Türchen N°16

Türchen N°16

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°16 versteckt sich ein Pflegeset von Soeder im Wert von insgesamt CHF 125.–.

Hinter Soeder steckt ein kreatives Kollektiv, das seit 2013 mit Basis in Zürich und Basel schlichte und natürliche Basics für den Alltag entwirft, unter anderem Pflegeprodukte. Diese werden sogar in einer eigenen Fabrik in der Region Zürich produziert. Konsequent und auf sorgfältige Art nutzt Soeder natürliche Ressourcen, pflegt überzeugendes Handwerk und übersetzt beides in geradliniges Design sowie klare Funktionalität. Wir verlosen ein Pflegeset, bestehend aus einem Naturdeo (100 ml), einer Naturseife (500 ml) und einer Naturlotion (500 ml). Alle Glasflaschen können in Soeder-Shops wieder aufgefüllt werden.

soeder.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

250 Kommentare
  • Marc
    Veröffentlicht am 10:52h, 25 Dezember

    Das Produkt konnte ich im KOSMOS testen und bin begeistert vom Duft der Seife.

  • Zuber
    Veröffentlicht am 23:30h, 17 Dezember

    Weil ich auf Naturprodukte stehe 🥰🥰🥰🥰🥰

  • Nicole
    Veröffentlicht am 08:53h, 17 Dezember

    Gerne möchte ich ausprobieren, ob die Zürcher Handseife wirklich besser ist 🙂

  • Manuel
    Veröffentlicht am 06:55h, 17 Dezember

    Damit ich mir doch auch endlich die Hände waschen kann 🙂

  • Daniel
    Veröffentlicht am 03:37h, 17 Dezember

    Das ist ein super Produkt das möchte ich sehr gerne danke

  • Nica Steimer
    Veröffentlicht am 00:25h, 17 Dezember

    Natur pur,da bin ich neugierig darauf,ob es meine langjährige Pflegeroutine verändert.

    Und mit 52 braucht meine Haut und meine Seele viel gute Pflege

  • Kim
    Veröffentlicht am 23:51h, 16 Dezember

    🥽 🥽 🥽

  • Daniela
    Veröffentlicht am 23:39h, 16 Dezember

    Sehr gerne würde ich die natürlichen, toll pflegenden Pflegeprodukte von Soeder (aus Zürich!) für jeden Tag gewinnen! Mein Badezimmerschrank ist „gemistet“ und es hat wieder Platz – herzliche Adventsgrüsse und Glücksgrüsse von der Zürcherin!

  • jennifer
    Veröffentlicht am 23:37h, 16 Dezember

    tolle produkte. möchte ich gerne haben

  • Vlo
    Veröffentlicht am 23:35h, 16 Dezember

    💧🙌✨🛀

  • schweizer erika
    Veröffentlicht am 23:34h, 16 Dezember

    wohne derzeit an zwei orten, da braucht man alles doppelt…

  • Tanja Graber
    Veröffentlicht am 23:31h, 16 Dezember

    Ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere.

  • Ime
    Veröffentlicht am 23:29h, 16 Dezember

    Ich benutze nur Naturprodukte und will immer gerne neues probieren.

  • Andreas Schmid
    Veröffentlicht am 23:26h, 16 Dezember

    Habe Pflege nötig…

  • Cornel
    Veröffentlicht am 23:18h, 16 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester!

  • Claudia
    Veröffentlicht am 23:16h, 16 Dezember

    Der schöne Seifenspender würde gut in unser Bad passen um die kleinen Patschhändchen der Kleinen zu säubern…

  • blanche iberg
    Veröffentlicht am 23:12h, 16 Dezember

    das wär suuuper

  • Sina
    Veröffentlicht am 23:11h, 16 Dezember

    Da ich für Natürlichkeit bin, wäre das genau mein Produkt 🙂

  • Manuela
    Veröffentlicht am 23:09h, 16 Dezember

    Ich möchte dieses Produkt gerne kennenlernen und ausprobieren

  • Nicole Herr
    Veröffentlicht am 23:09h, 16 Dezember

    Naturprodukte sind bei mir immer Willkommen

  • Paolina
    Veröffentlicht am 23:00h, 16 Dezember

    Ich werde mich wirklich freuen!

  • Tanja Eisele
    Veröffentlicht am 23:00h, 16 Dezember

    Das wäre ein toller Gewinn! Allen viel Glück.

  • Frei
    Veröffentlicht am 22:59h, 16 Dezember

    Ohh die Produkte sind super 🙂

  • Dani
    Veröffentlicht am 22:55h, 16 Dezember

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Lady

  • Barbara
    Veröffentlicht am 22:54h, 16 Dezember

    Das wäre super schön fürs badezimer

  • Keller Gaby
    Veröffentlicht am 22:54h, 16 Dezember

    SOEDER Produkte sind ein Begriff!!! Da mache ich sehr gerne mit, die würde ich nämlich sehr gerne einmal ausprobieren!!!

  • Hildegard
    Veröffentlicht am 22:53h, 16 Dezember

    Weil ich langsam immer „grüner“ werden möchte

  • Rosmarie
    Veröffentlicht am 22:46h, 16 Dezember

    Natur und Luxus,das gefällt mir.Gerne Dabei!

