Türchen N°21

Türchen N°21

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°21 versteckt sich ein Nussknacker von Beisik im Wert von CHF 269.–.

Nüsse direkt vom Baum schmecken einfach besser. Nun knacken Sie diese mit dem schicken Nussknacker einfacher und schöner. Hochwertige Materialien und edle Verarbeitung sorgen für eine einwandfreie Bedienung. Was so gut aussieht, verdient keinen Platz im Schrank. Es können Nüsse von 1.5 bis 4 cm Durchmesser geknackt werden. Durch das Knacken in Querrichtung lässt sich die Nussschale sauber in zwei Halbschalen teilen, ohne dass kleine Splitter entstehen. Dank dieser Öffnungsart kann der Kern meistens als ganzes Stück aus der Schale herausgezogen werden. Der Nussknacker wurde in der Schweiz entwickelt und produziert.

beisik-products.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

172 Kommentare
  • Hansi
    Veröffentlicht am 08:45h, 23 Dezember

    Ich habs zuhause… tolles Design, und sogar unsere Kinder essen wieder gerne Nüsse…

  • Christoph Kehl
    Veröffentlicht am 07:11h, 22 Dezember

    Wir knacken noch täglich Nüsse aber mit was normalem, so ein cooles Design wäre der absolute Nussknaller

  • Schneider Pia
    Veröffentlicht am 00:13h, 22 Dezember

    Tolles Design, passt in jede Wohnung

  • Schneider Daniel
    Veröffentlicht am 00:12h, 22 Dezember

    Ideal für unsere Kollegen mit Baumnussbäumen

  • Chris Bauert
    Veröffentlicht am 00:00h, 22 Dezember

    Immer immer gewinnen

  • sandra fischer
    Veröffentlicht am 23:42h, 21 Dezember

    tolle Sache, das würde ich meiner Oma schenken, da das Nüsse knacken ihr Mühe bereitet

  • Frei
    Veröffentlicht am 23:38h, 21 Dezember

    Damit alle die Nüsse knacken können

  • Susanne L
    Veröffentlicht am 23:21h, 21 Dezember

    echt cool, nicht so bieder wie der von anno dazumal

  • schweizer erika
    Veröffentlicht am 23:16h, 21 Dezember

    fahrrad? tretroller? was für eine tolle kreuzung!

  • Brigitta Zellweger
    Veröffentlicht am 23:14h, 21 Dezember

    Damit ich die Nüsse nicht mehr zertreten muss, um an die Kerne zu kommn

  • Mandy Hoffmann
    Veröffentlicht am 22:50h, 21 Dezember

    Der ist cool, oh ich habe immer Nüsse daheim.
    Den hätte ich gern

  • Frei
    Veröffentlicht am 22:47h, 21 Dezember

    Das wäre das ideale Geschenk für meine Schwester die einige Baumnussbäume im Garten hat, und für Ihre Kinder wäre es auch noch ein Spass 🙂

  • Heidi
    Veröffentlicht am 22:37h, 21 Dezember

    Würde mich riesig freuen auf einen so tollen Nussknackern 😍

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 22:22h, 21 Dezember

    Da i na keine ha wär dä super

  • David
    Veröffentlicht am 22:18h, 21 Dezember

    Baumnüsse liebe ich, jedoch ohne Schale

  • Angela Bischoff
    Veröffentlicht am 22:04h, 21 Dezember

    Ich liebe Baumnüsse. Mit diesem Nussknacker kann man Nüsse jeglicher Grösse öffnen.

  • Bill
    Veröffentlicht am 22:04h, 21 Dezember

    Damit ich nicht immer den Nussknacker meiner Nachbarn ausleihen muss… der ist super schön, würde mich nussisch freuen !!

  • Guillermo
    Veröffentlicht am 21:52h, 21 Dezember

    Ich bekomme immer wieder Nüsse geschenkt. Damit würde ich sie endlich mal essen.

