Türchen N°10

Türchen N°10

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°10 verstecken sich die «Imperial Rose Fragrance Sticks» von Rituals im Wert von CHF 63.–.

Den Duft eines Rosengartens in voller Blüte mit den Duftstäbchen aus der «Private Collection» von Rituals geniessen. Grundlage sind intensive Rosennoten, kombiniert mit frischen Süsswasseraromen sowie traditionellem Grünen Tee. Die Komposition erhält mit moschusartigen und pudrigen Basisnoten eine warme und elegante Note.
Die stilvoll gestaltete Glasflasche verschönert das Zuhause. Die Duftstäbchen schaffen ein wohltuendes Dufterlebnis, ohne dass sie gewendet werden müssen.

rituals.com

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

209 Kommentare
  • Tanja
    Veröffentlicht am 15:56h, 22 Dezember

    Meine Flasche ist fast leer.

  • mario brogle
    Veröffentlicht am 07:36h, 20 Dezember

    Ich mag diesen himmlischen Duft

  • Zuber
    Veröffentlicht am 23:18h, 17 Dezember

    Ich liebe gute Düfte 🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • bei_mir
    Veröffentlicht am 16:56h, 15 Dezember

    Ich schaue, rieche und wertschäze die Rose! Ein Wunder der Natur.
    Ihr Duft betörend und ich darf traurig sein, den Duft nicht für nachhaltig einfangen zu können.
    Aber in jedem Moment in welchem ich den wunderbaren Duft riechen darf verspüre Glück und Frieden.
    © dueses Texts, bei_mir,

  • Gültekin
    Veröffentlicht am 08:07h, 15 Dezember

    Ich möchte das meine Frau durch diese Düftchen einen angenehmen Geruch in der Wohnung verspürt.

  • Ime
    Veröffentlicht am 00:21h, 12 Dezember

    Ich liebe Produkte von Rituals.

  • Bec
    Veröffentlicht am 07:39h, 11 Dezember

    Rose – always classy.

  • franziska
    Veröffentlicht am 00:02h, 11 Dezember

    wohltuender Duft? genau das Richtige für ein Wohlfühlambiente zuhause…. und das hätte ich liebend gerne, weshalb ich diesen Preis gerne bei mir begrüssen würde 🙂

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 23:40h, 10 Dezember

    Keine Dornen und so ein Duft !

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 23:31h, 10 Dezember

    ich liebe rosenduft

  • Selina Baumann
    Veröffentlicht am 23:23h, 10 Dezember

    Ich bin sicher, das riecht fantastisch!

  • Regula Lipp
    Veröffentlicht am 23:22h, 10 Dezember

    Schmeckt sicher fein😀

  • Manuela Gerig
    Veröffentlicht am 23:21h, 10 Dezember

    «Imperial Rose Fragrance Sticks» würde optisch super in unser neues Badezimmer passen!

  • Bill
    Veröffentlicht am 23:11h, 10 Dezember

    Ich habe immer einen „Dufter aufgestellt“ – könnte aber echt mal wieder einen neuen gebrauchen und der ist wirklich sehr schön!!

  • Sandra Wirth
    Veröffentlicht am 23:08h, 10 Dezember

    Ich mag es wenn es zu Hause fein riecht. Der Duft eines Rosengartens in voller Blüte passt bestens in meine Wohnung! 🙂

  • Claudia
    Veröffentlicht am 22:58h, 10 Dezember

    Das wäre ein toller Duft für unser Bad!

  • Anna Clarke
    Veröffentlicht am 22:52h, 10 Dezember

    Schöner Duft für den Salon

  • Monika Hardegger
    Veröffentlicht am 22:43h, 10 Dezember

    Würde ich meiner Mama schenken. Sie liebt Rituals.

  • Simoni
    Veröffentlicht am 22:28h, 10 Dezember

    Ich mag es wenn es bei mir fein schmeckt auch weil ich katzen habe dann hat es immer einen frischen luft

  • Guillermo
    Veröffentlicht am 22:04h, 10 Dezember

    Ich mag Rosen sehr. 😀

  • Karina
    Veröffentlicht am 22:01h, 10 Dezember

    Meine tolle Wohnung bräuchte mal wieder einen anderen Duft, ansonsten beklagen sich bald meine Möbel.

