:16h, 22 Dezember

    möchte gewinnen, weil ich dann endlich selbst putzen würde…

  • Schwizer
    Veröffentlicht am 20:12h, 22 Dezember

    Damit ich den Besen an den Nagel hängen kann.

  • Michael Wenger
    Veröffentlicht am 20:12h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen weil man mit 4 Katzen und 2 Hunden nie einen pelzfreien Haushalt hat. Mit diesem tollen Staubsauger wäre aber ein grosser Schritt in die richtige Richtung gemacht 😉

  • René
    Veröffentlicht am 20:10h, 22 Dezember

    Auch wenn Staubsaugen Arbeit bedeutet ist es doch immer besser, wenn es mit einem guten Gerät leichter von statten geht.

  • Vera
    Veröffentlicht am 20:09h, 22 Dezember

    Ich laufe immer wieder an diesen Staubsauger vorbei. Meine Kollegen sagen immer wieder, wie super die sind und leider haben wir trotz all den Empfehlungen immer noch keinen.
    Es wäre an der Zeit dies zu ändern. Gebraucht würde er ganz bestimmt sehr oft.

  • Selina Baumann
    Veröffentlicht am 20:07h, 22 Dezember

    das wäre super praktisch

  • franziska
    Veröffentlicht am 20:06h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil ich es gern blitzblank habe und mir dieses Gerät bei der Umsetzung eine grosse Hilfe wäre.

  • Sepp Huser
    Veröffentlicht am 20:04h, 22 Dezember

    Fröhliche Weihnachten

  • Claudia
    Veröffentlicht am 19:58h, 22 Dezember

    Da es mit meinem zwei kleinen Jungs täglich viel zu tun gäbe.

  • Stefania
    Veröffentlicht am 19:57h, 22 Dezember

    Das wär superpraktisch ! Soeben ist meine Enkelin wieder nach Hause…. ihre Spuren sind noch in der Wohnung…. 🙂

  • Jana Aleksandrova
    Veröffentlicht am 19:55h, 22 Dezember

    weil ich brauch eine fur die neue Apartment

  • Toni
    Veröffentlicht am 19:55h, 22 Dezember

    Staubsaugen macht mir bis jetztz keinen grossen Spass, aber vielleicht ändert sich das mit diesem schicken Teil!!

  • Fia
    Veröffentlicht am 19:54h, 22 Dezember

    Ein super Sauger denn ich mir vom Christkind wünsche

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 19:53h, 22 Dezember

    Wir haben einen ohne Beutel, ohne Kabel aber der war leider nicht sehr hochwertig und gibt wohl bald den Geist auf. Erschwerend kommt noch dazu, dass er seit neuesten ziemlich komisch riecht nachdem ich Gewürze einsaugen musste. nun weht immer ein Currywind durch die Bude wenn ich sauge.

  • Laurence Ferrero
    Veröffentlicht am 19:51h, 22 Dezember

    POur passer encore plus souvent l aspirateur

  • Daniela
    Veröffentlicht am 19:51h, 22 Dezember

    Wow, toller Gewinn! Vielen Dank für die tollen Verlosungen! Mein Vintage-Staubsauger tut seine Dienste ganz o.k., aber dieser tolle 3-in-1- «Triflex HX1» Multitalent wäre der Hit, vorallem auch wegen dem Hand-Staubsauger! Toll! Mega! Super!

  • Hedi S.
    Veröffentlicht am 19:48h, 22 Dezember

    Ich werde meinen Sohn motivieren das Staubsaugen zu übernehmen

  • Beat
    Veröffentlicht am 19:47h, 22 Dezember

    Frisch umgebaut, alles noch voller Staub, dazu 2 Haustiger, die immer die Haare im Haus lassen.

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 19:45h, 22 Dezember

    weil meine Kinder es immer lustig finden das Kabel aus der Steckdose zu ziehen, wenn ich am saugen bin. Mit einem kabellosen Staubsauger hätt ich dieses Problem nicht mehr.

  • Michaela
    Veröffentlicht am 19:39h, 22 Dezember

    Ich kämpfe im Moment mit meinem alten Staubsauger über dessen Schlauch mir immer im Weg ist. Ein neuer Staubsauger würde sicher auch wieder mehr Spass beim putzen und Staubsaugen bringen 🙂

  • Mario
    Veröffentlicht am 19:36h, 22 Dezember

    Jippi den nehm ich gleich nach hause

  • Sonja
    Veröffentlicht am 19:36h, 22 Dezember

    Weil mein Staubsauger altmodisch ist.

  • Judith
    Veröffentlicht am 19:36h, 22 Dezember

    Unser über 10 Jahre alter Staubsauger hat heute den Geist aufgegeben und saugt nicht mehr richtig. Der Gewinn von diesem Staubsauger wäre soooo super und würde mein eher knappes Budget nicht noch mehr belasten. Es wäre für mich gerade das beste Weihnachtsgeschenk.

  • Tim
    Veröffentlicht am 19:25h, 22 Dezember

    Weil dieser Sauger so unglaublich vielseitig ist!

  • Luana
    Veröffentlicht am 19:25h, 22 Dezember

    Ja mit diesem Staubsauger würde ich dem Songtext von; …. das bisschen Haushalt macht sich von allein… das allererste Mal zustimmten

  • Stéfanie Gähwiler
    Veröffentlicht am 19:21h, 22 Dezember

    Mit 2 Hunden und 2 Kindern gibt es so allerhand an Dreck, Staub und Haaren, die aufgesaugt werden sollten- da wäre mir dieser Helfer echt dienlich!

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 19:18h, 22 Dezember

    denn hettet mir endlich mal n guete Suuger- für min Allergiker-Sohn wär das genial🍀🍀✌🏼✌🏼❤️❤️

  • Sandro
    Veröffentlicht am 19:17h, 22 Dezember

    Endlich mal unabhängig sein. Cool

  • Patrick
    Veröffentlicht am 19:13h, 22 Dezember

    weil sich damit der lästige Kabelsalat erledigt hätte.

  • Jeannette Waldström
    Veröffentlicht am 19:08h, 22 Dezember

    Wir haben nur ein alten kabel Staubsauger der sehr Laut ist, diesen neuen und auch noch stylischen Stabsauger könnten wir gut gebrauchen und es würde uns vieles erleichtern.

  • Nadia Loureiro - Binder
    Veröffentlicht am 19:08h, 22 Dezember

    Mein Mann hat mir einen Dyson geschenkt und jetzt auch verstanden warum ich so ein Miele fan bin. Alle anderen spucken nur heisse Luft, mit dem Miele wird das anders, da wurde ich noch nie enttäuscht! Darum würd ich es meinem Mann schenken damit er auch mal Freude am Saugen 😊🤩

  • Angela Pucillo
    Veröffentlicht am 19:07h, 22 Dezember

    Weil kabellos toll ist und meiner den Geist aufgegeben hat

  • Sonja
    Veröffentlicht am 19:01h, 22 Dezember

    weil ich ehrlich nicht weiss, ob mein jetziger Staubsauger überhaupt noch geht…

  • Sarah
    Veröffentlicht am 18:58h, 22 Dezember

    Einen kabellosen Staubsauger wünsche ich mir schon lange. Zudem sieht er noch stylish aus:-)

  • Guillermo
    Veröffentlicht am 18:51h, 22 Dezember

    Käme perfekt, denn bei meinem alten ist die Batterie gerade am Sterben. 😀

  • Susanne Schneider
    Veröffentlicht am 18:47h, 22 Dezember

    WoW was für ein toller Staubsauger «Triflex HX1» von Miele. Der könnte ich super gut gebrauchen wenn die Enkelkinder da sind bin ich ständig am Bodenwischen Danke für die tolle Verlosung

  • Limacher
    Veröffentlicht am 18:27h, 22 Dezember

    Ein wirklich schöner Staubsauger, den man bestimmt gerne hervornimmt. Und mit Kindern ist dies ja nach jeder Mahlzeit der Fall, da wir keinen Hund haben, der unter dem Tisch saubermacht.
    Wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk

  • Gritte
    Veröffentlicht am 18:22h, 22 Dezember

    Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Staubsauger. Ob er wohl recht hat??