  • Patricia
    Veröffentlicht am 21:38h, 21 Dezember

    ….weil ich jeden Tag vom Jahr Baumnüsse esse, weil ich diese liebe und ich dann nicht mehr die geschälten kaufen müsste!

  • Andi
    Veröffentlicht am 21:37h, 21 Dezember

    …weil das eine kunst ist eine nuss zu öffnen und dieser nussknacker selbst ein kunstwerk ist….

  • Regula Lipp
    Veröffentlicht am 21:36h, 21 Dezember

    Die Nüsse warten bereits😉😅

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 21:27h, 21 Dezember

    weil unsere Famile Nüsse mag, aber unser Nussknacker nicht jede Nuss knackt

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 21:18h, 21 Dezember

    Ich möchte den Nussknacker für mein ater da er Nüsse mag

  • Parziani Claude R.
    Veröffentlicht am 21:10h, 21 Dezember

    Mir gefällt es sehr. Ich wollte schon immer einem Scooter …

  • Monika Hardegger
    Veröffentlicht am 21:08h, 21 Dezember

    Sehr schick, würden uns freuen.

  • Esther
    Veröffentlicht am 21:04h, 21 Dezember

    Eim super chickes Gerät, das perfekt in mein Wohnzimmer passen würde.

  • Nadja Rosenblad
    Veröffentlicht am 20:39h, 21 Dezember

    Ich würde diesen Nussknacker sehr gerne gewinnen, weil er so stylisch aussieht.

  • Gaby Keller
    Veröffentlicht am 20:35h, 21 Dezember

    Hehehe, der sieht cool aus!!! Ich liebe Nüsse. ☀️🌹☀️

  • Chantal Häberling
    Veröffentlicht am 20:08h, 21 Dezember

    Ein Nussknacker Traum mit Style 😄🎄

  • Claudia schmidt
    Veröffentlicht am 20:07h, 21 Dezember

    Juhee mit dem knacke ich jede Nuss

  • Dani
    Veröffentlicht am 20:07h, 21 Dezember

    Weil das ein sehr schönes Geschenk für meine Frau wäre

  • Barbara
    Veröffentlicht am 20:06h, 21 Dezember

    Weil ich den gut gebrauchen könnte um meine vielen baumnüsse zu knacken!

  • tina
    Veröffentlicht am 20:00h, 21 Dezember

    den würde ich gerne meinen eletern schenken, die nussknacker sammeln, so einen aber ganz sicher noch nicht haben…

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 19:59h, 21 Dezember

    Damit knackt man bestimmt jede harte Nuss.

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 19:59h, 21 Dezember

    Tolles Stück um fleissig Nüsse zu knacken 🙂 Passt gut auf unser Wohnzimmertisch

  • Sonja
    Veröffentlicht am 19:50h, 21 Dezember

    Das sieht ein Bisschen aus wie ein Foltergerät…

  • Nicole
    Veröffentlicht am 19:45h, 21 Dezember

    Wow, so ein stylisches Ding habe ich ja noch nie gesehen! Perfekt für unsere „Eichhörnchen“-Familie – wir essen kiloweise Nüsse 🙂

  • Nicole Huber
    Veröffentlicht am 19:44h, 21 Dezember

    Wow, so ein stylisches Ding habe ich ja noch nie gesehen! Perfekt für unsere „Eichhörnchen“-Familie – wir essen kiloweise Nüsse 🙂

  • Marianne Stirnimann
    Veröffentlicht am 19:42h, 21 Dezember

    Ein so stylischer Nussknacker- da würde ich mich freuen

  • René
    Veröffentlicht am 19:36h, 21 Dezember

    Wenn man damit nicht auch die härtesten Nüsse aufkriegt..

  • Nett Marilyn
    Veröffentlicht am 19:31h, 21 Dezember

    Wow das ist denn ein Nussknacker🤩

  • Irene
    Veröffentlicht am 19:15h, 21 Dezember

    Ein wirklich stylischer Nussknacker! Damit könnten wir unsere vielen Baumnüsse wirklich gut knacken.