  • Gal
    Veröffentlicht am 21:58h, 10 Dezember

    Damit es bei uns herrlich duftet

  • Ann
    Veröffentlicht am 21:57h, 10 Dezember

    Rituals ist wirklich ein Duft wert.

  • Joseph Echle
    Veröffentlicht am 21:49h, 10 Dezember

    weil es meiner Schwiegermama gefällt, würd ich das gerne für sie gewinnen

  • Fischer Martina
    Veröffentlicht am 21:49h, 10 Dezember

    Ein tolles Geschenk für meine MAMA 😉

  • Evelyne
    Veröffentlicht am 21:45h, 10 Dezember

    Ich liebe die Rituals Linie

  • René
    Veröffentlicht am 21:40h, 10 Dezember

    ein sanfter, natürlicher Duft

  • Carola
    Veröffentlicht am 21:39h, 10 Dezember

    na, weil’s toll duftet

  • Frei
    Veröffentlicht am 21:35h, 10 Dezember

    Für einen wunderbaren Duft nach den Weihnachtsguetzli, Manderinli und Kerzen in der Adventszeit…

  • Carmen
    Veröffentlicht am 21:32h, 10 Dezember

    Ich liebe Rituals mit all seinen wunderbaren Düften. Gerne lasse ich mich von diesem Duft umhüllen….

  • Dani
    Veröffentlicht am 21:30h, 10 Dezember

    Ein schönes sowie duftreiches Geschenk für meine Frau wäre

  • Sonja Metzger
    Veröffentlicht am 21:30h, 10 Dezember

    darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Baba
    Veröffentlicht am 21:29h, 10 Dezember

    Weil dies wundervoll duften würde…und eine schöne Deko noch dazu

  • Monika
    Veröffentlicht am 21:27h, 10 Dezember

    Weil es einfach wunderschön ist und ich das perfekte Plätzchen in meiner Wohnung dafür habe

  • Miriam
    Veröffentlicht am 21:24h, 10 Dezember

    Ich liebe verschiedene Düfte! Wenn du nach Hause kommst und es kommt dir eine Welle von Blumen und Süsswasser entgegen… jamiiii!

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 21:17h, 10 Dezember

    Gerne würde ich einen guten, blumigen Duft zuhause haben.

  • Monika
    Veröffentlicht am 21:06h, 10 Dezember

    Meine Kollegin liebt Rituals und so hätte ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie.

  • Anita
    Veröffentlicht am 21:01h, 10 Dezember

    Ich möchte diesen wunderbaren Duft in meinem Wohnzimmer haben.

  • Eggenberger Désirée
    Veröffentlicht am 20:56h, 10 Dezember

    Wow, das wäre genial für unser Gäste-WC

  • Häni Ursula
    Veröffentlicht am 20:55h, 10 Dezember

    Es ist eifach herrlich, wenn es gut duftet

  • Jan G.
    Veröffentlicht am 20:53h, 10 Dezember

    kein Babywindeln Gestank mehr

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 20:52h, 10 Dezember

    Um einen feinen Duft im Wohnzimmer zu haben

  • Laurence Ferrero
    Veröffentlicht am 20:48h, 10 Dezember

    Pour me sentir bien en rentrant chez moi

  • Markus
    Veröffentlicht am 20:35h, 10 Dezember

    Ein Tag ohne Dufterlebnisse ist ein verlorener Tag…..Dieses Sprichwort aus Aegypten stimmt vollkommen. Düfte bestimmen unser Leben -ohne diese würde unser Dasein verkümmern.

  • Patrick
    Veröffentlicht am 20:35h, 10 Dezember

    Riecht gut und ist dekorativ. Wunderbar!

  • michael
    Veröffentlicht am 20:28h, 10 Dezember

    gerne im lostopf

  • Jürg
    Veröffentlicht am 20:27h, 10 Dezember

    Meine Frau meint: Vielleicht „überduftet“ das Raumparfüm deine Socken?! 😉

  • Erika
    Veröffentlicht am 20:25h, 10 Dezember

    Wenn ich zur Türe hereinkomme, empfängt mich ein wohlriechender Duft.

  • hanspeter caduff
    Veröffentlicht am 20:18h, 10 Dezember

    Ich würde dieses Produkt gerne in meiner Wohnung ausprobieren.

