Uhren

Rado
Das Modell aus dem Jahr 1962 wurde in einer überarbeiteten Version wieder zum Leben erweckt. Der Vintage-Look der «Captain Cook Bronze» – der Name deutet auf das Gehäuse aus Bronze hin – erinnert an das Design aus den 60er-Jahren, wobei moderne Funktionen und Materialien dem heutigen Zeitgeist entsprechen.
rado.com

Breguet
Die neue Version der «Classique Tourbillon Extra-Plat» hat ein Zifferblatt in wunderschönem Tiefblau. Dieses wurde in der jahrhundertealten Handwerkskunst des Grand-Feu-Emaillierens gefertigt. Durchmesser: 41 mm, Uhrwerk: Automatik.
breguet.com

Eine Auswahl der jüngsten Produktlancierungen von angesagten Uhrenmarken.

Neueste Artikel

Produkte und Objekte

Wenn das Design überzeugt. Wir stellen Ihnen die Hintergründe und Entwicklung eigenständiger Objekte und Produkte vor.

Von Fragen und Antworten

Wie sollte Design gelehrt werden? – eine Frage, welche die Hochschule für Kunst und Design Lausanne stets antreibt. Das Buch «The ECAL Manual of Style» bietet Antworten.

Auszeit im schicken Kleinod

Im Boutique-Hotel Mammertsberg im thurgauischen Freidorf weht ein frischer Wind. Die neuen Pächter, Spitzenkoch Silvio Germann und sein Mentor Andreas Caminada, haben dem Haus ein neues Erscheinungsbild verpasst.

Weitere Artikel