Türchen N°2

fin project x herr und frau rio

Türchen N°2

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°2 versteckt sich eine Agenda von Fin im Wert von CHF 154.–.

In Kooperation mit dem Münchner Risographie-Studio Herr & Frau Rio hat das Schweizer Label Fin eine Agenda mit Notizbuch kreiert. Falls du deine Pläne und Träume gerne auf Papier notierst, ist dieses wunderbare Stück dein Begleiter durchs 2020. Das Innenleben, bestehend aus einem Notizbuch und zwei Halbjahres-Agenden, lässt sich von Notiz zu Notiz und von Jahr zu Jahr ersetzen. Das Buch kommt mit dir auf Reisen, Dates und Geschäftstermine - wo auch immer es dich hinzieht.

fin-projects.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

120 Kommentare
  • Simoni
    Veröffentlicht am 00:29h, 07 Dezember

    Ich habe immer so viele termine diese Agenda wäre perfekt vielen dank

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 17:51h, 05 Dezember

    Da ist man drum besorgt, dass man stündlich einen Termin in die Agenda reinschreiben darf, und wenn es nur ein Alibitermin ist.

  • Kaj
    Veröffentlicht am 14:47h, 05 Dezember

    Das wäre ein schönes Geschenk. 🙂

  • Pippi Langstrumpf
    Veröffentlicht am 18:50h, 04 Dezember

    Weil ich wirklich noch oft von Hand schreibe zu Hause in meiner alten Stube… das ist ebenbürtig für ein so schönes Produkt.

  • Nica
    Veröffentlicht am 00:35h, 04 Dezember

    Liebe Adventsglücksfee,gerne sage ich Dir,warum ich eine Agenda von Fin gewinnen möchte.
    Ich schreibe ein Buch,mache mir oft Notizen auf Schmierblätter,welche ich dann verlege oder gar aus versehen entsorge.so komme ich nicht vom fleck mit schreiben.
    Und da ich an die Kraft des Wünsches glaube,wünsche ich mir die Agenda von Fin .Da ich noch keinen als Geistesblitzsammler,noch ein Wunschbuch besitze

    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschr ich euch allen

  • Sonja
    Veröffentlicht am 14:07h, 03 Dezember

    Fin project ist so toll. Die Frauen dahinter und die Produkte. Ich bin richtig Fan und könnte all ihre Produkte zweimal haben.

  • DylanL
    Veröffentlicht am 10:29h, 03 Dezember

    Love this! I will be starting a new job soon and this will help keep me more organised!

  • Nadja Gwerder
    Veröffentlicht am 07:05h, 03 Dezember

    weil ich darin den absoluten Überblick behalten würde, über alle meine Termine. 🙂

  • ubertini
    Veröffentlicht am 06:37h, 03 Dezember

    weil die Agenda so edel aussieht >:-9

  • Nathalie Sona
    Veröffentlicht am 23:47h, 02 Dezember

    Eifach wow

  • Marcel
    Veröffentlicht am 23:35h, 02 Dezember

    Um keine Termine zu verpassen und immer alles übersichtlich in einem Kalender bei mir zu haben.

  • Daniela F.
    Veröffentlicht am 23:30h, 02 Dezember

    … meine Filofax sieht langsam nicht mehr so schön aus und Eurer Vor-Weihnachtsgeschen / Agenda ist schlicht, mit Platz für Notizen, ideal für mich!

  • Susanne Rüdel
    Veröffentlicht am 23:29h, 02 Dezember

    chic, praktisch, perfekt für mich

  • Silvia Geisser
    Veröffentlicht am 23:23h, 02 Dezember

    Dass ich nicht alles Vergesse 😊😊😊

  • Fischer Martina
    Veröffentlicht am 23:18h, 02 Dezember

    Ein perfektes Geschenk für meinen Lieblings Architekten!

  • Claudia
    Veröffentlicht am 23:01h, 02 Dezember

    Genau das Richtige…eine schöne Agenda um alle Termine der Familie übersichtlich und schön in der Handtasche dabei zu haben…

  • Schneider Daniel
    Veröffentlicht am 22:48h, 02 Dezember

    Endlich eine elegante Agenda. Genau das Richtige für mich

  • Kämpf Andrea
    Veröffentlicht am 22:46h, 02 Dezember

    … weil ich mit der handfesten Variante alle meine Termine wieder überschaubar und handeingetragen hätte, noch so gerne wechsle ich vom Smartphonekalender auf Papier zurück!