  • audrey
    Veröffentlicht am 20:16h, 10 Dezember

    ein guter Duft ist immer toll

  • Sonja
    Veröffentlicht am 20:13h, 10 Dezember

    Guter Duft geht immer!

  • Dario
    Veröffentlicht am 20:01h, 10 Dezember

    Ich liebe die Marke Rituals

  • Stefania
    Veröffentlicht am 19:59h, 10 Dezember

    .. weil es meine Nase liebt, von feinen Gerüchen gekitzelt zu werden.

  • Simona
    Veröffentlicht am 19:57h, 10 Dezember

    Ich liebe einen frischen Duft zuhause 🤩😍

  • Valérie
    Veröffentlicht am 19:31h, 10 Dezember

    Meine Wohnung wurde herrlich riechen. In einem 1-Zimmer Wohnung ist es besonders wichtig 🙂

  • Lüchinger
    Veröffentlicht am 19:18h, 10 Dezember

    Ich lasse mich gerne überzeugen von einem neuen Produkt

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 19:18h, 10 Dezember

    Wäre was für meine Mutter

  • Nicole Bernold
    Veröffentlicht am 19:12h, 10 Dezember

    Weil ich die tollen Düfte von Rituals liebe 😍💕

  • sarah
    Veröffentlicht am 19:09h, 10 Dezember

    die Produkte von Rituals riechen immer super, dann bin ich mal gespannt auf die Duftstäbchen

  • Manuela
    Veröffentlicht am 19:01h, 10 Dezember

    Toller Duft, möchte ich gerne haben.

  • Denise Steiger
    Veröffentlicht am 18:59h, 10 Dezember

    Mhh das wäre perfekt für meine Wohnung

  • Breu
    Veröffentlicht am 18:55h, 10 Dezember

    Rosengarten – genau richtig für mich 🙂

  • Mandy Hoffmann
    Veröffentlicht am 18:40h, 10 Dezember

    Oh das wäre was tolles

  • Liz Kauer
    Veröffentlicht am 18:38h, 10 Dezember

    Das Design ist wunderbar und mein Klassenzimmer stinkt immer. Ich fände es schön auf meinem Lehrerpult 🙂

  • Nicole
    Veröffentlicht am 18:34h, 10 Dezember

    Unser Duft im Badezimmer ist gerade „verduftet“ und Nachschub wäre nötig!

  • Barbara
    Veröffentlicht am 18:31h, 10 Dezember

    Feine Düfte sind tolm

  • Esthy
    Veröffentlicht am 18:30h, 10 Dezember

    Weil mir das edle Design so gut gefällt.

  • Lea Bodenmann
    Veröffentlicht am 18:30h, 10 Dezember

    Ich liebe Räumdüfte und dieser sieht auch super edel aus – passt perfekt!

  • Christine
    Veröffentlicht am 18:28h, 10 Dezember

    Mmmh die duften sicher so guet, wie sie aussehen! Ich hoffe, dass ich bald Besitzerin bin 🙂

  • Xaydes
    Veröffentlicht am 18:13h, 10 Dezember

    Düfte schmeicheln der Seele…

  • Uschi Veuve
    Veröffentlicht am 18:00h, 10 Dezember

    Riecht das Haus angenehm, bin ich glücklich. Zudem liebe ich Grüntee, ob als Getränk oder als Duft

  • Mara
    Veröffentlicht am 17:56h, 10 Dezember

    Weil ich Raumdüfte liebe💝

  • Iwan
    Veröffentlicht am 17:49h, 10 Dezember

    Um den unsäglichen Duft nach Zimt und Lebkuchen in der Wohnung zu eliminieren

  • Schadegg
    Veröffentlicht am 17:45h, 10 Dezember

    Ich liebe Rituals über alles

  • Kissling
    Veröffentlicht am 17:38h, 10 Dezember

    Ich mag es gerne wenn es im WC nach Rosen duftet………….

  • Alexandra Wermuth
    Veröffentlicht am 17:37h, 10 Dezember

    Ich würde mich sehr über den feinen Duft freuen.

  • Brigitte Hanselmann
    Veröffentlicht am 17:33h, 10 Dezember

    Über diesen Preis würde ich mich sehr freuen und könnte den auch gut brauchen

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 17:33h, 10 Dezember

    Chamer immer guet bruche 😊

  • erika schweizer
    Veröffentlicht am 17:27h, 10 Dezember

    bin gerade umgezogen: die wohnung braucht dringend einen neuen duft!