  • Domenik
    Veröffentlicht am 18:46h, 21 Dezember

    Mit diesem edlen Knacki wird gerne genüsselt…

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 18:39h, 21 Dezember

    coool

  • Terence
    Veröffentlicht am 18:38h, 21 Dezember

    Das könnte meines Hobby werden

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 18:27h, 21 Dezember

    tolles produkt. hätte ich gerne

  • Marco
    Veröffentlicht am 18:26h, 21 Dezember

    ich liebe nüsse,

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 18:24h, 21 Dezember

    Um Baklava zu backen braucht es viele Baumnüsse! Dann wäre das öffnen einfacher und würde sogar Spass machen

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 18:20h, 21 Dezember

    WOW!! einfach genial

  • Mario Lehnherr
    Veröffentlicht am 18:17h, 21 Dezember

    Wir besitzen einen grossen Nussbaum der jedes Jahr eine grosse Ernte abwirft. Daraus stellen wir verschiedene Köstlichkeiten her. Dieser tolle Nussknacker würde unsere Arbeit sicher um einiges erleichtern

  • Sandra B.
    Veröffentlicht am 18:12h, 21 Dezember

    Da mir meine Hände und Finger sehr schnell weh tun beim Nussknacken mit den üblichen Hilfsmitteln, wär dieser Nussknacker für mich ein Traum und ich könnte die Nüsse ohne Probleme damit knacken.

  • Cornel
    Veröffentlicht am 18:00h, 21 Dezember

    Das wäre der ideale Nussknacker für meine Mutter! Mit diesem könnte sie wieder Nüsse knacken trotz Arthrose….

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 17:58h, 21 Dezember

    Ich brauche unbedingt solch einen Nussknacker, da ich immer Handschmerzen habe vom Nüsse per Hand aufknacken.

  • Stefanie F.
    Veröffentlicht am 17:50h, 21 Dezember

    Weil ich frische Walnüsse liebe aber bisher noch keinen Nussknacker habe und daher immer schon die geschälten Nüsse kaufe. Aber die selber geschälten wären halt schon besser!

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 17:44h, 21 Dezember

    Habe für nächste Saison vorgesorgt und schon heute einen Haselnussstrauch bestellt,
    einen Hallesche Riesen:
    – Dreijähriger Haselnussstrauch 150 cm hoch im 7,5 Liter Topf
    – Sehr große Nuss
    – Nuss mit dem Beisik-Nussknacker leicht zu knacken – Ein Kinderspiel
    – Endgültige Größe 3 – 5 m (nicht die Nuss)

  • Martina
    Veröffentlicht am 17:42h, 21 Dezember

    So könnte ich endlich stylish meine Nüsse knacken

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 17:11h, 21 Dezember

    Das wäre das richtige für meinen Vater

  • Sepp Huser
    Veröffentlicht am 17:04h, 21 Dezember

    Soooo coooool

  • sandra
    Veröffentlicht am 16:46h, 21 Dezember

    buah so einen wär ja der hammer..so müsste ich meine baumnüsse nicht mehr mit dem hammer zerhauen weil ich keinen hab

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 16:42h, 21 Dezember

    Der lässt den Nüssen definitv keine Chance 😉

  • Rosmarie
    Veröffentlicht am 16:39h, 21 Dezember

    Mit diesem Nussknacker würde ich jede Nuss knacken!

  • helga
    Veröffentlicht am 16:34h, 21 Dezember

    ich mag es, wenn man abends gemütlich Nüsse knacken kann. Super schönes Teil.

  • Pedro
    Veröffentlicht am 16:27h, 21 Dezember

    Ich hatte bis jetzt keine Ahnung, dass mir so etwas im Leben fehlt. Aber nachdem ich das Teil gesehen habe, muss ich das einfach haben! Das ist der coolst Exzess an Overingeneering, der mir seit langem untergekommen ist. Das wäre schlicht der Höhepunkt meiner Tafel! 😀

  • Sonja Metzger
    Veröffentlicht am 16:27h, 21 Dezember

    stylischer gehts nicht mehr!

