Designrätsel #5

Designrätsel #5

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen vom 24. bis 30. August täglich Produkte, die den Alltag erleichtern oder verschönern. Viel Spass beim Grübeln und Gewinnen!

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe die Lösung des Rätsels im Bild direkt ins Kommentarfeld. Mit etwas Glück gewinnst du ein 3er-Set der «Karam»-Bodenkörbe (in Grün, Blau, Rot oder Anthrazit / Durchmesser: 33, 45 und 57 cm)  von B&B Italia im Wert von insgesamt CHF 598.–. Kleiner Tipp: Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du noch kurz erläuterst, warum du gewinnen möchtest. Viel Glück!
bebitalia.com

Gib uns im Kommentar noch an, in welcher Farbe du die Körbe gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

77 Kommentare
  • Kaiser
    Veröffentlicht am 19:59h, 30 August

    Matte
    Die Körbe würden gut in mein Gästezimmer passen.

  • Mara
    Veröffentlicht am 21:10h, 29 August

    Matte

    Damit ich Ordnung in mein Chaos bringen kann 😁 gerne in Anthrazit 😍

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 12:19h, 29 August

    Matte!

    Gern in blau, da passt es gut zum Badezimmermättchen

  • Sina
    Veröffentlicht am 09:10h, 29 August

    Matte

    Sehen mega schön und praktisch aus (:

  • Manuel
    Veröffentlicht am 08:44h, 29 August

    Matte

  • Samuel
    Veröffentlicht am 21:35h, 28 August

    Matte

    Anthrazit würde bestens passen und die Spielsachen des Sohnemanns hätten auch einen neuen Platz 🙂

  • Claudia
    Veröffentlicht am 21:10h, 28 August

    Matte

    Tolle Accessoires für unser Bad.

  • Janik
    Veröffentlicht am 20:56h, 28 August

    Lösung Matte:

    Ich weiss nicht warum aber eine mir sehr nahestehende Person stricklieselt – der Knäuel hat mittlerweile eine Dimension angenommen, dass er dringend ein Körbchen braucht. Jedenfalls ist es mir immer noch schleierhaft was das ganze soll und/oder daraus werden wird, aber ich habe mich bemüht.

  • Renate
    Veröffentlicht am 20:51h, 28 August

    Matte
    Praktisch schafft Ordnung und sieht gut aus im Wohnzimmer, tolle Farben

  • Reutter Christina
    Veröffentlicht am 20:33h, 28 August

    Matte – die Kara Bodenkörbe (in anthrazit) wären genau das Richtige, um all dem Krimskrams ein angemessenes Zuhause zu schaffen.

  • Marco
    Veröffentlicht am 20:30h, 28 August

    Matte

    In grün

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 20:24h, 28 August

    Matte

    Bringt Farbe ins Wohnzimmer, einfach schön

  • Nadine
    Veröffentlicht am 20:15h, 28 August

    Matte

    Ich freue mich auf den Korb!

  • Dragonlady
    Veröffentlicht am 20:14h, 28 August

    => Matte

  • Luzia
    Veröffentlicht am 20:07h, 28 August

    MATTE

    Falls mir die Glücksfee hold ist, wären die grünen Körbe perfekt.

  • Elsasser
    Veröffentlicht am 20:05h, 28 August

    Matte
    Die Farbe Bordeaux würde perfekt zu meiner selbst gehäkelten Badetasche passen!

  • Mélissa Uldry
    Veröffentlicht am 19:53h, 28 August

    Matte

  • Hans
    Veröffentlicht am 19:29h, 28 August

    Matte

    Es ist noch gar nicht so lang her, dass ich im Ballenberg einen Kurs ‚Korbflechten‘ gemacht und ziemlich schnell gemerkt habe, das ich da so ziemlich talentfrei bin. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mir obige in Perfektion gearbeitete Körbe je selber machen könnte. Ein faszinierendes Handwerk aber eben….