  • Rufolf Rhyner
    Veröffentlicht am 17:23h, 10 Dezember

    Meine Tochter liebt Duft in ihrer Wohnung. Ich würde ihr den Preis gerne schenken

  • Désirée
    Veröffentlicht am 17:22h, 10 Dezember

    Ich habe immer einen guten Raumduft zu Hause aufgestellt und bin ein klarer Fan von Rituals Produkten, darum würde ich mich sehr über den tollen Gewinn freuen.

  • Liliane
    Veröffentlicht am 17:05h, 10 Dezember

    Meines neigt sich dem Ende zu… und so einen netten hochwertigen Duft Zuhause zu platzieren ist ein Must-Have! Schön wenn das Zuhause einen nicht nur mit der wohligen wärme empfängt sondern auch mit einem schönen Duft.

  • Ingrid Wieland
    Veröffentlicht am 17:04h, 10 Dezember

    🥰 Erstens liebe ich Rituals und zweitens haben wir eine Superliebesüsse Fellnase🐶 ,die aber halt manchmal einen extraordináren Muff erzeugt und da ist dieser Duft von Ritual ein wahrer Segen.

  • Michael
    Veröffentlicht am 16:59h, 10 Dezember

    Sieht aus, als würde es super riechen.

  • Damiano
    Veröffentlicht am 16:57h, 10 Dezember

    Profumosooooooo

  • Martina
    Veröffentlicht am 16:49h, 10 Dezember

    Damit mein zu Hause nach einer Wohlfühloase duftet

  • Karin
    Veröffentlicht am 16:45h, 10 Dezember

    Ich würde dieses Imperial Rose Fragrance Sticks im Entree hinstellen, es ist ein Hingucker und riecht erst noch toll. Denn der erste Eindruck zählt und wenn die Besucher unser Haus betreten, muss es fein riechen!

  • Nadja Gwerder
    Veröffentlicht am 16:42h, 10 Dezember

    Die würde ich super gerne in unserer neuen Wohnung aufstellen, damit es schnell nach Zuhause riecht.

  • Jsabelle Walker
    Veröffentlicht am 16:42h, 10 Dezember

    Damit es in unserem Wohnzimmer angenehm duftet. ich liebe diesen Duft

  • Sandra
    Veröffentlicht am 16:35h, 10 Dezember

    Damit man nicht gerade riecht, dass bei uns ein Hund wohnt. 🙂

  • Melanie
    Veröffentlicht am 16:25h, 10 Dezember

    Damits bei uns fein riecht (und man nicht als erstes den Hund erahnt :-))

  • Pete
    Veröffentlicht am 16:23h, 10 Dezember

    Das wäre in tolles Geschenk für meine Schwester. 🙂

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 16:15h, 10 Dezember

    Dies würde super in unser Badezimmer passen!

  • Thomi Gisela
    Veröffentlicht am 16:15h, 10 Dezember

    Ich liebe es auf diese Art frischen Duft in Bad und WC zu bringen

  • Kaiser
    Veröffentlicht am 16:14h, 10 Dezember

    Diesen Duft würde ich gerne ausprobieren

  • Claudia Hänggi
    Veröffentlicht am 16:02h, 10 Dezember

    Den würde ich gerne testen

  • Wirth Rita
    Veröffentlicht am 15:58h, 10 Dezember

    Ich liebe Rosenduft

  • Philippe Mühlemann
    Veröffentlicht am 15:52h, 10 Dezember

    Toll

  • Schwarz
    Veröffentlicht am 15:51h, 10 Dezember

    Der Duft von Rosen – ich liebe ihn.

  • Marc
    Veröffentlicht am 15:48h, 10 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter

  • bee
    Veröffentlicht am 15:46h, 10 Dezember

    weil es super aussieht und ich Rosen mag

  • Daniela
    Veröffentlicht am 15:32h, 10 Dezember

    Ich liebe Rosenduft 🍀

  • Giulia von Känel
    Veröffentlicht am 15:21h, 10 Dezember

    Damit es bei uns im Haus so herlich duftet!

  • Sonja
    Veröffentlicht am 15:19h, 10 Dezember

    Hab ich Glück?