  • Daniela
    Veröffentlicht am 22:44h, 02 Dezember

    Sehr edel ist diese Schreibmappe.
    Genau das richtige für die elegante Dame!

  • Michael
    Veröffentlicht am 22:44h, 02 Dezember

    Sehr ästhetisch.

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 22:41h, 02 Dezember

    Perfekt für meine Termine

  • Hildebrandt Sonja
    Veröffentlicht am 22:41h, 02 Dezember

    …endlich kann ich mein kreatives Durcheinandern stylisch verpacken!

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 22:32h, 02 Dezember

    perfekt für meinen ladyliken auftritt

  • Marco S.
    Veröffentlicht am 22:32h, 02 Dezember

    Endlich ein stylischer Begleiter

  • BSZH
    Veröffentlicht am 22:20h, 02 Dezember

    Weil ich noch auf der Suche nach der perfekten Agenda bin fürs nächste Jahr. Zugleich dient meine Agenda jeweils als Notizbuch für Meilensteine/Spezielles der Kinder 😉

  • Ramona Amerzin
    Veröffentlicht am 22:04h, 02 Dezember

    ohne eine Agenda bin ich ein hoffnungsloser Chaot

  • Livio
    Veröffentlicht am 22:02h, 02 Dezember

    Zurzeit habe ich mit Uni, zwei Jobs und privaten Terminen zu oft ein Organisationschaos und könnte eine solche Agenda gut gebrauchen.

  • Sandra
    Veröffentlicht am 22:01h, 02 Dezember

    …weil in einer so schönen Agenda auch ungeliebte oder lästige Termine etwas Schönes an sich haben 🙂

  • Sonja
    Veröffentlicht am 21:45h, 02 Dezember

    Sogar Zahnarzttermine sind weniger schlimm wenn sie in so einer schönen Agenda eingeschrieben sind

  • Rebecca Tait Smith
    Veröffentlicht am 21:45h, 02 Dezember

    I love to be organised!!

  • Sonzi
    Veröffentlicht am 21:43h, 02 Dezember

    2019 war milde gesagt ein beschissenes Jahr. Eine schöne neue jungfräuliche Agenda für 2020 wäre wie eine Carte Blanche und Sinnbild für die Hoffnung auf bessere Zeiten.

  • Monika
    Veröffentlicht am 21:42h, 02 Dezember

    Meine Agenda sieht schreeeeeecklich aus und ich bräuchte schon längst mal eine neue. Das wäre DIE Gelegenheit

  • Pat
    Veröffentlicht am 21:40h, 02 Dezember

    Nichts hilft mehr beim planen einer Reise als eine gute Agenda.

  • Stefania
    Veröffentlicht am 21:39h, 02 Dezember

    .. weil ich meine Termine sehr gerne noch von Hand in einer (so schööönen) Agenda einschreibe.

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 21:38h, 02 Dezember

    Damit hätte ich meine Termine immer im Griff

  • Sonja
    Veröffentlicht am 21:37h, 02 Dezember

    Mit genau so einer Agenda würde ich mich wie Bridget Jones fühlen.

  • Tim
    Veröffentlicht am 21:36h, 02 Dezember

    Mit einer richtigen Agenda hat man nie das Problem, dass plötzlich der Akku leer ist.

  • Mara
    Veröffentlicht am 21:35h, 02 Dezember

    Weil ich noch keine Agenda 2020 habe umd ich es liebe meine Gedanken in Papierform festzuhalten.

  • Patrick
    Veröffentlicht am 21:34h, 02 Dezember

    Termine organisiert man am besten in einer Agenda

  • Céline
    Veröffentlicht am 21:15h, 02 Dezember

    Weil ich gerne meine Gedanken aufs Papier bringe und diese schöne Agenda dafür ideal für mich wäre

  • Ilona
    Veröffentlicht am 21:09h, 02 Dezember

    sehr gerne für alles was man nicht vergessen soll

  • Regula Lipp
    Veröffentlicht am 21:01h, 02 Dezember

    So eine schöne Agenda wäre einfach toll.

