Türchen N°11

Türchen N°11

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°11 versteckt sich eine «Halbvoll Serie» von Fidea Design im Wert von CHF 163.–.

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Nein, wir wollen hier nicht zu einem Persönlichkeitstest ansetzen: Vielmehr wollen wir zu einer gemütlichen Tavolata anregen. Spontane Einladungen werden oft zu Abenden, die lange in Erinnerung bleiben – denn Essen in guter Gesellschaft macht einfach mehr Spass. Die Glas-Serie «Halbvoll» – bestehend aus einer 1-Liter-Karaffe sowie sechs Trinkgläsern (3 dl) – bietet ideale Tisch-Accessoires für optimistische Gastgeber und gesprächige Tischrunden.

fideadesign.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

206 Kommentare
  • Martin
    Veröffentlicht am 20:37h, 20 Dezember

    Damit ich meinen Kollegen zeigen kann, dass halbvoll nicht so toll ist wie voll

  • Manuela
    Veröffentlicht am 13:21h, 14 Dezember

    Super Design.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 06:42h, 12 Dezember

    Damit könnte ich sogar meinem Sohn noch beim Mengen-Lernen helfen.

  • Tim
    Veröffentlicht am 06:41h, 12 Dezember

    Sehr speziell und ausgefallen – möchte ich haben.

  • Patrick
    Veröffentlicht am 06:40h, 12 Dezember

    Geniales Design

  • Bec
    Veröffentlicht am 04:09h, 12 Dezember

    So fun!

  • Schneider Daniel
    Veröffentlicht am 00:37h, 12 Dezember

    Tolles Design. Muss ich haben

  • Rosmarie Kellenberger
    Veröffentlicht am 00:35h, 12 Dezember

    Diese Gläser passen in die heisse und kühle Jahreszeit

  • Ime
    Veröffentlicht am 00:13h, 12 Dezember

    super design 😍

  • Dani
    Veröffentlicht am 23:48h, 11 Dezember

    Weil ich öfters nun mal die Molekularküche entdecken möchte!

  • Barbara
    Veröffentlicht am 23:47h, 11 Dezember

    weil mein Vater Chemie unterrichtete und dies ein cooler Gag wäre

  • Jeannette Waldström-Fritschi
    Veröffentlicht am 23:28h, 11 Dezember

    Dieses Set aus der «Halbvoll Serie» von Fidea Design ist einfach der Hammer! Aussergewöhnlich schön!
    Und für eine ehemalige Pharma-Asstistentin def. ein MUSS, da werden Erinnerungen wach! Einfach nur toll!
    Würde mich wirklich riesig darüber freuen!

  • Judith
    Veröffentlicht am 23:27h, 11 Dezember

    Die Aufmachung erinnert an meine Zeit im Chemielabor – das waren lustige Stunden. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn speziell freuen!

  • Keller Gaby
    Veröffentlicht am 23:08h, 11 Dezember

    Die Glasvarianten von der «Halbvoll Serie» sind sehr stylisch und echt cool, ein echter Hingucker! Mit dieser Glas Serie könnte ich meine Gäste sicher enorm beeindrucken! Und dazu wäre ich sicher auch eine supertolle Gastgeberin, welche die Glas Serie supergut präsentieren könnte!!!

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 23:08h, 11 Dezember

    Schöne priis

  • Carmen
    Veröffentlicht am 23:04h, 11 Dezember

    einfaches, aber aussagekräftiges Set! Funktioniert fast ohne Wort und würde mich sehr darüber freuen.

  • Selina Baumann
    Veröffentlicht am 22:56h, 11 Dezember

    Das Design gefällt mir super!

  • Thirza
    Veröffentlicht am 22:54h, 11 Dezember

    Die sehen so schön aus! Da würden wir mega Freude haben!

  • Schaub
    Veröffentlicht am 22:36h, 11 Dezember

    Ich werde gewinnen

  • Reto Bättig
    Veröffentlicht am 22:28h, 11 Dezember

    Mal was kreativ anderes.. 😉

  • Manuela
    Veröffentlicht am 22:19h, 11 Dezember

    Als gelernte Laborantin wäre dieses Gläserset mega super und ich würde mich riesig freuen!

