Designrätsel #1

Designrätsel #1

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen täglich Produkte, die den Alltag erleichtern oder verschönern. Viel Spass beim Grübeln und Gewinnen!

So nimmst du an der Verlosung teil:
Schreibe die Lösung des Rätsels im Bild direkt ins Kommentarfeld. Mit etwas Glück gewinnst du ein «Homeoffice Survival Kit» von Fidea im Wert von CHF 160.–. Kleiner Tipp: Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du noch kurz erläuterst, warum du gewinnen möchtest. Viel Glück!

Heute zu gewinnen:
Das «Homeoffice Survival Kit» von Fidea ist ideal fürs Arbeiten im Büro zu Hause. Im Set enthalten sind: Schreibtischunterlage, «Tudu»-Liste, Bleistift und Radiergummi, Bildschirmbürste, Kabelsortierer, Notizhalter, Entscheidungswürfel, Tischset «Molmi» zum Ausmalen, Post-its. Allesamt Produkte die das Homeoffice verschönern und zudem von sozialen Institutionen in der Schweiz hergestellt und verarbeitet werden.
fideadesign.com

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip zwischen den Teilnahmen auf wohnrevue.ch ausgewählt. Damit wir dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass du uns deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse angibst. Letztere ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

47 Kommentare
  • Hilty
    Veröffentlicht am 09:42h, 06 April

    Absolut tolles Set!!!

  • Hilty
    Veröffentlicht am 09:41h, 06 April

    Absolut tolles Set!!

  • Stefanie Rumpe
    Veröffentlicht am 10:22h, 03 April

    Hermes

    Da ich nun auf unbestimmte Zeit im HomeOffice arbeiten werde, und mir einen schönen Arbeitsecken wichtig ist, wäre dieses Kit ideal für mich und würdemich noch mehr motivieren.

  • Samuel Meier
    Veröffentlicht am 10:20h, 03 April

    Hermes
    Ordnung, würde meinem Büro gut tun…

  • Simon Lussy
    Veröffentlicht am 20:50h, 31 März

    Das wäre super praktisch für das Home Schooling.

  • Maria
    Veröffentlicht am 15:20h, 31 März

    BOSS Füllfederhalter

    weil ich grad Homeoffice übe

  • Benjamin Grimm
    Veröffentlicht am 17:09h, 30 März

    Hermès Baby

  • Maurizio
    Veröffentlicht am 23:01h, 29 März

    Test

  • Jennifer
    Veröffentlicht am 14:59h, 29 März

    Hermès Baby

    Passt perfekt in mein Büro

  • Marco
    Veröffentlicht am 14:58h, 29 März

    Hermès Baby

    mag die tollen Produkte

  • Julia
    Veröffentlicht am 14:29h, 29 März

    Auf einer Hermes Schreibmaschine hatte mein Vater einst Briefe geschrieben….

  • Elias Meier
    Veröffentlicht am 12:46h, 29 März

    Hermès Baby

  • Daniella
    Veröffentlicht am 11:55h, 29 März

    Hermès Baby

  • Roland Christen
    Veröffentlicht am 11:27h, 29 März

    Hermès Baby

  • Moinka
    Veröffentlicht am 10:55h, 29 März

    Hermes Baby.
    Habe damit Maschinenschreiben gelernt – im Takt, damit sich die Buchstaben nicht verheddern. Würde mich sehr über die styilischen Office Utensilien freuen.
    #bliibdehei #alleswird guet

  • Sonja
    Veröffentlicht am 10:12h, 29 März

    Hermès baby!

    Neuer Input dringend gebraucht. Koller mit Kind und kein Ende in Sicht.
    Aufmunterung gaaaaaaaaaaaanz wichtig!

  • S.L.
    Veröffentlicht am 09:41h, 29 März

    Hermes Baby. Bürokram hat man nie genug.

  • Karin Wehrli
    Veröffentlicht am 09:09h, 29 März

    Hermès Baby
    Richte gerade mein Schreibtisch neu ein,
    wurde auch Zeit..
    Gute ideeenreiche Dinge die mir den Büroalltag vetsüssen sind 💓 willkommen

  • Gadola
    Veröffentlicht am 09:02h, 29 März

    Hermes Baby. Habe zwei Teenager die von zu Hause aus nun Schule haben. Könnten wir sehr gut gebrauchen.

  • Ruedi Siegenthaler
    Veröffentlicht am 08:30h, 29 März

    Hermes: Hermes Baby, alte Reiseschreibmachine und Hermès Modellabel

  • Carolin
    Veröffentlicht am 04:52h, 29 März

    Hermes Baby. Gewinne verbessern immer die Stimmung und arbeiten besser.

  • Joshua Heubi
    Veröffentlicht am 04:14h, 29 März

    Hermes Baby

    Damit wäre mein Arbeitsplatz im Homeoffice perfekt.

  • Lara Heubi
    Veröffentlicht am 04:12h, 29 März

    Hermes Baby

    Weil mir genau diese Sachen fehlen im Homeoffice.

  • Erika Ohl
    Veröffentlicht am 04:07h, 29 März

    Hermes Baby

    Weil ich den Gewinn sooooo gut brauchen könnte!!

  • Erika Ohl
    Veröffentlicht am 04:04h, 29 März

    Weil ich den Gewinn sooooooo gut brauchen könnte.

  • Claudia
    Veröffentlicht am 21:22h, 28 März

    „Hermes Baby“. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen genau das richtige was ich jetzt brauchen kann.

