Türchen N°18

Türchen N°18

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°18 versteckt sich der Beistelltisch «Sengi» in Grün von Atelier Pfister im Wert von CHF 99.90.

Der Verwandlungskünstler «Sengi» präsentiert je nach Position neue Formen und Funktionen. Im Querformat dient er als niedriger Kaffeetisch, der so leicht ist, dass man ihn auch als Tablett oder Etagere verwenden kann. Dreht man «Sengi» hochkant, dient er als Couchtisch, als Nachttisch oder als Ablagemöbel. Selbst als Gartenmöbel kann man ihn einsetzen. Da sich zwischen den zwei Ablageflächen Kabel durchziehen lassen, eignet sich der Entwurf von This Weber auch zum Verstauen von Internet-Boxen, Netzgeräten und langen Stromkabeln. Wir verlosen ein Exemplar in Grün.

pfister.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:

Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

161 Kommentare
  • Deborah
    Veröffentlicht am 17:37h, 20 Dezember

    Den hätte ich sehr gerne!

  • Corina Meierhofer
    Veröffentlicht am 13:19h, 19 Dezember

    Der Tisch würde wunderbar in unser Wohnzimmer passen. Das wäre ein wunderbares Weihnchtsgeschenk.

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 11:30h, 19 Dezember

    Ich möchte diesen Beistelltisch gewinnen, weil er überaus praktikabel und vielfältig einsetzbar ist und ohne grosses Schnickschnack auskommt.

  • Bec
    Veröffentlicht am 03:41h, 19 Dezember

    So gorgeous!

  • Bec
    Veröffentlicht am 03:40h, 19 Dezember

    So gorgeous!!

  • Vlo
    Veröffentlicht am 00:08h, 19 Dezember

    Multifunctional, oha…

  • Ime
    Veröffentlicht am 23:58h, 18 Dezember

    Cooles Teil!

  • Zuber
    Veröffentlicht am 23:46h, 18 Dezember

    Mir fehlt noch genau so ein schöner Beistelltisch!!

  • Selina Baumann
    Veröffentlicht am 23:45h, 18 Dezember

    das würde so schön in meiner Wohnung aussehen

  • Reinhard Gysel
    Veröffentlicht am 23:39h, 18 Dezember

    Kann ich gut brauchen!

  • Schneider Daniel
    Veröffentlicht am 23:35h, 18 Dezember

    Passt wunderbar in unser Büro

  • Manu
    Veröffentlicht am 23:29h, 18 Dezember

    Quadratisch – praktisch – gut. Passt; nehme ich 🙂

  • Dani
    Veröffentlicht am 23:16h, 18 Dezember

    Supertolles Geschenk für meine Frau.

  • Barbara
    Veröffentlicht am 23:14h, 18 Dezember

    Ablagen sind immer gut, bestens brauchbar

  • Hildebrandt Sonja
    Veröffentlicht am 22:51h, 18 Dezember

    Entdecke die Möglichkeiten die dieses grüne Stück bietet!

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 22:50h, 18 Dezember

    Praktisch für mein kleines Zimmer 😀

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 22:44h, 18 Dezember

    sobald der weihnachtsbaum weg ist, hat es perfekt platz für einen beistelltisch

  • Marco
    Veröffentlicht am 22:43h, 18 Dezember

    looks nice.perfect matching with my longchair

  • Beat
    Veröffentlicht am 22:41h, 18 Dezember

    Passt gut!

  • Jürg
    Veröffentlicht am 22:40h, 18 Dezember

    Ideal für meine Zeitschriften.

  • Markus
    Veröffentlicht am 22:39h, 18 Dezember

    Bestens geeignet für meine erste Wohnung.

  • Erika
    Veröffentlicht am 22:39h, 18 Dezember

    Da es Löcher hat, setzt es weniger Staub ab und ich muss nicht so viel abstauben. ;

  • Markus
    Veröffentlicht am 22:30h, 18 Dezember

    Dieser Beistelltisch würde perfekt in mein neu gestrichenes Schlafzimmer passen😀

  • Tanja Graber
    Veröffentlicht am 22:25h, 18 Dezember

    Perfekt fürs Kinderzimmer!

  • Monika
    Veröffentlicht am 22:18h, 18 Dezember

    Passt perfekt in meinen Flur, auch farblich

  • Andrea
    Veröffentlicht am 22:14h, 18 Dezember

    Sengi, Du grünes Krokodil
    etwas löchrig aber mit dermassen viel Stil
    liegend, sitzend, stehend, clever und stabil
    in meinen Dschungel komm doch Du mein Lieblingsreptil!