  • Karina
    Veröffentlicht am 20:58h, 02 Dezember

    Weil ich es auch noch in den nächsten Jahren lieben werde, die Termine von Hand in eine Agenda zu schreiben 🙂 <3

  • Franziska
    Veröffentlicht am 20:56h, 02 Dezember

    Meine Notizbücher sind alle voll… Und das wär ganz toll weil s viel Platz hat für neue poetische Slams 🙂

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 20:52h, 02 Dezember

    Kann man immer gebrauchen

  • Schwob Rebecca
    Veröffentlicht am 20:26h, 02 Dezember

    Weil ich echt wert lege auf eine Agenda und meine Termine nicht aufm Handy sammeln will.
    Und die ist echt toll😍

  • Hedy
    Veröffentlicht am 20:12h, 02 Dezember

    Wichtige Termine in einer so schönen Agenda einzutragen macht doch Freude, auch wenn die Termine vielleicht lästig sind.

  • Christine
    Veröffentlicht am 20:11h, 02 Dezember

    Weil ich eine Agenda gut brauchen könnte um mein Terminchaos im Griff zu haben 😉 zudem sieht sie echt schick aus!

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 19:52h, 02 Dezember

    In dieser Hinsicht bin ich noch nicht online – es wäre also perfekt!

  • Celine Moser
    Veröffentlicht am 19:34h, 02 Dezember

    Weil ich eine überzeugte Nutzerin von Papieragenden bin.

  • Peter
    Veröffentlicht am 19:18h, 02 Dezember

    Was gestern war wird morgen sein. So was finde ich toll!

  • Margrit
    Veröffentlicht am 19:15h, 02 Dezember

    Damit würde ich die nachtskreisenden Gedanken einfangen

  • Sonja
    Veröffentlicht am 19:08h, 02 Dezember

    Ich bin voll Old-School, Agendas müssen Analog sein!

  • Birgit Lötscher
    Veröffentlicht am 19:07h, 02 Dezember

    Ich würde mich über diese schöne Agenda freuen, um täglich das Wetter zu beschreiben.

  • Barbara
    Veröffentlicht am 18:58h, 02 Dezember

    Wäre Ideal für meine unregelmössigen Arbeitszeiten im Griff zu haben.

  • Jasmin
    Veröffentlicht am 18:57h, 02 Dezember

    ..weil ein Tagebuch stylisch sein muss und dieses alle Kriterien erfüllt.

  • Chiara
    Veröffentlicht am 17:38h, 02 Dezember

    Weil ich mit Style Tagebuch führen möchte

  • Ali
    Veröffentlicht am 17:36h, 02 Dezember

    Weil ich endlich wieder mit Tagebuch schreiben anfangen will.

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 17:34h, 02 Dezember

    Ich würde all meine Ziele dort reinschreiben und am Ende des Jahres schauen, wieviel sich erfüllt hat.

  • Hildegard
    Veröffentlicht am 17:21h, 02 Dezember

    Mit dieser Agenda würde ich im Zug alle Blicke auf mich ziehen – vor Neid

  • Myriam
    Veröffentlicht am 17:04h, 02 Dezember

    Damit ich im Büro eine gute Falle mache 😉

  • Ralph
    Veröffentlicht am 16:51h, 02 Dezember

    Damit ich schriftlich aufgeräumt durchs neue Jahr gehen kann.

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 16:35h, 02 Dezember

    Weil genau diese Agenda noch bei mir fehlt

  • Xaydes
    Veröffentlicht am 16:34h, 02 Dezember

    Handschriftliche Notizen sind einfach schöner und zeugen von Stil. Bewusste Abkehr von den technischen Spielereien…

  • bee
    Veröffentlicht am 16:01h, 02 Dezember

    weil ich gerne schreibe

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 15:55h, 02 Dezember

    Damit ich nichts vergesse und immer alle wichtigen Dinge auf Papier bei mir tragen kann. Aus diesem Grund wäre die zu gewinnende Agenda praktisch für mich.

  • Thomi
    Veröffentlicht am 15:39h, 02 Dezember

    Praktisch und stylisch unterwegs sein, das möchte ich gerne!

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 15:31h, 02 Dezember

    Ich finde ein solch tolles Buch einfach viel viel schöner, als der Terminkalender im Handy.

  • Thirza
    Veröffentlicht am 15:24h, 02 Dezember

    Tolle Agenda! Wäre besser als meine einfache Ringbuch-Agenda! 🙂

  • adriana
    Veröffentlicht am 15:19h, 02 Dezember

    diese agenda wäre nicht für mich sondern für meinen geliebten vergesslichen freund. leider verpasst er hin und wieder termine..auch mit mir. damit ich ihm die unangenehmen momente ersparen kann würde ich diesen gewinn gerne ihm weiter geben.

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 15:18h, 02 Dezember

    wunderschönes, einfaches Leder-Etui.

