Designrätsel #5

Farbvariante Grün

Designrätsel #5

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen täglich Produkte, die den Alltag erleichtern oder verschönern. Viel Spass beim Grübeln und Gewinnen!

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe die Lösung des Rätsels im Bild direkt ins Kommentarfeld. Mit etwas Glück gewinnst du einen «4 Slice Toaster» von Cuisinart Suisse im Wert von CHF 170.–. Kleiner Tipp: Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du noch kurz erläuterst, warum du gewinnen möchtest. Viel Glück!

Gib uns im Kommentar noch an, in welcher Farbe du das Modell gewinnen möchtest: Rosa oder Grün.

Heute zu gewinnen:
Die modernen Toaster-Modelle im Retrodesign von Cuisinart sind wahre Hingucker und treffend dank der trendigen Farbgebung jeden Geschmack. Dank der Schlitze mit Zentrierautomatik und dem variablen Bräunungsgrad mit einem 6-stufigen Drehregler kann jede Scheibe nach Gusto getoastet werden. Mit der Aufwärmfunktion kann der Toast ganz einfach wieder erwärmt werden, ohne dass dieser weiter gebräunt wird. Damit aber noch nicht genug: Eine Abtaufunktion ermöglicht das Auftauen und die Erwärmung von Brot mit nur einem Knopfdruck. Die Bagel-Funktion verlängert den Röstzyklus, damit auch dickere Brotscheiben, Brötchen, Muffins und Bagel perfekt getoastet sind.
cuisinart-suisse.ch

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Farbvariante Rosa

89 Kommentare
  • 🙋‍♀️ Patrizia 🤞
    Veröffentlicht am 00:16h, 27 April

    🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️

    💡 Lösung ⤵️

    💢 Iria D E G E N 💢
    🎨 FARBVARIANTE 🎨
    💗 R O S A 💝

    👋 Guten Tag ☀️
    🏡 Wohnrevue-Team ! 👫 👩‍💻 👬 👨‍💻

    🌼 M E R C I 🌸 pour ce très joli 🎲 concours ❓ quotidien 🗓 et ce beau lot 💎 à gagner !🎁

    💬 Voici un super 🆒️ objet, qui manque dans ma vie, et surtout dans ma … cuisine ! 😉

    💥 … Chic, très beau, original et vraiment pratique 👍 , qui trouve sa place 🛌 , partout à la 🛋 maison 🏡 , ou ailleurs … 🗻

    🍞🥪🍞🥪🍞🥪🍞🥪🍞🥪🍞🥪🍞🥪🍞🥪🍞

    😯 … Oooh … 😊

    💬 M a g n i f i q u e ♨️ T O A S T E R ! 😋

    🎶 … HOME 🌸 SWEET 🌸 HOME 🏡 … !

    🎊 … Avec un peu de … CHANCE ! 🍀
    🎉 … GOOD LUCK, und … vielen DANK ! 🧚‍♀️

    😘 Herzliche Grüsse aus Genf ! 💝

    🎈🎉🎊🎐🎁🎀🎇✨🎲🃏🌟🌠🎡🎰🤹‍♀️🤹‍♂️🏆

  • Lilitaf
    Veröffentlicht am 07:17h, 15 April

    Degen

    Für 4 Scheiben, ideal bei uns!

  • margrit
    Veröffentlicht am 21:04h, 08 April

    kann man den einen Toaster noch gewinnen oder bin ich zu spät?

    mein Sohn hat seit Jahren meinen Hochzeits toaster…stimmt echt…er ist bald 36 jahre alt…danke für eien Gewinn…Farbe egal

  • Carina
    Veröffentlicht am 20:07h, 06 April

    Degen

    Der rosa Toaster wäre sehr schick!

  • Hilty
    Veröffentlicht am 09:45h, 06 April

    Ein grüner Toaster wäre toll!!!