  • Manu
    Veröffentlicht am 22:42h, 16 Dezember

    Würde mich sehr interessieren wie sich die Produkte auf der Haut anfühlen – optisch sieht es schon mal top aus!

  • Bec
    Veröffentlicht am 22:28h, 16 Dezember

    Love their products!

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 22:18h, 16 Dezember

    Schweizer Produkt mit natürlichen Zutaten hört sich sehr gut an. Würde ich gerne testen.

  • Katja
    Veröffentlicht am 22:14h, 16 Dezember

    Ich schätze Natürlichkeit!

  • Angela
    Veröffentlicht am 22:13h, 16 Dezember

    Weil ich neugierig bin und noch nie etwas davonbgehört habe

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 21:46h, 16 Dezember

    Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, meine Kernseife endgültig auszuwechseln.

  • KarinRolf Wullschleger
    Veröffentlicht am 21:42h, 16 Dezember

    die Natur bietet einfach das Beste für die Menschen

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 21:41h, 16 Dezember

    Möchte das natürliche Produkte gerne mal ausprobieren 🙂

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 21:38h, 16 Dezember

    Pflege ist sehr wichtig, gerne probiere ich verschiedene Pflegeprodukte um das beste für mich zu finden. Leider habe ich wenig Naturkosmetik ausprobiert und würde mich freuen, diese Pflegeprodukte testen zu dürfen.

  • Vicky
    Veröffentlicht am 21:33h, 16 Dezember

    Ich liebe natürliche Produkte made in Switzerland und wenn sie ohne Einwegplastik auskommen noch besser.

  • Jan
    Veröffentlicht am 21:27h, 16 Dezember

    Weil ich dir Produkte von Sonder unbedingt mal ausprobieren wollte.

  • Sandra
    Veröffentlicht am 21:20h, 16 Dezember

    Würde es sehr gerne testen

  • Tanja
    Veröffentlicht am 21:19h, 16 Dezember

    Toll wenn ich mir meine Pflegeprodukte für einmal nicht selber zusammen mischen muss und Mal was aus der Profiküche probieren darf!

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 21:18h, 16 Dezember

    Toller Gewinn! Ich bin sehr gerne dabei und würde die Produkte gerne ausprobieren!

  • Selina Zwahlen
    Veröffentlicht am 21:18h, 16 Dezember

    Wenn es auch einfach geht, dann umso besser für mich und die Umwelt

  • Délia
    Veröffentlicht am 21:18h, 16 Dezember

    Weil das wahrscheinlich das erste Sprühdeo ist, von dem ich nicht husten muss. 🙂

  • Sybille
    Veröffentlicht am 21:15h, 16 Dezember

    Um dieses Produkt zu testen…

  • Marcel
    Veröffentlicht am 21:15h, 16 Dezember

    Dann hätte ich das perfekte Geschenk für meine Freundin ☺️

  • Tim
    Veröffentlicht am 21:14h, 16 Dezember

    Oh the Goodie-Points I could get from my girlfriend…

  • Gal
    Veröffentlicht am 21:13h, 16 Dezember

    Cool, regional und natürlich, ich würde mich freuen

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 21:07h, 16 Dezember

    Ich finde es ganz tolle Produkte welche ich mir allerdings nicht leisten würde aber natürlich gerne ausprobieren würde ☺️

  • Fischer Martina
    Veröffentlicht am 21:01h, 16 Dezember

    Mit diesen tollen Produkten von Soeder könnte ich meine Schwester überraschen und ihr eine riesen Freude bereiten. Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  • Jana Aleksandrova
    Veröffentlicht am 20:51h, 16 Dezember

    Weil diese set ist sehr cool

  • joela
    Veröffentlicht am 20:50h, 16 Dezember

    Weil ich damit weiss, dass ich nicht einfach irgendetwas für meine Haut benutze, sondern dass ich damit der Haut etwas gutes tue… Und dass es aus Zürich kommt ist das tüpfchen auf dem i 😉

  • Claudia
    Veröffentlicht am 20:49h, 16 Dezember

    Das würde meiner Haut gut tun.

  • Bill
    Veröffentlicht am 20:35h, 16 Dezember

    Weil ich naturprodukte liebe… die können auch bedenkenlos die ganze Familie benutzen was sehr praktisch ist 🙂

  • Charlotte
    Veröffentlicht am 20:34h, 16 Dezember

    Ich liebe natürliche Produkte und gerne würde ich dieses Produkt ausprobieren.

  • Jlana
    Veröffentlicht am 20:33h, 16 Dezember

    Regional, natürlich und sieht nett aus wenn mans im Bad aufstellt! was will man mehr 🙂

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 20:32h, 16 Dezember

    weil natürliche Produkte gar nicht schlecht sind und ich gerne neue Pflegeprodukte ausprobiere.

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 20:30h, 16 Dezember

    Jetzt lege ich meine Kernseife beiseite.

  • Reni
    Veröffentlicht am 20:30h, 16 Dezember

    ich werde 50ig und meine haut würde es danken

  • Rosi
    Veröffentlicht am 20:29h, 16 Dezember

    Mal wieder richtig „sauber“

  • Mathias
    Veröffentlicht am 20:27h, 16 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk 🎁

  • Jenny
    Veröffentlicht am 20:26h, 16 Dezember

    Weil ich ein grosser Fan von natürlichen und nachhaltigen Produkten bin

  • Deborah
    Veröffentlicht am 20:22h, 16 Dezember

    Darüber würde ich mich riesig freuen!