  • Renata G.
    Veröffentlicht am 18:19h, 22 Dezember

    Da mein Alter seinen Job verweigert suche ich auf diesem Weg neue Saugkraft. Du solltest Intelligent ,sportlich, elegant und vor allem leistungsfähig sein. Hoffentlich bis bald, auf dich wartet viel Arbeit mein Staubsauger 😀 😀 😀

  • Renate
    Veröffentlicht am 18:10h, 22 Dezember

    Kabellos wär super mit drei Stockwerken und unseren 2 Kätzchen.

  • Sandra Buob
    Veröffentlicht am 18:10h, 22 Dezember

    Mit 2 langhaarkatzen und einem pik sauberen mann braucht man gute Waffen.

  • adriana
    Veröffentlicht am 18:09h, 22 Dezember

    liebes tagebuch. gestern war diese grossartige party bei mir zuhause. meine lieben freunde haben gelacht. assen, tranken und tanzten bis die wände wackelten – was für eine nacht! … bis ich heute morgen aufgewacht bin und das menschenleere chaos bei tageslicht gesehen habe. und nun das: mein staubsauger hat den geist aufgegeben! … am besten geh ich nochmals schlafen und träume von einem tollen kabel- und beutellosen besenstaubsauger …

  • Fabian
    Veröffentlicht am 18:07h, 22 Dezember

    Weil mein kleiner süsse Hund soo viele Haare verliert!

  • jennifer
    Veröffentlicht am 18:02h, 22 Dezember

    ich liebe staubsaugen

  • marco
    Veröffentlicht am 18:01h, 22 Dezember

    weil ich einen kabellosen möchte

  • Luzia
    Veröffentlicht am 18:01h, 22 Dezember

    Unser Treppenhaus ist ziemlich schmutzig
    und das finde ich gar nicht putzig.
    Die Spinnweben hängen an der Decke
    und Dreck liegt in jeder Ecke.
    Mit dem Staubsauger klappt es nicht,
    der hat nämlich viel Gewicht.
    Ist leider auch nicht kabellos
    und somit für die Treppe völlig nutzlos.
    Die Verlosung kommt daher wie gerufen
    und falls ich gewinne
    hätte ich ab sofort die saubersten Stufen.

  • Sandra Schmid
    Veröffentlicht am 17:57h, 22 Dezember

    Braucht jeder, ich auch

  • Sandra B.
    Veröffentlicht am 17:55h, 22 Dezember

    Was für ein Prachtstück dieses Staubsaugerstück, das wär mein absolutes Glück.

  • Tina
    Veröffentlicht am 17:53h, 22 Dezember

    Weil ich schon lange von einem super speed Hexenbesen äh Staubsauger träume

  • Keller
    Veröffentlicht am 17:50h, 22 Dezember

    Tolles Produkt.So etwas könnte ich gut gebrauchen.

  • Rahel
    Veröffentlicht am 17:40h, 22 Dezember

    Wäre einfach nur toll. So ein Gerät liegt leider nicht in meinem Budget.

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 17:39h, 22 Dezember

    Da würde ich mich freuen, mit Hund ist eine schnell zugreifbare hilfe gegen Dreck eine erleichterung im Alltag

  • Reinhard Gysel
    Veröffentlicht am 17:34h, 22 Dezember

    So etwas fehlt in meinem Wittwer – Haushalt!
    Ich hätte es Verdient?
    Reinhard

  • Markus
    Veröffentlicht am 17:34h, 22 Dezember

    Diesen Staubsauger möchte ich wirklich gerne geschenkt erhalten. Er würde mir gehören und meine Mutter erhält einen Gutschein von mir – ich stelle mich für eine gewissen Anzahl Wohnungssaugen zur Verfügung (inkl. Ecken und unter Sofa!).

  • Anna
    Veröffentlicht am 17:34h, 22 Dezember

    ein super Gerät,leider viel zu teuer für mich. Aber, meine Adresse hast du ja, danke im voraus !

  • Jürg
    Veröffentlicht am 17:32h, 22 Dezember

    Wenn ich diesen Sauger gewinne, binde ich beim ersten Mal saugen eine Schürze um und ziehe ein Häubchen auf dem Kopf an. Meine Frau darf ein Foto machen und es meinen Freunden zeigen.

  • Erika
    Veröffentlicht am 17:29h, 22 Dezember

    Ja, mein Mann würde sich mit diesem Gerät vermehrt am Staubsaugen beteiligen und wir müssten jedes Mal auslosen wer darf. 😉

  • Anna
    Veröffentlicht am 17:29h, 22 Dezember

    Weil ein neuer Sauget wieder top saugt & wir uns sehr freuen würden!

  • Felix
    Veröffentlicht am 17:28h, 22 Dezember

    Ich staubsauge nicht gern, weil mein Rücken nachher weh tut. Vielleicht geht es einfacher mit diesem Gerät. Darum möchte ich es gewinnen.

  • Lars Voss
    Veröffentlicht am 17:24h, 22 Dezember

    Da könnte ich meine Wohnung im nu vom Staub entfernen und meinen Oldie (Staubsauber) in Pension schicken.

  • Hans
    Veröffentlicht am 17:19h, 22 Dezember

    Endlich keine Ausreden mehr für eine ***Riesenmegasuperduperparty*** mit ganz viel Confetti, Lametta, Glitzer und Glimmer sowie Champagnerkorkenknaller an Silvester! Das Jahr 2020 wird mit viel Glamour gestartet und die ‚Sauerei‘ staubsaugern wir dann mühelos und im Handumdrehen im ultimativen Miele Härtetest – aber ganz gemächlich im neuen Jahr!

  • Petra
    Veröffentlicht am 17:15h, 22 Dezember

    3 Mädchen und ein frecher Kater wirbeln viel Staub auf…🍀🍀🍀

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 17:13h, 22 Dezember

    mein alte ist kaput das wäre genau richtig in richtigen moment

  • Rosmarie
    Veröffentlicht am 17:12h, 22 Dezember

    Für die vielen Ecken in meiner Wohnung,wäre dieser Staubsauger ideal!

  • Eschlbeck Birgit
    Veröffentlicht am 17:11h, 22 Dezember

    Wow, toll, ich mag keine Staubsauger mit Kabel 🙂

  • Peter
    Veröffentlicht am 17:11h, 22 Dezember

    Meiner macht viel Krach ist laut und brummt,
    rattert, knattert schlicht nicht mehr summt.
    Saugt sich sogar an allem fest,
    wenn man ihn denn unbeaufsichtigt lässt…
    Mit einem praktischen, neuen Gerät,
    da könnte ich von früh bis spät,
    in Ruhe und Gelassenheit,
    ganz egal zu welcher Tageszeit,
    saugern mit dem stylischen Miele -Ding,
    den alten «lauten» stracks zum Recycling!

  • schweizer erika
    Veröffentlicht am 17:07h, 22 Dezember

    bin gerade umgezogen und musste das alte (leider kaputte, da alterschwache ) teil dem elektroabfall überantworten. wäre supertoll, ein neues gerät zuhaben…

  • Carmen Rothenbühler
    Veröffentlicht am 17:05h, 22 Dezember

    Würde mir das lästige rauf und runter schleppen des alten Staubsaugers ersparen. Super Sache! 😊

  • Esther
    Veröffentlicht am 17:03h, 22 Dezember

    Das wäre mit all dem Besuch über die Feiertage super praktisch!

  • Rolf Kern
    Veröffentlicht am 17:01h, 22 Dezember

    Damit könnten wir sogar unseren Dyson ersetzen

  • Priska
    Veröffentlicht am 16:58h, 22 Dezember

    Wow, Perfekt!

  • Ivana
    Veröffentlicht am 16:57h, 22 Dezember

    nice!