  • Claudia
    Veröffentlicht am 15:12h, 02 Dezember

    .. da ich immer noch meine Termine von Hand in einen Kalender eintrage …

  • Anita
    Veröffentlicht am 15:00h, 02 Dezember

    Damit ich auch einmal glänzen kann wie ein Christbaum

  • Luana
    Veröffentlicht am 14:26h, 02 Dezember

    In jedem Zauber liebt ein Anfang inne… meiner wäre: es war einmal

  • Fabian Fischer
    Veröffentlicht am 14:23h, 02 Dezember

    Hallo Freunde, ich habe im Januar ein Vorstellungsgespräch, das würde sicher schick aussehen

  • Claudia W.
    Veröffentlicht am 14:22h, 02 Dezember

    Wow die Agenda sieht super aus!
    Ich würde mich riesig darüber freuen, da mit 3 Kindern, Job, Arztterminen usw. leider ab und zu ein Termin untergeht, und ich das im neuen Jahr so gerne vermeiden würde. 🙂

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 14:20h, 02 Dezember

    Ich bin irgendwie die einzige in der Schule die wirklich noch eine Agenda nutzt und würde mich natürlich über solch eine schöne freuen 🙂

  • stüssi
    Veröffentlicht am 14:18h, 02 Dezember

    weil ich jemanden kenne der sich genau diese wünscht

  • Caterina Li Voti
    Veröffentlicht am 14:11h, 02 Dezember

    Weil ich die Agenda sehr sehr schön finde und ich ein analogagendariesenfan bin.

  • junker
    Veröffentlicht am 14:03h, 02 Dezember

    weil ich noch immer am liebsten die papier-agenda benutze , weil es so persönlicher ist und ich hab sie immer zur hand, auch für mal schnell einen gedanken oder eine idee zu vermerken

  • Milena
    Veröffentlicht am 13:43h, 02 Dezember

    Agenden sind für mich super stylisch und klassich und man schämt sich auch nicht, damit herumzulaufen. So macht es Spass Termine zu planen. Würde das Teil gerne gewinnen.

  • Renate
    Veröffentlicht am 13:40h, 02 Dezember

    Die Agenda sieht toll aus und ich bevorzuge Hangeschriebenes.
    Bleibt mir besser im Gedächtnis, es muss nicht immer alles elektronisch auf einem Bildschirm sein mit verbrauch von Energie verbunden.

  • Maria Camenisch
    Veröffentlicht am 13:39h, 02 Dezember

    Als Geschenk für mein Enkelkind Mäxli – damit er nicht nur noch auf der Handy-Tastatur herumtippt und nichts mehr mit der Hand schreibt, Dankeschön!

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 13:30h, 02 Dezember

    Schön, dass es in der heutigen Zeit auch noch Platz für so wunderschöne analoge Sachen gibt!

  • Karin
    Veröffentlicht am 13:16h, 02 Dezember

    Genau die richtige Agende, um meine vielen Termine übersichtlich zu organisieren!

  • Riekje
    Veröffentlicht am 12:57h, 02 Dezember

    Hübsch

  • aline
    Veröffentlicht am 12:50h, 02 Dezember

    wirkt sehr chic und viel besser als ein Telefon in den Händen :). ich würde diesen Preis gerne gewinnen.

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 12:43h, 02 Dezember

    Das brauche ich für meine Termine

  • S.L.
    Veröffentlicht am 12:41h, 02 Dezember

    Wäre etwas Schönes zum verschenken.

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 11:58h, 02 Dezember

    Habe ständig Gedanken und Ideen, die muss ich auf Papier bringen…
    Damit sie nich verloren gehn

  • vera
    Veröffentlicht am 11:50h, 02 Dezember

    Damit das Sprichwort ‘Ordnung ist das halbe Leben‘ endlich auch für mich gilt!

  • Karin
    Veröffentlicht am 11:35h, 02 Dezember

    ….da ich noch zur „alten“ Generation gehöre und lieber eine Papieragenda habe.

  • Katja Mühle
    Veröffentlicht am 11:30h, 02 Dezember

    damit ich keine Termine verpasse, wäre das Buch klasse

  • Marcel
    Veröffentlicht am 11:27h, 02 Dezember

    Für meine Träume

  • Claudia Müller
    Veröffentlicht am 11:25h, 02 Dezember

    Ich schreibe immer alles auf. Wäre super so ein stylische Agenda zu haben

  • Markus
    Veröffentlicht am 11:05h, 02 Dezember

    Meine Mutter sagt immer ich solle mich besser organisieren. Vielleicht würde mir diese Agenda dabei helfen?