  • Liliana
    Veröffentlicht am 20:21h, 16 Dezember

    I prodotti naturali sono sempre delicati e migliori

  • Pia Schmid
    Veröffentlicht am 20:20h, 16 Dezember

    Ich muss beruflich bedingt oft die Hände waschen. Das täte vielleicht meinen trockenen Händen gut.

  • Salge Jasmin
    Veröffentlicht am 20:19h, 16 Dezember

    Da stell ich mich gerne an

  • sonja shahin
    Veröffentlicht am 20:16h, 16 Dezember

    toll

  • Valérie
    Veröffentlicht am 20:15h, 16 Dezember

    Mir ist sehr wichtig, natürliche Produkte zu benutzen. Dieser sieht edel aus, würde sehr gerne probieren

  • Larissa
    Veröffentlicht am 20:14h, 16 Dezember

    Ich würde mich freuen, diese Produkte auszuprobieren 😉

  • audrey
    Veröffentlicht am 20:10h, 16 Dezember

    pour avoir un beau cadeau de Noel

  • Tania Nicoletti
    Veröffentlicht am 20:09h, 16 Dezember

    Weil ich es toll finde dass Soeder Glasflaschen benutzt.

  • Sandra Schmid
    Veröffentlicht am 20:08h, 16 Dezember

    Tolles Produkt in cooler Verpackung!

  • Beat
    Veröffentlicht am 20:07h, 16 Dezember

    Auch ich muss mich ab und zu waschen!

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 20:06h, 16 Dezember

    Weil ich gerne gut rieche, sauber bin und noch auf die Umwelt gucke

  • Eliane Harndt
    Veröffentlicht am 20:03h, 16 Dezember

    Seit geraumer Zeit übe ich „Plastikkaufverzicht“, jetzt würde ich überaus gerne lokal produzierte, nachfüllbare Pflegeprodukte probieren… Soeder? Gern!

  • Larissa
    Veröffentlicht am 19:55h, 16 Dezember

    Ich liebe Soeder-Produkte nur schon wegen ihrem Duft!

  • Claudia Wohlgemuth
    Veröffentlicht am 19:51h, 16 Dezember

    ich mag natürliche Sachen, daher wäre dieses Pflegeset optimal für mich 🙂

  • Marianna
    Veröffentlicht am 19:50h, 16 Dezember

    Naturprodukte – in der Schweiz hergestellt! Dies ist ökologisch absolut das Beste was einem passieren kann.

  • Stefania
    Veröffentlicht am 19:50h, 16 Dezember

    Mal wieder was Flüssiges wär läss – habe auf feste Seifen etc. umgestellt.

  • Uschi
    Veröffentlicht am 19:48h, 16 Dezember

    Soeder-Produkte sind einfach toll! Die Inhaltsstoffe sind unbedenklich zur Haut und das Produktedesign ist schön und schlicht.

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 19:46h, 16 Dezember

    Ich mag natürliche Handseifen und Deos

  • Jeannette Waldström
    Veröffentlicht am 19:46h, 16 Dezember

    Wow, ich liebe Naturseife und möche gerne eine Neue kennenlernen.

  • Christine
    Veröffentlicht am 19:45h, 16 Dezember

    Würde ich sehr gerne ausprobieren.

  • Schafer Stephanie
    Veröffentlicht am 19:41h, 16 Dezember

    Da ich und meine gesamte Familie seit ca. 6 Monaten nach und nach dabei sind unser Leben zu optimieren und umzukrempeln in Sachen natürliche und wiederverwendbare Materialien zu verwenden. Dabei machen wir immer sehr interessante Entdeckungen. Diese Pflegeprodukte kennen wir nicht und würden Sie gerne ausprobieren.

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 19:30h, 16 Dezember

    ou ja da hett i mega froid🍀🍀😊😊

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 19:29h, 16 Dezember

    Gute Produkte ohne Chemie – da mache ich gerne mit!

  • Patrick
    Veröffentlicht am 19:19h, 16 Dezember

    Nachhaltige Pflegeprodukte können alles!

  • Regula Lipp
    Veröffentlicht am 19:04h, 16 Dezember

    Würde gut in mein Badezimmer passen😀🍀

  • Mandy Hoffmann
    Veröffentlicht am 18:58h, 16 Dezember

    Natur Produkte sind das beste

  • Monika Hardegger
    Veröffentlicht am 18:46h, 16 Dezember

    Weil ich nachhaltige Produkte toll finde.

  • Susann
    Veröffentlicht am 18:34h, 16 Dezember

    Pflege aus Tsüri tönt gut!

  • Nicole Huber-Braendli
    Veröffentlicht am 18:29h, 16 Dezember

    Wunderbares Set für meine trockene Haut

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 18:29h, 16 Dezember

    Für das würde ich als Baslerin auch Züridüütsch reden. Hätt eifach Fröid dra.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 18:17h, 16 Dezember

    Gerade jetzt im Winter lechzt meine Haut geradezu nach Pflege.