  • Ilodi
    Veröffentlicht am 21:16h, 28 März

    „Hermes Baby“ ist die Geliebte des manischen Schreibers und bekennenden Schreibmaschinenfetischisten

  • Nina
    Veröffentlicht am 20:51h, 28 März

    Hermes Baby

  • Martin
    Veröffentlicht am 18:18h, 28 März

    Schreibmaschine Hermès

  • näf
    Veröffentlicht am 17:48h, 28 März

    Die Antwort lautet HERMÈS BABY. Genau etwas, was einem in der aktuellen Situation im Homeoffice aufmuntern würde. #stayathome

  • Lukas Wälle
    Veröffentlicht am 16:48h, 28 März

    Hermès Schreibmaschine

  • Peter W
    Veröffentlicht am 15:57h, 28 März

    Gesucht ist die Hermes Baby (berühmte Schreibmaschine, oft in Literatur/Film erwähnt/eingesetzt worden) bzw. das französische Unternehmen im Luxusgüterbereich Hermès. Das Homeoffice Survival Kit möchte ich gerne gewinnen, weil ich die Dinge wie Bleistift, Post-It-Zettel, Die ‚Tudu-Liste‘ und den Wochenplaner überaus gut gebrauchen kann, nicht nur in Coronavirus-Zeiten – ich schreibe nach wie vor oft und gerne von Hand.

  • Cosi Liliana
    Veröffentlicht am 15:11h, 28 März

    Das ist Hermes – Baby! Sollte ich gewinnen, schwinge ich mich wie eine Dea auf’s Rad und überbringe eine survival Packung Power-Guezli vor’s Fidea Atelier. Ist bei mir quasi um die Ecke. Frauenehrenwort.

  • junker ruth
    Veröffentlicht am 15:00h, 28 März

    Hermes schreibmaschine , ja ich bin der nostalgische schreiberling, doch ich liebe es postkarten zu versenden mit kurzgrüssen und liebesbekundungen , ja täglich eine kleine freude ist super und macht mich und andere glücklich, ja dazu gerne ein füllfeder oder buntstifte und natürlich immer gerne witzige postkarten , ob aus dem gratisständer oder gekauft……………

  • Claudia
    Veröffentlicht am 14:40h, 28 März

    Hermes

  • Daniela
    Veröffentlicht am 14:24h, 28 März

    Hermès Schreibmaschine & Hermès! Gerne hüpfe ich in den Lostopf, vielen Dank für die Verlosung! Das witzige (für goldige Ideen – toll!), sehr schöne, nützliche Set würde meinen Eiermanntisch definitiv für mich zum IT-Arbeitsplatz machen! Schööönes Wochenende an alle!

  • Dell'Estate Claudia
    Veröffentlicht am 13:39h, 28 März

    Die Hermes Schreibmaschine. Ich würde mich riesig über das Set freuen, da ich definitiv mehr Ordnung brauchen könnte 🙂

  • Katrin
    Veröffentlicht am 13:22h, 28 März

    Hèrmes

    Das könnte ich super gebrauchen, da ich zu Hause definitiv zu unorganisiert bin!

  • Ivo
    Veröffentlicht am 13:12h, 28 März

    Die Hermes Schreibmaschine ist ein Kultobjekt, vor allem von berühmten Autoren.

    Das Homeoffice Survival Kit könnte ich mehr als nur gut gebrauchen, denn was für einige hoffentlich nur ein kurzer temporär Zustand ist, ist für mich seit Jahren der tägliche Alltag.

  • Beate
    Veröffentlicht am 11:42h, 28 März

    Hermès

    Das „Home Office Surval Kit“ wäre perfekt für mich, da es im Moment sehr trist ausschaut. Und das Kit die Arbeitsatmosphäre extrem verschönern würde und zudem noch dazu beiträgt dass man die Ordnung im Griff hat. Super Sache!

  • Mara
    Veröffentlicht am 11:02h, 28 März

    Hermès
    Könnte das Homeoffice Survival Kit super gebrauchen, damit mein Homeoffice auch nach Office durchgeht 😀
    Danke

  • Larissa
    Veröffentlicht am 10:36h, 28 März

    Hermès und Hermès Schreibmaschine !!

    Ich beginne am Montag in einem neuen Unternehmen zu arbeiten und alles von zu Hause aus :-(!! Ich kann keinen Apèro organisiere…

  • kristina
    Veröffentlicht am 09:28h, 28 März

    Hermes Schreibmaschine & Hermes natürlich!

    Ich arbeite zum ersten Mal im Leben von zuhause und habe überhaupt nichts! Musste mir alles ausleihen und wäre schön wenn ich mir eine schöne Arbeitsecke einrichten könnte! Bitte bitteee

  • Andi
    Veröffentlicht am 09:06h, 28 März

    Hermes – Schreibmaschine & eben Kultlabel? Wir hätten aus heutiger Not heraus unsere Designarbeit ins abgelegenen Berghaus verlegt – und an Post-Its fehlt‘s.

  • Claudia
    Veröffentlicht am 08:38h, 28 März

    Alles was man im Home Office braucht: Besen für die Brösmeli vom Snack zu entfernen, Malblock für die spannenden Calls mit dem Chef und falls doch mal etwas wichtig ist, kurz und knapp auf die Tudu-Liste schreiben – Perfekt!

  • michael
    Veröffentlicht am 08:38h, 28 März

    Füllfeder

    seit wochen im homeoffice, da wäre etwas abwechslung perfekt

  • Maya
    Veröffentlicht am 08:18h, 28 März

    Füllfeder

Schreiben sie einen Kommentar