  • Juan
    Veröffentlicht am 07:27h, 04 April

    Degen

    Rosa wäre toll.
    Mein alter Toaster hat sich verabschiedet

  • Andri Kalberer
    Veröffentlicht am 00:33h, 04 April

    Degen

    Sehr schickes Design, gefällt mir wirklich gut. Mir würde die Farbe rosa super gefallen, da die Küche bei uns rot ist.

  • Samuel Meier
    Veröffentlicht am 10:29h, 03 April

    DEGEN – Grün

    Ich wollte schon immer einen Bagel standesgemäss toasten!

  • Stefanie Rumpe
    Veröffentlicht am 10:15h, 03 April

    DEGEN

    Wir ziehen um und haben uns entschieden, unser Toaster, der schon über 10 Jahre alt und zudem riesig und schwer ist, nicht mitzunehmen. Da die Küche unserer neuen Wohnung grün wird, würde der grüne Toaster da perfekt reinpassen.

  • Janine
    Veröffentlicht am 08:40h, 03 April

    DEGEN
    mir gefallen beide Toaster aber in Rosa würde der Toaster noch besser in unsere Küche passen 🙂

  • Peter
    Veröffentlicht am 13:20h, 02 April

    D
    E
    G
    E
    N

    mit solch einem farbenfrohen Toaster gibt es für mich keinen Grund mehr morgenmuffelig zu sein…
    Ich lasse mich gerne mit guter Laune anstecken, wenn ich den Toaster in grün erblicke.

  • Janik
    Veröffentlicht am 13:15h, 02 April

    Und ich habe keine hungrigen Mäuler mehr am Tisch….!
    Vier Scheiben auf einen Toast
    Freuen würden wir uns auf grün

  • Margrit
    Veröffentlicht am 13:04h, 02 April

    Degen und mir gefallen beide Toaster..

  • Luana
    Veröffentlicht am 12:28h, 02 April

    Degen und grün würde mir super gefallen. Merci

  • Hans
    Veröffentlicht am 11:20h, 02 April

    Grün ist die Hoffnung
    Degen der Frage Lösung

  • Claudia
    Veröffentlicht am 11:03h, 02 April

    Irina Degen – grün wäre super! Würde eigentlich bald nach England reisen…. aber das kann ich mir wohl aufs Brot schmieren…. Aber toasten, ja toasten ich es dann ja immer noch… Etwas beacon & beans dazu und ich hole mir England einfach in die Küche…

  • Michel Dörrer
    Veröffentlicht am 09:08h, 02 April

    Irina Degen, heisst die Schweizer Innenarchitektin und gefallen tut mir der grüne Toaster. Wäre mein erstes Modell 🙂

  • Karin G.
    Veröffentlicht am 23:25h, 01 April

    DEGEN

  • Lukas
    Veröffentlicht am 22:06h, 01 April

    Degen

    Würde gerne meinen Schatz damit glücklich machen

  • Martina Zemp
    Veröffentlicht am 21:36h, 01 April

    Degen
    Farbe grün

  • Renate
    Veröffentlicht am 20:28h, 01 April

    Irina Degen
    In der Farbe rosa wär der Hit,
    da mach ich gerne mit,
    ein Blickfang auf der Küchenzeile,
    jedem sein Toast, wie es ihm beliebt.

  • Chantal
    Veröffentlicht am 20:27h, 01 April

    Irina Degen
    Rosa finde ich toll.
    Jedem sein Toast oder Brötchen knusprig fein.

  • I. Ledergerber
    Veröffentlicht am 19:18h, 01 April

    Irina Degen
    So ein grüner Farbtupfer würde mich sehr freuen!!!

  • Carmen
    Veröffentlicht am 19:01h, 01 April

    Degen, in Grün
    der wäre sehr toll für meine Mutter, ihr Toaster ist grad kaputt gegangen!!!

  • Loris
    Veröffentlicht am 18:59h, 01 April

    Die Antwort ist „Degen“.