  • franziska
    Veröffentlicht am 18:07h, 16 Dezember

    ich würde gerne gewinnen, damit die Zeit nach der Adventszeit genau so zauberhaft wird.

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 18:02h, 16 Dezember

    Lass mich gerne von einem Naturprodukt überzeugen

  • Jasmin Oliva
    Veröffentlicht am 17:58h, 16 Dezember

    Ich mag nachhaltige Produkte und würde diese gerne ausprobieren.

  • Margrit
    Veröffentlicht am 17:50h, 16 Dezember

    Oh da würde doch glatt Cleopatra neidisch werden. Wer badet denn heute noch in Milch wenn man sich mit Soeder in Wohlfühlmomente hüllen kann?

  • Noth
    Veröffentlicht am 17:41h, 16 Dezember

    Kann man immer gebrauchen

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 17:40h, 16 Dezember

    Probiere ich gerne aus

  • Simona
    Veröffentlicht am 17:16h, 16 Dezember

    Ich unterstütze nachhaltige Produkte sehr und kaufe wenn möglich immer welche- genau darum wäre der Gewinn genau das richtige 😃🤗

  • Marco B.
    Veröffentlicht am 17:15h, 16 Dezember

    Soeder, ich sags ja immer,
    pflegt dich, da siehst du keinen schimmer,
    schnell aufgetragen und schon erledigt,
    das hat mir damals schon mein Arzt gepredigt.

  • Rita
    Veröffentlicht am 17:03h, 16 Dezember

    Diese Pflegeprodukte würde ich gerne ausprobieren.

  • Dario
    Veröffentlicht am 17:00h, 16 Dezember

    Wäre schön das Produkt zu testen

  • Robin
    Veröffentlicht am 16:46h, 16 Dezember

    Oh das wäre etwas für meine Freundin, die würde sich riesig freuen.

  • Terence Dietiker
    Veröffentlicht am 16:46h, 16 Dezember

    Endlich mal etwas um meine Tannenharz verklebten Hände zu reinigen

  • Rahel
    Veröffentlicht am 16:44h, 16 Dezember

    Fände es schön, mich mit regionalen Pflegeprodukten verwöhnen zu dürfen. 🙂

  • Judith
    Veröffentlicht am 16:35h, 16 Dezember

    Das Geschenk würde perfekt in unser Badezimmer passen.

  • bee
    Veröffentlicht am 16:34h, 16 Dezember

    das würde ich gerne ausprobieren!

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 16:32h, 16 Dezember

    Klingt perfekt für meinen Körper 🙂

  • Michael
    Veröffentlicht am 16:31h, 16 Dezember

    Die beste Seife!

  • Manuela
    Veröffentlicht am 16:29h, 16 Dezember

    Ich würde gerne diese Produkte ausprobieren…

  • Jeanette Widmann
    Veröffentlicht am 16:23h, 16 Dezember

    Natur-Pflegeprodukte sind toll

  • René
    Veröffentlicht am 16:13h, 16 Dezember

    würde ich gerne meiner Mutter schenken

  • Carola
    Veröffentlicht am 16:12h, 16 Dezember

    klingt sehr ansprechend

  • Ali
    Veröffentlicht am 16:07h, 16 Dezember

    Ich bin immer auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 16:05h, 16 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil mich diese Natur-Pflegeprodukte überaus ansprechen und sie überdies in der Schweiz hergestellt werden. Ich unterstütze gerne das regionale Gewerbe mit seinen Produkten.

  • Patrik
    Veröffentlicht am 16:01h, 16 Dezember

    Die würde ich gerne meiner Freundin schenken, da sie ein grosser Fan dieser Produkte ist.

  • Judith
    Veröffentlicht am 16:00h, 16 Dezember

    Schlicht aber effektiv – das gefällt mir.

  • Mara
    Veröffentlicht am 15:56h, 16 Dezember

    Weil ich die marke gerne kennenlernen möchte 😅

  • Monika Osterwalder
    Veröffentlicht am 15:51h, 16 Dezember

    sind eifach tolli produkt

  • Liliane
    Veröffentlicht am 15:49h, 16 Dezember

    Ich liebe Soeder! Würde mich irrsinnig darüber freuen! 😀

  • sarah
    Veröffentlicht am 15:47h, 16 Dezember

    ich benutze nur Naturprodukte, diese Marke kenne ich noch nicht, darum würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen

  • Meike Gehring
    Veröffentlicht am 15:45h, 16 Dezember

    Bis jetzt habe ich die Soeder-Produkte nur an gute FreundInnen verschenkt, jetzt möchte ich mich selber mal daran erfreuen… 🍀

  • Gina
    Veröffentlicht am 15:44h, 16 Dezember

    Soeder Produkte riechen nicht nur super fein, sie pflegen auch perfekt

  • theres
    Veröffentlicht am 15:44h, 16 Dezember

    Die perfekte Seife für mein Gästebad

  • dario
    Veröffentlicht am 15:43h, 16 Dezember

    Die Soeder Seifen sind meine Lieblingsseifen

  • Jürg
    Veröffentlicht am 15:23h, 16 Dezember

    Gepflegte Hände gehören zu einem gepflegten Äusseren. Diese Produkte helfen mir dies umzusetzen.