  • KarinRolf Wullschleger
    Veröffentlicht am 22:14h, 18 Dezember

    sehr speziell und auch die Farbe

  • Bill
    Veröffentlicht am 22:11h, 18 Dezember

    Würde perfekt zu uns passen!! Mit 2 Kleinkindern hat man immer überall zu wenig Platz, da ist es super, so einen individuell verstellbaren Tisch zu haben !!

  • Barbara Asti Finino
    Veröffentlicht am 22:06h, 18 Dezember

    So ein schöner Tisch!

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 22:02h, 18 Dezember

    Passt perfekt in meine Wohnung 🙂

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 21:54h, 18 Dezember

    Würd toll i Stube be eus passe 😜

  • Selina
    Veröffentlicht am 21:52h, 18 Dezember

    es ist sooo vielseitig einsetzbar – ich liebe es!

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 21:48h, 18 Dezember

    weil er so vielseitig verwendbar ist, würde er sicher eine Funktion in unserer Wohnung finden.

  • Sybille
    Veröffentlicht am 21:41h, 18 Dezember

    Hab mich grad verliebt… würde perfekt passen.

  • Gaby Keller
    Veröffentlicht am 21:35h, 18 Dezember

    Ich bin beeindruckt, wie einfach dieses Möbelstück wirkt, jedoch dermassen vielseitig einsetzbar!!! Dieses Möbelstück hat es mir regelrecht angetan! Ich könnte dieses Möbelstück wunderbar gebrauchen und unterschiedlich nutzen!!! 🎄🌟🎄

  • Uschi Veuve
    Veröffentlicht am 21:34h, 18 Dezember

    Da ich gerne zwischendurch das ganze Haus umstelle, ist dieser, in der Farbe tollen, flexiblen und praktischen Beistellstisch einfach genial

  • Romeo
    Veröffentlicht am 21:21h, 18 Dezember

    Bei Platzmangel ist dieser Beistelltisch perfekt, um den vorhandenen Platz bestmöglichst zu nutzen.

  • Mandy Hoffmann
    Veröffentlicht am 21:20h, 18 Dezember

    der ist ja mega cool und die Farbe 👍

  • Claudia W.
    Veröffentlicht am 21:20h, 18 Dezember

    Wow der würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen. Bücher und eine Pflanze würden darauf ihr Plätzchen finden. 🙂

  • Sonja Metzger
    Veröffentlicht am 21:05h, 18 Dezember

    genau mein Stil und meine Farbe

  • Gal
    Veröffentlicht am 21:05h, 18 Dezember

    Super flexibler Beistelltisch, genau das Richtige für uns

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 20:53h, 18 Dezember

    Kann ihn gut neben meinem Bett gebrauchen

  • Rita
    Veröffentlicht am 20:39h, 18 Dezember

    Auf diesem Beistelltisch würde ich meine Orchideen platzieren

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 20:29h, 18 Dezember

    Es interessierte mich woher die Bezeichnung des Beistelltisches «Sengi» kommt.
    Anke Engelke präsentierte an Weihnachten 2014 zwei „Hidden Kingdom“ Folgen. Da kam „Sengi“ vor. Ähnlichkeiten mit dem Beistelltisch konnte ich keine erkennen.
    In der ersten Folge waren die Filmer bei einer alleinerziehenden Elefantenrüsselmaus zu Besuch. Die Ostafrikaner nennen das 10 bis 30 Zentimeter kleine Tier – Sengi. Man kann es auch als Renn-Maus bezeichnen, denn kein Tier in seiner Größe ist schneller als das Sengi. Die Schneisen ins Unterholz schlägt das Tierchen mit seinen Pfoten. So kann ein Sengi-Straßennetz bis zu einem Quadratkilometer groß sein. Vor allem ist es gefüllt mit Leckereien wie Heuschrecken oder Termiten.

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 20:24h, 18 Dezember

    Eine tolle Ablage für meine Bücher!

  • Sonja
    Veröffentlicht am 20:23h, 18 Dezember

    Ich sehe mich schon (vor meinem geistigen Auge) nie mehr Schlüssel suchen…

  • MBreu
    Veröffentlicht am 20:18h, 18 Dezember

    Meine Zimmerpflanze braucht Licht, die stelle ich da drauf und ans Fenster… perfekt und Platz sparend. Schönes leichtes Design.