  • Jasmin Salge
    Veröffentlicht am 15:18h, 10 Dezember

    Rituals hat Wahnsinns- Produkte, sei es Duschgele, Seifen, Cremen… Ich liebe es

  • Micha Bauert
    Veröffentlicht am 15:13h, 10 Dezember

    Zum weiterschenken 😉

  • Aliza Bauert
    Veröffentlicht am 15:12h, 10 Dezember

    Ich liebe Rosenduft

  • Yasmina Bauert
    Veröffentlicht am 15:12h, 10 Dezember

    Ich liebe Rosen

  • Aldo
    Veröffentlicht am 15:11h, 10 Dezember

    Der Rosenduft würde den Mief des Hundes übertönen.

  • Monika Osterwalder
    Veröffentlicht am 15:11h, 10 Dezember

    ich liebe es wenn es gut zu Hause duftet

  • Silvia Biland
    Veröffentlicht am 15:11h, 10 Dezember

    gegen Haustiergeruch

  • Claudia Huber
    Veröffentlicht am 15:08h, 10 Dezember

    ….weil ich glaube, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der Bachelor himself unverhofft vor meiner Türe steht um mir eine Rose zu überreichen. Da (Frau) sich um alles selber kümmern muss, hoffe ich auf das Quentchen Glück die Rituals Imperial Rose mein eigen nennen zu dürfen. Will ich die Rose annehmen? Ja, gerne! *grins*

  • Silvia Geisser
    Veröffentlicht am 15:07h, 10 Dezember

    Riecht sicher super 🤔😆😆😆😆

  • Judith
    Veröffentlicht am 14:56h, 10 Dezember

    Der Duft würde super für Zuhause passen.

  • Studer Anita
    Veröffentlicht am 14:53h, 10 Dezember

    Oh ich liebe alles von Rituals 🙂

  • Samanta Meier
    Veröffentlicht am 14:42h, 10 Dezember

    Weihnachten duftet es stets feiner

  • Dori
    Veröffentlicht am 14:34h, 10 Dezember

    „Der süße und zarte Duft der Rose, einem Symbol für Reinheit und Liebe, weckt positive Gefühle. Die indische Rose mit ihrem feinen Duft besitzt beruhigende Eigenschaften und eine positive Wirkung auf die Haut.“ Genau das, womit Rituals dieses Produkt bewirbt, möchte ich fühlen!

  • Hildebrandt Sonja
    Veröffentlicht am 14:32h, 10 Dezember

    …weil ein guter Duft sofort die Stimmung hebt!

  • Martina
    Veröffentlicht am 14:27h, 10 Dezember

    Ich liebe es, wenn die Wohnung gut duftet.

  • Jo
    Veröffentlicht am 14:26h, 10 Dezember

    Es wäre einfach ein Aufsteller, so ein tolles kleines Geschenk zu kriegen

  • Irene
    Veröffentlicht am 14:22h, 10 Dezember

    Würde die Sticks mit Rosenduft gerne gewinnen, dann muss ich nicht mehr beim Nachbarn die Rosen klauen, damit es in meiner Wohnung gut riecht.

  • Chris Bauert
    Veröffentlicht am 14:21h, 10 Dezember

    Duft-Rosen sind meine Lieblingsblumen

  • Evelyne
    Veröffentlicht am 14:16h, 10 Dezember

    Ohhhh, das riecht bestimmt himmlisch.. Perfekt für zum Mitnehmen ins Büro 🙂

  • Pia Bodmer
    Veröffentlicht am 14:08h, 10 Dezember

    ein traumhafter Duft und so ein edles Flacon

  • Regula B.
    Veröffentlicht am 14:06h, 10 Dezember

    Ich liebe diesen Duft und wünschte dies in jedem meiner Räume.

  • Marco B.
    Veröffentlicht am 14:00h, 10 Dezember

    Der Duft eines Rosengartens in meinem Haus,
    für diese Idee schon mal grossen Applaus,
    Habe ich dafür schon genau den richtigen Platz,
    riech ich dadurch auch nicht mehr so sehr die Katz.

  • BSZH
    Veröffentlicht am 13:56h, 10 Dezember

    das würde sich in unserem Gäastebad sehr gut machen!

  • Ali
    Veröffentlicht am 13:46h, 10 Dezember

    Weil Rosen meine Lieblingsblumen sind!