  • Markus
    Veröffentlicht am 15:22h, 16 Dezember

    Meine Hände wurden noch nie mit solchen exklusiven Produkten gewaschen. Ich denke sie würden sich sehr darüber freuen.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 15:19h, 16 Dezember

    👍🎄🥰möchte ich gerne ausprobieren.

  • Erika
    Veröffentlicht am 15:19h, 16 Dezember

    Ich putze für andere Leute die Wohnung. Gerne würde ich nach der Arbeit meine Hände mit diesen Produkten verwöhnen.

  • Juan
    Veröffentlicht am 15:14h, 16 Dezember

    Darüber würde sich meine Freundin freuen.

  • Daniel Schürmann
    Veröffentlicht am 15:11h, 16 Dezember

    Für gepflegtes auftreten unerlässlich…

  • karin
    Veröffentlicht am 15:08h, 16 Dezember

    oh ,das klingt super !! kenne ich noch gar nicht !

  • adriana
    Veröffentlicht am 15:05h, 16 Dezember

    da ich bei mir um die ecke die soeder produkte auffüllen kann, würde ich mich doppelt über diesen preis freuen: 1. regional produzierte produkte ohne verpackungsabfall. 2. mein co2 abdruck beim wieder nachfüllen wäre null, da ich mit per velo zur „villa paul“ fahren würde.

  • sandra
    Veröffentlicht am 15:04h, 16 Dezember

    weil ich die produkte gerne kennenlernen würde

  • Chris Bauert
    Veröffentlicht am 15:00h, 16 Dezember

    Mit NACHHALTIGEM Palmöl!!!

  • Kaj
    Veröffentlicht am 14:58h, 16 Dezember

    Klingt gut!

  • Sonja Metzger
    Veröffentlicht am 14:56h, 16 Dezember

    würde ich gerne einmal probieren

  • Ann
    Veröffentlicht am 14:52h, 16 Dezember

    Soeder ist mein treuer Begleiter.

  • Xaydes
    Veröffentlicht am 14:44h, 16 Dezember

    Da mein Sohn Allergien hat, muss alles auf Naturprodukte umgestellt werden. Daher wäre dies höchst willkommen.

  • Barbara Asti Finino
    Veröffentlicht am 14:32h, 16 Dezember

    Weil ich diese Produkte noch nicht kenne.

  • Anna
    Veröffentlicht am 14:31h, 16 Dezember

    Ich schätze regionale, nachhaltige Produkte!

  • Chantal Häberling
    Veröffentlicht am 14:26h, 16 Dezember

    Natürliche Pflege-Produkte sind toll.

  • Karin
    Veröffentlicht am 14:25h, 16 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil ich Naturprodukte liebe, die umweltverträglich sind.. Soeder überzeugt durch sein Konzept, es ist „Made in Switzerland“ und die Produkte riechen super fein.

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 14:22h, 16 Dezember

    Damit kann man sich die klebrigen Guetzliteigresten super von den Händen waschen.

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 14:22h, 16 Dezember

    Damit kann man sich die klebrigen Guetzliteigreisten super von den Händen waschen.

  • Meierhofer Corina
    Veröffentlicht am 14:12h, 16 Dezember

    Grad gestern ist mir meine Soeder Seife am Boden gefallen und in 1000 Scherben gebrochen. Ich war so traurig und musste zuerst mal alles aufwischen.
    Wäre natürlich fantastisch wenn ich gewinne und somit wieder Soeder Produkte zu Hause hätte. Würde mich mega freuen! Anscheinend sollen Scherben ja Glück bringen?!

  • Regula B.
    Veröffentlicht am 14:03h, 16 Dezember

    Kenne ich noch nicht, aber mir ist Naturkosmetik sehr sehr wichtig.

  • Roger
    Veröffentlicht am 14:02h, 16 Dezember

    damit ich endlich mal wieder saubere Hände habe.

  • Patrick
    Veröffentlicht am 14:00h, 16 Dezember

    Ich liebe die Soeder-Produkte!

  • Claudia Hänggi
    Veröffentlicht am 13:59h, 16 Dezember

    Weil die Verpackung sehr schlicht, edel und ansprechend wirkt. Würde das Produkt gerne testen.

  • Fabian Fischer
    Veröffentlicht am 13:45h, 16 Dezember

    Hallo ihr lieben, ich würde mich sehr freuen, den ich brauche viel Pflegeprodukte, und dass kostet auch viel Geld. Liebste Grüsse

  • sandra fischer
    Veröffentlicht am 13:43h, 16 Dezember

    es gefällt mir und ich möchte es probieren

  • Pascal
    Veröffentlicht am 13:36h, 16 Dezember

    ich würde das Produkt sehr gerne mal ausprobieren

  • Lehner
    Veröffentlicht am 13:21h, 16 Dezember

    Weil ich es sehr gerne ausprobieren würde… 😉

  • Keller
    Veröffentlicht am 13:15h, 16 Dezember

    Würde das Produkt gerne aus probieren

  • Evelyne
    Veröffentlicht am 13:12h, 16 Dezember

    Klingt toll, würde ich gerne ausprobieren!

  • Isabelle
    Veröffentlicht am 13:07h, 16 Dezember

    Passt perfekt in mein sommerlich gelbes Badezimmer 🤩

  • Claudia Müller
    Veröffentlicht am 13:02h, 16 Dezember

    Ich würde es gerne versuchen da ich Pflege aus natürlichem Inhalt liebe.