  • Claudia
    Veröffentlicht am 22:18h, 11 Dezember

    Das ist ja ein ganz tolles, witziges Set, das würde ich gerne gewinnen 😉

  • Martina
    Veröffentlicht am 22:10h, 11 Dezember

    weil ich das Design witzig und schöne finde. Würde mich freuen 🙂

  • Frei
    Veröffentlicht am 22:09h, 11 Dezember

    Das ist ein super GEschenk für Optimisten wie meine Freundin die das Glas immer halb voll sieht 🙂

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 22:08h, 11 Dezember

    mein glas ist auch halb voll

  • Bill
    Veröffentlicht am 21:57h, 11 Dezember

    Es ist sehr schlicht – das gefällt mir! Und da ich sehr gerne Wasser trinke und selber aromatisiere mit frischen Früchten wäre das perfekt für mich 🙂

  • Karina
    Veröffentlicht am 21:55h, 11 Dezember

    Würde super für mein Zuhause passen, da ich vorallem als Chemikerin genau solche Sachen liebe 😀

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 21:55h, 11 Dezember

    Wäre super auf dem Esstisch 🙂

  • Mathias
    Veröffentlicht am 21:55h, 11 Dezember

    Das würde ich gerne gewinnen 🙂

  • Pulcina
    Veröffentlicht am 21:52h, 11 Dezember

    Sieht sehr edel aus, macht einen an, mehr Wasser zu trinken und ich würde damit meine Tochter zu Ihrer neuen Wohnen überraschen 🙂

  • Sarah K.
    Veröffentlicht am 21:51h, 11 Dezember

    Wow toll, würde mich sehr freuen!

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 21:50h, 11 Dezember

    Habe eine neue Wohnung die noch ein paar optische Schönheiten braucht 😀

  • Joelle
    Veröffentlicht am 21:47h, 11 Dezember

    Ächt super cooli gleser. So eifach aber mit sehr viu Stil. Bravo0

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 21:46h, 11 Dezember

    Finde Cool

  • Schmitt
    Veröffentlicht am 21:28h, 11 Dezember

    Diese doch sehr hübsche Glasserie würde ich immer auf dem Küchentisch stehen haben. Da ich dazu neige viel zu wenig zu trinken,würde ich mich bei jeden vorbei Gehen das hübsche Glas ansehen und sofort daran denken noch ein Schluck mehr daraus zu nehmen.😍

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 21:28h, 11 Dezember

    weil mein Glas nie leer ist und mir das Set einfach gefällt

  • Karin Wullschleger
    Veröffentlicht am 21:27h, 11 Dezember

    Coole Idee – bringt sofort positive Stimmung

  • Noth
    Veröffentlicht am 21:24h, 11 Dezember

    Die Karaffen und Trinkgläser mit der Mengenangabe und „halb voll“ sind voll toll 😀

  • Nicole
    Veröffentlicht am 21:23h, 11 Dezember

    Ich würde die super gern gewinnen weil mir genau noch so tolle Trinkgläser wie auch eine Wasserkaraffe in einem so tollen Design fehlt! Ich würd mich riesig freuen!

  • Sandra Bischof
    Veröffentlicht am 21:21h, 11 Dezember

    Über diese würde ich mich einfach gigantisch freuen, die sind echt hübsch.

  • Nicole Zimmermann
    Veröffentlicht am 21:21h, 11 Dezember

    Das sind voll coole gläser! Ich würde sie Zur Arbeit (Psychiatrie) für mein hammer Team mitnehmen, um zu zeigen, dass nicht nur sie das Glas halb voll sehen. ❤️ Danach aber ehrlich wieder nachhause nehmen.😋

  • Christine
    Veröffentlicht am 21:20h, 11 Dezember

    Die würden super zu uns passen und dabei wird man immer noch an ein positives Motto erinnert.

  • Miriam
    Veröffentlicht am 21:17h, 11 Dezember

    Damit ich unseren Töchtern die Redewendung voll/halb voll/halb leer erklären kann! 🙂 Ausserdem wäre es toll so eines stylischen Wasserkrug zu Hause zu haben.