    Ich würde mich über den Toaster in grün total freuen, da ich gerade erst zum Studieren von zuhause ausgezogen bin und ich gerne hochwertige Küchenhelfer hätte, die im Optimalfall ein Leben lang halten 🙂

  • Elias Meier
    Veröffentlicht am 18:33h, 01 April

    Degen

    Gerne in grün.

    Der wäre Perfekt für in unserer neuen, nun modernen Küche. 🙂

  • Sandra
    Veröffentlicht am 18:17h, 01 April

    Iria Degen
    Es gibt nicht besseres als Spiegelei mit Toast
    Würde mich über den grünen freuen, weil er ein super Hingucker ist.
    Finde es super, dann könnten wir 4 Scheiben auf ein mal zu toasten. 😀

  • Selina Zwahlen
    Veröffentlicht am 17:42h, 01 April

    Das Lösngswort ist Degen

    Ich bin ein totaler Morgenmensch und brauche ein gutes Frühstück. Egal ob Pancakes, Spiegeleier, Rührei etc. Aber der Toast muss immer dazu :). Aktuell habe ich leider keinen und Toaste das Brot entweder in der Pfanne oder im Backofen.. Leider weit entfernt von Toast würdig 😛

  • Wegmann Ursula
    Veröffentlicht am 17:36h, 01 April

    Iria Degen

  • Andres U
    Veröffentlicht am 17:32h, 01 April

    Degen der Name, zwei die Zahl.. Und zweigeteilt sowie perfekt symmetrisch ist auch das Bedienfeld des schicken Toasters. So wird das Frühstück spannend: Meine Frau und ich können je eine Seite des Toasters bedienen und darauf wetten, auf welcher Seite die perfekte getoastete Scheibe zuerst hochkommt.

  • Roman Biri
    Veröffentlicht am 17:15h, 01 April

    Degen. Bitte Farbe Grün.
    Da ich schon lange auf der Suche nach einem schönen Toaster bin, würde mir dieser Preis sehr gelegen kommen. Auch die Farbe Grün würde super in meine Küche passen.

  • Lya
    Veröffentlicht am 16:55h, 01 April

    Iria Degen

    Weil ich mit diesem tollen Toaster gerne meinen Freund überraschen würde!
    Wunschfarbe: grün

  • Julia Mäder
    Veröffentlicht am 16:49h, 01 April

    Irina Degen

    Die Farbe des Toasters spielt mir keine Rolle, beide sind schön 👍😄👍

  • Lara Heubi
    Veröffentlicht am 16:46h, 01 April

    Iria Degen

    Weil ich dann meinen eigenen Toaster hätte!!!
    Wunschfarbe: pink

  • Monika Ohl
    Veröffentlicht am 16:43h, 01 April

    Iria Degen

    Weil mich doch alle um diesen tollen Toaster beneiden würden!!!

  • Dilara Gonzalez
    Veröffentlicht am 16:31h, 01 April

    Irina Degen
    Farbe: rosa

    Würde perfekt in meine erste eigene Wohnung passen 🙂

  • Claudia M
    Veröffentlicht am 15:30h, 01 April

    Degen
    Gerne in Rosa
    Würde mich riesig freuen da ich noch keinen Toaster besitze 🙂

  • Simon Lussy
    Veröffentlicht am 15:09h, 01 April

    Irina Degen
    Gerne in der Farbe Pink für meine Freundin 😀

  • Claudia
    Veröffentlicht am 14:57h, 01 April

    Irina Degen
    Farbe: Rosa

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Susanna Forrer
    Veröffentlicht am 14:54h, 01 April

    Degen – Farbe grün
    Stylish und platzsparend – perfekt

  • Rosa Forrer
    Veröffentlicht am 14:51h, 01 April

    Degen – Farbe grün
    Mein aktueller Toaster ist schon über 20 Jahre alt und passt nicht mehr in meine moderne Küche.