  • Monika
    Veröffentlicht am 16:55h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil ich den optimalen Staubsauger noch nicht gefunden habe. Vielleicht ist es ja der…

  • Ladina
    Veröffentlicht am 16:50h, 22 Dezember

    Wir sind gerade umgezogen. Ein solcher Staubsauger wäre für das Putzen der neuen Wohnung perfekt!

  • Mona
    Veröffentlicht am 16:49h, 22 Dezember

    Würde mich so freuen, wenn ich auch endlich Kabellos Staubsaugen könnte

  • Eleni
    Veröffentlicht am 16:47h, 22 Dezember

    Die Handhabung wäre bei diesem Staubsauger leichter und man kommt leichter überal hin.Einfach praktisch!

  • Dominique
    Veröffentlicht am 16:42h, 22 Dezember

    Mein jetziger Staubsauger riecht etwas komisch, da er mal in der Garage gebraucht wurde… Keine Ahnung was hätte vernichtet werden sollten….. Auf jeden Fall riecht es komisch, wenn er läuft und reinigen nützt nichts. Würde mich über einen neuen Staubsauger freuen…

  • Marie Anne
    Veröffentlicht am 16:41h, 22 Dezember

    Oh gerne! Meiner steigt nächtens aus und rollt auch sehr schwer.

  • Adi Schweizer
    Veröffentlicht am 16:40h, 22 Dezember

    Potz Dunner. Es ist mir gerade in den Sinn gekommen, dass ich in letzter Zeit vergessen habe die Wohnung zu reinigen!

  • Karin
    Veröffentlicht am 16:39h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil mein jetziger Staubsauger sehr alt ist. Die Marke MIELE steht für hochwertige Produkte und ein kabelloser Staubsauger wäre perfekt für unser Haus.

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 16:38h, 22 Dezember

    So habe ich das Problem mit den auf dem Boden liegenden Nussschalen auch schon gelöst

  • Andreas Schmid
    Veröffentlicht am 16:34h, 22 Dezember

    Putzend durch die Wohnung flitzen wär kabellos doch mal was!

  • Stefanie F.
    Veröffentlicht am 16:31h, 22 Dezember

    Wir benötigen schon lange einen neuen Staubsauger und dieses Modell wäre natürlich ein wahrer Luxus! 🙂

  • kirsten
    Veröffentlicht am 16:30h, 22 Dezember

    Das wäre super – dann würde die Restfamilie wohl auch mithelfen;-)

  • Sonja
    Veröffentlicht am 16:27h, 22 Dezember

    Den brauch ich unbedingt.🤭🎁
    Damit würde sogar mein Mann gerne putzen….😃🎄👍🎄

  • Claudia Schmidt
    Veröffentlicht am 16:19h, 22 Dezember

    Endlich bequem staubsaugen ohne den Rücken zu krümen

  • Scheidegger
    Veröffentlicht am 16:18h, 22 Dezember

    Perfekt in unserem über 4 Stockwerke verteilte Wohnung. Endlich kein Kabelsalat mehr und somit weniger Unfallgefahr

  • michele
    Veröffentlicht am 16:15h, 22 Dezember

    pour avoir un intérieur bien propre

  • Patric
    Veröffentlicht am 16:13h, 22 Dezember

    Toller Gewinn, da würde ich mich mit meiner Frau beim Staub saugen abwechseln!

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 16:12h, 22 Dezember

    Weil ich mit einem staubfreien zuhause ins neue Jahr starten möchte 🙂

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 16:12h, 22 Dezember

    Weil ich nicht mehr die jügste bin,wäre das eine Erleichterung zum putzen!

  • nadia
    Veröffentlicht am 16:11h, 22 Dezember

    Immer und überall griffbereit

  • franziska
    Veröffentlicht am 16:11h, 22 Dezember

    wohne in bälde mit 4 kindern über 2 stockwerke verteilt… sauge mit 4xmädchen mit längereb haaren 2x am tag. bis jetzt aber nur mit einem staubsauger. muss noch was für den 2. stock bzw. treppe her 🧹

  • schiegg
    Veröffentlicht am 16:10h, 22 Dezember

    wohne in bälde mit 4 kindern über 2 stockwerke verteilt… sauge mit 4xmädchen mit längereb haaren 2x am tag. bis jetzt aber nur mit einem staubsauger. muss noch was für den 2. stock bzw. treppe her 🧹

  • Sam
    Veröffentlicht am 16:08h, 22 Dezember

    weil wir einen neuen Staubsauger gut gebrauchen könnten

  • Pedro
    Veröffentlicht am 16:08h, 22 Dezember

    Das wäre der Hit gegen all die Tannennadeln vom Christbaum. 🙂

  • Lynn Lahusen
    Veröffentlicht am 15:59h, 22 Dezember

    Mit zwei Kids und Hund, welche ständig neuen Dreck im Haus verteilen bieten wir dem Triflex ein liebevolles Zuhause.
    Eine abwechslungreiche Ernährung in Form von Staub, Hundehaare, Brotbrösmeli und Spinnwaben ist zu genügend vorhanden. Dank grosszügiger Wohnfläche mit vielen Zimmern ist für genügend Auslauf gesorgt. Ein Schlafplätzli mitten im gemütlichen Wohnzimmer ist ebenfalls vorhanden. In der Küche trifft der Triflex HX1 alte bekannte Spielgefährten aus dem Hause Miele – der Steamer welcher uns fast täglich mit feinem Essen versorgt und der Miele Geschirrspühler welche unsere Teller reinigt.

  • Bettina
    Veröffentlicht am 15:58h, 22 Dezember

    Wäre einfach super gegen die vielen Katzenhaare – vielleicht würde das Staubsaugen dann ein bisschen mehr Freude machen 😉

  • Madeleine Ruckstuhl
    Veröffentlicht am 15:50h, 22 Dezember

    Dieser kabellose (und daher auch kein Kabelsalat…) Staubsauger würde mir das Putzen in unserem vierstöckigen Haus enorm erleichtern. Drückt mir die Daumen!

  • Gal
    Veröffentlicht am 15:47h, 22 Dezember

    Damit wir täglich praktisch putzen können

  • Patty Sterba
    Veröffentlicht am 15:44h, 22 Dezember

    Merci für die Verlosung, ich benötige dringend einen gutrn Staubsauger, Meiner hat sich verabschiedet. Ich hab mir einen Ersatz ausgeliehen und sollte diesen wieder zurückgeben. Also hoffe ich auf mein Glück bei der Verlosung .

  • Regula B.
    Veröffentlicht am 15:44h, 22 Dezember

    Kabelloser Staubsauget über drei Stochwerke wäre ideal. Das wünsche ich mir schon länger.

  • Denise Thurnherr
    Veröffentlicht am 15:42h, 22 Dezember

    Da bei meinem Staubsauger das Kabel nur schwer wieder eingezogen werden kann und ich manchmal auch darüber stolpere würde ich mich über den Kabellosen handlichen Triflex HX1 ohne Staubbeutel sehr freuen.

  • Gabriella
    Veröffentlicht am 15:41h, 22 Dezember

    Mit dem herkömmlichen Staubsauger ist es immer so mühsam, das ganze Treppenhaus zu saugen. Deshalb könnten wir den Triflex HX1 gut gebrauchen.

  • Roger
    Veröffentlicht am 15:38h, 22 Dezember

    wow gerne!

  • Mathias
    Veröffentlicht am 15:32h, 22 Dezember

    Endlich kein mühsames umstecken mehr beim Staubsauger!

  • Edith
    Veröffentlicht am 15:31h, 22 Dezember

    Oh – dieses Gerät würde mir das Putzen sehr erleichtern!

  • Vera
    Veröffentlicht am 15:27h, 22 Dezember

    Putzen mit Stiel

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 15:26h, 22 Dezember

    sieht schon geil aus! was ist aber der unterschied zwischen langem Rohr und Motor oben oder unten?

  • Claudia
    Veröffentlicht am 15:24h, 22 Dezember

    Da würde ja sogar putzen wieder spass machen!

  • Manu
    Veröffentlicht am 15:24h, 22 Dezember

    Farbe und Design sind super – und super praktisch ist Teil ebenfalls! Würde ich gerne nehmen!

