Küchen und Küchengeräte

Boffi
Aus der Feder von Piero Lissoni stammt der Entwurf von «Combine». Das System ist ein Hybrid aus kompakter Küche und Kücheninsel. Zur Auswahl stehen funktionelle Monoblöcke, Arbeitsplatten und ausziehbare Tische in diversen Materialien und Grössen.
boffi.com

R+S Schreinerei
Diese auf Mass gefertigte Küche wurde in Zürich realisiert. Die weissen Fronten wurden mit einer Arbeitsplatte aus Marmor und Griffleisten aus brüniertem Messing kombiniert. Ein schönes Detail ist die Reling, die im selben Messing gehalten wurde.
rs-schreinerei.ch
Forster
Weiss und Kupfer wurden bei dieser Ausführung des Modells ­«Protagonist» gekonnt miteinander ­kombiniert. Ein schönes Detail der Stahlküche bilden die Profilgriffe aus dunklem, gebürstetem Aluminium.
forster-home.ch

V-Zug
Die Kühl- und Gefriergeräte der «Supreme Line» punkten mit grossen Aufbewahrungsflächen und hochwertiger Materialisierung. Zur Serie gehören der «CombiCooler» (links) und der «WineCooler». Beide verfügen u. a. über höhenverstellbare Tablare und einen Touch-Display.
v-zug.com
Inseln, Oberflächen und Zubehör — die neuesten Produkte internationaler Brands aus der Küchenwelt.

Neueste Artikel

Quo vadis, Milano?

Zur Jubiläums-Ausgabe der internationalen Möbelschau haben zahlreiche Brands in ­ihren Firmenarchiven ­gestöbert. Das ­Aufleben der Klassiker befeuert die aktuelle Faszination an der Retro-­Ästhetik.

Exquisites Treppenhaus

Sie schaffen Wohnwelten, ­bieten individualisierte Lösungen an und realisieren Gesamtumbauten ganz nach dem Gusto ihrer Kunden. ­Unlängst hat Roomdresser bei einer doppelstöckigen ­Wohnung in Montreux innenarchitektonische Expertise ­bewiesen.

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Weitere Artikel