  • Peter
    Veröffentlicht am 19:19h, 28 August

    Matte

    In den Körben würde meine Unordnung stilvoll in Szene gesetzt

  • Luna
    Veröffentlicht am 19:17h, 28 August

    Lösng Matte:
    Gerne würde ich die Körbe für mein kreatives Chaos gewinnen!

  • Jenny
    Veröffentlicht am 18:18h, 28 August

    Matte

    Grau wäre genial und würde super zu meinem Sofa passen.

  • Tim
    Veröffentlicht am 18:09h, 28 August

    Matte

    Ein perfekter Aufbewahrungsort für Mützen und Handschuhe!

  • Patrick
    Veröffentlicht am 18:07h, 28 August

    Matte

    Darin könnte meine Freundin die ganze Wolle für’s Häkeln aufbewahren.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 18:05h, 28 August

    Matte

    In diesen Körben könnte ich so viel Krimskrams versorgen.

  • Fabian
    Veröffentlicht am 17:06h, 28 August

    Matte

    Anthrazit wäre genau die richtige farbe

  • Martina
    Veröffentlicht am 17:05h, 28 August

    Matte

    Oh die würden ja perfekt in unsere neue Wohnung passen

  • Patrizia
    Veröffentlicht am 16:56h, 28 August

    Lösung: Matte

    Wunschfarbe blau, passt zum Polder Sofa und ist als Sammelplatz für die Wohnrevue gedacht.

  • Lani
    Veröffentlicht am 16:42h, 28 August

    Matte

    Gelb wäre toll!

  • Nima
    Veröffentlicht am 16:42h, 28 August

    Matte

    gerne in Gelb!

  • Can
    Veröffentlicht am 16:41h, 28 August

    Lösungswort ist Matte

    Farbe gelb, das wäre super!

  • Rouven
    Veröffentlicht am 16:41h, 28 August

    Matte ist das Lösungswort

    Farbe gelb, Merci vielmals

  • Mel
    Veröffentlicht am 16:40h, 28 August

    Die Lösung ist Matte!

    Farbe gelb! Dankeschön

  • Maria
    Veröffentlicht am 16:36h, 28 August

    Lösung: Matte

    Oh, endlich Farbe im grauen Bad. Wunderschöne Kombination.

  • Juan
    Veröffentlicht am 16:28h, 28 August

    Matte

    Die würden endlich Ordnung in mein Chaos bringen und sehen sehr gut aus.

  • 🙋‍♀️ Patrizia 😊
    Veröffentlicht am 15:36h, 28 August

    👋 Guten Tag,
    … wunderbar Wohnrevue Team !

    💡 Die Lösung :

    ☆ Matte ☆

    💬 Gib uns im Kommentar noch an, in welcher Farbe du die Körbe gewinnen möchtest :

    🐞 … Mit ein bisschen 🤞 … Glück … 🍀

    🔵 … In Blau … 🔵

    … Vielen Dank 💝
    für diesen fantastischen Wettbewerb 🎉 , und dieses wundervolle Geschenk … ! 🎁

    🎊 … Diese schönen Körbe, sind ein ideales Versteck, für mein … Kätzchen … ! 😺

    ☀️ … Erfrischende Sommergedanken aus … Genf ! 🤗

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 15:31h, 28 August

    Matte

    Habe gleich Platz gemacht im Bad, als ich dieses schöne 😍 Korbset gesehen habe in Antrazit

  • Ralph
    Veröffentlicht am 15:04h, 28 August

    eine Matte.

    Liebend gerne die Körbe in weiss!