  • Nicole
    Veröffentlicht am 15:16h, 22 Dezember

    das wäre mein perfekter Helfer im Haushalt mit zwei Kindern und zwei Katzen!

  • Jeannine Johner-Rinderknecht
    Veröffentlicht am 15:06h, 22 Dezember

    Endlich mal ein Staubsauger, der schön aussieht 😍!

  • René
    Veröffentlicht am 15:04h, 22 Dezember

    Ohne Kabelsalat, staubsauge selbst ich gerne.

  • Carola
    Veröffentlicht am 15:03h, 22 Dezember

    …weil ich es leid bin den 9m Schlauch unseres Zentralstaubsaugers immer in den 1. Stock hochzutragen, dabei über die Holztreppe zu schleifen und unschöne Spuren zu hinterlassen. Würde mich sehr freuen!

  • Uschi Veuve
    Veröffentlicht am 15:02h, 22 Dezember

    Ich hätte gern einen saugstarken und flexiblen Sauger, weil ich trotz Hund und Katze ein gepflegtes Zuhause haben möchte.

  • Finkenrain
    Veröffentlicht am 14:57h, 22 Dezember

    weil ein guter praktischer Sauger ideal wäre, die Kinder hinterlassen mehrmals täglich Dreck!

  • BSZH
    Veröffentlicht am 14:54h, 22 Dezember

    ich würde ihn gerne meiner Mutter schenken, ihr Staubsauger ist leider kaputt gegangen und sie braucht in ihrer neuen Wohnung dringend einen Neuen!

  • Rosi
    Veröffentlicht am 14:52h, 22 Dezember

    Unser Miele ist seit Jahren unser treuer Diener.
    Ein jüngerer wäre sicher eine würdige Vertretung.

  • Rita
    Veröffentlicht am 14:51h, 22 Dezember

    Stylisch, schön, sexy, super Staubsauger – kann man gut rumstehen lassen

  • Ingrid Wieland
    Veröffentlicht am 14:43h, 22 Dezember

    Dies wäre ein seeeehr hilfreiches Geschenk für mich!
    Ich habe seit Jahren mit meiner Bandscheibe zu kämpfen und alles was mir hilft eine gute Haltung zu wahren, nehme ich voller Freude an.
    Ihr würdet mir damit sehr den Putzalltag erleichtern und Unterstützung bieten!

    Einen schönen vierten Advent an alle hier🎄

  • Sarah
    Veröffentlicht am 14:42h, 22 Dezember

    Weil man mit Kleinkind so etwas uuuunbedingt benötigt 🙂

  • Doris G
    Veröffentlicht am 14:41h, 22 Dezember

    Sauber sauber solle es sein!n

  • sandra
    Veröffentlicht am 14:38h, 22 Dezember

    mit diesem coolen sauger macht es bestimmt spass durch die wohnung zu saugen,und mein teeny sohn würd mir die arbeit abnehmen wollen und freiwillig saugen…lasst mich dieses erlebnis erleben..teeny–sohn–freiwillig…hach das wär ein bild:-)

  • KarinWullschleger
    Veröffentlicht am 14:37h, 22 Dezember

    Schön, wenn man beim Saubermachen auch schöne Geräte hat.

  • Ursin Caduff
    Veröffentlicht am 14:35h, 22 Dezember

    Irgendwie bekomme ich Lust zu saugen, wenn ich diese Maschine von Miele sehe…meine Frau würde sich über meine Hilfe im Haushalt sehr freuen 😁

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 14:29h, 22 Dezember

    Es wird höchste Zeit für ein solch tolles Gerät

  • Dina Weber
    Veröffentlicht am 14:26h, 22 Dezember

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und meinen Mann; dazu einen Gutschein für 1000 x Staub saugen. :O)))

  • Nadja Rosenblad
    Veröffentlicht am 14:17h, 22 Dezember

    Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen, weil er kein Kabel hat und bei unserem alten Modell verheddere ich mich immer😂

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 14:07h, 22 Dezember

    Wow, welch genialer Gewinn! Wir könnten diesen Sauger super gebrauchen!

  • Anja
    Veröffentlicht am 14:03h, 22 Dezember

    Ich würde mich sehr über einen neuen Staubsauger freuen, da meiner schon lange nicht mehr wirklich funktioniert und sich nur mit einem Trick öffnen lässt.

  • Ali
    Veröffentlicht am 14:03h, 22 Dezember

    Wünsche ich mir schon so lange

  • Manuela
    Veröffentlicht am 14:01h, 22 Dezember

    endli alli Büsihaar entferne und das au amene Sunntig

  • Gruber Barbara
    Veröffentlicht am 13:59h, 22 Dezember

    Grrrrrr.rrr….meine Herden von Staubmäusen das Fürchten lernen. Sehr gerne. Danke

  • Jasmin
    Veröffentlicht am 13:58h, 22 Dezember

    Unser Staubsauger segnet bald das zeitliche…dieser wäre also DAS perfekte Geschenk.

  • Bill
    Veröffentlicht am 13:56h, 22 Dezember

    Oh das wäre Affenstark!! 🙂 !! Wir haben einen Haushalt mit 2 Kleinkinder wo der Meinung sind, dass wenn Mama am staubsaugen ist, dass sie mir immer den Stecker ziehen müssen :-/ Das ist sehr mühsam … vor allem da der Staubsauger bei uns täglich zum Einsatz kommt!! Das wäre wirklich ein Super Gewinn und ein Erleichterung für mich im Haushalt und Alltag!!

  • Anita Balzer
    Veröffentlicht am 13:54h, 22 Dezember

    Wow! Mit so einem tollen Staubsauger würde meine Wohnung glänzen.

  • Patricia Da Cruz
    Veröffentlicht am 13:49h, 22 Dezember

    ich hasse staubsaugen, aber mit diesem stylischen staubsauger könnte sich das ändern

  • Anna
    Veröffentlicht am 13:49h, 22 Dezember

    Weil ich endlich einen stylischen Staubsauger brauche der nicht nach einem halben Jahr kaputt geht

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 13:48h, 22 Dezember

    Weil mein Schlittenstaubsauger in die Jahre gekommen ist und schon länger der Wunsch deitens Familie auf einen neuen besteht

  • Michel
    Veröffentlicht am 13:47h, 22 Dezember

    Das wäre toll, diesen Staubsauger zu gewinnen, dann könnte ich endlich meinen alten Schlitten entsorgen.

  • Janine
    Veröffentlicht am 13:45h, 22 Dezember

    Weil putzen mit meinem jetzigen „billigen“ Besensauger keinen Spass macht.. 🙁
    Mit diesem luxusmodell würde es mir wieder viel mehr Spass bereiten, durchs ganze Haus zu tanzen, ähm putzen 🙂

  • michael
    Veröffentlicht am 13:42h, 22 Dezember

    unser haus hätte an einem gemeinschaftsstaubsauger freude

  • Pulcina
    Veröffentlicht am 13:41h, 22 Dezember

    Viellicht macht putze mit dem Grät viel meh Spass,
    denn ich glaub, er sugt ganz guät und krass.

    Mit Musig dezuä, chönnti no schö mitem zämä dur d’Wohnig tanze,
    müend eifach upasse, dass mir nöd umrüähräd mini Pflanze.

    So goht d’Reinigungszit sicher schnell verbi,
    und d’Wohnig wird erst no perfekt suber si.

    Cha dänn anehöckle und stuhne, wiä dä Bode keis Stäubli meh uswiest,
    und somit au nüme mini Nase kützeled oder biesst.

    Danke für die toll Verlosig und schöni Feschttäg a dere Stell,
    wär weiss, viellicht machi nächst Wiähnacht mit mim «Triflex HX1»-Gsell.