  • Heidi
    Veröffentlicht am 20:17h, 18 Dezember

    Den luftig leichten Beistelltisch könnte ich stehend oder liegend auf meinem Balkon verwenden.

  • Stefania
    Veröffentlicht am 20:10h, 18 Dezember

    weil ich stets froh um ablagefläche bin… egal in welchem zimmer 😉

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 20:04h, 18 Dezember

    Die perfekte Farbe und das perfekte Design für meine neue Wohnung! Es darf zu mir kommen.

  • Rosi
    Veröffentlicht am 19:48h, 18 Dezember

    Im Januar wäre es schön, kein Loch in der Kasse, dafür im Möbel zu haben.

  • Fischer Martina
    Veröffentlicht am 19:46h, 18 Dezember

    Der Beistelltisch würde perfekt auf unserer Terrasse passen, als Supplement zum Schaffner Tisch in Grün 🙂

  • Denise Thurnherr
    Veröffentlicht am 19:29h, 18 Dezember

    Dieses Tischen würde genau zu meinen Wohnzimmerstühlen passen. Meine Stuhle sind Tannengrün und ich hätte das passende Beistelltischen dazu.

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 19:27h, 18 Dezember

    Tolle Sache, würde bei uns super passen!

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 19:24h, 18 Dezember

    Supertolles Desing, supertolle Farbe! Wir würden uns freuen!

  • Pamela
    Veröffentlicht am 19:18h, 18 Dezember

    Einfach toll, würde genau in unsere Wohnung passen

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 18:33h, 18 Dezember

    Ein super Tisch um mein Strickzeug zu deponieren

  • schweizer erika
    Veröffentlicht am 18:29h, 18 Dezember

    würde sich sehr gut machen in meiner pergola!

  • Sascha Merz
    Veröffentlicht am 18:26h, 18 Dezember

    Würde super zu uns passen 🙂

  • Larissa
    Veröffentlicht am 17:59h, 18 Dezember

    Passt zu meinem grünen Hocker und würde Ordnung in mein Zimmer bringen 🙂

  • Monika Hardegger
    Veröffentlicht am 17:58h, 18 Dezember

    Weil er farblich super in die Küche passen würde.

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 17:54h, 18 Dezember

    Toller Beistelltisch

  • Larissa
    Veröffentlicht am 17:54h, 18 Dezember

    Praktisch, stylish und wirkt leicht. So schön!

  • Rosmarie
    Veröffentlicht am 17:50h, 18 Dezember

    Passt im Sommer perfekt zur Longe.

  • Regula B.
    Veröffentlicht am 17:48h, 18 Dezember

    Oh, das würde ich gerne meiner jüngeren Tochter geben, wenn ich gewinne. Sie ist auf dem grünen Tripp und hat bereits einiges in der Farbe grün in ihrem Zimmer, aber noch keine Möbel in grün. Wäre perfekt!

  • Claudia
    Veröffentlicht am 17:28h, 18 Dezember

    Super, das wird in der Weihnachtszeit gleich zweckentfremdet – darauf lassen sich prima all die leckeren Weihnachtsguetzli auskühlen!

  • Manu
    Veröffentlicht am 17:03h, 18 Dezember

    Ideal für meine neue Internet-Box. Hmm… oder ist das aus Metall?

  • Dina Weber
    Veröffentlicht am 16:57h, 18 Dezember

    Das würde farblich super in unser Wohnzimmer passen!!

  • Miriam
    Veröffentlicht am 16:56h, 18 Dezember

    Weil diese funktionale Tisch sehr gut ins Kinderzimmer passt wie auch ins Wohnzimmer und so immer wieder neuen Spass und Abwechslung reinbringen kann!

  • sonja shahin
    Veröffentlicht am 16:51h, 18 Dezember

    wäre super

  • Andreas Schmid
    Veröffentlicht am 16:47h, 18 Dezember

    Man kann nie genug Ablagefläche haben!

  • Robin
    Veröffentlicht am 16:43h, 18 Dezember

    Habe noch eine schöne Ecke frei im Wohnzimmer

  • Rebecca
    Veröffentlicht am 16:39h, 18 Dezember

    Passt zum Tropenwald Farbkonzept meiner Wohnung

  • Claudia
    Veröffentlicht am 16:18h, 18 Dezember

    Cool. Würde ich gleich neben mein Sofa stellen.