  • Sacher
    Veröffentlicht am 21:07h, 11 Dezember

    Diese Gläser würden perfekt zu meinem neuen Esszimmer passen

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 21:02h, 11 Dezember

    Diese Gläser würden perfekt zu unserer Familie passen 😀

  • Elisabeth
    Veröffentlicht am 20:58h, 11 Dezember

    Die etwas anderen Gläser. Ich probiere nach schwierigen Zeiten auch möglichst nach dem Motto: „Das Glas ist immer halbvoll“ zu leben. Das Set würde somit perfekt zu mir passen

  • helga
    Veröffentlicht am 20:54h, 11 Dezember

    mega chic

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 20:52h, 11 Dezember

    Ist mal was Anderes

  • Wirth Rita
    Veröffentlicht am 20:49h, 11 Dezember

    Das Set gefallt mir sehr gut 🙂

  • Simona
    Veröffentlicht am 20:42h, 11 Dezember

    Genau passend für mich und mein Leben- bei mir ist immer alles halbvoll! 😇😉😁

  • Monika
    Veröffentlicht am 20:40h, 11 Dezember

    Die Gläser sind perfekt für interessante Tischgespräche

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 20:39h, 11 Dezember

    Schöne Vasen, ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Kinder 🙂

  • Carola
    Veröffentlicht am 20:38h, 11 Dezember

    damit lässt sich immer wieder eine neue Tischdeko zaubern

  • Angela Bischoff
    Veröffentlicht am 20:31h, 11 Dezember

    Das Set passt super zum selber gemachten Eistee.

  • Mandy Hoffmann
    Veröffentlicht am 20:29h, 11 Dezember

    Sehr sehr hübsch

  • Sina Staudinger
    Veröffentlicht am 20:25h, 11 Dezember

    Da ich jedes Glas immer als halbvoll anstatt halbleer sehe, würden die Gläser perfekt zu meiner Einstellung als auch zu meiner Einrichtung passen.

  • michael
    Veröffentlicht am 20:17h, 11 Dezember

    gerne im lostopf

  • Jalscha Meisen
    Veröffentlicht am 20:08h, 11 Dezember

    Schlicht, schön und witzig – meins?

  • Robin
    Veröffentlicht am 19:58h, 11 Dezember

    Hahaha zu geil, das ist genau mein Geschmack

  • Claudia
    Veröffentlicht am 19:54h, 11 Dezember

    Gefällt mir total gut!

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 19:28h, 11 Dezember

    oouu jaaaa sooo super

  • Valérie
    Veröffentlicht am 19:22h, 11 Dezember

    Sehr praktisch für meine neue Wohnung 🙂

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 19:19h, 11 Dezember

    Das Set würde auf dem Tisch super aussehen

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 19:14h, 11 Dezember

    Das Set wäre ein toller Blickfang für unsere Wohnung 🙂

  • Stefania
    Veröffentlicht am 19:10h, 11 Dezember

    … weil ich stets für eine Tavolata bin und dazu fehlen mir nun noch diese tollen Gläser.

  • therese
    Veröffentlicht am 19:07h, 11 Dezember

    Was für ein Blickfang das Set wäre

  • dario
    Veröffentlicht am 19:07h, 11 Dezember

    Endlich mal die etwas anderen Gläser

  • gina
    Veröffentlicht am 19:07h, 11 Dezember

    für mich als optimist ist das glas immer voll

  • Monika Hardegger
    Veröffentlicht am 18:36h, 11 Dezember

    Weil die Gläser sehr originell sind. Sowas habe ich noch nicht hundert mal gesehen. Einfach sehr gelungen. Würde mich freuen.

  • Regula Lipp
    Veröffentlicht am 18:32h, 11 Dezember

    Coole Gläser

  • Natalie
    Veröffentlicht am 18:19h, 11 Dezember

    Ich finde die Gläser super schön. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Jeannine Johner
    Veröffentlicht am 18:08h, 11 Dezember

    Weil die Gläser sehr cool sind und mich ein bisschen an die gute Zeit im Chemie Praktikum erinnern 😉

  • Fabian Fischer
    Veröffentlicht am 18:02h, 11 Dezember

    Die Gläser sind der Hammer und fehlen noch in meinem Glasfach

  • Susanne Rotzetter
    Veröffentlicht am 18:00h, 11 Dezember

    weil diese Serie witzig ist

  • Stephan
    Veröffentlicht am 17:59h, 11 Dezember

    Die Gläser sind der absolute Hingucker. Würde mich riesig darüber freuen.

