Designrätsel #2

Designrätsel #2

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen täglich Produkte, die den Alltag erleichtern oder verschönern. Viel Spass beim Grübeln und Gewinnen!

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe direkt ins Kommentarfeld, welchen Designklassiker wir im Bild verformt haben. Mit etwas Glück gewinnst du ein «Chill-Out-Überraschungspaket» von Kneipp im Wert von CHF 50.–. Kleiner Tipp: Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du noch kurz erläuterst, warum du gewinnen möchtest. Viel Glück!

Heute zu gewinnen:
Mit dem «Chill-Out-Überraschungspaket» von Kneipp ist die Entspannung zu Hause garantiert. Im Set enthalten sind: Tuchmaske «Hydro Pflege»,Tuchmaske «Detox Pflege», Tuchmaske «Chill Out», Aroma-Pflegeschaumbad und -dusche «Chill Out», Lippenpflege «Samtweich» und «2in1 Dusche Recharging». Alle Produkte von Kneipp werden von einem Team erfahrener Naturwissenschaftler entwickelt, wobei die optimale Verträglichkeit sowie die Ressourcenschonung Vorrang haben.
kneipp.swiss

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

37 Kommentare
  • Simon Lussy
    Veröffentlicht am 20:49h, 31 März

    Ich sollte gewinnen, weil während der jetztigen Zeit schon genug Stress herrscht.
    Da ich jedoch Student bin, geht unser Studium vollgas weiter und eine Pause könnte ich definitiv gebrauchen.

  • Benjamin Grimm
    Veröffentlicht am 17:10h, 30 März

    Sofa von De Sede

  • LANDOLT DANIELA
    Veröffentlicht am 10:36h, 30 März

    ICH LIEBE KNEIPP!!!! DAS WÄRE WIE WEIHNACHTEN UND OSTERN ZUSAMMEN FÜR MICH!

  • Daniela
    Veröffentlicht am 23:32h, 29 März

    Wow, sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf! Herzlichen Dank für die tollen Verlosungen! Das heutige Kneipp-Set hätte wunderbar Platz in meinem „gemisteten“ Badezimmer und ich würde sehr gerne die Produkte testen: die Lippenpflege – kommt die an Blistex ran? Dusche Recharging – muss ich mir zutun … Bleibt gesund!

  • Thomas
    Veröffentlicht am 17:09h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Franziska
    Veröffentlicht am 16:33h, 29 März

    DS-1025 von de Sede
    Ich würde mich riesig über das Chill-Out Paket freuen, weil ich nach einer Operation meines Mannes viel mehr auf unserem Landwirtschaftsbetrieb anpacken musste und ich jetzt wieder mehr an mich denken und mir einfach etwas gutes tun möchte 🙂

  • Martina
    Veröffentlicht am 15:01h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 14:57h, 29 März

    De Sede Sofa

    Weil ich es derzeit doppelt so streng habe zu Hause

  • Marco
    Veröffentlicht am 14:56h, 29 März

    De Sede Sofa

    habe einen Relax Moment verdient 🙂

  • Julia
    Veröffentlicht am 14:26h, 29 März

    De Sede Sofa….
    find ich sehr schön 👍😄

    Etwas Entspannung nach meinen Nachtschichten würde mir gut tun 😉😊

  • Denise
    Veröffentlicht am 14:25h, 29 März

    De Sede Sofa.
    Das Chill Out Paket würde ich gerne gewinnen, da mein Partner und ich auf der Baustelle im Einsatz sind und täglich der aktuellen Gefahr ausgesetzt sind.
    Da ist es besonders schön sich abends im Bad zu entspannen und mit Kneipp Produkten wäre das geradezu fantastisch.

  • Lukas Wälle
    Veröffentlicht am 13:48h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Patrik
    Veröffentlicht am 13:12h, 29 März

    Es ist ein DS-1025 von de Sede. Irgendwie schade, dass De Sede nur noch abstrakte Kunstgegenstände und keine wirklich schönen Sofas mehr produziert. Dieses Sofa gleicht eher einer Ausgrabungsstätte in Ägypten, als einem originell designten Sofa. Wir haben uns vor 10 Jahren für ein DS-1064 entschieden und sind vom Design wie auch von der Bequemlichkeit und Zweckmässigkeit (man kann die Rückenlehne komplett auf die andere Seite verschieben) nach wie vor begeistert. Damals verstand es De Sede noch, wirklich schöne und auch praktische Wohnlandschaften herzustellen.

    Ich würde meine Frau sehr gerne mit einem solchen Chill-Out-Überraschungspaket überraschen. Entspannung kann sie momentan bestimmt brauchen, arbeitet sie aktuell als Ärztin im Dauereinsatz.

  • Janine
    Veröffentlicht am 13:09h, 29 März

    De Sede Sofa Sculpture

    In dieser Speziellen Zeit würde ich mich sehr über das Chill out packet freuen. Ein Grund mehr um endlich mal wieder eine Pause einzulegen..