  • osterwalder monika
    Veröffentlicht am 13:39h, 22 Dezember

    weil der mir s putzen erheblich erleichtern würde

  • ChristaV.
    Veröffentlicht am 13:37h, 22 Dezember

    Weil meine langhaarige Katze enorm viele Haare verliert und der Katzensand nach Benutzung des Kistchens so viel Sand auf dem Boden verteilt, dass ich jedes Mal mit dem Staubsauger durch muss. 😳

  • Renata Blacha
    Veröffentlicht am 13:31h, 22 Dezember

    Wow ,mega cool 🙂

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 13:31h, 22 Dezember

    Damit man auf dem Boden essen könnte.

  • Manu
    Veröffentlicht am 13:25h, 22 Dezember

    Ich habe seit Jahrzehnten nur Miele Weissware- und Haushaltgeräte und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
    Naja, der Staubsauger ist aus den 80-gern, ein Stromfresser und Heuler.

  • JB
    Veröffentlicht am 13:25h, 22 Dezember

    Wow ich tue im März zügeln und genau sowas würde mich freuen

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 13:23h, 22 Dezember

    Unsere beiden Kleinkinder entdecken gerade die Welt und verschmutzen ungewollt täglich unsere Wohnung. Leider ist unser Staubsauger sehr laut, was ihnen gar nicht gefällt. Wir würden uns alle über dieses effiziente und ruhige Gerät freuen für angst- und stressfreies Saugen.

  • Janine
    Veröffentlicht am 13:23h, 22 Dezember

    Sehr gerne dabei kann man super gebrauchen in einem Haushalt mir Kindern und Tieren

  • vpeck
    Veröffentlicht am 13:19h, 22 Dezember

    Schnell, sauber, schmal, steckdosenlos. Was will man mehr.

  • Regina
    Veröffentlicht am 13:18h, 22 Dezember

    Praktisch, handlich, sieht super aus und ist herzlich willkommen in meinem Haushalt

  • Marianne Fernes
    Veröffentlicht am 13:15h, 22 Dezember

    Da würde ich mich sehr freuen! Einfach schnell saugen, ohne schauen zu müssen wo die nächste Steckdose ist!
    Und platzsparend, auch sehr toll!!

  • Dori
    Veröffentlicht am 13:10h, 22 Dezember

    Miele ist eine DEE Firmen, die für Treue und Langlebigkeit stehen. Meine Waschmaschine ist brav für unsere kleine Familie seit 9 Jahren am Waschen. Ein Träumchen wäre daher der Triflex!

  • Lukas
    Veröffentlicht am 13:09h, 22 Dezember

    Weil sich mein Schatz schon lange so einen Staubsauger wünsche. Damit könnte ich sie perfekt überraschen.

  • karin
    Veröffentlicht am 13:08h, 22 Dezember

    der wäre toll für meine mutter,damit sie nicht wieder übers kabel stolpert !

  • Daniela
    Veröffentlicht am 13:05h, 22 Dezember

    Mein Staubsauger ist leider mit Kabel so einen mit Akku wäre super für meine Wohnung!

  • Manuela
    Veröffentlicht am 13:01h, 22 Dezember

    Diesen praktischen Staubsauger möchte gerne gewinnen. Mit meinen zwei Hauskatzen muss man ständig saugen.

  • Christa
    Veröffentlicht am 13:00h, 22 Dezember

    Perfektion, Style und einfach zu handhaben, so macht putzen Spass (also, denke ich mir…). Ich würde mich so darüber freuen!

  • Katrina Schmid
    Veröffentlicht am 12:55h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil ich es bei mir gerne dreimal so sauber hätte wie es jetzt ist. 🙂

  • Laura
    Veröffentlicht am 12:55h, 22 Dezember

    Oh das wäre super praktisch 😊
    Im wuseligen Alltag ohne Kabel schnell zwischendurch Staubsaugen zu können.
    🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 12:54h, 22 Dezember

    Endlich wieder vom Boden essen

  • Martina
    Veröffentlicht am 12:54h, 22 Dezember

    Der Frühlingsputz kann bei mir schon im Januar starten, wenn ich dieses Hammerteil gewinne!

  • Terence
    Veröffentlicht am 12:53h, 22 Dezember

    Der Ferrari unter den Saugern

  • Bruno
    Veröffentlicht am 12:51h, 22 Dezember

    Ist doch klar: Männer, die den Haushalt selber schmeissen, sind zu unterstützen!

  • Andri Kalberer
    Veröffentlicht am 12:49h, 22 Dezember

    Weil ich bis jetzt noch keinen eigenen Staubsauger besitze und immer den meiner Mutter benutzte. 🙂

  • Reni
    Veröffentlicht am 12:47h, 22 Dezember

    ui das wär praktisch, da ich wellensittiche habe, die viel dreck machen…

  • Ann
    Veröffentlicht am 12:45h, 22 Dezember

    Ja Bitte! 3 Kinder und Hund. Das wär so wunderbar!

  • Daniela Künzle
    Veröffentlicht am 12:44h, 22 Dezember

    Das könnten wir echt gut gebrauchen!

  • Barbara Scheidegger
    Veröffentlicht am 12:43h, 22 Dezember

    isch will….. ;))))

  • L. Sulmoni
    Veröffentlicht am 12:41h, 22 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil ich mir schon so lange so einen Staubsauger wünsche. Ohne Kabel könnte ich viel schneller unsere Wohnung saugen, in die drei Kinder ständig Dreck reinbringen.

  • Chantal Häberling
    Veröffentlicht am 12:40h, 22 Dezember

    Bei 2 Katzen und einem Hund gibt es viel zu saugen und unser Staubsauger ist schon älter. Wäre ein toller Gewinn 🎄😄🎁

  • Zuber
    Veröffentlicht am 12:40h, 22 Dezember

    Weil mein Staubsauger kaputt ist!

  • Mario Lehnherr
    Veröffentlicht am 12:36h, 22 Dezember

    Das 3in1-Konzept und das Design sprechen für sich. Einfach ein toller Staubsauger.

  • Thomi Gisela
    Veröffentlicht am 12:29h, 22 Dezember

    So cool! Mein alter Staubsauger macht langsam schlapp und ein neuer mit guter Qualität kostet !

  • Jo
    Veröffentlicht am 12:27h, 22 Dezember

    „Gib‘ mir den Staubsauger, ich mach‘ das!“ – Meine Frau würde staunen. Mit diesem Teil würde ich definitiv durchs ganze Haus flitzen.

  • tina
    Veröffentlicht am 12:24h, 22 Dezember

    unser alter staubt mehr als er saugt…

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 12:22h, 22 Dezember

    Beitrag zur Gleichberechtigung im Haushalt: Sieht aus wie ein Porsche…, damit kriege ich meinen technik- und design-verliebten Mann auf jeden Fall zu mehr Haushaltsarbeit!

  • Loredana Buscemi
    Veröffentlicht am 12:22h, 22 Dezember

    Un ottimo regalo per mia madre che non si può più piegare

  • sandra fischer
    Veröffentlicht am 12:19h, 22 Dezember

    wunderbar das würde die Hausarbeit erleichtern

  • Cornel
    Veröffentlicht am 12:16h, 22 Dezember

    Top Staubsauger, den muss ich haben, weil meiner ist schon ca. 15 Jahre alt und extrem laut.

  • Nathalie Sommer
    Veröffentlicht am 12:12h, 22 Dezember

    Der wäre echt ein absoluter genialer Staubsauger.. Mein Rücken würde sich so freuen

  • Luminita Bavetta
    Veröffentlicht am 12:12h, 22 Dezember

    so einen Staubsauger wünsche ich mir schon seit lätztes Jahr

  • Eggimann Stefanie
    Veröffentlicht am 12:06h, 22 Dezember

    Das wäre ein Traum, mein Staubsauger ist leider letztens gerade ausgestiegen…

  • Nicole
    Veröffentlicht am 12:06h, 22 Dezember

    Das würde das Putzen super vereinfachen! In einer Duplex Wohnung hätte somit das Kabelgstürm ein Ende! Ich würd mich extrem darüber freuen!

  • gina
    Veröffentlicht am 12:06h, 22 Dezember

    So würde sogar putzen Spass machen

  • Amanda Marti
    Veröffentlicht am 12:06h, 22 Dezember

    Ich habe 3 Katzen, das währe ein super Weihnachtsgeschenk für mich.