  • Ali
    Veröffentlicht am 16:15h, 18 Dezember

    Perfekt für meine kleine Wohnung!

  • Kim
    Veröffentlicht am 16:11h, 18 Dezember

    Fika Time!

  • René
    Veröffentlicht am 15:54h, 18 Dezember

    passt toll zu unserem farbigen Sessel

  • Carola
    Veröffentlicht am 15:52h, 18 Dezember

    praktisch und noch stylisch dazu

  • Hedwig S.
    Veröffentlicht am 15:48h, 18 Dezember

    Ich mache gerne mit

  • fallet denise
    Veröffentlicht am 15:38h, 18 Dezember

    wooow der ist ja hübsch

  • Oliver Steffen
    Veröffentlicht am 15:05h, 18 Dezember

    Damit die Zeitschriften nicht mehr auf dem Boden rumliegen 😀

  • Stefan Hug
    Veröffentlicht am 15:02h, 18 Dezember

    genau so einen haben wir gesucht … smile

  • S.L.
    Veröffentlicht am 14:54h, 18 Dezember

    Sieht praktisch aus.

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 14:42h, 18 Dezember

    Passt in meine Küche

  • Selina Zwahlen
    Veröffentlicht am 14:26h, 18 Dezember

    Damit ich immerhin etwas grünes in der Wohnung habe, Pflanzen schaffen es nämlich nie 😛
    Würde wunderbar zu meinem neuen grauen Sofa passen 🙂

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 14:11h, 18 Dezember

    daas wäre perfekt für mich

  • Dütschler Irina
    Veröffentlicht am 14:09h, 18 Dezember

    wooow das wär perfekt für euisi wohnig <3

  • Thomi Gisela
    Veröffentlicht am 14:05h, 18 Dezember

    Genau so ein cooles Möbel fehlt mir ❣️

  • Sandra Schmid
    Veröffentlicht am 13:57h, 18 Dezember

    Hat style!

  • Andrea
    Veröffentlicht am 13:57h, 18 Dezember

    der würde super passen, weil er ein toller Farbeakzent in unserem Wohnzimmer geben würde.

  • Rolf Kern
    Veröffentlicht am 13:53h, 18 Dezember

    Dieses Tischchen würde perfekt zu uns passen.

  • Fabian
    Veröffentlicht am 13:43h, 18 Dezember

    Meine Farbe, mein Still, MEINS!

  • Martina
    Veröffentlicht am 13:39h, 18 Dezember

    Genau so ein Alleskönner fehlt bei mir zuhause noch!!

  • Reni
    Veröffentlicht am 13:33h, 18 Dezember

    ich bin erst umgezogen und es fehlt noch das eine oder andere… dieses tischchen wäre perfekt für den eingangsbereich

  • Simoni
    Veröffentlicht am 13:27h, 18 Dezember

    Mir fehlt noch so ein Tisschen im Wintergarten würde er perfekt passen 😍vielen dank für dieses tolle gewinnspiel

  • Kaj
    Veröffentlicht am 13:26h, 18 Dezember

    Perfekt für die Küche, genau das suchen wir!

  • Renate
    Veröffentlicht am 13:25h, 18 Dezember

    Hätte gerade ein Plätzchen, wo es gut passen würde.

  • Martina
    Veröffentlicht am 13:23h, 18 Dezember

    So simpel und doch so genial! Das wär’s!

  • Keller
    Veröffentlicht am 13:16h, 18 Dezember

    Tolle Farbe. Sie macht richtig Lust auf Arbeiten.

  • Barbara
    Veröffentlicht am 13:16h, 18 Dezember

    Würde sich gut neben dem Sofa machen.

  • Renata G.
    Veröffentlicht am 13:14h, 18 Dezember

    Auf das cooles Teil werde ich gerne meine Kaffeetasse stellen und das Comfort von Beistelltisch «Sengi» genießen. 🙂

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 13:01h, 18 Dezember

    ich mag versiert

  • Franziska
    Veröffentlicht am 13:00h, 18 Dezember

    Ich würde den Beistelltisch meinem Mann schenken für neben das Sofa. Wenn wieder in eines seiner Bücher vertieft ist, fehlt ihm eben so ein toller Abstelltisch für seine sieben „Sächelis“ wie Brille, Knabbereien, Getränke ….. 😉

  • Städeli
    Veröffentlicht am 12:57h, 18 Dezember

    wäre ganz praktisch auf dem Balkon

  • Laurence Matringe
    Veröffentlicht am 12:55h, 18 Dezember

    parce qu’elle a déjà sa place chez moi

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 12:52h, 18 Dezember

    Was für ein praktisches Teil.

