50 Jahre Vola

Vor exakt 50 Jahren entstand Vola aus einer Zusammenarbeit des bekannten Architekten Arne Jacobsen mit Verner Overgaard (Bild), dem Inhaber der Armaturenfabrik. Nun feierte Vola in der Schweiz sein 50-Jahr-Jubiläum mit der «Emotion Night» in der Bauarena. Knapp 1000 Gäste besuchten das Gelände in Volketswil, wo Musiker und Zaubershows für Unterhaltung sorgten. Im eigenen Showroom servierte Vola kulinarische Spezialitäten aus dem Norden.
vola.ch

Das dänische Unternehmen hat Designgeschichte geschrieben. Heuer feiert es sein 50-Jahr-Jubiläum.

Neueste Artikel

Kunst am Meer

Im Louisiana Museum bei Kopenhagen findet demnächst eine Ausstellung zu den Weltmeeren statt.

Fisch ahoi!

Das Kreativ-Studio MIK befasst sich mit szenografischen Inszenierungen und Farb- und Materialkonzepten im Set- und Interiordesign.

Ausgezeichnet

Die Swiss Design Awards wurden verliehen! Wir stellen einige der prämierten Projekte vor.

Weitere Artikel