  • Weber
    Veröffentlicht am 16:23h, 21 Dezember

    Ich wünsche mir das es keine Kriege mehr gibt

  • Christina
    Veröffentlicht am 16:14h, 21 Dezember

    Nüsse knacken en vouge !

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 16:13h, 21 Dezember

    Ein wirklich stilvolles Nussknacken

  • Juan
    Veröffentlicht am 16:12h, 21 Dezember

    Wow, so ein stylisches Teil und erst noch praktisch in der Anwendung. Würde sich gut machen bei mir.

  • Denise Thurnherr
    Veröffentlicht am 16:11h, 21 Dezember

    Ich habe diesen Herbst viele Baumnüsse bekommen und habe keinen guten Nussknacker. Dieser Nussknacker würde mir super gelegen kommen und er sieht auch noch sehr dekorativ aus.

  • Frau Holle
    Veröffentlicht am 16:05h, 21 Dezember

    Dieser schöne Nussknacker von Beisik knackt jede Nuss
    in der feinen Bündner Nusstorte ein traumhafter Genuss.

  • Sandra
    Veröffentlicht am 16:05h, 21 Dezember

    Ich kaufe Baumnüsse schon gar nicht mehr weil ich keinen Knacker habe, dieser wäre härzlichst willkommen und ein super Design vielen dank für dieses tolle gewinnspiel

  • Manuela
    Veröffentlicht am 15:55h, 21 Dezember

    super dieser stylische Nussknacker möchte ich gerne haben

  • Gal
    Veröffentlicht am 15:55h, 21 Dezember

    So ein Nussknacker wäre genial für uns. Wir lieben Nüsse und der sieht super und praktisch aus

  • Marie Louise Obert
    Veröffentlicht am 15:52h, 21 Dezember

    Weil er so cool aussieht, Nüsse so gesund sind und ich Nüsse so sehr liebe.

  • Rosa Tanner-Jenni
    Veröffentlicht am 15:47h, 21 Dezember

    wow so cool, den könnten wir sehr gut gebrauchen, unsere Tochter erhielt einen Nussbaum zur Geburt geschenkt.

  • Regula B.
    Veröffentlicht am 15:37h, 21 Dezember

    Wow endlich mal Nüsse knacken und damit Brownie backen. Pasdt perfekt auf unseren grossen Tisch. Bitte bitte.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 15:18h, 21 Dezember

    weil es gut auf meinen gaaaaannnnnz grossen Tisch passt!

  • Angela 9Pucillo
    Veröffentlicht am 14:52h, 21 Dezember

    Weil ich Nüsse liebe und der soooo cool aussieht

  • Karin G.
    Veröffentlicht am 14:43h, 21 Dezember

    Nüsse sind gesund und bringen Energie 🍀🍀

  • Anna
    Veröffentlicht am 14:36h, 21 Dezember

    Woww, da muss man die Nüsse mit Verstand knacken! ☺️

  • osterwalder monika
    Veröffentlicht am 14:35h, 21 Dezember

    wow so einen edlen nussknacker fehlt uns noch zum abendlichen nüsse knacken

  • Kaj
    Veröffentlicht am 14:31h, 21 Dezember

    Das ist ja gailer als von Tschaikowski!

  • Susan
    Veröffentlicht am 14:30h, 21 Dezember

    Ich habe bis eben nicht gewusst, dass es so etwas gibt und bin schwer beeindruckt! Das lässt meinen langweiligen Nussknacker alt aussehen 😉

  • fallet denise
    Veröffentlicht am 14:25h, 21 Dezember

    ich finde die nussknacker so cool ich find sie so gut ich möchte den gern

  • Rahel
    Veröffentlicht am 14:14h, 21 Dezember

    Nussknackern als Erlebnis,- sehr gerne!