  • Kaj
    Veröffentlicht am 13:43h, 10 Dezember

    Sowas haben wir schon aber es fällt immer um. Dieses hier vielleicht nicht. 🙂

  • Franziska
    Veröffentlicht am 13:42h, 10 Dezember

    Ich möchte gewinnen, weil wir auf einem Bauernhof wohnen, wo doch manchmal „Tierische Gerüche“ in der Wohnung wahr zu nehmen sind 😉 Da würde dieses tolle Duft-Set bestimmt wieder schöne, feine Düfte im Haus verteilen 😉

  • Roger
    Veröffentlicht am 13:29h, 10 Dezember

    feiner Duft liegt in der Luft.

  • Claudia W.
    Veröffentlicht am 13:29h, 10 Dezember

    Weil wir es lieben, wenn unser zuhause gut duftet. 🙂 <3

  • David
    Veröffentlicht am 13:17h, 10 Dezember

    Frischer Duft in der Luft

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 13:11h, 10 Dezember

    Der Duft der Königin der Blumen

  • Sascha Merz
    Veröffentlicht am 13:11h, 10 Dezember

    Wir würden uns sehr freuen

  • Denise
    Veröffentlicht am 12:58h, 10 Dezember

    Ich liebe Rosenduft und würde moch sehr über den Preis freuen

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 12:53h, 10 Dezember

    Es ist schön wenn das Zuhause fein duftet

  • Gyoergyi Gyuricza
    Veröffentlicht am 12:50h, 10 Dezember

    das hätte ich gerne

  • Andrea
    Veröffentlicht am 12:47h, 10 Dezember

    Einen Raumduft lässt man sich gerne schenken..

  • IMSAND Josef
    Veröffentlicht am 12:43h, 10 Dezember

    Rose o reiner Wiederspruch
    Lust niemandes Leid zu sein
    unter so viel Lidern

  • Katrin
    Veröffentlicht am 12:34h, 10 Dezember

    Ein tolles und gut riechendes Produkt, was will ich mehr? 🙂

  • Sara
    Veröffentlicht am 12:30h, 10 Dezember

    Rituals liebe ich sehr und den Duft von Rosen sowieso, darum wäre das ein tolles Geschenk für mich, das mein Zuhause mit Duft aufwerten würde.

  • sandra
    Veröffentlicht am 12:30h, 10 Dezember

    Rituals bedeutet für mich edel und luxus…das hätt ich gern zu hause, in jedem raum

  • Merle
    Veröffentlicht am 12:27h, 10 Dezember

    Ich liebe Rituals

  • Jasmin
    Veröffentlicht am 12:17h, 10 Dezember

    Rituals steht für tolle Produkte und die Glasflasche wäre ein toller Hingucker in unserem Gäste WC 🙂

  • Cornelia
    Veröffentlicht am 12:12h, 10 Dezember

    kenne ich bis jetzt gar, würde es aber sehr gern ausprobieren.

  • Riedweg Irene
    Veröffentlicht am 12:04h, 10 Dezember

    Könnte es sehr gut gebrauchen im Gäste WC

  • Pia Schmid
    Veröffentlicht am 12:02h, 10 Dezember

    Würde sich toll machen in meinem Badezimmer!

  • Fabienne Sieber
    Veröffentlicht am 12:01h, 10 Dezember

    Weil ich die Rituals Peodukte sehr liebe

  • Nadine
    Veröffentlicht am 11:36h, 10 Dezember

    Ich liebe die Düfte von Rituals

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 11:33h, 10 Dezember

    Wenn die Wohnung gut richt, fühlt man sich wohl
    Da nehm ich gerne teil

  • Thalmann Sibylle
    Veröffentlicht am 11:31h, 10 Dezember

    ich liebe RITUALS überalles.

  • Anna Baikhardt
    Veröffentlicht am 11:29h, 10 Dezember

    weil ich gute Düfte liebe, und dieser ist ein must have

  • Anna
    Veröffentlicht am 11:12h, 10 Dezember

    Damit es in unserem Badezimmer immer gut riecht

  • Manu
    Veröffentlicht am 11:10h, 10 Dezember

    Wäre doch auch was für ins „Badedzimmer“.

