Türchen N°1

Türchen N°1

Adventskalender

Hinter dem Türchen N°1 versteckt sich ein Kerzenständer von Stoff Nagel inkl. 12 Stabkerzen im Wert von über CHF 150.–.

Der Kerzenständer von Stoff Nagel, erhältlich bei Globus, ist ein Designklassiker, dem nun ein neues Leben geschenkt wird! In den 60ern hat das Designerduo Werner Stoff und Hans Nagel einen wunderschön vereinfachten Kerzenhalter geschaffen. Der klassische Dreizack weist drei zylindrisch gerade Beine mit abschliessender Kugel und Kerzen­öffnung auf, die mit einer gebogenen doppelten Pyramide miteinander verbunden sind. Wahlweise nehmen die drei Öffnungen in den ausgeformten Kugeln jeweils Kerzen oder die Beine eines weiteren Exemplars auf. Auf diese Weise entstehen mit diesem Kerzenständer faszinierend verspielte, in Höhe und Breite wachsende Leuchter-Skulpturen, die mit, aber auch ohne Kerzen bestechen. 

globus.ch

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Verlosung läuft bis heute um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

62 Kommentare
  • Simoni
    Veröffentlicht am 00:30h, 07 Dezember

    Das wäre perfekt für den weihnachtstisch

  • Reto Zumoberhaus
    Veröffentlicht am 17:49h, 05 Dezember

    Den würde ich auch auf den Tisch stellen

  • Annalies Wiesnekker
    Veröffentlicht am 09:52h, 05 Dezember

    Dierser schöne Kerzenständer wird sich auf meinem Siedeboard wunderbar machen.

  • Nina Ulrich
    Veröffentlicht am 08:13h, 04 Dezember

    Der würde sich in meiner Wohnung wohlfühlen!

  • Dalia
    Veröffentlicht am 23:38h, 03 Dezember

    Wunderschön! Am beste auf meine Kommode

  • Gaby
    Veröffentlicht am 22:07h, 03 Dezember

    Ich nehme so gern dabei!!! Es wurde Perfekt für meine neue Wohnung <3

  • Sonja
    Veröffentlicht am 14:06h, 03 Dezember

    Bin ich zu spät für dieses Prachtstück?

  • Alina L.
    Veröffentlicht am 13:49h, 03 Dezember

    So wunderschön! Hätte so Freude, den zu gewinnen

  • Daniel
    Veröffentlicht am 04:01h, 03 Dezember

    wunderschön danke

  • Chantal Häberling
    Veröffentlicht am 23:59h, 02 Dezember

    Ein aussergewöhnlicher Kerzenständer für eine aussergewöhnliche Familie 😄

  • Bill
    Veröffentlicht am 23:01h, 02 Dezember

    Weil er mir unheimlich gut gefällt

  • Ilona
    Veröffentlicht am 20:53h, 02 Dezember

    i love it

  • Siri
    Veröffentlicht am 20:00h, 02 Dezember

    Weil dieser Kerzenhalter etwas ganz spezielles ist

  • Celine Moser
    Veröffentlicht am 19:29h, 02 Dezember

    Weil mir dieser Kerzenständer sehr gut gefällt, das Design ist sehr interessant.

  • Rahel
    Veröffentlicht am 17:34h, 02 Dezember

    Edel schön…. würde mich sehr freuen.

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 17:32h, 02 Dezember

    Das wäre wunderschön in meiner neuen Wohnung. Gefällt mir sehr gut.

  • Ali
    Veröffentlicht am 17:32h, 02 Dezember

    Weil ich schönes Design liebe!

  • Brigitte Hanselmann
    Veröffentlicht am 16:41h, 02 Dezember

    So schön, der passt auf jeden festlichen Tisch.

  • Anja Marti
    Veröffentlicht am 16:27h, 02 Dezember

    Ist ja irgendwie Engelhaft… Passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko. Richtiges Licht (Kerzen) sind halt einfach romantischer/schöner/heilender 🙂

  • Uschi Veuve
    Veröffentlicht am 16:08h, 02 Dezember

    Wunderschöner Kerzenhalter! Ein edles und zeitloses Stück

  • Wälle Lukas
    Veröffentlicht am 15:42h, 02 Dezember

    Ein sehr edler designer Kerzenständer, macht sich gut in der Wohnstube

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 15:10h, 02 Dezember

    Wir würden uns sehr freuen!