  • Joshua Heubi
    Veröffentlicht am 14:09h, 01 April

    Iria Degen

    Weil ich mich mit diesem Toaster so auf den Zmorgen freuen würde,
    dass ich zukünftig keine Mühe hätte aufzustehen!!!
    Wunschfarbe: grün

  • Marro Stephanie
    Veröffentlicht am 13:58h, 01 April

    Lösungswort: Degen Irina
    Wunschfarbe Grün
    Was kann man sich mehr wünschen, als an den Wochenenden gut getoastete Brotscheiben in einem stylischen Toaster zu stecken, das wäre doch ein tolles Ostergeschenk…

  • Eugen
    Veröffentlicht am 13:33h, 01 April

    Degen
    Gerne würde ich unseren alten Toaster mit dem grünen Toaster ersetzen

  • Samuel
    Veröffentlicht am 13:22h, 01 April

    Irina Degen

  • Luzia
    Veröffentlicht am 13:10h, 01 April

    Irina Degen
    So ein grüner Farbtupfer in der Küche fehlt mir noch

  • Riana Scheidegger
    Veröffentlicht am 13:06h, 01 April

    Degen

    oh was wie lieb ich toast,
    auch sehr gerne habe ich brot.
    wie wärs mit getoastetem bagel und etwas lachs?
    unter dem eigenen schönen dach.
    auch muffins habe ich ja sehr gerne,
    ich denke dass steht in den sternen.
    wenn ich den toaster bekommen würd,
    dann wär die lieblingsfarbe wohl grün.(:
    was würde ich mich freuen!

  • Renate
    Veröffentlicht am 12:59h, 01 April

    In der Farbe rosa wär der Hit,
    da mach ich gerne mit,
    ein Blickfang auf der Küchenzeile,
    jedem sein Toast, wie es ihm beliebt.

  • S.O.
    Veröffentlicht am 12:55h, 01 April

    Irina Degen
    Wir sind mittlerweile zu viert in unserem Zuhause. Die Kids wollen so oft Toastbrot essen (was ich nicht verstehe, bei den leckeren Sachen, die wir auftischen), dass dieser rundläuft. Nur hat der jetzige Toaster leider nur Platz für 2 Scheiben und da Sohnemann mind. 3 Toastbrot gleichzeitig möchte und auch die Kleine Ansprüche darauf erhebt, wäre doch ein grösserer Toaster in grün super 🙂

  • Renata Blacha
    Veröffentlicht am 12:48h, 01 April

    Irina Degen, grün gerne 🙂

  • Dirk Groote
    Veröffentlicht am 12:46h, 01 April

    Degen – Farbe grün
    Ja ich hab noch keinen und da könnt ich gut meine Brötchen mitmachen.Brot auftauen das wer ja der Hammer.

  • Tanja
    Veröffentlicht am 12:44h, 01 April

    Mein Hello Kitty Toaster hat langsam ausgedient- bin ja auch keine 20ig mehr… Deshalb wäre es wahnsinnig toll, diesen durch den grünen zu ersetzen! Was für ein toller Toaster!

  • Elke Beate Graef
    Veröffentlicht am 12:40h, 01 April

    Lösung :Irina Degen
    Farbe rosa wäre perfekt:-)
    Ich möchte gerne gewinnen damit ich endlich wieder einmal Toast geniessen kann,mein Alter hat den Geist aufgegeben und im Moment leider keine Neuer drin :-/
    Versuch ich mal meine Glück
    Wünsche allen schöne Ostern und bleibt gesund !!!

  • Laura Zaugg
    Veröffentlicht am 12:29h, 01 April

    Irina Degen
    Der Toaster in grüner Variante würde unser neues Zuhause schmücken… Und es gäbe während des Umzugs warme anstatt kalte Toasts.

  • schweizer erika
    Veröffentlicht am 12:29h, 01 April

    ja natürlich ging vergessen in der eile: degen heisst die gute frau…

  • schweizer erika
    Veröffentlicht am 12:28h, 01 April

    bitte in grün! auf der elektroplatte brennt mir der toast leider manchmal an. und backofen anheizen lohnt sich nicht. brauche also ganz dringend dieses gerät!

