Tickets für die Vernissage von Photo Schweiz gewinnen

Isabel Rotzler

Caroline Fink

Tickets für die Vernissage von Photo Schweiz gewinnen

Verlosung

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die exklusive Vernissage der Fotografieausstellung.

Die Photo Schweiz gehört mit fast 30'000 Besuchern zu den wichtigsten und grössten Werkschauen für Fotografie in Europa. Von Freitag, 10. bis Dienstag, 14. Januar 2020 zeigen über 300 Schweizer Fotografen und Fotografinnen ihre liebsten Bilder des Jahres, und zwar auf rund 7000 Quadratmetern in den Räumlichkeiten der Stage One sowie der Halle 622 in Zürich-Oerlikon.

Die Photo Schweiz will gleichsam Impulsgeberin der Branche sein sowie etablierte Stars und neue Talente präsentieren. Ergänzt wird die Werkschau durch 18 spektakuläre Sonderausstellungen, das «Photo Forum» mit Vorträgen von Star-Fotografen, die «Photo School» mit über 120 Kursen und den «Photo Market» mit relevanten Unternehmen der Foto-Industrie und ihren neusten Produkten.

Du willst schon vor allen anderen durch die Hallen schlendern und die Werke von über 300 Fotografen und Fotografinnen bestaunen? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die exklusive Vernissage am Donnerstag, 9. Januar 2020, 18 Uhr.

photo-schweiz.ch
photo-schweiz.ch/exhibition-programm

So nimmst du an der Verlosung teil:

Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du gewinnen möchtest. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch und Instagram ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fabian Fröhlich

3 Kommentare
  • helga
    Veröffentlicht am 19:55h, 07 Januar

    weil ich selber Hobbyfotografin bin

  • franziska
    Veröffentlicht am 10:10h, 07 Januar

    ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher jedes Jahr dachte „oh da könnte ich hin“, aber dann trotzdem nie ging. Mein Vorsatz fürs 2020: HINGEHEN!

  • claudia
    Veröffentlicht am 10:08h, 07 Januar

    Weil Fotograf meine grosse Leidenschaft ist und ich jetzt schon gespannt auf die Ausstellung bin. Ein jährliches Highlight im Januar!

Schreiben sie einen Kommentar