  • Manuela Schifferle
    Veröffentlicht am 11:10h, 10 Dezember

    ein guter Duft ist immer toll

  • Tatianna Dietz
    Veröffentlicht am 11:07h, 10 Dezember

    Meine Mammas Lieblings Duft

  • Anna
    Veröffentlicht am 10:57h, 10 Dezember

    Meine Tochter liebt Rosenduft; deshalb würde ich Ihr das schenken

  • Patricia Dacruz
    Veröffentlicht am 10:56h, 10 Dezember

    Ein schöner versüsst die Stunden Zuhause umso mehr

  • Meierhofer Corina
    Veröffentlicht am 10:47h, 10 Dezember

    Es ist einfach wunderbar wenn mann nach Hause kommt und es duftet herrlich frisch!

  • Sergei
    Veröffentlicht am 10:46h, 10 Dezember

    … weil die wohnrevue geniessen mit gutem duft noch mehr freude bereitet!

  • Christa
    Veröffentlicht am 10:45h, 10 Dezember

    Duft mit Stil – das gefällt mir!

  • Ramona
    Veröffentlicht am 10:42h, 10 Dezember

    Rituals ist eh super und dann ist die Flasche noch schön dazu! Hab mir überlegt einen Raumduft zu kaufen, da es durch das Katzenklo in der Wohnung nicht immer so gut riecht 😉

  • Cristina Härdi
    Veröffentlicht am 10:37h, 10 Dezember

    Weil ich es klasse finde wenn es gut riecht

  • Elias Meier
    Veröffentlicht am 10:33h, 10 Dezember

    Für etwas besseren Duft im Häuschen.

  • Bettina
    Veröffentlicht am 10:33h, 10 Dezember

    Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Tag in ein wohlriechendes gemütliches zu Hause zurückzukehren.

  • Keller
    Veröffentlicht am 10:26h, 10 Dezember

    So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Riecht sicher ganz toll.

  • Stefan
    Veröffentlicht am 10:24h, 10 Dezember

    auf einen feinen Duft verzichtet niemand gerne

  • junker
    Veröffentlicht am 10:21h, 10 Dezember

    gerne weil in unserem bad kein fenster ist, und der luftaustausch öfters schwierig, mit diesen tollen sticks bringe ich dann super geschmack und wohlbefinden in den raum

  • Nicole Herr
    Veröffentlicht am 10:21h, 10 Dezember

    Ich mag es, wenn es richtig rosig zuhause schmeckt

  • Vanessa Baldin
    Veröffentlicht am 10:16h, 10 Dezember

    Damit sich mein zeitlicher Aufwand an Wettbewerben mitzumachen, auszahlt😉

  • Chregu
    Veröffentlicht am 10:16h, 10 Dezember

    Guter Duft Gute Laune

  • Samira Akbas
    Veröffentlicht am 10:06h, 10 Dezember

    Ein feiner Duft bringt Gemütlichkeit in einen Raum.

  • Riekje Schmid
    Veröffentlicht am 10:06h, 10 Dezember

    Bei so einen schönen Raumduft hat sogar mein Mann nichts dagegen….

  • Erika
    Veröffentlicht am 10:03h, 10 Dezember

    Hab ich wohl heute Glück?

  • Michi Thüler
    Veröffentlicht am 09:55h, 10 Dezember

    Ohhh ja das währ es ….

  • Jana
    Veröffentlicht am 09:54h, 10 Dezember

    Weil diese ist meine libellings fragrance 😱😍

  • Robin
    Veröffentlicht am 09:52h, 10 Dezember

    Verbreitet gute Laune 🙂

  • Posavec
    Veröffentlicht am 09:51h, 10 Dezember

    Sehr feiner Duft und sieht noch stylisch aus!

  • Larissa
    Veröffentlicht am 09:50h, 10 Dezember

    Das wäre der perfekte Wohlfühlduft für meine Wohnung.

  • Nadine Meyer
    Veröffentlicht am 09:47h, 10 Dezember

    ich liiiiiiiebe Rituals…

  • Schwizer
    Veröffentlicht am 09:43h, 10 Dezember

    Ein feiner Duft ist immer gut…

  • Renate
    Veröffentlicht am 09:36h, 10 Dezember

    Würde mich freuen, ein dezenter feiner Duft, der in unserem Zuhause verströhmt.
    Erst noch ein schönes Flacon.