  • Manuela
    Veröffentlicht am 14:14h, 21 Dezember

    wow so en coole Nussknacker, da isstmer den gern no meh Nüss

  • Andrea
    Veröffentlicht am 14:10h, 21 Dezember

    Es gibt auf die Nuss….

  • Daniela Künzle
    Veröffentlicht am 14:09h, 21 Dezember

    Wir haben einen Nussbaum im Garten und könnten so einen coolen Nussknacker super brauchen.

  • Michi
    Veröffentlicht am 14:08h, 21 Dezember

    Jetzt wird geknackt…hihi

  • Jana Aleksandrova
    Veröffentlicht am 14:06h, 21 Dezember

    weil er ist cool

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 14:06h, 21 Dezember

    ich habe ein ganze Sack voll Nuss zum knacken wäre froh es zu bekommen

  • Werner Geissmann
    Veröffentlicht am 14:06h, 21 Dezember

    Sieht stylistisch aus, ob er finktionniert….? Muss ich testen

  • Antoinette Kindler
    Veröffentlicht am 13:57h, 21 Dezember

    den möchte ich 😏

  • Karin
    Veröffentlicht am 13:55h, 21 Dezember

    Dieser stylische Nussknacker….wow das wäre ein Blickfang auf unserem Tisch.

  • Lars Voss
    Veröffentlicht am 13:55h, 21 Dezember

    nehme sehr gerne teil

  • Lars Voss
    Veröffentlicht am 13:55h, 21 Dezember

    nehme sehr gerne teil, da wir in der Nachbarschaft einen super Baumnussbaum haben

  • JB
    Veröffentlicht am 13:40h, 21 Dezember

    Nur ein Wort : HAMMER

  • Patricia Da Cruz
    Veröffentlicht am 13:40h, 21 Dezember

    ich liebe nüsse und mit diesem stylischen nussknacker würde mein leben definitiv einfacher werden

  • junker
    Veröffentlicht am 13:32h, 21 Dezember

    oft hat man im leben harte nüsse zu knacken, dieser knacker wird symbol stehen in der stube wo wir die baumnüsse zum trocknen und essen lagern, super schön und dekorativ auch wenn keiner knackt, ist er doch immer zur hand, merci

  • hanspeter caduff
    Veröffentlicht am 13:31h, 21 Dezember

    Wow – das ist ein super Design. Ab jetzt muss ich mich nicht mehr aufregen wenn die Nüsse mit den herkömmlich Nussknacker zerquetscht werden.

  • Renate
    Veröffentlicht am 13:30h, 21 Dezember

    Ich liebe Nüsse. Der stylische Nussknacker würde gerade passen.
    Mit den langen Hebeln geht es bestimmt leicht von der Hand.

  • Monika
    Veröffentlicht am 13:27h, 21 Dezember

    Weil ich dieses Jahr selber Nüsse sammeln und trocknen durfte. Und das Rezept für die Nusstorte habe ich auch schon…😀

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 13:27h, 21 Dezember

    Dann müsste ich keine geschälten Nüsse mehr kaufen, super!

  • gina
    Veröffentlicht am 13:05h, 21 Dezember

    nüsse knacken ist mein hobby

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 13:03h, 21 Dezember

    Ich mag es Gross

  • Manu
    Veröffentlicht am 12:48h, 21 Dezember

    Woah, was für ein Männer-„Gadget“. Damit öffne ich mehr Nüsse, wie wir essen können. Wetten?

  • Ochsner
    Veröffentlicht am 12:47h, 21 Dezember

    Der Knacker ist ja meeega coool – nicht nur für Nüsse, sondern auch fürs Auge (nicht wörtlich!)

