Garten

 

 
Dedon
Die Stühle «Aiir» haben einen unkomplizierten, frischen Look und sind mit oder ohne Lehne erhältlich. Optional auch mit Sitz- und Rückenpolster. Der Tisch stammt aus der «WA»-Kollektion.
dedon.de

MDF Italia
Der Architekt Claudio Bellini entwarf den schlichten Tisch «Axy», den es nun auch für draussen gibt. Dazu passt «Sign Matt» aus der Feder von Piergiorgio Cazzaniga. Der Stuhl besteht vollständig aus Polyethylen.
mdfitalia.com

Fast
Stilvoll und pflegeleicht sind die Tische und Stühle aus der Kollektion «Zebra». Die Möbel bestehen aus Druckguss­aluminium und werden in diversen Farben angeboten. Die Stühle gibt es auch mit Armlehnen. Optional sind Polster erhältlich.
fastspa.com
Tische, Stühle, Liegen — Neuheiten für den Outdoorbereich.

Neueste Artikel

Neuer Art Director bei B&B Italia

Der renommierte italienische Architekt und Designer Piero Lissoni ist seit Anfang dieses Jahres Art Director beim Möbelbrand B & B Italia....

Herzstück Homeoffice

Er war schon immer ein Fan von stilvollen, schönen Büroaccessoires. Vor zwei Jahren hat der Grafiker und Interior Designer...

Im besten Licht

Technologisch sind die meisten Menschen gut gerüstet fürs Homeoffice – nicht so punkto Licht. Das soll «Team Home» ändern,...

Weitere Artikel