Designrätsel #5

Wir verlosen vom 24. bis 30. August täglich Produkte, die den Alltag erleichtern oder verschönern. Viel Spass beim Grübeln und Gewinnen!
So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe die Lösung des Rätsels im Bild direkt ins Kommentarfeld. Mit etwas Glück gewinnst du ein 3er-Set der «Karam»-Bodenkörbe (in Grün, Blau, Rot oder Anthrazit / Durchmesser: 33, 45 und 57 cm)  von B&B Italia im Wert von insgesamt CHF 598.–. Kleiner Tipp: Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du noch kurz erläuterst, warum du gewinnen möchtest. Viel Glück!
bebitalia.com

Gib uns im Kommentar noch an, in welcher Farbe du die Körbe gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neueste Artikel

Von der Idee zum Entwurf

Die Innenarchitektur-Studenten der Hochschule Luzern (HSLU) präsentieren ihre ersten Entwürfe im Möbelhaus H100 in Zürich.

Produkte und Objekte

Wenn das Design überzeugt. Wir stellen Ihnen die Hintergründe und Entwicklung eigenständiger Objekte und Produkte vor.

Von Fragen und Antworten

Wie sollte Design gelehrt werden? – eine Frage, welche die Hochschule für Kunst und Design Lausanne stets antreibt. Das Buch «The ECAL Manual of Style» bietet Antworten.

77 COMMENTS

  1. Matte

    Anthrazit würde bestens passen und die Spielsachen des Sohnemanns hätten auch einen neuen Platz 🙂

  2. Lösung Matte:

    Ich weiss nicht warum aber eine mir sehr nahestehende Person stricklieselt – der Knäuel hat mittlerweile eine Dimension angenommen, dass er dringend ein Körbchen braucht. Jedenfalls ist es mir immer noch schleierhaft was das ganze soll und/oder daraus werden wird, aber ich habe mich bemüht.

  3. Matte – die Kara Bodenkörbe (in anthrazit) wären genau das Richtige, um all dem Krimskrams ein angemessenes Zuhause zu schaffen.

  4. Matte

    Es ist noch gar nicht so lang her, dass ich im Ballenberg einen Kurs ‹Korbflechten› gemacht und ziemlich schnell gemerkt habe, das ich da so ziemlich talentfrei bin. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mir obige in Perfektion gearbeitete Körbe je selber machen könnte. Ein faszinierendes Handwerk aber eben….

  5. Lösung: Matte

    Wunschfarbe blau, passt zum Polder Sofa und ist als Sammelplatz für die Wohnrevue gedacht.

  6. ???? Guten Tag,
    … wunderbar Wohnrevue Team !

    ???? Die Lösung :

    ☆ Matte ☆

    ???? Gib uns im Kommentar noch an, in welcher Farbe du die Körbe gewinnen möchtest :

    ???? … Mit ein bisschen ???? … Glück … ????

    ???? … In Blau … ????

    … Vielen Dank ????
    für diesen fantastischen Wettbewerb ???? , und dieses wundervolle Geschenk … ! ????

    ???? … Diese schönen Körbe, sind ein ideales Versteck, für mein … Kätzchen … ! ????

    ☀️ … Erfrischende Sommergedanken aus … Genf ! ????

  7. Matte

    Habe gleich Platz gemacht im Bad, als ich dieses schöne ???? Korbset gesehen habe in Antrazit

  8. Matte

    Meine Lieblingsfarbe ist rot, daher rot! Das macht sich wunderbar in meinem Wohnraum für verschiedenste Sachen. Man könnte auch eine Dekopflanze reinstellen oder so ähnlich. Toller Hingucker

  9. Gesucht ist die MATTE

    Die Körbe in ANTHRAZIT sehen toll aus und würden mir helfen etwas Ordnung ins Chaos zu bringen

  10. Die Lösung ist Matte

    Wow, in Rot wär mega toll! Passt zu den Holzmöbeln und endlich wird der Krimskrams ordentlich verstaut

  11. Matte

    Sehr schön finde ich das 3-er-Set der «Karam»-Bodenkörbe – gerne in blau, die Schale für Krimskrams-Ordnung, die Wohnrevue und ein Pflanzenübertopf! Glücksgruss!

  12. Matte

    Am Morgen als erstes auf die Yoga-Matte
    und danach ein Caffé Latte !

    Wow, die Bodenkörbe von B&B Italia sehen wirklich toll aus.
    In der Farbe grau und grün würden sie perfekt in unser grosses Entrée passen.

  13. Matte

    Ich würde mich sehr über die Körbe in rot freuen. Sind perfekt um mein tristes Wohnzimmer etwas aufzupeppen!

  14. Matte

    Körbe in grün

    Sehr multifunktional dieses Körbeset
    für Pflanzen, Deko und so mancher Rest. 🙂

  15. Die Matte ist wahrscheinlich gemeint.

    In Anthrazit sehen die Körbe grandios aus! Die wurden überall passen, im Flur, im Schlafzimmer oder sogar im Badezimmer. Ich habe eine Plastikschussel die ich gerne entsorgen möchte und durch etwas qualitatives ersetzen würde :]

  16. Grau wär toll. Auch als Übertopf für Pflanzen würden sich die Körbe gut machen. #naturemovesin

  17. MATTE.

    Die Anthrazitfarbenen würden unser Wohnzimmer komplettieren.
    Die wären super um Kabel, Fernbedienungen und natürlich die Wohnrevue neben dem Sofa groffbereit zu verstauen. ❤️

  18. Matte
    blau
    Der Krimskrams zum Reinlegen wartet in unserem Zuhause schon auf euch, liebe Körbe.

  19. MATTE
    Wunschfarbe: blau
    Diese Körbe: Hingucker und Ordnungshalter in einem, was will man mehr?

  20. Matte

    Wow wow wow perfekt und unser Wohnzimmer wäre wieder aufgepimpt absolut grossartig

  21. Oh wie schön…. wenn wir schon nicht nach Italien können, kommt B&B Italia zu uns ins Haus – benvenuto a mia casa

    Matte ist gesucht

  22. Lösung : Matte

    Am liebsten in antrazit

    Weil die sich auf unserem neuen Regal super machen würden 🙂

  23. Die Matte ist gesucht

    körbe gerne in grün, das macht leicht und luftig, praktisch dazu und bringt freude ins haus,

    ja gerne für in unser wohnzimmer wo sich gerne die ganze familie aufhält, gibt da immer einiges das in körben gut zu verstauen ist

  24. Eine Matte
    Die Körbe – gerne in grau – wären perfekt. Dann hat man Ordnung und es sieht auch super aus!

  25. Eine Matte.
    Ein Lichtblick in der momentanen Zeit wäre schön, deshalb könnte ich den Korb in blau super gebrauchen.

  26. Matte ist gesucht am liebsten mag ich diese aber hängend und ich bin da drin.

    Die Körbe wären das Tüpfelchen auf dem i für meinen Lieblingsplatz.

  27. Sehr gerne in Grün????
    Würde toll in unserem Wohnzimmer passen&dazu erst noch stylisch dazu-sehr gerne@VS da ich so Körbe super schön finde????????????????

  28. Lösung : Matte

    Die sehen einfach mega toll aus. Die kämen bei mir in den Flur weil die Farben perfekt passen würden.

  29. Matte

    Wow sind die toll die kämen bei mir ins Wohnzimmer auf den Parkettboden, die würden perfekt dort hin passen 🙂

Comments are closed.

Weitere Artikel