  • Astrid
    Veröffentlicht am 12:24h, 01 April

    Irina Degen
    Unser Toaster ist leider kaputt gegangen und in GRÜN wäre er perfekt für uns . 🍀

  • Andrea Italia
    Veröffentlicht am 12:22h, 01 April

    Llsung : Degen
    Toaster gerne in grün

  • Nathalie
    Veröffentlicht am 12:05h, 01 April

    Irina Degen
    Gerne in Rosa

    Nie mehr weiches Brot

  • Sérgio
    Veröffentlicht am 12:05h, 01 April

    Lösung: Degen

    Der Toaster, den ich habe, reicht meine Frau und mir nicht zum Frühstücksbrot. Das wäre also perfekt!!!

  • Dietiker
    Veröffentlicht am 12:00h, 01 April

    Irina Degen
    FARBVARIANTE ROSA

    Toasten isch guet und git e gueti luhne 😉

  • Franziska
    Veröffentlicht am 11:55h, 01 April

    Lösung: DEGEN
    Wir würden uns riesig über den grünen Toaster freuen, einfach weil wir nach 32 Jahren Ehe und gemeinsamen Haushalt immer noch keinen haben, beide aber Toast lieben. Bisher haben wir unseren Toast immer im Backofen gemacht, was aber doch etwas umständlicher ist und ich denke auch mehr Strom verbraucht 🙂

  • Lucius
    Veröffentlicht am 11:54h, 01 April

    Lösung: Irina Degen

    Der grüne Toaster ist perfekt, um unserer grauen Küche einen Farbtupfer zu verpassen und den selbstgebackenen Zopf knusprig zu machen.

  • Peter W
    Veröffentlicht am 11:45h, 01 April

    Degen ist gesucht (Degen als Waffe und im Zweikampf verwendbar: die Musketiere lassen grüssen), Iria Degen ist eine bekannte Schweizer Innenarchitektin. Ich hätte den Toaster gerne in Grün. Wir könnten einen solchen Toaster gut gebrauchen, da wir derzeit keinen solchen im Haushalt haben.

  • Kristina
    Veröffentlicht am 11:29h, 01 April

    Frau Degen natürlich! Iria Degen

    würde mich sehr über den Toaster in grün freuen!

  • Jeremy Bischoff
    Veröffentlicht am 11:03h, 01 April

    Lösung: Iria Degen

    Wäre das Highlight beim Brunchen!
    Wunschfarbe: grün

  • Erika Ohl
    Veröffentlicht am 10:59h, 01 April

    Lösung: Iria Degen

    Weil mit diesem Toaster der Brunch den Tag verschönern würde.
    Wunschfarbe: grün

  • Eveline
    Veröffentlicht am 10:58h, 01 April

    Degen
    Farbvariante Grün
    Da Brot aus dem Toaster einfach herrlich duftet, noch warm ist und es so wunderbar knuspert.
    Unser alter Toaster muss immer in die hinterste Ecke verschwinden, da er absolut kein Hingucker ist, ich würde mich freuen, wenn sich das ändern würde.

  • Rico Mock
    Veröffentlicht am 10:42h, 01 April

    Die Lösung ist Degen

    Meine Partnerin liebt es Toast zu Essen und daher würde er in Rosa so richtig ihren Alltag bereichern :). Aktuell haben wir noch einen alten aus Studentenzeiten und ich sags euch, die Scheiben sind mehr schwarz und auch eine Waffe als geniessbar 😀

  • Anja Hochreutener
    Veröffentlicht am 10:42h, 01 April

    Degen
    Farbe grün 🙂
    Da wir noch keinen Toaster besitzen, würde dieser unseren Backofen entlasten – und dies erst noch mit viel Style.