  • Nina
    Veröffentlicht am 14:50h, 02 Dezember

    Der Kerzenständer würde sich in meiner neuen (und noch sehr sporadisch) eingerichteten Wohnung super machen!

  • Yvonne
    Veröffentlicht am 14:48h, 02 Dezember

    Kerzenständer kann man nie genug haben 😉

  • Manu
    Veröffentlicht am 14:45h, 02 Dezember

    So brauche ich keinen Weihnachtsbaum mehr und er ist auch das Jahr über dekorativ.

  • Jenny
    Veröffentlicht am 13:49h, 02 Dezember

    Weil meine Deko zuhause Weiss-Gold ist 🙂

  • S.L.
    Veröffentlicht am 12:41h, 02 Dezember

    Edel, edel..

  • Anna
    Veröffentlicht am 12:25h, 02 Dezember

    Licht idt Liebe; mir gefällt euer Preis sehr

  • Daniel Hirsbrunner
    Veröffentlicht am 11:57h, 02 Dezember

    Weil heute Morgen früh ein Glühbirne geplatzt ist und ich mit dem Teil wenigstens Licht gehabt hätte

  • jeanine
    Veröffentlicht am 11:14h, 02 Dezember

    Will de eifach absolut bombig i mis Wohnzimmer passe wür 🙂

  • Joelle
    Veröffentlicht am 11:03h, 02 Dezember

    Hallo
    Meine Migräne belastet mich sehr, dadurch schlafe ich sehr oft auch nicht gut. Erstaunlicherweise kann ich besser einschlafen, trotz Kopfschmerzen, wenn ich Kerzen angezündet habe.
    Wenn ich also diesen tollen Kerzenständer bekommen würde, hätte ich auch noch ein sehr elegantes Element in unserem Schlafzimmer.
    Wäre echt cool, würde mich sehr freuen

  • Pascal
    Veröffentlicht am 10:50h, 02 Dezember

    weil ich so einen tollen Kerzenständer noch nie gesehen habe und er gut in unsere gemütliche Wohnung passen würde.

  • Galya Mizrahi
    Veröffentlicht am 08:36h, 02 Dezember

    Wir würden uns freuen

  • Steinle Daniel
    Veröffentlicht am 23:55h, 01 Dezember

    Passt wunderbar in unsere neue Wohnung zügeln am 18. Dezember

  • Mara
    Veröffentlicht am 23:28h, 01 Dezember

    Weil ich noch keinen Kerzenständer habe

  • Straumann Marc
    Veröffentlicht am 23:03h, 01 Dezember

    Finde Cool

  • Lüdi
    Veröffentlicht am 22:26h, 01 Dezember

    wil de absolut hammer schön isch…

  • Sibylle Feucht
    Veröffentlicht am 22:23h, 01 Dezember

    Meine Vintage Stoff-Nagel Kerzenständer in „Silber“ wünschen sich die Goldvariante zu Weihnachten! 🙂

  • Clelia Frei
    Veröffentlicht am 21:43h, 01 Dezember

    Dieser Kerzenständer könnte ab Weihnachten den Platz des Advendtskranzes einnehmen 😉

  • Barbara
    Veröffentlicht am 21:33h, 01 Dezember

    Habe mich inden Kerzenständer verliebt.

  • Luana
    Veröffentlicht am 20:30h, 01 Dezember

    Sei echt und sei nicht Schein
    Lass uns fröhlich dieser Tage sein.
    Fröhlich nur durch das, dass wir sind,
    Dass wir des Lebens Leuchte sind.

  • Janik
    Veröffentlicht am 20:15h, 01 Dezember

    Tausendmal besser als Dauerbeschallung von Last Christmas – bei Kerzenschein kommt Stimmung auf!