  • Laura
    Veröffentlicht am 17:50h, 11 Dezember

    Soo cool 🙂 Das erinnert mich an meine Zeit im Studium 😀 da war das Glas auch immer voll ;P

  • Bernd Gellert
    Veröffentlicht am 17:47h, 11 Dezember

    Kein Schluck Zuviel! Da bleibt man gesund!

  • Bütler Daniela
    Veröffentlicht am 17:45h, 11 Dezember

    Sehr stylische Gläser und ich als Einheiten Fan!!

  • Gal
    Veröffentlicht am 17:34h, 11 Dezember

    Die Gläser sehen super aus und bei uns ist das Glas immer halb voll

  • Simoni
    Veröffentlicht am 17:27h, 11 Dezember

    Ich möchte es sehr gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken, vielen dank für dieses gewinnspiel

  • Karin S.
    Veröffentlicht am 17:25h, 11 Dezember

    Die sehen voll cool aus! Die muss ich einfach haben!

  • Kaj
    Veröffentlicht am 17:19h, 11 Dezember

    Sehr gail! Echt hübsch! Toll!

  • Karin Gfeller
    Veröffentlicht am 17:13h, 11 Dezember

    Damit ich meine Ikea Gläser endlich ersetzen könnte!!!

  • Tania
    Veröffentlicht am 17:08h, 11 Dezember

    Weil ich dazu neige das Glas halb leer zu sehen.

  • Mario
    Veröffentlicht am 17:00h, 11 Dezember

    Na ja, sieht ein wenig nach Chemielabor aus, aber durchaus spannend.

  • Janik
    Veröffentlicht am 17:00h, 11 Dezember

    Ein Messbecher für meine Stimmungsschwankungen – wer hätte gedacht das es sowas für einen Halbvollmenschen wie mich gibt?

  • Ali
    Veröffentlicht am 16:58h, 11 Dezember

    Ich liebe das minimalistische Design!

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 16:54h, 11 Dezember

    Hoffe so sehr auf Glück!

  • sandra
    Veröffentlicht am 16:50h, 11 Dezember

    hab ich noch nie gesehen,find die idee aber super cool,darum muss ich gewinnen,weil ich es gern hätte,danke

  • Philippe Mühlemann
    Veröffentlicht am 16:47h, 11 Dezember

    Nachhaltiges modernes Design das gefällt

  • Evelyne
    Veröffentlicht am 16:45h, 11 Dezember

    Das sieht so unglaublich stylish aus!

  • Marc
    Veröffentlicht am 16:39h, 11 Dezember

    Ist ja mal ein wirklich besonderer Blickfang. Sehr gewinnenswert.

  • Ann
    Veröffentlicht am 16:34h, 11 Dezember

    Halbvoll, so viel besser als Halbleer! Lebensmotto.

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 16:22h, 11 Dezember

    Sehr schöne Gläser, Silvoll und Funktional

  • S.L.
    Veröffentlicht am 16:20h, 11 Dezember

    Glas gefällt mir.

  • Ferrero
    Veröffentlicht am 16:14h, 11 Dezember

    Toll!danke

  • Pamela Pedrini
    Veröffentlicht am 16:11h, 11 Dezember

    Die sind echt super toll und ich würde mich riesig über dieses Set freuen.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 16:11h, 11 Dezember

    Das ist ja mal richtig cool!

  • Aldo
    Veröffentlicht am 16:02h, 11 Dezember

    Die Halbvoll-Serie wäre gut für meinen pessimistischen Vater, der immer alles Halbleer sieht

  • Anita
    Veröffentlicht am 16:01h, 11 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil mir die Gläser gefallen.

  • Monika Osterwalder
    Veröffentlicht am 15:59h, 11 Dezember

    finde die gläser einfach nur spassig

  • Daniel Schürmann
    Veröffentlicht am 15:51h, 11 Dezember

    Das glas ist bei mir immer halbvoll, und wenn es mal halbleer sein sollte, wechsle ich einfach die perspektive. Deshalb mache ich mir berechtigte hoffnungen, dass ich gewinne.