  • Anna
    Veröffentlicht am 12:57h, 16 Dezember

    was gibt es besseres als Natur

  • Nadine
    Veröffentlicht am 12:55h, 16 Dezember

    Das würde ich sehr, sehr gerne mal ausprobieren. Ich liebe Naturprodukte….

  • Katja Mühle
    Veröffentlicht am 12:52h, 16 Dezember

    weil ich Naturprodukte mag und ich vom vielen Händewäschen mit einer herkömmlichen Seife, trockene Hände bekomme.

  • Peter Brunner
    Veröffentlicht am 12:51h, 16 Dezember

    Ich liebe natürliche Produkte – davon kann man nie genug kriegen.

  • Daniel
    Veröffentlicht am 12:46h, 16 Dezember

    Ich würde mich über den Preis riesig freuen.

  • Renata G.
    Veröffentlicht am 12:43h, 16 Dezember

    Ich bin ein Naturfreak und die Kosmetik im heutigen Gewinnspiel ist einfach „miam,miam“ für meine Haut 😀 Die Basics für den Alltag, machen alleine schon wegen den natürlichen Inhaltsstoffen und die dunklen Glasflaschen einen hochwertigen Eindruck, dazu wird es in der Region Zürich hergestellt !!..Für mich heut ein klares muss bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

  • Renata Blacha
    Veröffentlicht am 12:42h, 16 Dezember

    Sehr gute Seife , kaufe ich immer 🙂

  • Andreas
    Veröffentlicht am 12:30h, 16 Dezember

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau!

  • Christa
    Veröffentlicht am 12:16h, 16 Dezember

    Natur – und trotzdem Luxus pur! Ja, gerne!

  • Schwizer
    Veröffentlicht am 12:14h, 16 Dezember

    Würde ich gerne ausprobieren.

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 12:11h, 16 Dezember

    würde es gern haben

  • Manu
    Veröffentlicht am 12:11h, 16 Dezember

    Habe die Grippeimpfung, Hände waschen mit Naturseife kann trotzdem nicht schaden.

  • Ochsner
    Veröffentlicht am 12:05h, 16 Dezember

    Was will man mehr, als Natur pur zuhause!

  • Nicole Zimmermann
    Veröffentlicht am 11:57h, 16 Dezember

    Ich möchte gerne diese tollen Naturprodukte gewinnen, weil ich ein Wohnrevue Fan bin und nochnie so etwas tolles gewonnen habe. 😍☘️

  • Tatianna Dietz
    Veröffentlicht am 11:55h, 16 Dezember

    Gern dabei

  • Laurence Ferrero
    Veröffentlicht am 11:52h, 16 Dezember

    POur passer des moments de détente

  • Verena Hubmann
    Veröffentlicht am 11:49h, 16 Dezember

    Weil ich Nachhaltigkeit lebe und nicht nur erzähle……..

  • Rolf Kern
    Veröffentlicht am 11:47h, 16 Dezember

    Das wäre ein tolles Produkt – regional und natürlich.

  • Andi
    Veröffentlicht am 11:44h, 16 Dezember

    da es bei mir im bad auch in sachen pflegeprodukte schön aussehen muss würde das hervorragend passen! tolles design, bin gespannt!

  • Patricia
    Veröffentlicht am 11:43h, 16 Dezember

    oh das wäre ein echt tolles geschenk für meinen mann! würd mich sehr freuen!

  • Sonja
    Veröffentlicht am 11:41h, 16 Dezember

    Ich liebe natürliche Produkte und wenn sie noch dazu regional hergestellt sind, ist es einfach perfekt!

  • Michelle
    Veröffentlicht am 11:38h, 16 Dezember

    Was für ein Zufall! Genau heute wollte ich mir bei Soeder eine Naturseife inkl Lotion gönnen – ich gedulde mich natürlich bei einem Gewinn gerne und freue mich auch darauf den Deo zu testen 🙂

  • Annina
    Veröffentlicht am 11:38h, 16 Dezember

    Weil die Produkte perfekt in unser Badezimmer passen würden 🙂

  • Ursula von Gunten-Roth
    Veröffentlicht am 11:33h, 16 Dezember

    Weil ich bald Geburtstag habe

  • Fäh Jolanda
    Veröffentlicht am 11:29h, 16 Dezember

    Ich lass mich gerne natürlich einseifen

  • Dori
    Veröffentlicht am 11:23h, 16 Dezember

    Zeitgemässe Entwürfe, die durch hohe Qualität, schlichtes Design und einfache Funktionalität unser Leben möglichst lange bereichern, das wünsche ich mir für mich und meine Familie.
    Dazu verspricht die Pflegeserie auch noch:
    •Sulfat- und Glykol-frei
    •ohne Konservierungsmittel
    •rein natürliche Inhaltsstoffe von höchster Qualität
    •biologisch abbaubar
    •hergestellt in Zürich, Schweiz
    Damit für unseren kleinen Nachwuchs, beanspruchte Männerhaut und auch meine eigene Haut bestens geeignet!

  • Céline
    Veröffentlicht am 11:22h, 16 Dezember

    Würde mich darüber freuen.