  • Kurt
    Veröffentlicht am 12:41h, 21 Dezember

    funktioniert dies wirklich?ich überzeuge mich gerne davon

  • Erika
    Veröffentlicht am 12:40h, 21 Dezember

    gute Idee, sieht stylich aus

  • Nathalie Sommer
    Veröffentlicht am 12:31h, 21 Dezember

    hahaha habe gerade letztens eine Diskusion mit meinem Sohn gehabt.. Er sagt mit unserem Nussknacker gehen die Nüsse nicht auf

  • Fäh Jolanda
    Veröffentlicht am 12:24h, 21 Dezember

    Industrial-chic Nüsse knacken. Da bedienen ich gerne den Hebel.

  • anita
    Veröffentlicht am 12:24h, 21 Dezember

    wow! wir haben so viele baumnüsse! Da käme dieser stylische Nussknacker gerade recht

  • Carola
    Veröffentlicht am 12:20h, 21 Dezember

    fast zu schade um Nüsse zu knacken…

  • René
    Veröffentlicht am 12:19h, 21 Dezember

    das ist ja ein Wahnsinnsteil, sehr gerne

  • Jeannette Waldström
    Veröffentlicht am 12:08h, 21 Dezember

    Wow mega Nussknacker, ich habe nur ein Handnussknacker mit dem es mega schwierig ist die Nüsse zu knacken, mit diesem Neuen würde es mir erleichteren.

  • Verena Hubmann
    Veröffentlicht am 12:01h, 21 Dezember

    Wow……Für unsere nüsseliebende Familie perfekt……

  • Manu
    Veröffentlicht am 11:56h, 21 Dezember

    WoW – das ist mal ein Nussknacker! Würde bei einem Gewinn meinen Vater bescheren. Der würde mal Augen machen aber diesem tollen Nussknacker!

  • Gerome
    Veröffentlicht am 11:54h, 21 Dezember

    Ich besitze nichts so ausgefallenes, fast schon Kunst. Ich würde aufstellen und geniessen es anzusehen und zu benutzen.

  • michael
    Veröffentlicht am 11:53h, 21 Dezember

    das wäre ein tolles geschenk für meine frau, sammelt sie nussknacker

  • Sandro
    Veröffentlicht am 11:51h, 21 Dezember

    Damit ich stilvoller Nüsse knacken kann.

  • Lehner
    Veröffentlicht am 11:37h, 21 Dezember

    Weil ich von Verwandten (mit Nussbäumen) immer Unmengen an Nüssen „gesponsert“ bekomme 😉

  • Mario
    Veröffentlicht am 11:27h, 21 Dezember

    Mein Vater sammel Baumnüsse wie ein Eichhörnchen, hat aber nur einen alten, kleinen Handnussknacker. Wäre ein tolles Geschenk für ihn.

  • Nica
    Veröffentlicht am 11:11h, 21 Dezember

    Die tägliche Nuss (natürlich mehrere) sind bei mir ein tägliches Muss.Für das Hirn,nach einem unverschuldeten Autounfall,braucht mein Hirn extra Pflege.
    Und der Nussknacker von Beisik ist von brachialer Schönheit.Ein Dekostück der ganz besonderen Art,welches perfekt zu meiner Einrichtung passt.

    Frohe Feiertage und ein ganz tolles,wunderschönes neues Jahr wünsche ich der ganzen Welt.

  • Caterina Li Voti
    Veröffentlicht am 11:01h, 21 Dezember

    ich noch keinen Nussknacker habe.

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 10:59h, 21 Dezember

    Seit meinem längeren Aufenthalt in Tbilisi (Georgien) in diesem Jahr, bin ich ganz verrückt nach georgischer Küche, die neben vielen Kräutern in fast allen Gerichten Walnüsse beinhaltet…, besonders für die Herstellung von Tschurtschchela’s benötigt man schöne ganze Walnusshälften – mit diesem tollen Gerät wäre das super einfach! 🙂

  • Lotte
    Veröffentlicht am 10:57h, 21 Dezember

    Mit meiner Grossmutter sammelte ich jedes Jahr Baumnüsse, die zuerst auf grossen Papierbögen trocknen mussten. Ab dem ersten Adventssonntag las der Grossvater dann die Adventsgeschichten aus dem grossen blauen Buch vor und wir Kinder durften Nüsse und die ersten Weihnachtsguetsli essen. Noch heute knacke ich in den Wintermonaten gerne selbstgesammelte Nüsse.