  • Chris Bauert
    Veröffentlicht am 12:25h, 18 Dezember

    grün passt perfekt zu unsern vielen Pflanzen

  • Terence
    Veröffentlicht am 12:23h, 18 Dezember

    Das hat sicher einen geringen CO2 Ausstoss

  • Anna
    Veröffentlicht am 12:17h, 18 Dezember

    weil dieses Teil überall hinpasst und eine gute Form hat

  • franziska matt
    Veröffentlicht am 12:07h, 18 Dezember

    perfekt für mein wintergarten

  • Christoph Kehl
    Veröffentlicht am 11:45h, 18 Dezember

    Ein Design der extra Klasse

  • Urs Sommerhalder
    Veröffentlicht am 11:38h, 18 Dezember

    dieses Teil hat mir gerade noch gefehlt..

  • Nadine Meyer
    Veröffentlicht am 11:36h, 18 Dezember

    sieht super, aus, sehr schlicht und einfach…

  • Gruber Barbara
    Veröffentlicht am 11:33h, 18 Dezember

    Perfekte Ablage für all meine zu lesenden Bücher. Farbton zum Verlieben…

  • Manuela Schifferle
    Veröffentlicht am 11:30h, 18 Dezember

    weil er sehr praktisch ist

  • Marcel Kestenholz
    Veröffentlicht am 11:23h, 18 Dezember

    Der Farbton passt ideal zu dem, was wir schon haben,

  • Christina
    Veröffentlicht am 11:16h, 18 Dezember

    Schlicht, einfach, toll….

  • hanspeter caduff
    Veröffentlicht am 11:15h, 18 Dezember

    Ein cooler Beistelltisch.

  • theres
    Veröffentlicht am 11:05h, 18 Dezember

    Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und dieser Beistelltisch wäre so hübsch in meinem Wohnzimmer

  • Gina
    Veröffentlicht am 11:05h, 18 Dezember

    Endlich könnte ich meinen alten Beistelltisch ersetzen durch einen viel schöneren.

  • Manuela
    Veröffentlicht am 11:05h, 18 Dezember

    super coole Couchtisch

  • dario
    Veröffentlicht am 11:04h, 18 Dezember

    Der grüne Beistelltisch würde meine grüne Pflanzenoase perfekt ergänzen

  • Nicole Bernold
    Veröffentlicht am 10:57h, 18 Dezember

    Der ist ja ein Traum und würde perfekt in unser Wohnkonzept passen 😍💕 ich würde mich riesig freue

  • Daniela
    Veröffentlicht am 10:50h, 18 Dezember

    Ein Tisch, der sehr praktisch ist- einfach wow

  • junker
    Veröffentlicht am 10:46h, 18 Dezember

    den stellt man bei wo überall er platz findet und gleich ob stehend oder liegend, passt immer

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 10:36h, 18 Dezember

    Ich suche schon lange einen praktischen Beistelltisch für unser Sofa, haben bisher aber noch nichts gutes gefunden.
    Praktisch, dass man ihn verschieden nutzen kann 🙂

  • Juan
    Veröffentlicht am 10:36h, 18 Dezember

    Der Beistelltisch würde super in das Wohnzimmer bei meiner Mutter passen. Würde Ihr gerne diesen weiterschenken.

  • Paolina
    Veröffentlicht am 10:34h, 18 Dezember

    Ich werde mich wirklich freuen!

  • Elisabeth Lüthi
    Veröffentlicht am 10:31h, 18 Dezember

    Er ist einfach megaschön!

  • Erika
    Veröffentlicht am 10:30h, 18 Dezember

    immer gut zu gebrauchen

  • Schwizer
    Veröffentlicht am 10:18h, 18 Dezember

    Weil ich noch keinen Beistelltisch habe

  • Stéfanie Gähwiler
    Veröffentlicht am 10:12h, 18 Dezember

    Das ist ja mal ein durchdachter Beistelltisch. Super!