  • Nicole Bernold
    Veröffentlicht am 11:17h, 16 Dezember

    Da ich gerne auf natürliche Kosmetikprodukte zurückgreife und gerne regionale Unternehmen berücksichtige 👍 würde mich riesig über die Naturseife freuen 😍💕

  • Colette Dimitrov
    Veröffentlicht am 11:12h, 16 Dezember

    Diese Produkte kenne ich nicht, würde mich interessieren

  • Celine Moser
    Veröffentlicht am 11:08h, 16 Dezember

    Natürlich und regional… das entspricht genau meinem Geschmack.

  • Patricia Dacruz
    Veröffentlicht am 11:07h, 16 Dezember

    ich liebe natürliche Pflegeprodukte, nur so kann man seiner Haut die Liebe schenken, die sie verdient

  • Priscilla
    Veröffentlicht am 10:51h, 16 Dezember

    Sieht super toll aus, würde ich gerne ausprobieren.

  • hanspeter caduff
    Veröffentlicht am 10:51h, 16 Dezember

    Ich würde mich freuen dieses Produkt auszuprobieren.

  • Ivana
    Veröffentlicht am 10:50h, 16 Dezember

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin!

  • Nett Marilyn
    Veröffentlicht am 10:50h, 16 Dezember

    Das ist bestimmt ein sehr gutes Produkt würde ich sehr gerne ausprobieren😍

  • Gisela Thomi
    Veröffentlicht am 10:44h, 16 Dezember

    Bin immer offen für Neues, das würde ich gerne ausprobieren

  • Michel Dörrer
    Veröffentlicht am 10:44h, 16 Dezember

    Für die kalte Jahreszeit wäre das, dass passende Geschenk für mich.

  • junker
    Veröffentlicht am 10:39h, 16 Dezember

    die natur und die natürlichkeit liegt mir im herzen, bei der kosmetik wie auch bei den nahrungsmitteln, ich freue mich dasss es so gute natürliche pflegeprodukte gibt und es ist mega wenn ich eins gewinnen täte, merci für ihr engagement

  • Silvana
    Veröffentlicht am 10:38h, 16 Dezember

    weil sich meine Freunde bei mir zuhause immer über meine nicht so gut riechende Seife beschweren 😉

  • fallet denise
    Veröffentlicht am 10:37h, 16 Dezember

    Das würd ich sehr gerne mal testen, kenne das produkt noch nicht

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 10:37h, 16 Dezember

    Freue mich immer, wenn ich neue, innovative Produkte aus der Schweiz kennen lernen kann.
    Insbesondere wenn ich sie nicht kenne oder von ihnen gehört habe.

  • Daniela Sumi
    Veröffentlicht am 10:32h, 16 Dezember

    Weil ich es wichtig finde, regionale Produzenten zu unterstützen und dies eine gute Gelegenheit ist, ein neues Produkt kennenzulernen

  • Daniela
    Veröffentlicht am 10:30h, 16 Dezember

    Ich würde mich sehr freuen, dieses Seifenprodukt aus der Schweiz auszuprobieren.

  • Mario
    Veröffentlicht am 10:25h, 16 Dezember

    Freue mich immer, wenn ich innovative Produkte aus der Schweiz kennen lernen kann, von denen ich noch nichts gehört habe.

  • Anna
    Veröffentlicht am 10:25h, 16 Dezember

    Weil ich gerne mal eine natürliche Seife probieren würde.

  • Stefanie Kraxner
    Veröffentlicht am 10:22h, 16 Dezember

    ..weil unsere Söder-Seife so gut wie leer ist.

  • Martina
    Veröffentlicht am 10:21h, 16 Dezember

    damit ich den Winter gepflegt überstehe

  • Caterina Li Voti
    Veröffentlicht am 10:20h, 16 Dezember

    nachhaltige und natürliche Produkte immer super sind.

  • Anna
    Veröffentlicht am 10:16h, 16 Dezember

    Ich schätze regionale, nachhaltige Produkte, gerne dabei!

  • Anna
    Veröffentlicht am 10:15h, 16 Dezember

    Ich schätze regionale, nachhaltuge Produkte

  • Susan Häfliger
    Veröffentlicht am 10:13h, 16 Dezember

    fein

  • Katrin
    Veröffentlicht am 10:09h, 16 Dezember

    Hab schon viel von der Marke gehört, aber kam noch nie dazu es auch zu testen. Ich mag Neues znd bin total offen dafür 😍

  • René
    Veröffentlicht am 10:08h, 16 Dezember

    nehme gerne an der Verlosung teil

  • Kristina
    Veröffentlicht am 10:06h, 16 Dezember

    bin ein absoluter soeder fan und finde es super dass man die seife wieder auffüllen lassen kann und nicht ständig eine neue flasche kaufen zu müssen.
    Würde super in unsere neue Wohnung passen 🙂

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 10:04h, 16 Dezember

    Natur, Region und Funktionalität – Sehr Gut

  • Siri
    Veröffentlicht am 10:01h, 16 Dezember

    Sehr natürlich, die tolle Seife würde ich gerne ausprobieren

  • vera
    Veröffentlicht am 09:55h, 16 Dezember

    Das wäre ein duftes Geschenk für mich selbst!

