Leuchten

Schlichtes und Ausgefallenes – eine Auswahl der neuesten Modelle internationaler Brands.
Zumtobel
«Linetik» gibts als Pendel- oder Stehleuchte. Beide Modelle, die durch ihr schlankes Design auffallen, werden aus Aluminium­strangpressprofilen (25 × 25 mm) gefertigt. Auch in Weiss erhältlich – das Pendelmodell gibts zudem noch silberfarben.
zumtobel.com

Artemide
«Hubnet» ist ein räumliches Element. Das Licht wird nach unten gestreut und von den vertikalen Strängen reflektiert, wobei horizontale Verbindungen eine grafische Optik erzeugen. Erhältlich in den Farbtönen Aluminium und Hellbronze.
artemide.com

Weitere Inspiration für die Beleuchtung zu Hause finden Sie in der Aprilausgabe der Wohnrevue. Hier bestellen.

Neueste Artikel

Abgelichtet: Baukunst im Fokus

Die neue Ausstellung im Pavillon Le Corbusier in Zürich vereint Architektur und Fotografie

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Weitere Artikel