  • vpeck
    Veröffentlicht am 15:29h, 11 Dezember

    Da man nicht immer nur Wein trinken soll. So stylische Wassergläser beflügeln die Phantasie.

  • Thomi
    Veröffentlicht am 15:26h, 11 Dezember

    Genial ich habe noch gar keine Karaffe diese sind wunderschön

  • Manuela
    Veröffentlicht am 15:23h, 11 Dezember

    Diese Gläser gefallen mir sehr gut, kann ich gut gebrauchen.

  • Häni Ursula
    Veröffentlicht am 15:23h, 11 Dezember

    Spannendes Set

  • Irene
    Veröffentlicht am 15:17h, 11 Dezember

    Momentan serviere ich meinen Gästen die Getränke in Plastikbechern und eingeschenkt wird mit der Giesskanne. Da würden die Karaffe und die Gläser schon eine bessere Falle machen.

  • Gugger
    Veröffentlicht am 15:14h, 11 Dezember

    Jeder Zeit die GIN Menge abmessen 😉

  • tina
    Veröffentlicht am 15:12h, 11 Dezember

    zum perfekten Essen fehlt mir noch der hingucker auf dem Tische

  • Nicole
    Veröffentlicht am 15:00h, 11 Dezember

    Zum Backen und Kochen helfen die Gläser mir.

  • Tatianna Dietz
    Veröffentlicht am 14:59h, 11 Dezember

    Ich habe mit total verliebt…sehr gern dabei

  • Roger
    Veröffentlicht am 14:56h, 11 Dezember

    damit ich meine Drinks im richtigen Verhältnis mixen kann.

  • Andreas
    Veröffentlicht am 14:19h, 11 Dezember

    Ob halb voll oder halb leer, Hauptsache ein Glas Wein 😉

  • Denise
    Veröffentlicht am 14:18h, 11 Dezember

    Was für ein schöner Preis. Könnte ich sehr gut gebrauchen.

  • Brandenburger Regula
    Veröffentlicht am 14:15h, 11 Dezember

    Endlich mal wieder etwas anderes suf dem Tisch.

  • Keller
    Veröffentlicht am 14:11h, 11 Dezember

    Tolle Vasen.

  • Benjamin
    Veröffentlicht am 14:10h, 11 Dezember

    Weil die echt toll aussehen!

  • Erika
    Veröffentlicht am 14:07h, 11 Dezember

    (Keine) Scherben bringen mir hier hoffentlich Glück

  • Weber
    Veröffentlicht am 13:57h, 11 Dezember

    Wünsch allen einen wunder schönern Tag

  • Verena Hubmann
    Veröffentlicht am 13:56h, 11 Dezember

    Das ganze Leben ist bei mir immer halb voll. Geniessen nicht jammern, dass ist die Devise. Darum wäre das Set perfekt für meine Einstellung…..

  • Celine
    Veröffentlicht am 13:56h, 11 Dezember

    Weil ich generell zu wenig trinke. Diese Gläser würden mich zum Trinken animieren.

  • Graber Tanja
    Veröffentlicht am 13:51h, 11 Dezember

    Das wäre sensationell, würde mich riesig freuen!

  • Franziska
    Veröffentlicht am 13:43h, 11 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil wir gerne in gemütlicher Tischrunde sind und gerne viel lachen. Dieses tolle Set wäre doch eine coole Idee für weitere lustige Diskussionen und Tischrunden 😉

  • Karin
    Veröffentlicht am 13:42h, 11 Dezember

    Ich trinke sehr viel Hahnenwasser und diese stilvolle Karaffe und die Gläser der „Halbvoll-Serie“ wäre perfekt für mich!

  • Fäh Jolanda
    Veröffentlicht am 13:32h, 11 Dezember

    Halb voll das Glas – so stelle ich mir das Leben vor.

  • Michael
    Veröffentlicht am 13:29h, 11 Dezember

    Super schön!

  • Oertli
    Veröffentlicht am 13:24h, 11 Dezember

    Sieht mega stylisch aus!