  • Liliana
    Veröffentlicht am 10:38h, 01 April

    Degen
    gerne grün, damit der Zweikampf um die warmen Brötchen in meinem Haushalt endlich ein Ende haben.

  • Aschwanden Urs
    Veröffentlicht am 10:36h, 01 April

    Das ist doch DEGEN….als vierköpfige Familie wäre dies schon extrem tiersich cool, dann hätte wir endlich mal zur selben Zeit jeder auch ein Toast……`Thanks very much

  • michael
    Veröffentlicht am 10:32h, 01 April

    degen
    das grüne modell für zu unserem osterbrunch passen

  • junker ruth
    Veröffentlicht am 09:25h, 01 April

    gemeint ist: Degen

    toaster gerne in grün, und ja toastbrot immer im notvorrat und man kann allerhand damit backen oder kochen oder einfach getoastet für süsses und salziges,

  • Aline
    Veröffentlicht am 08:56h, 01 April

    Der Degen Farbe Grün würde perfekt in unsere neue Altbauküche passen! Ich hoffe auf mein Glück :-)!

  • Anna Müller
    Veröffentlicht am 08:47h, 01 April

    Irina Degen
    Gerne Farbe Rosa

  • Benjamin Grimm
    Veröffentlicht am 08:43h, 01 April

    Das Gesuche Wort ist Degen.
    Ich würde mich sehr über einen Toaster in der Farbe grün freuen, es macht den Morgen gleich etwas besser, wenn man ein herzhaftes Frühstück mit feinen Toasts geniessen kann.

  • Daniel Schmid
    Veröffentlicht am 08:37h, 01 April

    Degen / rosa Modell

  • Sandra Schmid
    Veröffentlicht am 08:36h, 01 April

    Degen
    Farbe rosa 😀

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 08:20h, 01 April

    Degen
    Farbe grün

    In diesen Zeiten mit erhöhtem Toast Konsum einfach ein perfektes Gadget

  • Markus
    Veröffentlicht am 08:18h, 01 April

    DEGEN – Meine Familie hat in diesen Tagen gezwungenermassen genug Zeit zum Brunchen. Ein Toaster würde unseren Familientisch bereichern. Diverse Konfitüren-Sorten und Nutella sind für die Varietäten bereits vorhanden und es würden beim Geniessen wieder etwas mehr von der vorhandenen Zeit verstreichen. 😉 Farbe grün

  • Marco
    Veröffentlicht am 08:18h, 01 April

    Degen
    gerne in Rosa

    endlich Toast gleichzeitig für alle

  • Jürg
    Veröffentlicht am 08:08h, 01 April

    Degen. GRUEN ist die Hoffnung!!! – Bei einem allfälligen Gewinn daher gerne die Farbe grün.

  • Erika
    Veröffentlicht am 08:06h, 01 April

    Degen (Iria)
    Da ich momentan wie Tausend andere einen Lohnausfall habe, ist ein Toaster nicht gerade das erste was ich mir jetzt kaufe. Ueber einen Gewinn würde ich mich riesig freuen – gerne das grüne Design.

  • Mara
    Veröffentlicht am 08:06h, 01 April

    Degen 👍🏻
    Probiere sehr gern mein glück um den super stylischen Toaster zu gewinnen

  • Tobi
    Veröffentlicht am 08:06h, 01 April

    Degen

    Irgendwie süss der Kleine!

  • Carmen Feurstein
    Veröffentlicht am 07:48h, 01 April

    Schönes design

  • Carmen Feurstein
    Veröffentlicht am 07:47h, 01 April

    Bekomme eine neue Wohnung. Würde mich über diesen Gewinn in Corina-Zeiten sehr freuen🐷🐷

  • Ruedi Siegenthaler
    Veröffentlicht am 07:43h, 01 April

    Degen – Farbe grün
    Toaster passt zur aktuellen Krisenzeit, das in Scheiben eingefrorene Brot mit dem diesem Toaster schön braun und knusprig machen.

Schreiben sie einen Kommentar