  • Elias Meier
    Veröffentlicht am 12:47h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Sabina Santos Funez
    Veröffentlicht am 12:27h, 29 März

    De Sede Sofa,
    Als Mutter von 2 Kleinkinder und Volltätig würde ich mich sehr freuen über ein bisschen Luxus und Entspannung. Das wäre wie Ferien, würde gerade Recht kommen.

  • Claudia
    Veröffentlicht am 12:03h, 29 März

    Ein De Sede Sofa

    Weil so eine Chil-Out Set für wieder mal richtig gute Entspannung sorgt genau das was ich gebrauchen kann.

  • Claudia M.
    Veröffentlicht am 11:58h, 29 März

    De Sede Sofa.
    Ich würde mich einfacgh freuen ,entspannen würde gut tun .

  • Daniela
    Veröffentlicht am 11:51h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Riccardo
    Veröffentlicht am 11:38h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Katrin
    Veröffentlicht am 11:37h, 29 März

    De Sede Sofa

    Weil ich Gott sei Dank zu denjenigen gehören die arbeiten müssen- aktuell mehr denn je…
    Überraschung und chillout würden wahnsinnig gut tun…

  • Roland Christen
    Veröffentlicht am 11:27h, 29 März

    De Sede Sofa.

  • Sonja
    Veröffentlicht am 11:10h, 29 März

    Von de sede Sofa

    Bitte chillen chillen chillen! Danke danke danke

  • Monika
    Veröffentlicht am 11:00h, 29 März

    De Sede Sofa DS 1025.
    #bliibdehei #alleswird guet #chillathome

  • Beate
    Veröffentlicht am 11:00h, 29 März

    De Sede Sofa
    Ich bin gerade dabei eine Chill-Out Area einzurichten. So bleibt man ja dann auch gerne daheim. Das Chill-Out Überraschungspaket wäre jetzt noch die Krönung dafür.

  • Claudia
    Veröffentlicht am 10:59h, 29 März

    Ubald Klug für De Sede – ein Sofa Klassiker
    Das Chill-Out Paket würde ich gleich bei uns im Haus teilen, so dass meine Nachbarin die Krankenschwester, meine Mitbewohnerin die Doktorierende, das alleinerziehende Mami von oben und die ältere Frau im Erdgeschoss alle etwas davon hätten. Denn, wer kann ein bisschen Chill out in diesen Tagen nicht gebrauchen?

  • Ladina
    Veröffentlicht am 10:54h, 29 März

    De Sede Sofa
    Ich würde mich sehr über das Kneipp Set freuen. Etwas Entspannung und etwas gutes für die Seele kann man in dieser aussergewöhnlichen Zeit sehr gut gebrauchen.

  • Karina
    Veröffentlicht am 10:24h, 29 März

    Das ist das De Sede Sofa 😇😇. Das Kneipp Chill Out Set kommt gerade zur richtigen Zeit 🙏🙏..Chill Out für die Seele. Wir sind jetzt gezwungen inne zu halten und einen Gang zurück zu schalten 🧘🌀und uns auch anderen Werten im Leben bewusst werden. Diese Situation verursacht auch etwas Stress auch das 100 % Home Office ist ungewöhnlich..somit ist dieses Set ein wahrer Aufsteller 🤪🤪. Stay all safe 🙏

  • Riana Scheidegger
    Veröffentlicht am 10:03h, 29 März

    De Sede Sofa
    Wow- so ein Chill-Out-Set käme gerade perfekt für die Zeit zu Hause, was wäre das für eine Überraschung.(:

  • Claudia
    Veröffentlicht am 10:01h, 29 März

    Das ist ein De Sede Sofa!
    Dieses Paket würde gerade gelegen kommen, da Entspannung im Moment ein grooooosses Thema ist.

    Vielen Dank dafür.

  • Sonja Lardori
    Veröffentlicht am 09:39h, 29 März

    De Sede Sofa.

  • esther
    Veröffentlicht am 09:34h, 29 März

    DeSede Sofa
    in dieser schwierigen Zeit wäre es schön, einen solchen Preis zum chillen zu erhalten

  • junker ruth
    Veröffentlicht am 09:30h, 29 März

    ich denke es ist das DS 600 sofa, ein klassiker und „untödlich“ bis heute, ich freue mich für das chill-out-paket um auch ohne sofa zu erholen

  • Christine
    Veröffentlicht am 09:20h, 29 März

    De Sede Sofa

  • Nguyen
    Veröffentlicht am 09:18h, 29 März

    Das ist eine Abbildung von De Sede Sofa.
    Ich arbeite in einem Heim in der Abendbetreuung und würde das Chill-Out Paket nach der Arbeit sehr gerne zur Entspannung benutzen 🙂

  • Gadol
    Veröffentlicht am 09:00h, 29 März

    Ein De Sede Sofa.
    Ich finde Kneipp super und würde mich freuen.

  • Selina Schneeberger
    Veröffentlicht am 08:56h, 29 März

    Das ist die Sofalandschaft DS-1025 von de Sede. Das Design ist von Ubald Klug.

    Gerne würde ich das Chill-Out Paket gewinnen, da ich, Industrie Design Studentin, meinen Bachelor von zuhause Absolvieren muss. Da ist etwas Entspannung zwischen durch nicht schlächt!

Schreiben sie einen Kommentar