Uhren

Eine Auswahl der jüngsten Produktlancierungen von angesagten Uhrenmarken.
Jaeger-LeCoultre
«Reverso» wurde vor knapp 90 Jahren lanciert. Zu Beginn war das wendbare Gehäuse eine rein funktionale Lösung für Polospieler, um das Glas zu schützen. Die blanke Rückseite wurde jedoch schnell zu einer einzigartigen Leinwand, die mit Email oder Gravuren personalisiert werden kann.Diverse Ausführungen erhältlich (im Bild: Gehäuse aus Roségold und mit Lederarmband).
jaeger-lecoultre.com

Carl F. Bucherer
Die «Heritage Bicompax Annual» gibts neu in zwei Varianten mit Edelstahlgehäuse, die je auf 888 Exemplare limitiert sind. Eines der Modelle (im Bild) hat ein rosé-champagnerfarbenes Blatt, eine Lünette aus Roségold und ein Lederriemenband.
carl-f-bucherer.com

Breitling
Das historische Flair der Fliegeruhr trifft auf moderne Finesse bei der «Navitimer Automatic 35». Ein besonders schönes Detail ist die beidseitig drehbare Perlenlünette. Für Zifferblatt und Gehäuse stehen verschiedene Varianten zur Auswahl. Durchmesser: 35 mm.
breitling.com

Weitere Neuheiten finden Sie in der Juliausgabe der Wohnrevue. Hier bestellen.

Neueste Artikel

«Ganzheitliche Planung und fachgerechte Umsetzung»

Tobias Franzke, als Terrassengestalter und ­Geschäftsführer bei Silvedes haben Sie Kundenkontakt, leiten Projekte und können gleichzeitig die Zukunft der...

Neues aus der Branche

Events, Branchenköpfe, Wissenswertes: Erste Design Week Zürich, KWC öffnete Tür und Tor & Waldis Art of Living heisst neu Colombo

Sessel und Sofa von der Möbelmesse Mailand

Back to normal — beinahe zumindest. Statt im April traf sich die Design­branche in diesem Jahr erst im Juni. Nicht nur die Temperaturen liessen kaum jemanden kalt: Neben trendigen Neuauflagen und interessanten ­Innovationen entfachte besonders auch das persönliche ­Wiedersehen neues Feuer.

Weitere Artikel