  • Nadine Meier
    Veröffentlicht am 10:56h, 21 Dezember

    Wow, wie cool.

  • Doris G.
    Veröffentlicht am 10:54h, 21 Dezember

    Der Nussknacker ist praktisch und sieht edel aus!

  • Marc
    Veröffentlicht am 10:52h, 21 Dezember

    Würde sich gut in meiner Wohnung machen

  • Nef P.
    Veröffentlicht am 10:52h, 21 Dezember

    Design muss sein!

  • Jlana
    Veröffentlicht am 10:52h, 21 Dezember

    So stylisch Nüsse knacken wäre schon toll 🙂

  • Graber Tanja
    Veröffentlicht am 10:52h, 21 Dezember

    Wow, sehr gerne.

  • Zimmermann Nicole
    Veröffentlicht am 10:49h, 21 Dezember

    Da kann ich mit Distanz die Nüsse meines Freundes knacken. 😂 #zweideutig

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 10:45h, 21 Dezember

    Ein echter Hingucker dieses heisse Teil. Würde gut in meine Wohnung passen.

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 10:43h, 21 Dezember

    Also vor diesem Nussknacker bibbert jede Nussschale. Ich möchte gewinnen, weil ich Pekan- sowie Walnüsse überaus mag und ich so einen Nussknacker noch nicht besitze. Für Pistazien wird dieser Nussknacker nicht geeignet sein, oder?

  • Urs Sommerhalder
    Veröffentlicht am 10:34h, 21 Dezember

    Tschaikowski hätte seine wahre Freude an diesem Nussknacker

  • Katja
    Veröffentlicht am 10:30h, 21 Dezember

    Das wäre ein geniales Teil

  • Valerie
    Veröffentlicht am 10:24h, 21 Dezember

    Ich liebe Nüsse, hole sie beim Bauernhof und knacke jeden Tag ein paar. Würde mich sehr freuen auf diesen Nussknacker 🙂

  • S.L.
    Veröffentlicht am 10:19h, 21 Dezember

    Den habe ich noch nie gesehen!

  • Aldo
    Veröffentlicht am 10:18h, 21 Dezember

    Dieser Gewinn verschafft einem einen guten Grund,Aö um wieder mal ganze Baumnüsse zu kaufen

  • Riedweg Irene
    Veröffentlicht am 10:17h, 21 Dezember

    Mein Mann liebt Nüsse, ich bin leider Alergisch, aber so einen Nussnacker würde er nie mehr verlegen

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 10:14h, 21 Dezember

    Ein solcher Nussknacker fehlt uns noch!

  • Robin
    Veröffentlicht am 10:13h, 21 Dezember

    Wie stylish dieser Nussknacker ist, ist unbestritten. Meiner Meinung nach würde er auch super zu mir passen. Also bitte, bitte, bitte…

  • Tatianna Dietz
    Veröffentlicht am 10:13h, 21 Dezember

    Es sieht super aus

  • Sonja
    Veröffentlicht am 10:09h, 21 Dezember

    Gseht ja mega geil us😃🤭
    Dä wetti gärn👍🎄❤

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 10:02h, 21 Dezember

    Das wäre fantastisch – würde bei uns oft zum Einsatz kommen

  • Peter Brunner
    Veröffentlicht am 09:56h, 21 Dezember

    Unsere Baumnussbäume freuen sich darauf, sachte aufgeknackt zu werden.

  • Larissa
    Veröffentlicht am 09:55h, 21 Dezember

    So knacken sich die Nüsse fast von selbst!