  • Carole Schwab
    Veröffentlicht am 13:11h, 11 Dezember

    Ich, als Chemielaborantin könnte sowas für zu Hause auch gebrauchen. 🙂

  • Sonja Metzger
    Veröffentlicht am 13:10h, 11 Dezember

    Ich haben wollen 😉

  • Jenny
    Veröffentlicht am 12:56h, 11 Dezember

    Weil das total mein Stil ist

  • Lehner
    Veröffentlicht am 12:43h, 11 Dezember

    Erinnert mich an eines meiner Lieblings-Schulfächer: Chemie =)

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 12:39h, 11 Dezember

    Tolles Design und ein wahrer Hingucker

  • Manuela Schifferle
    Veröffentlicht am 12:34h, 11 Dezember

    die sind einfach schän

  • Nett Marilyn
    Veröffentlicht am 12:05h, 11 Dezember

    Uiii da machi sofort mit,ganz en tolle Pris😍

  • hanspeter caduff
    Veröffentlicht am 11:53h, 11 Dezember

    Tolles Design. Ich würde mich riesig freuen.

  • Kim
    Veröffentlicht am 11:52h, 11 Dezember

    JAA ZU HALBVOLLEN GLÄSER!

  • Christa
    Veröffentlicht am 11:23h, 11 Dezember

    die sind ja voll stylisch! einfach toll!

  • Katrin
    Veröffentlicht am 11:23h, 11 Dezember

    Wunderschönes Design, kann ich sehr gut brauchen 😍

  • Nicole Bernold
    Veröffentlicht am 11:23h, 11 Dezember

    Ein tolles modernes Set das zu meiner Lebenseinstellung passt „Das Glas ist immer halbvoll“ 😍💕

  • Sascha Merz
    Veröffentlicht am 11:21h, 11 Dezember

    Wie würden uns sehr freuen, die Gläser sind spitze 🙂

  • karin
    Veröffentlicht am 11:14h, 11 Dezember

    das ist ja mal eine wirklich gute idee !! und schön dazu !!

  • Doris G.
    Veröffentlicht am 11:12h, 11 Dezember

    Wow. Eine moderne Serie. Das finde ich toll!

  • Chris Bauert
    Veröffentlicht am 11:11h, 11 Dezember

    speziell

  • Dill
    Veröffentlicht am 11:10h, 11 Dezember

    Witzig und schön

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 11:09h, 11 Dezember

    Als ehemalige Chemielaborantin erinnert mich das an meine Jugendzeit

  • Schwizer
    Veröffentlicht am 11:01h, 11 Dezember

    Gläser braucht man immer

  • Claudia Müller
    Veröffentlicht am 10:59h, 11 Dezember

    Weil ich es witzig und praktisch finde 🙂

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 10:57h, 11 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil mir die Glas-Serie gefällt und die Gefässe sowohl zum Trinken als auch zum Abmessen fürs Kochen eingesetzt werden können.

  • Jo
    Veröffentlicht am 10:53h, 11 Dezember

    Mein Glas ist IMMER halbvoll. Wenn nicht sogar voll.

  • Martina
    Veröffentlicht am 10:52h, 11 Dezember

    Na, das ist ja mal ein Gewinn! Freu‘ mich schon, das Glas dem nächsten Jammeri vor die Nase zu stellen… 😀

  • David
    Veröffentlicht am 10:43h, 11 Dezember

    Wird immer halb voll sein bei mir!

  • Anna
    Veröffentlicht am 10:41h, 11 Dezember

    Das wäre perfekt für mich, ich liebe Sachen die nicht jeder hat.

  • Céline
    Veröffentlicht am 10:37h, 11 Dezember

    Coole Idee. Würde mich sehr darüber freuen.