  • Selina Zwahlen
    Veröffentlicht am 14:58h, 28 August

    Matte

    Meine Lieblingsfarbe ist rot, daher rot! Das macht sich wunderbar in meinem Wohnraum für verschiedenste Sachen. Man könnte auch eine Dekopflanze reinstellen oder so ähnlich. Toller Hingucker

  • Katrin
    Veröffentlicht am 14:40h, 28 August

    MATTE

    Die wären perfekt, um Ordnung zu schaffen 🙂

  • Susanna
    Veröffentlicht am 14:35h, 28 August

    Gesucht ist die MATTE

    Die Körbe in ANTHRAZIT sehen toll aus und würden mir helfen etwas Ordnung ins Chaos zu bringen

  • Karin Langenegger
    Veröffentlicht am 13:37h, 28 August

    Matte

    Die Farbe anthrazit gefällt mir!

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 13:13h, 28 August

    Die Lösung ist Matte

    Wow, in Rot wär mega toll! Passt zu den Holzmöbeln und endlich wird der Krimskrams ordentlich verstaut

  • Carmen
    Veröffentlicht am 13:05h, 28 August

    Matte

  • Daniela
    Veröffentlicht am 12:24h, 28 August

    Matte

    Sehr schön finde ich das 3-er-Set der «Karam»-Bodenkörbe – gerne in blau, die Schale für Krimskrams-Ordnung, die Wohnrevue und ein Pflanzenübertopf! Glücksgruss!

  • Sandro
    Veröffentlicht am 11:52h, 28 August

    Lösung ist Matte

  • barbara meier
    Veröffentlicht am 10:57h, 28 August

    MATTE

  • Désirée
    Veröffentlicht am 10:47h, 28 August

    Eine Matte. Gerne in Anthrazit das wäre toll 🙂

  • Regula
    Veröffentlicht am 10:40h, 28 August

    Matte

    Am Morgen als erstes auf die Yoga-Matte
    und danach ein Caffé Latte !

    Wow, die Bodenkörbe von B&B Italia sehen wirklich toll aus.
    In der Farbe grau und grün würden sie perfekt in unser grosses Entrée passen.

  • Benjamin
    Veröffentlicht am 10:26h, 28 August

    eine oder mehrere Matte(n)
    die Körbe würden sich gut in unsere neuen WG machen😬

  • Karin G.
    Veröffentlicht am 10:17h, 28 August

    Eine Matte…

  • Rahel H.
    Veröffentlicht am 10:12h, 28 August

    Lösung: Matte

  • Andreas A. Stadelmann
    Veröffentlicht am 10:00h, 28 August

    Matte

    Grün, damit ich die Kobra schön einpacken kann und sie dann mit Flötenspiel langsam wider hervor zaubern kann 😉

  • Christian
    Veröffentlicht am 09:53h, 28 August

    MATTE
    Anthrazit
    Meine Klapperschlange würde sich über ein neues zu Hause freuen! 🙂

  • Beate
    Veröffentlicht am 09:41h, 28 August

    Matte

    Ich würde mich sehr über die Körbe in rot freuen. Sind perfekt um mein tristes Wohnzimmer etwas aufzupeppen!

  • Rafael
    Veröffentlicht am 09:24h, 28 August

    Matte

    Körbe in grün

    Sehr multifunktional dieses Körbeset
    für Pflanzen, Deko und so mancher Rest. 🙂

  • Birke
    Veröffentlicht am 08:47h, 28 August

    Die Matte ist wahrscheinlich gemeint.

    In Anthrazit sehen die Körbe grandios aus! Die wurden überall passen, im Flur, im Schlafzimmer oder sogar im Badezimmer. Ich habe eine Plastikschussel die ich gerne entsorgen möchte und durch etwas qualitatives ersetzen würde :]

  • Thomas
    Veröffentlicht am 08:46h, 28 August

    Grau wär toll. Auch als Übertopf für Pflanzen würden sich die Körbe gut machen. #naturemovesin

  • Adam
    Veröffentlicht am 08:43h, 28 August

    MATTE.

    Die Anthrazitfarbenen würden unser Wohnzimmer komplettieren.
    Die wären super um Kabel, Fernbedienungen und natürlich die Wohnrevue neben dem Sofa groffbereit zu verstauen. ❤️

  • Pascal
    Veröffentlicht am 08:38h, 28 August

    Matte
    blau
    Der Krimskrams zum Reinlegen wartet in unserem Zuhause schon auf euch, liebe Körbe.