  • marc
    Veröffentlicht am 09:55h, 16 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter

  • Manuela Schifferle
    Veröffentlicht am 09:51h, 16 Dezember

    ich würde das Produkt gerne kennenlernen

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 09:45h, 16 Dezember

    Gute Seife, die 💕 ich

  • Eggenberger Désirée
    Veröffentlicht am 09:44h, 16 Dezember

    Wow genial – Seifen kann man nie genug haben 🙂

  • Lea
    Veröffentlicht am 09:37h, 16 Dezember

    Die tollen Schweizer Produkte von Soeder kreuzen immer mal wieder meinen Weg aber leisten konnte ich mir sie bis anhin nie. Dabei würden sie so wunderbar gut in mein Bad passen..

  • Andrea
    Veröffentlicht am 09:35h, 16 Dezember

    Ich liebe es, hochwertige und in der Schweiz produzierte Pflegeprodukte zu benutzen.

  • S.L.
    Veröffentlicht am 09:35h, 16 Dezember

    Ich liebe Naturkosmetik.

  • Anne-Marie
    Veröffentlicht am 09:25h, 16 Dezember

    Ein schweizer Produkt, super Idee. Ich würde mich sehr freuen.

  • Denise
    Veröffentlicht am 09:25h, 16 Dezember

    So ein tolles Pflegeset,da versuche ich gerne mein Glück.

  • aldo
    Veröffentlicht am 09:23h, 16 Dezember

    Kenne die Firma, obwohl in der Region wohnhaft, nicht. Wäre Neugierig auf die Seife.

  • Renate
    Veröffentlicht am 09:22h, 16 Dezember

    Tolles Produkt, in der Schweiz produziert.
    Würde ich gerne testen.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 09:13h, 16 Dezember

    Oh wie toll. Bin riesiger Fan von dieser Seife und den anderen Produkten… hab ich denn mal Glück?

  • Cristina Härdi
    Veröffentlicht am 09:06h, 16 Dezember

    Da probiere ich gerne mein Glück.

  • Stéfanie Gähwiler
    Veröffentlicht am 09:04h, 16 Dezember

    Mit meiner empfindlichen Allergikerhaut kann ich kaum Pflegeprodukte benützen. Soeder würde ich deshalb gerne einmal ausprobieren.

  • franziska matt
    Veröffentlicht am 09:03h, 16 Dezember

    würd ich gerne testen

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 08:58h, 16 Dezember

    Die Lotion würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 08:57h, 16 Dezember

    NATUR, PURE und REFILL – was soll ich da noch sagen…? Gibt es irgendwo, irgendjemanden der/die das nicht möchte?

  • Sarah
    Veröffentlicht am 08:49h, 16 Dezember

    So schön, dass ihr ein nachhaltiges Produkt anbietet. Gerne würde ich dieses mal ausprobieren

  • Sarah Stoll
    Veröffentlicht am 08:49h, 16 Dezember

    So schön, dass ihr ein nachhaltiges Produkt anbietet. Gerne würde ich dieses mal ausprobieren

  • Elias
    Veröffentlicht am 08:47h, 16 Dezember

    Weil ich das super gerne ausprobieren würde. 🙂

  • Christoph Kehl
    Veröffentlicht am 08:43h, 16 Dezember

    Solche Nachhaltigkeits Produkte sind immer super

  • Christina
    Veröffentlicht am 08:42h, 16 Dezember

    Nachhaltige Produkte sind gerne willkommen!

  • Elvira Hirschi
    Veröffentlicht am 08:37h, 16 Dezember

    Wenn ich Natur lese oder höre kingelts bei mir.

  • Loraine
    Veröffentlicht am 08:34h, 16 Dezember

    Für ein bisschen ME-Time im neuen Jahr und dazu noch mit so wundervollen Schweizer Produkten <3

  • Katja Kistler
    Veröffentlicht am 08:33h, 16 Dezember

    Ich probiere immer mal was Neues aus

  • thomas
    Veröffentlicht am 08:28h, 16 Dezember

    Pflege ist immer angesagt besonders mit Seife.

  • claudia
    Veröffentlicht am 08:25h, 16 Dezember

    Weil ich natürliche Produkte liebe und die Soeder Produkte so fein riechen

  • Urs Sommerhalder
    Veröffentlicht am 08:24h, 16 Dezember

    mal ausprobieren

  • Irene
    Veröffentlicht am 08:23h, 16 Dezember

    Ich bevorzuge, wenn immer möglich, Schweizer Produkte

  • Brigitte Hanselmann
    Veröffentlicht am 08:12h, 16 Dezember

    Natürliche Produkte sind immer das Beste

  • Gabriella
    Veröffentlicht am 08:07h, 16 Dezember

    Nachhaltig und dann noch Made in Switzerland! Da würde ich mich riesig drüber freuen!

  • Claudia W.
    Veröffentlicht am 08:06h, 16 Dezember

    Meine Haut wäre sehr dankbar über neue Pflegeprodukte, absolut perfekt dass sie ohne Chemie sind!

  • Angela
    Veröffentlicht am 08:03h, 16 Dezember

    Ich liebe natürliche und schlichte Pflegeprodukte und würde mich sehr freuen, diese auszuprobieren.

Schreiben sie einen Kommentar