  • Eggenberger Désirée
    Veröffentlicht am 10:05h, 18 Dezember

    WoW genial, perfekt für unseren Wintergarten

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 10:01h, 18 Dezember

    Geniales Teil…. löst vieles in einem

  • Peter Brunner
    Veröffentlicht am 09:54h, 18 Dezember

    Schickes Wimbledon-Grün, zeitlos und funktionell.

  • claudia
    Veröffentlicht am 09:53h, 18 Dezember

    Einen Beistelltisch kann ich sehr gut gebrauchen. Perfekter Platz für meine Handtasche

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 09:53h, 18 Dezember

    Genial.. löst vieles in einem 👍😁

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 09:42h, 18 Dezember

    Ein leichtes Möbel für ALLES – das ist genial für meine nomadische Lebensweise.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 09:40h, 18 Dezember

    👍🎄😃
    Gefällt mir sehr gut.
    Grün ist meine Lieblingsfarbe

  • michael
    Veröffentlicht am 09:39h, 18 Dezember

    würde gut in unser wohnzimmer passen

  • Claudia Müller
    Veröffentlicht am 09:31h, 18 Dezember

    Würde gut zu unserem Sofa passen 🙂

  • Verena Hubmann
    Veröffentlicht am 09:22h, 18 Dezember

    Grün ist die Farbe der Hoffnung…….Dass ist immer gut.

  • Nicole
    Veröffentlicht am 09:14h, 18 Dezember

    Ein schicker Beistelltisch, der uns im Wohnzimmer Gesellschaft leisten kann.

  • Ann
    Veröffentlicht am 09:13h, 18 Dezember

    Toller Eye-Catcher.

  • Riedweg Irene
    Veröffentlicht am 09:06h, 18 Dezember

    Chic

  • Colette Dimitrov
    Veröffentlicht am 09:05h, 18 Dezember

    sehr funktional

  • Elias
    Veröffentlicht am 09:01h, 18 Dezember

    Multifunktional und Chic. Passt bestens zu unserer Wohnung vom Design her. Das wäre perfekt für uns.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 08:52h, 18 Dezember

    Interessant. Beistelltische sind super. Immer gut immer praktisch und immer einsetzbar.
    Hab ich Glück?

  • Rosa Tanner-Jenni
    Veröffentlicht am 08:50h, 18 Dezember

    ich möchte gewinnen weil wir in einer kleinen Wohnung wohnen und der sengi vielseitig und platzsparend eingesetzt werden kann

  • Gabriella
    Veröffentlicht am 08:43h, 18 Dezember

    Ich finde den Beistelltisch toll, da er sowohl horizontal als auch vertikal benützt werden kann!

  • Sandra Meier
    Veröffentlicht am 08:43h, 18 Dezember

    Dieser Verwandlungskünstler würde perfekt in unsere Bescheidene 2,5 Zimmer Wohnung passen. Außerdem ist die Farbe einfach Wunderschön <3

  • Christina
    Veröffentlicht am 08:42h, 18 Dezember

    Super praktisches Tischchen; würde sich bei mir auf dem Balkon gut machen!

  • Ochsner
    Veröffentlicht am 08:39h, 18 Dezember

    Ja genau, die variablen Stellweisen sind meha-originell.

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 08:33h, 18 Dezember

    dä wür mim mami gfalle🥰🥰💡🌟🍀🍀

  • Siri
    Veröffentlicht am 08:33h, 18 Dezember

    Cooles Tischchen, würde gut ins Wohnzimmer passen und ideal für unseren Weihnachtskatus zum draufstellen

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 08:28h, 18 Dezember

    sehr schöne Farbe, zeitlos, vielseitig, passt.

  • Anne-Marie
    Veröffentlicht am 08:27h, 18 Dezember

    So vielseitig verwendbar, würde bei mir sehr gut passend.

  • Sylvia Baroffio
    Veröffentlicht am 08:16h, 18 Dezember

    Ein sehr interessantes Tischchen; auf 2 Arten verwendbar!

  • Nadine
    Veröffentlicht am 08:16h, 18 Dezember

    Ein tolles Möbel, würde mich mega freuen.

  • Michelle W.
    Veröffentlicht am 08:12h, 18 Dezember

    Es fehlt nur noch der Sengi.

  • Annalies W.
    Veröffentlicht am 08:10h, 18 Dezember

    Ich spüre es, es grünt bereits in meinem Wohnzimmer.

Schreiben sie einen Kommentar