  • Lehner
    Veröffentlicht am 12:06h, 22 Dezember

    Weil meinem Sauger langsam die Puste ausgeht… 😉

  • Sonja Metzger
    Veröffentlicht am 12:04h, 22 Dezember

    Tolles Geschenk für meine Tochter, die im Januar auszieht 😉

  • Dütschler Irina
    Veröffentlicht am 12:00h, 22 Dezember

    das wäre einfach perfekt! könnte ich super gut brauchen mit 2 kidds und hund 🙂

  • Juan
    Veröffentlicht am 11:53h, 22 Dezember

    Mit so einem Design-Stück macht der Hausputz richtig Spass. Mein alter Staubsauger pfeift aus dem letzten Loch. Daher könnte ich einen neuen gebrauchen.

  • Franziska Lottenbach
    Veröffentlicht am 11:49h, 22 Dezember

    stylish putzen? cool!

  • Miriam
    Veröffentlicht am 11:48h, 22 Dezember

    Mit 3 Kindern hat es IMMER Dreck, ob schönes Wetter vom Sandkasten oder im Winter vom Matsch… daher wäre dieser Staubsauger der absolute Hit in unserem Haushalt und würde geliebt werden!

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 11:40h, 22 Dezember

    sieht elegant aus, wäre eine Motivation für den Putz zwischendurch

  • helga
    Veröffentlicht am 11:40h, 22 Dezember

    wow so ein toller Staubsauger! Das Produkt ist so toll designt, da macht das Putzen spass

  • Pia Schmid
    Veröffentlicht am 11:34h, 22 Dezember

    Mit diesem Staubsauger würde das Putzen viel mehr Spass machen!

  • junker
    Veröffentlicht am 11:33h, 22 Dezember

    ja gerne, dieses super gerät erleichtert die hausarbeit und bereitet mehr spass am putzen

  • Fabienne
    Veröffentlicht am 11:31h, 22 Dezember

    Weil ich einen kleinen Putzfimmel habe und das ein perfektes Geschenk für mich wäre 😉

  • fallet denise
    Veröffentlicht am 11:30h, 22 Dezember

    yeeeeeeeeah keinen unförmigen sauger mehr, endlich was, das die katzenhääärlis einsaugt yeah

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 11:27h, 22 Dezember

    Ich möchte dieses Staubgerät gewinnen, weil es flexibel und vielfältig anwendbar ist und an jede staubige Ecke meiner Wohnung gelangt.

  • Marro Stephanie
    Veröffentlicht am 11:24h, 22 Dezember

    In einem 3-Generationenhaus (ich, mein Mann, unsere Kinder sowie meine Grossmutter in einem Haus) das gibt es viel zum saugen, so ein Akkustaubsauger 3 in 1 wäre da sehr willkommen, um schnell zwischendurch einen Raum durchzusaugen.

  • Caterina Li Voti
    Veröffentlicht am 11:23h, 22 Dezember

    sehr schöner Staubsauger und meiner liegt demnächst flach.

  • Angela
    Veröffentlicht am 11:20h, 22 Dezember

    Damit ich ruckizucki fertig bin mit putzen und mehr Zeit fürs Leben habe.

  • Bec
    Veröffentlicht am 11:19h, 22 Dezember

    To make cleaning more enjoyable!!

  • DylanL
    Veröffentlicht am 11:19h, 22 Dezember

    I would love to clean up with this one!

  • Michelle
    Veröffentlicht am 11:18h, 22 Dezember

    Was für ein toller Gewinn. Ich bin parat zum Loslegen und meine Wohnung auf Vorderfrau bringen. 🙂

  • Annina
    Veröffentlicht am 11:18h, 22 Dezember

    Weil das perfekt wäre, um unseren doch etwas unpraktischen alten Staubsauger zu ersetzen 🙂

  • Annalies W.
    Veröffentlicht am 11:16h, 22 Dezember

    Uiii, den hätte ich sehr gerne.

  • Rebecca
    Veröffentlicht am 11:15h, 22 Dezember

    Bitte und Danke

  • Céline
    Veröffentlicht am 11:13h, 22 Dezember

    Diesen Staubsauger würde ich ungemein gerne gewinnen.

  • Gottfried
    Veröffentlicht am 11:10h, 22 Dezember

    Da würde ich auch im Haushalt helfen

  • Moni Kern
    Veröffentlicht am 11:08h, 22 Dezember

    ich muss dringend einen eigenen Staubsauger haben; mein Mann braucht immer meinen für die Werkstatt – wie ich das hasse!

  • Samantha
    Veröffentlicht am 11:08h, 22 Dezember

    Wir haben zwei Hunde Zuhause, dementsprechend oft müssen wir Staubsaugen… Mit dem Kabelgewirr von unserem alten Staubsauger eine Zumutung. Wäre echt toll!

  • Tamy
    Veröffentlicht am 11:08h, 22 Dezember

    … weil ich gerne auf staubjagd bin & ich mich damit wie staubbusters fühlen würde. 😏

  • Regula Lipp
    Veröffentlicht am 10:57h, 22 Dezember

    Würde gut in meinen Haushalt passen😉🍀

  • Erika
    Veröffentlicht am 10:54h, 22 Dezember

    sogar meine Lieblingsfarbe, da macht die Hausarbeit doppelt Spass

  • renate ribler
    Veröffentlicht am 10:54h, 22 Dezember

    Der Staubsauger sieht toll aus und darf gerne einziehen zu uns nach Haus <3 Dann feiern wir viele Feste und der Miele gibt immer das Beste <3 Wir würden ihn hüten wie einen Schatz und ihm nie verbieten den "Latz" <3 Er würde zur Familie gehören und wir würden nie seinen Motor zerstören <3 Denn mit dem Staubsauger du glaubst es kaum, wär es doch ein Traum <3 Allen ein schönes Feste und zum neuen Jahr nur das Allerbeste <3

  • Kurt
    Veröffentlicht am 10:53h, 22 Dezember

    damit würde sogar ICH meiner Frau beim Staubsaugen helfen!!!

  • Riedweg Irene
    Veröffentlicht am 10:53h, 22 Dezember

    Ui für meine Treppen und das Katzenstreu das meine Katze säht, wäre super.
    Wünsche allen frohe Weihnachten

  • Peter Brunner
    Veröffentlicht am 10:50h, 22 Dezember

    Endlich einmal ein praktischer Staubsauger.

  • Marianna Vogt
    Veröffentlicht am 10:48h, 22 Dezember

    Stylish wunderschön, ich brauche keine Staubsäcke mehr zu kaufen, U N D das Stolpern über das Kabel hat endlich ein Ende!👍

  • Patrizia
    Veröffentlicht am 10:47h, 22 Dezember

    Damit mein Freund keine Ausreden zum Saugen mer hätte.. 🙂 Win win win.. der Staub wäre hin🌲🎊🎅🌲🎊👏

  • Robin
    Veröffentlicht am 10:47h, 22 Dezember

    Wenn ihr meine Wohnung sehen würdet, dann sieht man den Bedarf bei mir hehe

  • Lea Bodenmann
    Veröffentlicht am 10:46h, 22 Dezember

    Der sieht suuuuper aus – genau mein Ding! Wollte schon lange einen Handstaubsauger – der wäre genial und würde mich riesig freuen! Schöner Gewinn!

  • Diana brasey
    Veröffentlicht am 10:44h, 22 Dezember

    Damit ich Queen‘s– I Want To Break Free nachahmen kann! 😂

  • Ursula von Gunten-Roth
    Veröffentlicht am 10:44h, 22 Dezember

    Den würde ich gerne gewinnen.

  • Heidi
    Veröffentlicht am 10:41h, 22 Dezember

    den könnten wir super brauchen!

  • Ramona Hausmann
    Veröffentlicht am 10:41h, 22 Dezember

    Weil wird dringen einen neuen Staubsauger brauchen!

