Für Sie ausgewählt

Designers Guild

Küng Sauna

Für Sie ausgewählt

Internationale Produktwelten

Alles rund ums Einrichten – wir verschaffen Ihnen einen Einblick in internationale Produktwelten.

Küng Sauna
Aussensauna, Yoga-Studio oder ­Lesezimmer? «Kube» ist alles in ­einem. Dank des im Baukastenprinzip aufgebauten Saunabodens passt der Holzkubus seine Form verschiedenen Bedürfnissen an: ­Liegen, ­Hocker oder Regale können schnell auf- und wieder abgebaut werden. Grösse und Ausstattung ­können nach Kundenwunsch angepasst werden. Für die Saunafunktion wurde ein elektrischer Ofen integriert. Der Entwurf entstand in Zusammenarbeit mit dem Designerduo Tarantik & Egger.
kuengsauna.ch

Designers Guild
Christian Lacroix entwarf das Dessin des Stoffs «Cueillette Soft ­Foret». Dunkler Samt wird dafür
mit den ­botanischen Mustern ­digital ­bedruckt. Das Textil gehört zur ­Kollektion ­«Paradis Barbares» und eignet sich für Vorhänge, Kissen, Bettüberwürfe sowie Polsterbezüge.
designersguild.com 

Tschümperlin
Neu hat die Schweizer Baustofffirma die Verbundplatte «GeoCeramica» von Birkenmeier im Sortiment. Erhältlich sind die aus Keramik und Beton bestehenden Fliesen mit verschiedenen Oberflächen und in verschiedenen Formaten und Stärken. Es gibt spezielle Schwimmbadrandplatten oder aber befahrbare für Einfahrten und Abstellplätze.
tschuemperlin-ag.ch

Weitere Inspiration finden Sie in der Maiausgabe der Wohnrevue. Hier bestellen.

Tschümperlin