  • Siri
    Veröffentlicht am 09:52h, 21 Dezember

    Endlich ohne Kraftaufwand Nüsse knacken und dann noch so Stilvoll, Super gerne mache ich mit

  • Evelyne Ziegler-Humbel
    Veröffentlicht am 09:48h, 21 Dezember

    Mit Stil Nüsse knacken und ganz nebenbei noch etwas für die Gesundheit tun – das ist ganz mein Ding!

  • Gruber Barbara
    Veröffentlicht am 09:44h, 21 Dezember

    Wenn sich mit diesem stylischen Knacker auch Lebensnüsse knacken lassen…dann probier ich das gerne aus 🙂

  • Schwizer
    Veröffentlicht am 09:37h, 21 Dezember

    Für meinen Schwiegervater, der uns die Nüsse immer geöffnet bringt, damit er es etwas einfacher hat.

  • Irene
    Veröffentlicht am 09:36h, 21 Dezember

    Ich habe einen eigenen Nussbaum und nur einen normalen Nussknacker.

  • Raess
    Veröffentlicht am 09:35h, 21 Dezember

    Hab noch keinen Nussknacker, der sieht cool aus!

  • Elias Meier
    Veröffentlicht am 09:31h, 21 Dezember

    Die sieht klasse aus! Wir holen oft Baumnüsse bei einem Bauernhof in der nähe.

  • Anne-Marie
    Veröffentlicht am 09:28h, 21 Dezember

    Die Nüsse sind sehr gesund aber auch sehr mühsam zum öffnen. Ich bin gerne dabei.

  • Felix S.
    Veröffentlicht am 09:27h, 21 Dezember

    Damit ich nicht immer nach dem Nussknacker suchen muss. Der ist nicht zu übersehen.

  • Claudia
    Veröffentlicht am 09:12h, 21 Dezember

    Weil ich Nüsse knacken will

  • Barbara
    Veröffentlicht am 09:11h, 21 Dezember

    Wow, würde ich meinem Vater schenken.

  • Marianna
    Veröffentlicht am 09:10h, 21 Dezember

    Dieser Eyecatcher wäre wunderbar! Ich lese Geschichten vor und meine Freunde öffnen danach Baumnüsse zum Apéro!..
    Fazit: gemeinsam Spass haben.

  • Marti. A
    Veröffentlicht am 09:10h, 21 Dezember

    So einen schönen Nussknacker.

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 09:02h, 21 Dezember

    ein super Blickfang, und sieht zudem noch funktional aus. Wow

  • Noth
    Veröffentlicht am 08:53h, 21 Dezember

    Wir haben sehr gerne Baumnüsse. Ein so edler Nussknacker wäre toll. 😀

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 08:46h, 21 Dezember

    Gross und kräftig..
    Nussknacker wie er sein soll

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 08:41h, 21 Dezember

    da hett mis mami froid, sie knackt und knackt und knackt…

  • Janine
    Veröffentlicht am 08:39h, 21 Dezember

    Wow sehr gerne dabei

  • Sabrina Forster
    Veröffentlicht am 08:19h, 21 Dezember

    Ich liebe Baumnüsse

  • Ursula Hug
    Veröffentlicht am 08:13h, 21 Dezember

    Weil Nuesse gesund sind brauche ich einen Nussknacker um sie zu oeffnen.

  • Stefan
    Veröffentlicht am 08:12h, 21 Dezember

    Ich hätte gerne diesen schönen Nussknacker.

  • Iwan
    Veröffentlicht am 08:07h, 21 Dezember

    Hab mir als Kind eine Schaufel angeknackst beim Versuch eine Baumnuss zu öffnen – könnte mir mit dem Nussknacker nicht mehr passieren

  • Daniela
    Veröffentlicht am 08:05h, 21 Dezember

    Die Nüsse habe ich vor der Türe.
    Es wäre schön, wenn ich sie so leicht knacken könnte.

  • Colette Dimitrov
    Veröffentlicht am 08:02h, 21 Dezember

    Wir haben einen grossen Nussbaum. Dieser super-stylische Nussknacker fehlt aber noch