  • Yulia
    Veröffentlicht am 10:39h, 22 Dezember

    Ich will gewinnen
    und dann geht’s los….von Raum zu Raum
    Triflex Saugkraft ist ein Traum
    nun macht das Saugen wieder Spass
    auf diesen Sauger ist Verlass.

  • Elias Meier
    Veröffentlicht am 10:39h, 22 Dezember

    Weil ein kabelloser Staubsauger ein TRAUM wäre. Das wäre echt praktisch. Unser alter Staubsauger gibt langsam den Geist auf. 😉

  • Eve
    Veröffentlicht am 10:39h, 22 Dezember

    Weil mein Staubsauger gerade diesen Donnerstagabend kaputt gegangen ist (das Rohr hält nicht mehr und fällt immer raus).

  • Gina
    Veröffentlicht am 10:38h, 22 Dezember

    In der neuen Wohnung haben wir super schöne Böden. Schwarze Platten und dunkles Holz sind zwar schön aber sehr sehr staubanfällig. Dieser Staubsauger wäre der Hammer, kein mühsames Kabel umstecken mehr. Und 3 Geräte in einem. Wir würden uns freuen.

  • Dalia
    Veröffentlicht am 10:37h, 22 Dezember

    Mein is kaputt so ich nehme so gern dabei ✨🎄❤️

  • Celine
    Veröffentlicht am 10:36h, 22 Dezember

    Ich könnte den Staubsauger super gebrachen, da meine Kinder unglaublich viel Dreck ins Haus bringen. Andererseits finde ich es ja auch toll, dass sie so gerne draussen spielen.

  • Lauber Rosmarie
    Veröffentlicht am 10:36h, 22 Dezember

    Könnte ich wirklich gut gebrauchen weil meine 17 jährige Katze Zuviel Haare verliert

  • Rosa Tanner-Jenni
    Veröffentlicht am 10:35h, 22 Dezember

    meiner ist defekt und da würde ich mich riesig freuen, wieder ein Staubsauger zu haben.

  • Chregu
    Veröffentlicht am 10:34h, 22 Dezember

    Super alternative zu Dyson 👍🏽

  • Fischer Martina
    Veröffentlicht am 10:32h, 22 Dezember

    Dieser tolle Staubsauger steht auf meiner Wunschliste, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂 und einem grosse Hilfe für meinen Haushalt.
    Miele Produkte sind die Besten.

  • Verena Hubmann
    Veröffentlicht am 10:32h, 22 Dezember

    Mit drei Kindern und drei Stockwerken wäre das der ideale Helfer…….

  • Eggenberger Désirée
    Veröffentlicht am 10:26h, 22 Dezember

    WOW – ein kabelloser Staubsauger steht schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

  • Marcel Kestenholz
    Veröffentlicht am 10:25h, 22 Dezember

    Staub ist auch bei uns ein Problem, wir könnten den Sauger gut gebrauchen.

  • Susan
    Veröffentlicht am 10:25h, 22 Dezember

    Einen neuen Staubsauger könnte ich super gebrauchen!

  • Jlana
    Veröffentlicht am 10:25h, 22 Dezember

    Nach den Feiertagen brauche ich leistungsstarke Helfer 🙂 um wieder alles in Ordnung zu bringen, daher käme mir der Gewinn sehr gelegen!

  • Noth
    Veröffentlicht am 10:23h, 22 Dezember

    schönes Design! Ein Akkustaubsauger wäre bestimmt sehr praktisch. 😀

  • Katja Mühle
    Veröffentlicht am 10:22h, 22 Dezember

    weil mit Katzen und Kindern, gibt es immer etwas zu saugen, ohne Kabel wäre richtig praktisch

  • Mario
    Veröffentlicht am 10:18h, 22 Dezember

    Der Frühlingsputz kann kommen

  • Peter Nef
    Veröffentlicht am 10:18h, 22 Dezember

    …und dann noch kabellos! Einfach genial!

  • Nicole Bernold
    Veröffentlicht am 10:18h, 22 Dezember

    Oh der wäre eine echte Erleichterung für die Hausarbeit und eine Entlastung für meinen Rücken…würde mich riesig freuen 😍💕

  • Irene
    Veröffentlicht am 10:14h, 22 Dezember

    Weil mein Staubsauger den Geist aufgegeben hat.

  • Ana
    Veröffentlicht am 10:13h, 22 Dezember

    Meine Lieblingsfarbe!!

  • Monika
    Veröffentlicht am 10:13h, 22 Dezember

    Weil sich mein frischpensionierter Gatte mit diesem Staubsauger voll austoben könnte ;-))

  • Ute Tschira
    Veröffentlicht am 10:10h, 22 Dezember

    Mein Staubsauger ist in die Jahre gekommen und muss dringend ausgewechselt werden

  • Daniela
    Veröffentlicht am 10:08h, 22 Dezember

    Vorgestern musste ich meinen leichten Sauger entsorgen und jetzt stehe ich da ohne einen Ersatz.
    Dieser supertolle und stylische Sauger könnte mich darüber hinweg trösten. Und ich habe das Problem mit den Hundehaaren und dem täglichen Staub gleich wieder behoben.
    Das wäre doch toll!

  • Tina
    Veröffentlicht am 10:07h, 22 Dezember

    Schluss mit dem schweren Schleppen in den ersten Stock!

  • Patrik
    Veröffentlicht am 10:03h, 22 Dezember

    Was sang Johanna von Koczian im Jahre 1977 doch gleich? „Das bisschen Haushalt mach sich von allein, sagt mein Mann, das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein.“ Puhh, ich glaube ihr Mann hatte damals schon einen solchen Triflex HX1? 😉 In unserem Haushalt könnten wir auf jeden Fall einen solchen Staubsauger gut gebrauchen, denn unsere kleine Tochter scheint der wahre Schmutzli zu sein – Entschuldigung lieber Samichlaus. Und da unser in die Jahre gekommener Staubsauger mit 12 Kg ein wahres Schwergewicht ist, wäre die ansonsten unangenehme Arbeit mit einem solchen kabellosen Handstaubsauger, doch einiges erträglicher, womit Frau Koczian mit ihrem Lied doch noch recht kommen würde 🙂

  • Staehli Walter
    Veröffentlicht am 10:02h, 22 Dezember

    Ohne Kabel – das wäre sehr praktisch!

  • Marcel
    Veröffentlicht am 10:01h, 22 Dezember

    Dann wär Schluss mit zu kurzem Kabel!

  • Ursina Hajredini
    Veröffentlicht am 09:59h, 22 Dezember

    Oh.la la.

  • David
    Veröffentlicht am 09:59h, 22 Dezember

    Bei unseren Kindern gibt’s immer einige brösmeli zum aufsaugen!

  • Antjie S.
    Veröffentlicht am 09:56h, 22 Dezember

    für weniger Anstregung beim Staubsaugen

  • Monika
    Veröffentlicht am 09:53h, 22 Dezember

    weil es in unserem Haushalt immer etwas schnell zum Staubsaugen gibt

  • Jenny
    Veröffentlicht am 09:52h, 22 Dezember

    Weil ich so gerne mal ohne das mühsame Kabel staubsaugen würde 😀

  • Marc
    Veröffentlicht am 09:50h, 22 Dezember

    Der Gewinn wäre ein guter Grund wieder mal sauber zu machen

  • Jalscha Meisen
    Veröffentlicht am 09:49h, 22 Dezember

    Perfekt bei wenig Stauraum und grossem Putzbedarf

  • Aurélie V.
    Veröffentlicht am 09:49h, 22 Dezember

    Wow toll ! Es ist mein Weihnachtstraum ! ich möchte gern gewinnen weil ein solches Gerät möchte ich schon lange und es ist super praktisch mann kann überall putzen !

  • Dario
    Veröffentlicht am 09:48h, 22 Dezember

    Da ich mit diesem mehr Spass daran hätte zu saugen und mein aktueller Staubsauger unhandlich ist

  • Cristina Härdi
    Veröffentlicht am 09:44h, 22 Dezember

    Da probiere ich gerne mein Glück weil ich mit zwei kleinen Kids und einem Hund immer viel zu putzwn habe.