  • Denise
    Veröffentlicht am 08:32h, 28 August

    MATTE
    Wunschfarbe: blau
    Diese Körbe: Hingucker und Ordnungshalter in einem, was will man mehr?

  • Roger Zimmermann
    Veröffentlicht am 08:25h, 28 August

    Eine Matte natürlich (:

    Weil die WEISSEN Bodenkörbe herrlich mein Bad ergänzen würden!

  • Beatrix Dietziker
    Veröffentlicht am 08:19h, 28 August

    Lösung: Matte
    Die wunderschönen Körbe würden neuen schwung in mein Wohnzimmer bringen! Gerne in Anthrazit…

  • Sina
    Veröffentlicht am 07:38h, 28 August

    Sehr toll, anthrazit wäre mega!

  • Pia Bodmer
    Veröffentlicht am 07:34h, 28 August

    Matte

    Wow wow wow perfekt und unser Wohnzimmer wäre wieder aufgepimpt absolut grossartig

  • Margrit
    Veröffentlicht am 07:28h, 28 August

    Oh wie schön…. wenn wir schon nicht nach Italien können, kommt B&B Italia zu uns ins Haus – benvenuto a mia casa

    Matte ist gesucht

  • michael
    Veröffentlicht am 07:27h, 28 August

    Matte

  • Sonja lotta Forster
    Veröffentlicht am 07:27h, 28 August

    Matte.

    Hab ich Glück?

  • Bill
    Veröffentlicht am 07:25h, 28 August

    Lösung : Matte

    Am liebsten in antrazit

    Weil die sich auf unserem neuen Regal super machen würden 🙂

  • junker ruth
    Veröffentlicht am 07:21h, 28 August

    Die Matte ist gesucht

    körbe gerne in grün, das macht leicht und luftig, praktisch dazu und bringt freude ins haus,

    ja gerne für in unser wohnzimmer wo sich gerne die ganze familie aufhält, gibt da immer einiges das in körben gut zu verstauen ist

  • Kirsten
    Veröffentlicht am 07:18h, 28 August

    Eine Matte
    Die Körbe – gerne in grau – wären perfekt. Dann hat man Ordnung und es sieht auch super aus!

  • Mirjam
    Veröffentlicht am 07:15h, 28 August

    Eine Matte.
    Ein Lichtblick in der momentanen Zeit wäre schön, deshalb könnte ich den Korb in blau super gebrauchen.

  • Katja
    Veröffentlicht am 07:10h, 28 August

    Matte

    die würden perfekt ins Wohnzimmer passen. Gerne in Anthrazit

  • Claudia
    Veröffentlicht am 07:09h, 28 August

    Matte ist gesucht am liebsten mag ich diese aber hängend und ich bin da drin.

    Die Körbe wären das Tüpfelchen auf dem i für meinen Lieblingsplatz.

  • Hebamme
    Veröffentlicht am 07:06h, 28 August

    Sehr gerne in Grün💚
    Würde toll in unserem Wohnzimmer passen&dazu erst noch stylisch dazu-sehr gerne@VS da ich so Körbe super schön finde🎁💝👌🏻

  • Simon
    Veröffentlicht am 07:06h, 28 August

    Lösung : Matte

    Die sehen einfach mega toll aus. Die kämen bei mir in den Flur weil die Farben perfekt passen würden.

  • Claudia M
    Veröffentlicht am 07:03h, 28 August

    Matte

    Wow sind die toll die kämen bei mir ins Wohnzimmer auf den Parkettboden, die würden perfekt dort hin passen 🙂

  • Lucia
    Veröffentlicht am 06:50h, 28 August

    Lucia
    Lösung: Matte
    Auf Wolke sieben stehen oder liegen, schön bequem muss es sein.