Flexibel und markant

Redaktion: Irène Münger
Faltbar, Bunt oder Handgefärbt

Faltbar
«Foild» ist ein flexibler Paravent, der durch seine intelligente Konstruktion und die leichten Komponenten einfach zu bewegen und zu handhaben ist. Seine clevere Struktur erlaubt es, ihn in einer geraden Linie oder in einem Bogen anzuordnen und endlos zu erweitern.
http://atelier-oi.ch

Bunt
Der Pouf des deutschen Familienunternehmens E15 ist in zwei Grössen und zahlreichen markanten Stoffbezügen erhältlich. Mit Sitzmodulen und Sofas aus derselben Kollektion kann eine visuell ausdrucksstarke Sofalandschaft gestaltet werden.
http://e15.com

Handgefärbt
Der Plaid von Hermès wird mit der Tie-Dye-Technik von Hand gefärbt. Diese ist eine der ältesten Färbetechniken, die heute noch existiert. Die hochwertige Kaschmirqualität bringt die kräftigen Farben durch ihre Saugfähigkeit äusserst gut zur Geltung.
http://hermes.com


 

Neueste Artikel

Abgelichtet: Baukunst im Fokus

Die neue Ausstellung im Pavillon Le Corbusier in Zürich vereint Architektur und Fotografie

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Weitere Artikel