  • Juan
    Veröffentlicht am 10:37h, 11 Dezember

    Über dieses Geschenk würde sich meine Freundin sehr freuen. Sie steht auf solche Dinge. Das würde mir die Weihnachten retten ;-))

  • Marie Anne
    Veröffentlicht am 10:35h, 11 Dezember

    Mein Messbecher ist vor 1 Woche kaputt gegangen, und diese hier sind sowieso viel schöner

  • Anna
    Veröffentlicht am 10:30h, 11 Dezember

    Weil ich Pharma-Assistentin bin, gefällt mir die Serie, da sie an Laborgläser erinnern! Toller Preis

  • Sonja Schneider
    Veröffentlicht am 10:24h, 11 Dezember

    Sehr schöön👍🎄🥰

  • Ursula von Gunten-Roth
    Veröffentlicht am 10:14h, 11 Dezember

    Mir gefällt das Set sehr, weil ich finde mein Glas ist immer halbvoll.

  • Jovita Breu
    Veröffentlicht am 10:13h, 11 Dezember

    Weil elegant und verwendbar ist mache ich gern mit

  • Christina
    Veröffentlicht am 10:09h, 11 Dezember

    Kann ich gut im Labor gebrauchen!

  • tom diener
    Veröffentlicht am 10:03h, 11 Dezember

    Für meine liebe Freundin, für die alles manchmal halbleer ist.

  • Elias
    Veröffentlicht am 10:01h, 11 Dezember

    Weil Halbvoll genau meiner Lebenseinstellung entspricht. Und die auch sonst sehr chic sind. 😉

  • Manu
    Veröffentlicht am 09:57h, 11 Dezember

    Kann ich zwischendurch auch beim Backen und Kochen verwenden.

  • claudia
    Veröffentlicht am 09:56h, 11 Dezember

    Weil halbvoll toll ist und ich gerne daraus Wasser trinken würde

  • Kern Roger
    Veröffentlicht am 09:53h, 11 Dezember

    sehen toll aus, sage ich als Mann und mache gerne mit für diesen Preis.

  • Patrizia
    Veröffentlicht am 09:51h, 11 Dezember

    Damit mein Glas im Büro künftig minimum halbvoll sein wird🌟🍀🌟🍀 😂👌🏻

  • Bachmann
    Veröffentlicht am 09:46h, 11 Dezember

    Bestimmt gibt’s da ganz unterschiedliche, interessante Reaktionen 🙂 Coole Idee!

  • Barbara
    Veröffentlicht am 09:40h, 11 Dezember

    Was für eine coole Idee.

  • Marlene Amrein
    Veröffentlicht am 09:39h, 11 Dezember

    Bin ein absoluter Glasfan!Diese gefallen mir sehr gut!

  • Katja Kistler
    Veröffentlicht am 09:34h, 11 Dezember

    Ich finde dieses Set wunderschön👍🏻🍀🍀

  • Sonja hardegger
    Veröffentlicht am 09:31h, 11 Dezember

    Ich finde die Gläser einfach sehr originell und passend, daher würde mich mega darüber freuen.

  • Riedweg Irene
    Veröffentlicht am 09:30h, 11 Dezember

    Wau so super, wäre das ideale geschenk für meine Schwiegertochter

  • Michelle
    Veröffentlicht am 09:29h, 11 Dezember

    Perfekt für die neue Wohnung; Jeder kann die Dinge betrachten wie er sie sehen möchte!

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 09:29h, 11 Dezember

    gefällt mir sehr gut

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 09:24h, 11 Dezember

    gefallen mir gut, sehr witzige Idee und ist auch gleich Diskussionsthema, super

  • Dori
    Veröffentlicht am 09:24h, 11 Dezember

    Die Glasserie erinnert sofort an das schlichte und ansprechende Design von Erlenmayer-Kolben. Für uns als Familie mit Berufen in der Chemie ein Gefühl von „daheim“, „wo ich mich auskenne“ und „wohlfühle“.

  • Simon Schneeberger
    Veröffentlicht am 09:17h, 11 Dezember

    Weil ich die Gläser humorvoll finde. Die Ironie, die an Laborutensilien erinnert, kommt bei mit gut an 😉

  • Rosmarie
    Veröffentlicht am 09:13h, 11 Dezember

    Halb voll ist mein Motto.

  • Hauser Jenny
    Veröffentlicht am 09:12h, 11 Dezember

    In Kürze werde ich von zu Hause ausziehen. Dieses Set ist sehr originell und würde zu mir und meiner Einrichtung passen.