  • Hans
    Veröffentlicht am 20:03h, 01 Dezember

    endlich eine vernünftige Geschenkidee! DANKE

  • Peter
    Veröffentlicht am 19:47h, 01 Dezember

    wenn bei mir diese 12 Lichter aufgehen würden, wäre ich echt der Hellste!

  • Claudia H.
    Veröffentlicht am 18:50h, 01 Dezember

    …in den letzten 12 Jahren haben wir aufgrund der Kinder auf echtes Kerzenlicht in der Adventszeit verzichtet. So konnten sie wie auch sonst rumtoben ;.) Nun hat die Gefahr der Vernunft Platz gemacht und endlich ‚traue‘ ich mich das erste Mal wieder auf echtes Kerzenlicht… ich freue mich! Toll wäre natürlich x 12 so wäre ich wieder àjour.

  • Michelle Schneider
    Veröffentlicht am 18:49h, 01 Dezember

    Weil ich solch einen interessanten Adventskalender nicht in jedem Laden finden kann.

  • Merlyn Ziegler
    Veröffentlicht am 17:35h, 01 Dezember

    Weil der Kerzenständer dem Familienfest an Weihnachten einen besonderen Glanz verleiht!🎄✨

  • Christina
    Veröffentlicht am 17:30h, 01 Dezember

    Ein goldenes Prunkstück, das jede Wohnung zum Strahlen bringt!

  • Margrit Gasser
    Veröffentlicht am 17:02h, 01 Dezember

    …weil mir Kerzenlicht schmeichelt… stellt euch vor – ich sehe gerade 12x so hübsch aus! Grossartig besser als jede Antifaltencrème!

  • Selina Zwahlen
    Veröffentlicht am 16:17h, 01 Dezember

    Damit meine Wohnung ein Unikat wird 😀

  • Evelyne Ziegler-Humbel
    Veröffentlicht am 15:27h, 01 Dezember

    Chice Sache Maloney!

  • Laurence Ziegler
    Veröffentlicht am 15:18h, 01 Dezember

    Weil der Kerzenständer perfekt zu meinem Beistelltisch passen würde!

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 14:13h, 01 Dezember

    Ich denke das wäre eine gute Alternative zum Adventskranz der mir dieses Jahr leider fehlt 😀

  • Meike Gehring
    Veröffentlicht am 13:26h, 01 Dezember

    Diese coolen Kerzenhalter in silber hatten meine Eltern in den 60gern. Auch ohne Kerzen konnte ich sehr schön damit spielen und tolle Gebäude bauen. Leider sind sie bei Umzügen verschwunden. Da ich eher auf Goldiges stehe, würde ich mich doppelt über die Designklassiker von Stoff/ Nagel freuen.

  • Nicole Zimmermann
    Veröffentlicht am 13:15h, 01 Dezember

    Wennschon ich jetzt mit Gripp allein Zuhaus, dieser Kerzenständer für meine Augen ein wahrer Schmaus.🥴🤒☘️😁

  • Gabriella
    Veröffentlicht am 12:22h, 01 Dezember

    Weil dieser Kerzenständer ideal auf meine neue Kommode passen würde!!

  • Stefanie Guter
    Veröffentlicht am 10:28h, 01 Dezember

    Es ist ein Traum in Messing – jederzeit schön anzusehen 💛 und an kalten, dunklen Wintertagen, mit schönen Kerzenlicht, ein warmer Lichtspender 🥰 … ich MUSS ihn einfach haben !

  • Claudia
    Veröffentlicht am 10:10h, 01 Dezember

    Weil ich Kerzen im Winter besonders mag aber keinen so schönen Kerzenständer habe

  • Michèle
    Veröffentlicht am 08:52h, 01 Dezember

    Weil ich es mir wert bin 🙂

  • Cristina Stocker
    Veröffentlicht am 08:44h, 01 Dezember

    Um mit dem Kerzenständer in Weihnachtsstimmung zu kommen

  • Pia Bodmer
    Veröffentlicht am 08:41h, 01 Dezember

    Weil ich einen exklusiven Tisch an Weihnachten haben möchte

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 08:33h, 01 Dezember

    Das wäre fantastisch!

Schreiben sie einen Kommentar