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 09:42h, 22 Dezember

    Endlich macht putzen Spass (und ist einfacher für meine Stauballergie)

  • Anne-Marie
    Veröffentlicht am 09:41h, 22 Dezember

    Mein Staubsauger wurde im 2000 gekauft, ist schwer und saugt nicht mehr so gut. So ein tolles Modell wäre sehr schön und so praktisch.
    Danke für diese tolle Verlosung und schöne Festtage.

  • Claudia W.
    Veröffentlicht am 09:39h, 22 Dezember

    Da mein Mann gesundheitsbedingt Hausmann für unsere 3 Söhne und durch seine Schmerzen oft Mühe hat beim Staubsaugern.

    Dies wäre eine wunderbare Entlastung für Ihn!

    Froher 4. Advent!

  • Siri
    Veröffentlicht am 09:38h, 22 Dezember

    Wir haben zwei Treppen, das ist mit dem grossen Sauger sehr mühsam. Ich wünsche mir schon lange so einen tollen Staubsauger

  • Fabian Fischer
    Veröffentlicht am 09:37h, 22 Dezember

    Hallo Freunde, unser Staubsauger hat den Geistaufgegeben, weil unser Sohn Wasser damit aufgesaugt hat. Leider hatten wir noch keine Zeit, einen neuen zu kaufen, weil der Alljähriliche Weihnachtsstrss vor der Türe steht, daher würden wir uns freuen, wenn wir einmal im Leben Glück hätten und dieses für unser Pechjahr, wenigstens mit einem kleinen Highliht abschliessen könnten. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes, und vor allem Gesuundes Jahr 2020 Liebste Grüsse Fabian Fischer

  • Schnyder Judith
    Veröffentlicht am 09:37h, 22 Dezember

    Der perfekte Gewinn…
    Da ich Vollzeit arbeite, 2 Katzen im Haus habe und eine Tochter die sehr lebhaft ist, was ich für wunderschön empfinde, würde mir dieser Staubsauger Zeit & enrgie schenken da ich meinem schweren Staubsauger lebewohl sagen könnte!

  • Ralph
    Veröffentlicht am 09:27h, 22 Dezember

    Ich bin ein Putzteufelchen und brauche Hilfe.

  • Anna
    Veröffentlicht am 09:26h, 22 Dezember

    Könnte einen neuen gebrauchen da mein Mann mit unserem alten so garnicht mehr zufrieden ist, und mir würde gefallen, wenn auch er wieder öfter Staub saugt 😀

  • Daniel S.
    Veröffentlicht am 09:25h, 22 Dezember

    Könnte einen Staubsauger gebrauchen, mein alter ging kaputt.

  • Colette Dimitrov
    Veröffentlicht am 09:21h, 22 Dezember

    Wegen unserer vier Katzen gibt es bei uns stets etwas zu saugen. Mit einem solch tollen Sauger wäre dies viel einfacher

  • Aldo
    Veröffentlicht am 09:20h, 22 Dezember

    Wusste gar nicht, dass man Staub aufsaugen kann…….. Evtl. würde mein Haus danach wohnlicher aussehen.

  • Claudia Müller
    Veröffentlicht am 09:15h, 22 Dezember

    Wow wäre mega toll,ich habe 2 Katzen 1 Hund und 2 Kinder da gibt es immer viel zum saugen der wäre griffbereit ohne Kabel wäre super

  • Laura
    Veröffentlicht am 09:14h, 22 Dezember

    weil es viel mehr Spass macht als Dustbuster durch die Wohnung zu hüpfen! who you gonna call 👻

  • René
    Veröffentlicht am 09:14h, 22 Dezember

    Ein Helfer für viele Lebenslagen. Auto saugen, nach dem Essen die Krümel der Kleinen einsaugen.

  • Halliwell Shaun
    Veröffentlicht am 09:13h, 22 Dezember

    Würde mich riesig freuen, da unser Staubsauger denn Geist aufgegeben hat

  • Denise Steiger
    Veröffentlicht am 09:11h, 22 Dezember

    Das wäre ein super Gewinn. Meine Katze verteilt im ganzen Haus ihren Sand, so müsste ich nicht immer den grossen Staubsauger hervornehmen. Würde mich riesig freuen

  • Ursula Grossmann
    Veröffentlicht am 09:04h, 22 Dezember

    …die hinterlassenen Krümel meiner Enkel , würden sich bestimmt freuen von so einem edlen Ding aufgesaugt zu werden !! 😉

  • Sarina Kürner
    Veröffentlicht am 08:56h, 22 Dezember

    Perfekt für unser Zuhsuse!

  • Meike Gehring
    Veröffentlicht am 08:54h, 22 Dezember

    Ich hasse Putzen. Aber mit dem coolen Miele Triflex HX1 geht es viel gründlicher und besonders stylisch, denn das Auge ‚saugt‘ ja bekanntlich mit… 😀🍀

  • Astrid
    Veröffentlicht am 08:53h, 22 Dezember

    weil ich so nicht immer meinen schweren Sauger über 2 Stockwerke runter schleppen müsste sondern diesen gleich beim Esstisch verstauen könnte und immer griffpereit hätte!

  • Bütler Daniela
    Veröffentlicht am 08:45h, 22 Dezember

    Das wäre ein tolle Überraschung zu Weihnachten, vor allem weil mein jetziger langsam den Geist aufgibt.

  • Nadine
    Veröffentlicht am 08:44h, 22 Dezember

    Das wäre ein tolle Überraschung zu Weihnachten, vor allem weil mein jetziger langsam den Geist aufgibt.

  • Valerie
    Veröffentlicht am 08:40h, 22 Dezember

    Es ist so praktisch um sowohl grössere Flächen wie auch in die Ecken zu putzen, vor allem wenn man Tiere hat! Danke 🙂

  • Christoph Kehl
    Veröffentlicht am 08:39h, 22 Dezember

    Innovativ perfekt für unser Zu Hause, kabellos und trotzdem super

  • Graber Tanja
    Veröffentlicht am 08:39h, 22 Dezember

    Mir fehtl der kleine, wendige Staubsauger für zwischendurch. Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Irene
    Veröffentlicht am 08:34h, 22 Dezember

    Das wäre ein guter Ersatz für meinen 15jährigen Sauger

  • Urs Aschwanden
    Veröffentlicht am 08:32h, 22 Dezember

    OMG…..dann würde ich wahrscheinlich das Staubsauben meiner Schwiegermutter Gloria des Öftern abnehmen….wäre schon der Hammer…Herzlichen Dank für Euch wünsche ich noch besinnliche und Stress freie Festtage…hohoho

  • Brigitte Hanselmann
    Veröffentlicht am 08:28h, 22 Dezember

    Weil mir Sauberkeit wichtig ist und dieses Gerät schnell hervorgeholt wird.

  • Stefanie Kraxner
    Veröffentlicht am 08:25h, 22 Dezember

    …weil sich unser aktueller Staubsauger seine Penisonierung wohl verdient hat und der Miele Staubsauger sich beim Bewerbungsgespräch von seiner besten Seite gezeigt hat.

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 08:16h, 22 Dezember

    So hätte ich einen Staubsauger, der auch wirklich saugt und nicht bloss tönt wie mein derzeitiger Staubsauger.

  • franziska matt
    Veröffentlicht am 08:14h, 22 Dezember

    genial ein super gewinn würde mich riesig freuen

  • Sonja
    Veröffentlicht am 08:11h, 22 Dezember

    weil man sich so ein Gerät nicht kauft, sondern gewinnt! Jawohl!!!

  • Sandra Böhme
    Veröffentlicht am 08:10h, 22 Dezember

    Weil es die Katzenhaare überall findet 🐱

  • Remo Santi
    Veröffentlicht am 08:10h, 22 Dezember

    Traumgewinn

  • Annemarie Santi
    Veröffentlicht am 08:10h, 22 Dezember

    Supergewinn

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 08:05h, 22 Dezember

    weil das Produkt praktisch und attraktiv ist

Schreiben sie einen Kommentar