  • Michèle Mascetti
    Veröffentlicht am 09:36h, 10 Dezember

    …würde ich meiner Schwägerin schenken…die lieeeeeeeeeeeebt solche „Ruum-Schmöckis“

  • S.L.
    Veröffentlicht am 09:35h, 10 Dezember

    Mein Lieblingsduft.

  • Andreas
    Veröffentlicht am 09:15h, 10 Dezember

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau!

  • Edy
    Veröffentlicht am 09:13h, 10 Dezember

    Passt genau in meine Stube.

  • claudia
    Veröffentlicht am 09:13h, 10 Dezember

    Weil Rituals so feine Düfte hat und ich auch diesen gerne kennenlernen würde

  • Christoph Kehl
    Veröffentlicht am 09:13h, 10 Dezember

    Für einen einzigartigen Duft, geb ich viel, sogar mein letztes Hemd

  • Rosmarie
    Veröffentlicht am 09:13h, 10 Dezember

    Würde gerne schmecken,kenn ich nicht diesen Duft!

  • Claudia Müller
    Veröffentlicht am 09:10h, 10 Dezember

    Ich würd mich riesig freuen und der Duft macht mich neugierig! Die Glasflasche ist wunderschön und würde zu meiner Einrichtung passen

  • Gerig Stefanie
    Veröffentlicht am 09:04h, 10 Dezember

    ich liebe Produkte von Rituals und besonders die Duftstäbchen

  • Christina
    Veröffentlicht am 09:04h, 10 Dezember

    Mmh, genau das richtige, um Fondue- und Raclettedüfte zu neutralisieren, herrlich!

  • Peter W.
    Veröffentlicht am 08:56h, 10 Dezember

    Die Duftstäbchen wären ideal für unsere Küche, weil mein Bruder raucht und es in der Küche oft furchtbar nach Zigarettenrauch stinkt, weil mein Bruder bei Eiseskälte nicht auf den Balkon rauchen geht. Gegen einen angenehmen Rosenduft in der Küche ist daher nichts einzuwenden.

  • Rahel
    Veröffentlicht am 08:52h, 10 Dezember

    Rituals ist hat nur gute Düfte und in diesem edlen Design ist es ein Hingucker..

  • Rita
    Veröffentlicht am 08:52h, 10 Dezember

    Passt – in RITuAls ist mein Name versteckt und ich liebe den Duft der Rosen

  • nadia
    Veröffentlicht am 08:47h, 10 Dezember

    Ein feiner Duft kann nie schaden…

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 08:40h, 10 Dezember

    Ein guter Duft in der Wohnung ist wie eine Visitenkarte.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 08:39h, 10 Dezember

    Weil dieser Duft nicht nur Duft ist sonder auch noch stylisch aussieht

  • Kamm
    Veröffentlicht am 08:39h, 10 Dezember

    Für meine Schwester; Ihr Nachbar raucht und die Duftstäbchen von Rituals schaffen es, einen wohligen Duft in die Wohnung zu bringen!

  • Claudia Christen
    Veröffentlicht am 08:38h, 10 Dezember

    Nach Hause kommen und sich einfach gut fühlen – Dank dem feinen Duft von Rituals

  • Moni
    Veröffentlicht am 08:37h, 10 Dezember

    oh absolut gerne ich liebe feine Düfte.

  • Graber Tanja
    Veröffentlicht am 08:36h, 10 Dezember

    Tolle Deko für unser Gäste-WC 🎀

  • Anne-Marie
    Veröffentlicht am 08:34h, 10 Dezember

    Ein wohltuendes Dufterlebnis in eine so schöne Glasflasche, ein Traum für meine Wohnung.

  • michael
    Veröffentlicht am 08:32h, 10 Dezember

    sehr gerne dabei

  • Siri
    Veröffentlicht am 08:21h, 10 Dezember

    die sehen toll aus, passen perfekt bei uns ins Badezimmer

  • Urs Sommerhalder
    Veröffentlicht am 08:16h, 10 Dezember

    ich liebe feine Düfte

  • Ranieri
    Veröffentlicht am 08:06h, 10 Dezember

    Die Sinne werden durch einen angehnemen Duft angeregt und verheissen einen tollen Tag.

  • Blanche Iberg
    Veröffentlicht am 08:02h, 10 Dezember

    Die würde ich glatt ins Büro mitnehmen für einen angenehmen Duft im Grossraumbüro.

Schreiben sie einen Kommentar