  • Marco B.
    Veröffentlicht am 09:10h, 11 Dezember

    Eine Karaffe so halbvoll,
    auf dem Tisch zu mir sie soll,
    passt prächtig zu Teller und Besteck,
    erfüllt so mehr als nur ihren Zweck.

  • Bärtschi
    Veröffentlicht am 09:10h, 11 Dezember

    👍🏽

  • tina
    Veröffentlicht am 09:07h, 11 Dezember

    das hat mir gerade noch gefehlt

  • Lauber Rosmarie
    Veröffentlicht am 09:05h, 11 Dezember

    Würde mich freuen so etwas Edles in meiner Küche zu haben Super

  • Ulrike
    Veröffentlicht am 09:04h, 11 Dezember

    Das Glasset sieht super stylisch aus. Würde mich sehr darüber freuen.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 09:02h, 11 Dezember

    Wie schön! Ich wünsche mir ein wenig Glück!

  • michael
    Veröffentlicht am 09:00h, 11 Dezember

    da sind wir gerne im lostopf

  • franziska matt
    Veröffentlicht am 09:00h, 11 Dezember

    sehr edel würd mi freue

  • Colette Dimitrov
    Veröffentlicht am 08:58h, 11 Dezember

    Ich sehe das Glas sowieso immer halbvoll

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 08:57h, 11 Dezember

    Das Halb-Voll Glas-Set erinnert mich an die Chemiepraktika in meinem Biologiestudium und daran, dass Halb-Voll besser ist als Ganz-Leer.

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 08:57h, 11 Dezember

    Masshalten

  • Christoph Kehl
    Veröffentlicht am 08:54h, 11 Dezember

    Was spezielles passt zu mir als spezieller

  • aline
    Veröffentlicht am 08:48h, 11 Dezember

    SCHLICHT UND STYLISCH, GEFÄLLT MIR SEHR GUT 🙂

  • Stenz
    Veröffentlicht am 08:45h, 11 Dezember

    Gibt sicher interessante Tischgespräche

  • Rita
    Veröffentlicht am 08:41h, 11 Dezember

    Wäre toll, wenn ich mit diesen schlichten, stilvollen Karaffen wieder meinen Tank auffüllen könnte

  • Moni Kern
    Veröffentlicht am 08:39h, 11 Dezember

    Schön sehen sie aus. Mache gerne mit.

  • Ursula Grossmann
    Veröffentlicht am 08:34h, 11 Dezember

    Ich bin Optimist…….das Glas is thalb voll…..das wichtigste ist, dass wir überhaupt etwas im Glas haben dürfen. Ich würde mich sehr freuen daraus trinken zu dürfen!

  • Simone
    Veröffentlicht am 08:34h, 11 Dezember

    Würde perfekt in unsere WG passen! Wir haben hier ein paar Pessimisten, die so einen Krug super gebrauchen könnten 😉

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 08:33h, 11 Dezember

    Das ist wirklich wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Anne-Marie
    Veröffentlicht am 08:26h, 11 Dezember

    Die sind so speziell, eine Augenweide in sich…

  • Siri
    Veröffentlicht am 08:26h, 11 Dezember

    sehr speziell, bringt Spannung in den Abend, ich liebe das etwas andere…

  • Ladina
    Veröffentlicht am 08:25h, 11 Dezember

    Super witzige Idee. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

  • Jasmin Michaelis
    Veröffentlicht am 08:25h, 11 Dezember

    Ich finde die Gläser einfach aber sehr raffiniert gemacht und da ich darauf achte, mehrheitlich auf Glas umzusteigen (anstelle von Plastikgeschirr), wäre das eine perfekte Ergänzung.

  • Brigitte Hanselmann
    Veröffentlicht am 08:21h, 11 Dezember

    Das würde sehr schön auf meinen Weihnachtstisch passen.

  • Mario
    Veröffentlicht am 08:20h, 11 Dezember

    Kann man gebrauchen
    Supi

  • Nadine
    Veröffentlicht am 08:11h, 11 Dezember

    Ich finde die Gläser einfach sehr originell und witzig, daher würde mich mega darüber freuen.

  • Gabriella
    Veröffentlicht am 08:09h, 11 Dezember

    Als Optimistin ist dieses Set einfach perfekt für mich! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Schreiben sie einen Kommentar