  • jürg
    Veröffentlicht am 11:04h, 02 Dezember

    Was spricht gegen eine Gewinn? Ich habe nur positive Argumente.

  • Erika
    Veröffentlicht am 11:03h, 02 Dezember

    So könnte ich meine Arbeitszeit styl voll erfassen.

  • Clelia Frei
    Veröffentlicht am 11:01h, 02 Dezember

    Meine Agenda die ich jetzt fast 2 Jahre nutzen konnte fällt langsam auseinander, deshalb würde ich mich um so mehr freuen über diese wunderschöne Agenda.

  • Meier
    Veröffentlicht am 10:59h, 02 Dezember

    Ich hatte schon lange keine Agenda mehr, wäre mal wieder richtig cool.

  • Franziska
    Veröffentlicht am 10:57h, 02 Dezember

    Oh ja, ich habe das Gefühl, ich habe immer mehr Termine und keinen sollte man vergessen. Ich gehöre ausserdem noch nicht zu denjenigen, die alles mit dem Smartphone organisieren. Es ist doch auch toll, noch alles geordnet in einer schönen Agenda nachlesen zu können. Da hat es ja auch Platz für kleine Persönliche Notizen, welche man später nachlesen kann und einen auch ab und zu zum schmunzeln bringen 😉

  • martina
    Veröffentlicht am 10:48h, 02 Dezember

    weil ich auch im 2020 noch eine analage Agenda nutzen werde

  • Mirjam Ryhner
    Veröffentlicht am 10:48h, 02 Dezember

    Ich könnte die Agenda gut brauchen, denn wenn ich mir nicht alles aufschreibe…

  • Evelyne
    Veröffentlicht am 10:38h, 02 Dezember

    Sieht sehr schick aus – die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich würde mich sehr freuen.

  • claudia
    Veröffentlicht am 10:33h, 02 Dezember

    Ohne meine Agenda geh ich nirgendshin. Aber fürs 2020 hab ich noch keine. Würde mich drum sehr freuen

  • Dütschler Irina
    Veröffentlicht am 10:27h, 02 Dezember

    wooow das wäre toll! Ich bin die Familien Agenda Managerin 😉 Das wäre perfekt !

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 10:16h, 02 Dezember

    Zur Unterstützung meines Vorsatzes für das Neue Jahr: täglicher Digital Detox! 🙂

  • lyraba
    Veröffentlicht am 09:55h, 02 Dezember

    Ui isch die super schön!
    Ich habe immer noch eine Papieragenda und es hat sich im Leben bewährt aber noch keine für 2020… zudem heisst mein Sohn auch Fynn, wenn auch anders geshcrieben…würd mi hüne freue

  • nadia
    Veröffentlicht am 09:45h, 02 Dezember

    Top chic!

  • Evelyne Ziegler-Humbel
    Veröffentlicht am 09:44h, 02 Dezember

    Agenda, Notizen, Skizzen – all in one, ein zeitlos superschönes Design! Ein absolutes Must-have für mich!

  • Laurence
    Veröffentlicht am 09:38h, 02 Dezember

    Wow! So ein stylisches Notizbuch könnte ich gut gebrauchen.

  • Dani
    Veröffentlicht am 09:25h, 02 Dezember

    Nice nice nice, liebe Notizbücher für meine Gedankenwelt

  • Barbara
    Veröffentlicht am 09:23h, 02 Dezember

    That would be wonderful!

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 09:18h, 02 Dezember

    toll für mini Tochter

  • Claudia
    Veröffentlicht am 09:07h, 02 Dezember

    Alles auf einen Blick – erst noch klassisch analog, ganz so wie ich es mag

  • Christina
    Veröffentlicht am 08:49h, 02 Dezember

    Ein chicer Begleiter, ob auf Reisen oder im Büro!

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 08:48h, 02 Dezember

    Möchte es meiner Tochter als Tagebuch schenken

  • michael ruch
    Veröffentlicht am 08:41h, 02 Dezember

    brauche geschäftlichoft notizbücher und das wäre dich der hinkucker

  • michael ruch
    Veröffentlicht am 08:39h, 02 Dezember

    brauche beruflich viele notizbücher und das wäre doch der hinkucker

  • Janik
    Veröffentlicht am 08:18h, 02 Dezember

    …das ist optimal – darin schreibe ich meine Memoiren…

Schreiben sie einen Kommentar